Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 211
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Condemned 2: Bloodshot

    nachdem die gerüchteküche ja schon längere zeit am brodeln war, ist es nun endlich soweit: condemned 2 wurde nun von sega offiziel für anfang 2008 angekündigt

    Sega entwickelt Condemned 2: Bloodshot

    11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass Monolith Productions an dem Shooter Condemned 2: Bloodshot für Xbox 360 und PlayStation3 arbeitet.

    Die Spieler übernehmen erneut die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen. Er wird wieder in den Dienst berufen, um seinen vermissten Partner aufzuspüren.

    Als Ethan erlebt man Kämpfe mit jeder Menge Feuerwaffen, stumpfen Schlagwaffen und einem neuen Kampfsystem mit defensiven und offensiven Kombos. Um dem Killer auf die Spur zu kommen und die Mysterien in Condemned 2: Bloodshot zu lüften, stehen den Spielern völlig neue forensische Werkzeuge zur Verfügung.

    Bei den Ermittlungen soll es verschiedene Lösungsansätze geben - man muss jeden Schritt gut überlegen und mit Verstand oder schierer Muskelkraft Licht ins Dunkel bringen.

    Die Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht - verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.

    quelle: www.gamefront.de

  2. Anzeige

    Condemned 2: Bloodshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    01.06.07

    Sega hat heute neue PAL Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben...
    unter anderem soll der release von Condemned 2:Bloodshot im Frühjahr 2008 sein

    Quelle: www.gamefront.de

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Condemned 2

    Das is doch nice, ich fand teil 1 schon geil.
    Hoffe nur das es in teil 2 bessere erfolge gibt als diese kack vögel sammeln xD

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    05.06.2007

    Condemned 2: Bloodshot Neue Details enthüllt


    Entwickler Monolith hat heute weitere Details zum kommenden Horror-Action-Adventure Condemned 2: Bloodshot bekannt gegeben. So wurde die Spielengine überarbeitet und mit einem neuen Shader-System und neuen HDR-Funktionen ausgestattet. Die Ausnutzung von Speicher und CPU soll optimiert werden, um beispielsweise weitläufigere Areale darstellen zu können.

    Condemned 2 ist keine direkte Fortsetzung zum indizierten Vorgänger, versetzt euch jedoch wieder in die Rolle des Ex-Cops Ethan Thomas, dessen Synchronisation wieder der "Heroes"-Darsteller Greg Grunberg übernehmen wird. Neben den bekannten forensischen Ermittlungsmethoden soll ein weiteres Hauptaugenmerk des Spiels auf dem Nahkampf liegen. So könnt ihr zahlreiche Objekte als Waffen einsetzen und diese nun auch werfen. Taser und Schusswaffen sind auch wieder mit von der Partie.

    Um Multiplayer-Modus werdet ihr vorrangig in Modi wie "Deathmatch" gegeneinander antreten. Kooperative Spielmodi sind nicht geplant. Condemned 2: Bloodshot erscheint im Frühjahr 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Auf dem im Juli stattfindenden E3 Media & Business Summit soll der Titel erstmals hinter verschlossenen Türen gezeigt werden.

    Quelle: News: PlayStation 3: Condemned 2: Bloodshot - Neue Details enthüllt | Action-Adventure | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    Kann leider nicht mehr editieren...

    Hier die aktuellen News nochmal ausführlicher:

    (im Anhang findet ihr schon mal 5 Konzeptzeichnungen...)


    Im Gegensatz zum Vorgänger wissen die Entwickler jetzt, was die Xbox360 zu Leisten im Stande ist. Deshalb verfügt man über bessere Entwicklungswerkzeuge, kann mit der gesammelten Erfahrung der Stream-Technik detailreichere Levels und Charaktere erschaffen.

    Auf Seiten der Technik kommen ein neues 'Shader System', ein neues System für Effekte in der Umgebung und eine neues System für die Benutzeroberfläche zum Einsatz. Dazu kommen neue HDR-Funktionen (High Dynamic Range) und eine optimierte Ausnutzung der CPU und des Speichers.

    Die Synchronisation des Helden Ethan wird erneut von Greg Grunberg übernommen.

    Condemned 2: Bloodshot ist ein völlig neues Spiel und keine erweitere Version oder eine Version 1.5. Daher lässt sich auch nicht eine markante Neuerung in der Spielmechanik hervorheben, weil alle möglichen Facetten verbessert wurden (Kämpfe, Handlung, usw.)

    Im Nahkampf wirft man Objekte, schlägt mit den Fäusten, attackiert mit 'Tasers', rammt einen Feind mit den Kopf in den Fernseher oder schlägt ihm eine Flasche auf den Kopf.

    Ethan setzt auch Schuss- und Schlagwaffen ein; seine primäre Angriffsform ist aber der Nahkampf mit der bloßen Hand.

    Unter den Waffen befinden sich viele Objekte, die man werfen kann (Flaschen, Billardbälle).

    Auch forensische Spielkonzepte sind wieder mit dabei.

    Ein neuer Schauplatz ist ein verlassener Schiffsfriedhof.

    Die Levels sehen optisch weitläufiger aus: So erkennt man in der Ferne Wolkenkratzer oder Brücken, um ein bessere Gefühl für die Stadt zu erhalten, durch die man sich bewegt.



    Zu den Mehrspieler-Modi gehören 'Deathmatch' und ähnliche Varianten. Kooperierendes Spielen ist nicht vorgesehen.

    Auf der E3 2007 im Juli wird Condemned 2: Bloodshot nur hinter geschlossenen Türen gezeigt.

    Release: Frühjahr 2008 (Europa)

    Quelle: News: Neue Details zu Condemned 2: Bloodshot - Publisher Sega und Entwickler Monolith geben neue Infos über das Actionspiel Condemned 2: Bloodshot bekannt. | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot  

    Condemned 2: Bloodshot  

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    Neue Infos zu Segas Condemned 2: Bloodshot

    09.06.07 - Gamespy hat neue Details zum Actionspiel Condemned 2: Bloodshot (PS3, Xbox 360) von Sega veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick:

    - Der Spieler erhält in der Geschichte mehr und tiefere Einblicke in das Condemned-Universum.

    - Das Entwickler-Team ist fast mit dem des Vorgängers identisch.

    - Diesmal muss man sich weniger um technische Aspekte den Kopf zerbrechen, weil die Engine und andere Dinge bereits weitgehend vorhanden sind. Dafür können die Macher sich verstärkt um das Spielkonzept kümmern.

    - Die Entwickler haben mehr Freiheiten erhalten, verschiedene Systeme und Dinge im Nachfolger auszuprobieren.

    - Combo-Attacken sind im Kampf möglich.

    - Das forensische System ist verbessert und verfeinert worden, es ist aber zum Großteil optional: Man muss es nicht verwenden, sondern kann sich auch nur auf die Action konzentrieren und kämpfen.

    - Release: Frühjahr 2008 (Europa)

    Quelle: www.gamefront.de

  8. #7
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Condemned 2

    ich glaube, dieses Spiel wird schon wieder indiziert!!
    Gruß

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    ich glaube, dieses Spiel wird schon wieder indiziert!!
    Gruß
    Damit könntest du recht haben (Wahrscheinlich wirds in Deutschland diesmal sogar ganz verboten...)




    Es gibt wieder mal ein paar Info-Häppchen:

    # Es gibt über 30 Waffen.

    # Diesmal sind mehr Außenbereiche vorhanden.

    # Die Tageszeiten wechseln.

    # Ein Mehrspieler-Modus heißt "Circle of Death"


    Quelle: games-news.de - Externer Link

    [edit]

    ...und 4, heute neu veröffentlichte Screenshots (der dritte sieht ja mal hammergeil aus^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot  


  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    SEGA veröffentlichte heute auf der E³ die nächsten 5 neuen Screens. Hoffentlich bleibt´s nicht dabei und sie zeigen endlich den ersten Trailer...^.^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot   Condemned 2: Bloodshot  

    Condemned 2: Bloodshot  

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Condemned 2

    Hoffentlich wird der neue Teil länger als der 1ste! Ansonsten freut mich das zu hören!

    Kompliment an Loki für die News!
    Da hast du dir deine gute Bewertung verdient!

    Weiter so...

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    Neue Details:

    # Ihr könnt gezielt mit links/rechts Kombinationen arbeiten und die Gegner greifen, um sie als menschlichen Schild zu benutzen oder sie mit einem Fatality in die ewigen Pixelgründe zu schicken.

    # Auch raffinierte Konteraktionen sind möglich. So fangt ihr zum Beispiel den Schlag eines Angreifers ab, nehmt ihn in den Schwitzkasten und dreht ihm den Arm aus dem Gelenk. Während er dann schmerzerfüllt herumtaumelt und versucht, den Arm wieder einzurenken, knipst ihr ihm schnell das Licht aus.

    # Im ersten Teil war es möglich, zu Boden gegangene Gegner mit einem brutalen Finisher hinzurichten. Condemned 2 lässt euch diese tödlichen Aktionen mitten im Kampf anbringen: Ihr greift euch den Finsterling und brecht entweder sein Genick oder sucht euch in der Umgebung ein interaktives Objekt wie etwa einen Fernseher, in den ihr ihn Kopf voran hineintreibt. Auch geborstene Gasleitungen eignen sich hervorragend zur Gegner-Entsorgung: Schleudert den Schurken hinein und setzt ihn mit eurem Taser in Brand!

    # Auch in der Fortsetzung dürft ihr wieder Tatorte untersuchen und Beweise sichern ? diesmal jedoch mit einer gehörigen Portion mehr Interaktivität. So müsst ihr bei einer Leiche zum Beispiel Geschlecht, Alter und Todesursache herausfinden. Außerdem ist es wichtig, ob das Opfer am Fundort verstorben ist, oder etwa dorthin geschleift wurde, beziehungsweise sich selbst mit letzter Kraft hingeschleppt hat. Für jede der Fragen, die sich dem Kriminologen stellen, bekommt ihr eine Liste mit möglichen Antworten, aus denen ihr die richtige heraussuchen müsst. Zur Belohnung dürft ihr euch dann zum Beispiel Szenen von Kugeln ansehen, die durch Knochen bersten ? ganz wie in der TV-Serie CSI.

    # Im Gegensatz zum Vorgänger wird Condemned 2 auch einen Mehrspieler-Modus haben. Da die Entwickler gängige Multiplayer-Ego-Shooter aber extrem öde finden, wird es hauptsächlich um Nahkampf ohne Schusswaffen gehen. Mehr wollte man uns noch nicht verraten. Einen Vorgeschmack darauf bietet allerdings die ?Fightclub?-Arena: Hier tretet ihr so lange gegen immer neue Angreifer an, bis ihr selbst das Zeitliche segnet. Wer besonders lange durchhält, darf seine Zeit über Xbox Live in einer Bestenliste verewigen. Makaber: Unter den Objekten, die sich in der Arena zweckentfremden lassen, finden sich auch Alkoholflaschen. Zieht ihr die einem Gegner über, könnt ihr den durchnässten Dunkelmann mit eurem Taser in Flammen aufgehen lassen. ?Human marshmallow?, wie es einer der Entwickler scherzhaft formulierte.


    Die komplette Vorschau zu Condemned 2: Bloodshot gibts HIER auf Gamepro.de

  13. #12
    Jaak16 Jaak16 ist offline
    Avatar von Jaak16

    AW: Condemned 2

    ich hab den trailer gefunden nach langem suchen hat es sich gelohnt find den trailer echt super hammer.

    Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Condemned 2

    Wird auf jeden Fall gekauft.

  15. #14
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2

    Omg wie geil XD Ich hab Condemned 1 schon durchgezockt und fands brutal aber das was ich hier von Loki lesen muss ist extrem

    "Auch fangt ihr zum Beispiel den Schlag eines Angreifers ab, nehmt ihn in den Schwitzkasten und dreht ihm den Arm aus dem Gelenk. Während er dann schmerzerfüllt herumtaumelt und versucht, den Arm wieder einzurenken, knipst ihr ihm schnell das Licht aus."
    "Ihr greift euch den Finsterling und brecht entweder sein Genick oder sucht euch in der Umgebung ein interaktives Objekt wie etwa einen Fernseher, in den ihr ihn Kopf voran hineintreibt."

    Omg geil xD Wie realistisch

    Was man dann alles wohl für Möglichkeiten hat, Sachen rumzuwerfen und so

    Ich hab schonma nen Gameplaytrailer gesehen wo Ethan den Kopf von einem in die Toilette steckt und mit voller Wucht drauftritt und er sich dann das Genick gebrochen hat

    Das Game wird geil ich hoffe, man kann bei Amazon.de eine UK Version kaufen

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    SEGA hat heute endlich einen zweiten Trailer veröffentlicht:
    => Gametrailers.com - Condemned 2: Bloodshot - A Big Problem

  17. #16
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Condemned 2

    freu mich schon auf das game!hoffentlich wirds auch richtig gruselig,sowie der 1.teil.

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Condemned 2

    hi mal eine frage dazu muss man den ersten teil gespielt haben um die story zu verstehen ?

  19. #18
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Condemned 2

    Hi, kenne den ersten Teil für den PC noch ganz gut. Der zweite wird bestimmt richtig gut werden, also ich freu mich drauf.

  20. #19
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2

    Geil der 2te Trailer is viel besser als der 1ste (Kein Wunder der is ja auch 2 Min lang )
    Boah krass ich freu mich schon richtig drauf, habs schon uncut Vorbestellt (Naja uncut wird das sowieso sein denn in Deutschland wird das Spiel garantiert nicht in die Läden kommen )

    Text:
    Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
    Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
    Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt.


    Dann ma schön Englisch lernen Leute xD

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Text:
    Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
    Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
    Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt.

    Wo steht das denn ? Sogar ohne Untertitel... Mir wär´s egal, aber für Leute mit wenig Englisch-Know-How ist das sicher ärgerlich, wenn sie die (sicher wieder geniale) Story nich ganz mitkriegen.

    /edit: Da stehts ^^ => X360 Condemned 2 Bloodshot uncut EditionDer GameShop für unzensierte Videospiele

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Condemned 3: Irgendwie bin ich extrem angefressen, dass ich noch nichts von einem Nachfolger gehört habe. Habe heute wieder die ersten beiden Teile gezockt und...

  2. Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, kommt das Spiel wohl erst mit fortschreitender Handlung so richtig in Fahrt. Liegt aber vlt. auch daran,...

  3. Condemned 2: Sega Kündigt Condemned 2 an für PS3 Mit Condemned 2: Bloodshot setzt Sega die sehr kontroverse Condemned Serie auf der Xbox 360 und erstmals der...

  4. Condemned 1: Hallo, ich überlege mir den 1. Teil von Condemned für die XBOX 360 zuzulegen. Bei Ebay gibts ein Angebot aus Großbritanien (im Angebot steht: UK Pal...

  5. V/T Condemned 360: Tausche nur gegen Need For Speed Carbon. Sonst eben verkaufen... (25,-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Condemned 2