Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    CoD Modern Warfare 3?

    ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )
    rauskommende Spiel "Call of Duty" Modern Warfare 3

    Also ich bin ganz heiß nach dem durchspielen von MW2 und will am LIEBSTEN beim 3.Teil sofort anfangen
    wie soll ich das aushalten nach dieser Gelungenen Story vielleicht noch 2 Jahre zu warten????

    was meint ihr dazu??

    Bitte VERHAUT mich jetzt nich......^^

  2. Anzeige

    CoD Modern Warfare 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: CoD Modern Warfare 3?

    Mach es doch im PS4 Thread auch nochmal auf.

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: CoD Modern Warfare 3?

    http://www.youtube.com/watch?v=ReKUSzo8Y-s



    P.S: das ist Fake.


    Finde es aber zu überstürzt darüber zu quasseln.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: CoD Modern Warfare 3?

    Zitat Kevin+Nadine07 Beitrag anzeigen
    ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )
    rauskommende Spiel "Call of Duty" Modern Warfare 3

    Also ich bin ganz heiß nach dem durchspielen von MW2 und will am LIEBSTEN beim 3.Teil sofort anfangen
    wie soll ich das aushalten nach dieser Gelungenen Story vielleicht noch 2 Jahre zu warten????

    was meint ihr dazu??

    Bitte VERHAUT mich jetzt nich......^^
    Bis Modern Warfare 3 offiziell angekündigt wird, wird wohl noch ein ganzes Weilchen vergehen (wenn es denn überhaupt kommt).

    Gönn' IW mal 'ne Pause.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  3. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  4. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  5. CoD 4: Modern Warfare: