Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 211 von 211
  1. #201
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    SO, habs mir mal geholt....war ein echtes Schnäppchen xD
    Ich freu mich schon endlich loszocken zu können....
    Kann man die UK-Version irgendwie auf deutsch stellen (deutscher Untertitel) oder
    ist alles komplett in englisch?

  2. Anzeige

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Nein, es ist nicht möglich deutsche Untertitel oder eine deutsche Sprachausgabe zu aktivieren.
    Das Spiel ist komplett auf Englisch.

  4. #203
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Ist auch kein Problem....
    Werd morgen mal loszocken...Bin schon gespannt wie das Game ist

  5. #204
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    und????erzähl mal bitte
    kannst du es mir empfehlen????
    wie geht das game ab???
    hab am 7.April B-Day,dann bräuchte ich ein freshes Game,sag das es sich lohnt und du versüsst mir mein B-Day

    aber schön bei der wahrheit bleiben,kein mist empfehlen...aber machst Du ja eh nicht....und das weiß ich zu schätzen!

  6. #205
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Da fragt ihr wieder den richtigen !
    Ich habe das Game seit dem Relase und ich kann es für jeden empfehlen der auf ( Horror - Games ) steht. : )
    Das Game bietet eine sehr schaurige Atmosphäre. Leute die den ersten Teil gespielt haben, wissen was ich meine. Zudem, hat das Spiel eine sehr schöne Grafik. Leider haben einsteiger der Serie ein wenig Probleme mit der Story und wer dazu noch kein gutes Englisch besitzt könnte es ein wenig schwer werden.
    Von der Spielzeit her, kann man es in Mittel einteilen, es ist nicht so lang aber auch nicht zu kurz. Mit 12 Stunden kranke Story kann man auskommen.

  7. #206
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Ich kann Kowymoy nur zustimmen.
    Ich kann es dir auch nur empfehlen--> ist echt ein geiles Game

  8. #207
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    sag mal nur so eine frage am rande hat condemned 2 auch einen coop modus

  9. #208
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat Shadowkilla Beitrag anzeigen
    sag mal nur so eine frage am rande hat condemned 2 auch einen coop modus
    Nein. Es gibt aber schon einen MP-Part der mir damals auch viel Spass gemacht hat.

  10. #209
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Hab mir das Spiel billig für umgerechnet 20 Euro bei play-asia bestellt. Nun dachte ich mir, ich hol den Thread mal aus der Versenkung ^^

    Finde das Spiel echt klasse. Das Kampfsystem macht Spass und die Atmosphäre ist Top. Genau so stelle ich mir ein Horror Shooter vor. Grafisch ist es immer noch spitze und kann mit aktuellen Titeln mithalten. Also wer Bock darauf hat, soll es sich zulegen, für den Preis ist das echt in Ordnung. Meiner Meinung nach ist Condemned 2 das besser Fear 2

    Gruss

  11. #210
    Gamezocker2010 Gamezocker2010 ist offline
    Avatar von Gamezocker2010

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Habe das Spiel mir auch geholt, hänge leider seit Tagen fest!!!!! und zwar an der Stelle mit dem Grizzly. Ich renne den Flurgang runter mit dem Bär im Nacken und laufe am Regal vorbei mit den Gasflaschen. Es erscheint kurz ein X. Aber es passiert nichts....Stattdessen GAMEOVER :-(

  12. #211
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat Gamezocker2010 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel mir auch geholt, hänge leider seit Tagen fest!!!!! und zwar an der Stelle mit dem Grizzly. Ich renne den Flurgang runter mit dem Bär im Nacken und laufe am Regal vorbei mit den Gasflaschen. Es erscheint kurz ein X. Aber es passiert nichts....Stattdessen GAMEOVER :-(
    An der Stelle musst du einfach das Regal vor die Tür schieben, zu dem verletzten Polizisten rennen, Gewehr nehmen... den Rest kannst du dir denken.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Condemned 3: Irgendwie bin ich extrem angefressen, dass ich noch nichts von einem Nachfolger gehört habe. Habe heute wieder die ersten beiden Teile gezockt und...

  2. Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, kommt das Spiel wohl erst mit fortschreitender Handlung so richtig in Fahrt. Liegt aber vlt. auch daran,...

  3. Condemned 2: Sega Kündigt Condemned 2 an für PS3 Mit Condemned 2: Bloodshot setzt Sega die sehr kontroverse Condemned Serie auf der Xbox 360 und erstmals der...

  4. Condemned 1: Hallo, ich überlege mir den 1. Teil von Condemned für die XBOX 360 zuzulegen. Bei Ebay gibts ein Angebot aus Großbritanien (im Angebot steht: UK Pal...

  5. V/T Condemned 360: Tausche nur gegen Need For Speed Carbon. Sonst eben verkaufen... (25,-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Condemned 2