Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    JakeSunbuster JakeSunbuster ist offline

    Controller disconnected!

    Hallo,

    ich habe meine Xbox 360 erst seit einem Monat und noch nicht allzuviel Ehrfahrung damit.
    Bisher hatte ich nur Dead Rising gespielt und damit viel Spaß gehabt, auch mit dem Controller lief trotz meiner Skepsis alles wunderbar.
    Jetzt habe ich angefangen Saint´s Row zu spielen, aber hier will kein Spielspaß aufkommen, was nicht am Spiel selbst liegt sondern an meinem Controller der immer wieder "disconnected".
    Dies passiert immer dann wenn´s richtig rund geht, eine Vermutung von mir wäre, das der Controller ordentlich "rumblen" will und dann zu wenig Saft hat um die Verbindung mit der Konsole aufrecht zu erhalten.
    Auch blinken während des Spiels immer wieder im schnellen Wechsel erst die 1. und die 3. LED und dann die 2. und die 4. LED am Ring des Controllers grün auf, das ist mir bei Dead Rising nie aufgefallen.
    Was hat das zu bedeuten?
    Können die Batterien (schon) zu schwach sein?
    Wie gesagt ich hab die Konsole erst seit einem Monat und nur mittelmäßig intensiv Dead Rising gespielt, bei dem der Controller wirklich nicht gerade dauervibriert.
    Oder hab ich vielleicht ein Hardwareproblem und sollte schnellstens zu meinem Händler?

  2. Anzeige

    Controller disconnected!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Controller disconnected!

    Ein Bekannter von mir hat auch das Problem! Leider konnte er es auch noch nicht lösen! Sicher weiß hier aber jemand Bescheid!

    Bitte helfen!!!

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Controller disconnected!

    versuch mal den rumble-efect auszuschalten und versuchs dann mal

  5. #4
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Controller disconnected!

    Es kann natürlich auch sein das der Controller kaputt ist, was ich für dich nicht hoffe!!!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Controller disconnected!

    oder einfach ein hardware fehler

  7. #6
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Controller disconnected!

    Das kann natürlich auch sein!!!

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Controller disconnected!

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    oder einfach ein hardware fehler
    ääh sry ich mein software fehler du kannst die bei www.xbox.de mal fragen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Controller disconnected!

    Tausch doch einfach die Batterien aus!

  10. #9
    Archiworld

    AW: Controller disconnected!

    Ja habe auch das problem grad bei halo 3 gesehen weiß einer vielleicht bescheid?

  11. #10
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Controller disconnected!

    Lol das sind die Batterien!

  12. #11
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Controller disconnected!

    ganz klar die battarien

    nimm keine billigen sonder duracel

  13. #12
    Zonk76 Zonk76 ist offline

    AW: Controller disconnected!

    Haben denn die Betroffenen hier das Problem gelöst? Eventuell mit neuen Batterien? Ich habe das gleiche Problem, benutze den Akku vom Ladekit. Allerdings der Akkustand als gut angezeigt, wenn ich wieder verbinde kann ich weiterspielen. Also sollte der Akku doch genügend Saft haben

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Controller disconnected!

    Abend

    @ Zonk76

    Such dir doch einfach mal ne Packung Batterien und probiers aus.
    Dann weißt du sicher, obs an dem Akku oder doch an was anderem liegt.

    Ist ja nicht zwingend so, dass die anderen das gleiche Problem wie du haben.

  15. #14
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: Controller disconnected!

    meine 360 ist ca ne woche alt udn seit heut tritt das problem auch bei dead rising ein .. immer wenn mehrere zombies auf mich draufgehen oder manchma wenn ich nen besonderen kill mache .. wie mit der sense den kopp abreißen etc ... muss ma schauen obs mit nem anderen akku bzw neuen batterien besser wird ^^

  16. #15
    Crazy Crazy ist offline
    Avatar von Crazy

    Controller verbindet nicht mehr mit XBOX HILFEEEE!

    Hi,

    habe gestern meine 2 Controller über den PC mit dem USB Ladekabel der XBOX aufgeladen, und seit dem findet die XBOX die Controller nicht mehr, wenn ich an der XBOX den connect Knopf drücke passiert nichts, normalerweise müsste sich doch der Ring drehen, das tut er aber nicht, hoffe mir kann jemand helfen.

    Und da ich nicht der erstbesitze bin bekomme ich auch keinen Support von der XBOX Hotline :-(((


    // Thema verschoben

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Controller disconnected!

    Das Problem sind tatsächlich die Batterien, nach einiger Zeit, meiner Meinung nach viel zu schnell, sind sie einfach immer wieder ausgelutscht.
    Ich habe das Problem mit einem guten alten Kabelcontroller gelöst, kann ich jedem nur empfehlen, der nicht weiter ständig Batterien kaufen oder aufladen will.

  18. #17
    CEMO CEMO ist offline

    xbox 360 wireless controller problem

    hallo erstmal an alle
    ich hab da so ein kleines problem und zwar ist es so das ich mir vor paar monaten ne xbox 360 geholt habe mit einem zusätzlichen controller alles läuft perfelt doch nun unterbricht der kontakt zwichen durch also ok bei dem einen kann ich das verstehen weil die batterie sehr schwach ist aber der andere ist so gut wie voll ich versteh das einfach nicht dauernt wird es unterbrochen kann mir jemand helfen??????????


    // Thema verschoben

  19. #18
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: xbox 360 wireless controller problem

    vlt ist ja der funk kaputt ??
    oder du bist zu weit weg... oder es sind gegenstände zwischen dem controller und der xbox...
    oder du machst mal das bluetooth vom handy aus

  20. #19
    Unregistriert

    AW: xbox 360 wireless controller problem

    also ich weiß ja nicht wie viel der mind. abstand beträgt aber ich bin nicht weit davon vllt 3 meter also höchstens kann sein und gegenstände sind auch nicht dazwichen was müsste ich denn tun wenn der funk kaputt is??? udnn wenn dann kann es ja nicht sein das es bei beiden playern kaputt is

  21. #20
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Controller disconnected!

    Das mit den Gegenständen ist Schwachsinn... Das ist kein Infrarot-Controller - sondern Funk...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox controller disconnect problem

guitar hero gitarre xbox 360 batterie wechseln wie

xbox 360 controller verbindung unterbricht

xbox 360 guitar hero gitarre verbindung bricht ab

xbox controller disconnected daurrnd