Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    !CH !CH ist offline

    Command and Conquer - Red Alert 3

    Hey Leute, wisst ihr, wie die 360 Steuerung von C&C Alarmstufe Rot 3 ist?
    Außerdem wollte ich mich noch erkundigen, ob es möglich ist, den Koopmodus auch von Konsole zu PC zu spielen, also dass ich die 360 Version spiele und mein Koop Partner die PC version, oder geht das nur, wenn beide die gleiche Version haben??
    Mfg Sven

  2. Anzeige

    Command and Conquer - Red Alert 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Command and Conquer - Red Alert 3

    hmm ich denk mal die steruerung wir ähnlich sein wie in C&C 3 Tiberium Wars! hmm ich denk mal beide müssem de selbe version besitzen!

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Command and Conquer - Red Alert 3

    ... und bei tiberium wars find ich persönlich die steuerung total bescheiden... hab da gerade mal dass tutorial gemacht und seitdem liegt das game nur hier rum...

  5. #4
    !CH !CH ist offline

    AW: Command and Conquer - Red Alert 3

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    ... und bei tiberium wars find ich persönlich die steuerung total bescheiden... hab da gerade mal dass tutorial gemacht und seitdem liegt das game nur hier rum...
    hättest du dir lieber erst die Demo laden sollen

  6. #5
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Command and Conquer - Red Alert 3

    Hey eine frage lohnt es sich das game zu kaufen?

  7. #6
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Command and Conquer - Red Alert 3

    Laut Xboxfront soll es sich lohnen. Soweit ich weiss, hat C&C Red Alert 3 auch bei anderen Test sehr gut abgeschnitten. Kannst ja das Review von Xboxfront durchlesen: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (C&C) Xbox 360 Test Tests Shop Xbox 360 Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (C&C) Xbox 360 Test Tests Shop
    Es gibt ja auch noch eine Demo, die könnest du dir auch mal ansehen!

  8. #7
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Command and Conquer - Red Alert 3

    Danke :-) ;-)

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Red Alert 3 (PC): Titel: Command & Conquer: Red Alert 3 Plattform: PC Publisher: Electronic Arts Developer: EA Los Angeles Release: n.n.b

  2. Command And Conquer: Red Alert 3: Command And Conquer: Red Alert 3 System: PC, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Strategiespiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...