Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 211
  1. #41
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    also ich habe mommentan erlich gesagt echt schiss vor teil 2

    habe den ersten grad so ohne herzinfarkt geschafft!

    ein gruseliger momment jagd den nächsten, selbst wenn gegner aus der ferne kamen hatte ich sau schiss! das spiel hat mit meinen nerven gespielt!

    aber wirklich ein geiles game!

    ich hatte den ersten teil nach den ersten 2 leveln verkauft weil ich bald den controller vor angst in den TV geschlagen hätte, als ich es wieder hatte und weiter gezockt hatte, bin ich jedesmal zusammengezuckt und hab schnell pause gedrückt und habe mit schnapp atmung um mich geschaut!

    als ich meinen kumpel zocken lies, hab ich kurz den stuhl berührt und er ist komplett zusammen gezuckt und hat mich voll erschrocken angeguckt!

    das game ist nix für schwache nerven! ich gucke viel horror aber das war das gruseligste was ich je gesehen/gespielt habe!

  2. Anzeige

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    lol genau das Gefühl werde ich bestimmt haben wenn ichs dann Spiele. Ich freu mich jetzt zwar drauf aber das gleiche war bei Condemned 1. Teil 1 hab ich mir gedownloadet und voll gefreut und als ich dann gespielt hab dacht ich "omg wie gruselig warum wollte ich das überhaupt"

    Trotzdem, das muss gespielt werden. Da muss man durch

  4. #43
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Jau!!

    Teil 1 is jetzt versendet und müsste morgen bzw übermorgen da sein!!
    Und nächsten Monat Teil 2!!
    Da freu ich mich schon wie sau drauf nach der Entäuschung von Jericho...


    MfG

  5. #44
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    ist jericho nicht gut?? back to topic: wann erscheint denn nun condemned 2 blood shot in deutschland??? und was wird es kosten???

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    @Bishamon30

    Auf den meisten Seiten ist von einem Release vom 11.03. - 14.03. die Rede. Das der Titel es zu uns nach Deutschland schafft, sollte man wohl eher nicht mit rechnen, wird sicher rechtzeitig von der USK indiziert, wenn nicht sogar beschlagnahmt.
    Auf einigen Seiten war auch die Rede, das sich MS, im Gegensatz zu Sony, gar nicht erst die Mühe macht, eine lokalisierte Version auf den Markt zu bringen.

    Zum Preis: Hier bekommts du die UK Version für 52,99 € ^_^

  7. #46
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    is egal....ich komm scho i-wie dran...
    tut nich so als würde, als würde das uns hardcore zocker aufhalten
    zur not muss mal halt mal wieder nen ski-urlaub in österreich machen

  8. #47
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Aber bei Spielegrotte is das doch auch die nicht ganz uncut version oder?

  9. #48
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    moin,

    ich überlege mir schon seit einiger zeit das game zu kaufen.

    Nun frage ich mich ob man den 1. Teil durchgespielt haben muss oder nicht.

    Kann mir da einer weiterhelfen?

  10. #49
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    ^^
    denk net...nur warum halt evan thomas (iso hieß der doch?!) in die alkoholsucht getrieben wurde...könnt ich verstehn..war nicht sehr appetitlich

  11. #50
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    ^^
    denk net...nur warum halt evan thomas (iso hieß der doch?!) in die alkoholsucht getrieben wurde...könnt ich verstehn..war nicht sehr appetitlich
    wieso denn?

  12. #51
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    naja...hab leb mal für ein paar tage im "underground"
    die ganzen fights...dann hatte er pshyische probleme (hatte sachen gesehn die net stimmten und wahr sind..usw)
    hat verrückte massenmörder gejagt...und zuletzt den getötet der hinter alldem steckte (der endgegener...der war aber wiederlich )

  13. #52
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    was war denn so wiederlich an ihm ;o)

  14. #53
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Also Leute man MUSS Teil 1 gespielt haben sonst werdet ihr bei Teil 2 in Rätseln schwimmen und müsstet 1000 posten um alles herauszufinden

    Wie Monolith schon verraten hat: "Es ist toll das wir bei Teil 1 soviele Fragen offen gelassen haben. Bei Teil 2 werden diese nun alle enthüllt."

    Es wird bestimmt viel mehr Spaß machen wenn ihr Teil 1 schon gespielt habt weil da bestimmt viele Szenen kommen wo man sagt: "omg das war bei teil 1 doch auch so" "hey der wurde genauso getötet wie in 1 "

    Is eure Entscheidung aber ich fänds besser wenn man Teil 1 gespielt hat.
    Der ist nämlich total hammer. Macht richtig fun und dann werdet ihr noch besser in die Story eingeweiht, die in Teil 2 weitergeführt wird.

    @indiziert
    ich weiß garnicht warum du jetzt meinst warum man Teil 1 nicht spielen muss. Hast du den überhaupt komplett durchgezockt?^^ Es sind wirklich viele Fragen offen:

    Die Geschichte von Condemned: Criminal Origins hat einige offene Enden, die von einem etwaigen zweiten Teil geschlossen werden könnten. - Was steckt hinter der Geheimakte über Ethan? Warum ist die Regierung so interessiert an ihm? - Was sind die beiden Gruppierungen, auf die einige Texte der freischaltbaren Belohnungen hindeutet, und was sind ihre Motive? - Gehört Vanhorn zu einer der Gruppen? Wenn ja, zu welcher? Und ist seine Bekanntschaft mit Ethan reiner Zufall? - Hat sich Ethan wirklich in einen Dämonen verwandelt? Gibt es überhaupt Dämonen, oder sind diese lediglich Sinnbilder für die innere Verfassung der Menschen? - Was hat es mit den zombieartigen Kreaturen auf sich, gegen die Ethan auf seiner Odyssee öfters antreten muss?

    Ich weiß auch keinerlei Antworten auf die Fragen ;P Das Spiel hat mich dermaßen durcheinander gebracht

  15. #54
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    is zwar ganz toll der 1 teil...aber technisch net gut durchdacht...
    aber N3k0 hat recht....nach dem ersten teil hab ich nachts mit licht an geschalfen
    ps woher weißt du na des? ich find natürlich nix wenn ich mal was such...

  16. #55
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    alter, der is von 2005^^

  17. #56
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    ohh nööö du scho wieder!!! hab dir grad erst bei turok geantwortet!!!

    zurück zum thema sonst haste wieder was zum meckern

    stimmt au wieder...2005...naja soooo alt ist das spiel nun au wieder nicht...
    ich hoff dir ham des mitn blocken im 2 teil um einiges verbessert

  18. #57
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Gameplay Blowout bei Gametrailers:

    # Opening Cinematic HD
    # Brawl Gameplay HD
    # Knock Out Gameplay HD
    # Gunplay Gameplay HD
    # Investigation Gameplay HD
    # Gory Gameplay HD

    Im Anhang gibt´s noch ein paar Screenshoots, die die Steurung erklären, imo scheint das neue Kombosystem echt gelungen und gut von der Hand zu gehen. So drückt ihr den linken & rechten Trigger für einen einfachen Jab, beide gleichzeitig zum Blocken. Wenn der Gegner eure Schlagfolge nicht unterbricht, könnt ihr so mehrere Jabs aneinanderreihen. Wird ein Totenkopfsymbol angezeigt, heisst es euren Wiedersacher mit einem FinishingMove auszuschalten, dies ist immer kontexabhängig, zB. mittels TV, Kloschüssel oder Türrahmen.
    edit: Hat i-wie nich geklappt mit den Screenies, ihr könnt sie euch aber auch hier anschauen.

    Kann´s kaum erwarten endlich selbst Hand anlegen zu dürfen ^_^"

    Btw, heute ab 23.00 wird bei GIGA Games endlich doch noch die Preview angezockt.
    Hier geht´s zum LiveStream: >>> Klick <<<

  19. #58
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Also Leute man MUSS Teil 1 gespielt haben sonst werdet ihr bei Teil 2 in Rätseln schwimmen und müsstet 1000 posten um alles herauszufinden
    So, dmc4 geschafft noch für 40€ zu vertickorn und condemned bestellt! Kanns kaum erwarten

  20. #59
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Mann muss Teil 1 nicht deswegen Spielen. Was für Rätsel? tztztzz Aber es ist auf jeden Fall ein Must Have Titel und mann weiß dann halt warum der Protagonist in Teil 2 ein "Penner" ist ;-)

  21. #60
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Gameplay Blowout bei Gametrailers:

    # Opening Cinematic HD
    # Brawl Gameplay HD
    # Knock Out Gameplay HD
    # Gunplay Gameplay HD
    # Investigation Gameplay HD
    # Gory Gameplay HD

    Im Anhang gibt´s noch ein paar Screenshoots, die die Steurung erklären, imo scheint das neue Kombosystem echt gelungen und gut von der Hand zu gehen. So drückt ihr den linken & rechten Trigger für einen einfachen Jab, beide gleichzeitig zum Blocken. Wenn der Gegner eure Schlagfolge nicht unterbricht, könnt ihr so mehrere Jabs aneinanderreihen. Wird ein Totenkopfsymbol angezeigt, heisst es euren Wiedersacher mit einem FinishingMove auszuschalten, dies ist immer kontexabhängig, zB. mittels TV, Kloschüssel oder Türrahmen.
    edit: Hat i-wie nich geklappt mit den Screenies, ihr könnt sie euch aber auch hier anschauen.

    Kann´s kaum erwarten endlich selbst Hand anlegen zu dürfen ^_^"

    Btw, heute ab 23.00 wird bei GIGA Games endlich doch noch die Preview angezockt.
    Hier geht´s zum LiveStream: >>> Klick <<<
    OMG, ich guck zwar täglich auf Gametrailers, aber 4 Videos davon waren mir unbekannt. Omg die waren krass
    Das Game wird das Must Have ;D

    GIGA guck ich heut Abend natürlich thx4info

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Condemned 3: Irgendwie bin ich extrem angefressen, dass ich noch nichts von einem Nachfolger gehört habe. Habe heute wieder die ersten beiden Teile gezockt und...

  2. Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, kommt das Spiel wohl erst mit fortschreitender Handlung so richtig in Fahrt. Liegt aber vlt. auch daran,...

  3. Condemned 2: Sega Kündigt Condemned 2 an für PS3 Mit Condemned 2: Bloodshot setzt Sega die sehr kontroverse Condemned Serie auf der Xbox 360 und erstmals der...

  4. Condemned 1: Hallo, ich überlege mir den 1. Teil von Condemned für die XBOX 360 zuzulegen. Bei Ebay gibts ein Angebot aus Großbritanien (im Angebot steht: UK Pal...

  5. V/T Condemned 360: Tausche nur gegen Need For Speed Carbon. Sonst eben verkaufen... (25,-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Condemned 2