Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Ich habs jetzt och einfach nur geil des spiel würde gerne mit euch mal online zocken !!!

  2. Anzeige

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Hab's mir auch vor ein paar Tagen heruntergeladen. Bin momentan auf Level 25 glaub ich. Das Spiel rockt total !!!

  4. #23
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Habs mir nach langem jetzt auch gegönnt. Macht tierisch Laune.

    Gestern wollte ich dann mal Online spielen um zu sehen wieviel Spaß das macht. Leider wurde ich aus allen Spielen gekickt, bevor sie überhaupt gestartet haben.

    kann das an meinem niederen Level gelegen haben? Bin erst Level 17 und die anderen Spiele waren alle von Leuten die um einiges höher waren als ich.

    Ansonsten muss ich mal schauen, ob es auch benutzerdefiniertes Spiel gibt und ich so nach Leveln suchen kann, die meinem entsprechen.

    Wenn Puzzle Quest gerade wieder etwas vor den Augen verschwimmt und man nichts mehr erkennt, dann kommt Castle Crashers genau richtig... wild auf die Tasten hauen, bis der Daumen glüht. :-)

  5. #24
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Wow.. intressiert sich garkeiner für das Game?
    Also wenn jemand mit mir zocken will.. stehe zur verfügung..

  6. #25
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    gestern geladen!
    suche leute zum zusammen suchten

  7. #26
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Ich bin noch am Überlegen ob ichs mir holen soll...spielen dass noch viele Leute online?

    Ist ja eigentlich recht günstig, deswegen kauf ichs mir wahrscheinlich schon...
    Wenn ichs hab werde ich dich morgen mal adden, okay?

  8. #27
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    also finde immer leute online!

    war gestern deal of the day!
    was es jetzt kostet weis ich nicht!

    macht aber übel laune

  9. #28
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Deal of the day war doch The Maw???

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Deal of the day war doch The Maw???
    Also, "The Maw" gab's schon vorgestern zum kleinen Preis. "Castle Crashers" war gestern jedenfalls tatsächlich 'DotD' (560 statt 1.200 Points). Zog mir daher abends auch nochmals die Demo und lud mir daraufhin das Spiel 'runter - allerdings wurde ich auch in äußerst penetranter Art genööötigt…

    Kuck einfach mal nach, ob das noch zum kleinen Preis zu haben ist. Auch wenn sich nach längerer Spielzeit ganz dezente Langeweile bei mir einstellte und der Humor teilweise etwas gewöhnungsbedürftig ist - für die knapp € 7,- und 140 MB machste meines Erachtens nix verkehrt!


    EDIT: Heutiger "Deal of the Day": "Battlefield 1943"!

  11. #30
    Edelassi Edelassi ist offline

    Castle Crashers

    Hi,
    hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst.
    Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und Verteidigung komplett voll. Bringt es trotzdem noch etwas eine Waffe/Tierkugel zu benutzen, die diese Stats erhöhen? Oder ist beim maximalen Wert Schluss?

  12. #31
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castle Crashers

    das erhöht sich weiter^^
    also kannste es ruhig nehmen
    (empfehle dir das schwert vom knochenfutzi(einer der engegner) +2magie und +7 def)

  13. #32
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Yes, das hab ich, wusste nur nicht, dass es noch was bringt.
    Hab noch eine Frage zu diesem Schwert: Glowstick
    Auf der Siete steht man bekommt es beim Necromancer's-Pack ODER vom Wizard Knight. Ich habe dieses Level mit dem Wizard Knight jetzt schon unzählige Male - auch mit diesem Affen - gespielt, aber es wird einfach nicht gedropt. Gibt's da irgendeinen Trick wie man es von diesem Wizard Knight bekommt?

  14. #33
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    edit: oh sry hab das schwert verwechselt^^
    ja die waffen die nur gedroppt werden können sind halt selten^^
    aber eig musste man das schwert doch auch bekommen wenn man mit dem char das spielt oder?
    haste das schon versucht?

  15. #34
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Castle Crashers (XBL Arcade)

    Dann muss ich das Level wohl weiter spielen. Nur gut, dass ich alles auf Magiegesetzt habe und die resistent sind.
    Den Character bekommt man doch nur mit dem Download-Pack oder nicht?

  16. #35
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castle Crashers

    ja leider^^

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castle Crashers

    Castle Crashers nun auch via Steam verfügbar

    Xbox-Freunde durften im Jahre 2008 zuerst ran, PlayStation-Fans kamen einige Zeit später (2010) ebenso in den Genuss. Und nun dürfen zwei weitere Jahre später endlich auch PC- und Mac-Nutzer die Schwerter schwingen. Der erfolgreiche Titel steht seit wenigen Tagen für 11,99 Euro via Steam als Download zur Verfügung. Habt Ihr genügend willige Freunde, könnt Ihr alternativ auch auf das Viererbundle zum Preis von 35,97 Euro zugreifen. Die Angebote findet Ihr hier.





    [store.steampowered]
    [areagames]



    Warum ich hier aber auch schreibe:
    Falls irgendjemand heutzutage noch mal Lust auf ein paar Runden Castle Crashers (360-Fassung) haben sollte…?

  18. #37
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Castle Crashers

    Hab das Game immer noch net gekauft, werde ich aber auf jeden Fall noch machen (evtl. noch dieses Jahr )

  19. #38
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castle Crashers

    eins der einzigen spiele weswegen ich mir gold holen würde...

  20. #39
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    hi leute

    bei castle crashers möchte ich in das industrieschloss. ich habe im internet gelesen das ich dazu ein sandwich essen soll,man wird davon aber nur größer,wie komme ich in das schloss?

    ich hab das spiel schon laaaaaaaaaange durch.^^

    ---

    hat sich erledigt,bevor ich gegen den boss gekämpft habe,kam ein etwas dickerer gegner den hab ich getötet,es ging mir um die avatarauszeichnung "Tierkugel-Kardinal"

    dieses tier liefert dir geheime objekte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Castle Crashers: Titel: Castle Crashers Publisher: The Behemoth Entwickler: The Behemoth Release: 26.9.2012 Trailer/Gameplay:...

  2. Castle Crashers - Tournament of Champions: Castle Crashers ist mittlerweile mit über 2 Millionen Spieler auf XBLA ziemlich erfolgreich gewesen, weshalb sich das Behemoth Entwickler-Team dazu...

  3. Castle Crashers: Quellen mit diveresen Videos: PS3 Blog Castle Crashers erscheint für die PS3! Castle Crashers erscheint auch für die PS3

  4. "Castle Crashers" Trophies: Castle Crashers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87144d1283319907-ps3-coverbilder-castle.png :PS3Bronze: x 8...

  5. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...