Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Controller modden?

    Würde gerne mein langweiligen weißen modden. Aber mir ist aufgefallen, das man irgendwein Spezialwerkzeug dazu braucht, um ihn aufzubekommen. Nun meine frage, wer hat sowas schonmal gemacht, bzw. wo bekomme ich das Werkzeug her???

  2. Anzeige

    Controller modden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Kontroller Modden

    Kleiner schraubenzieher sollte reichen

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kontroller Modden

    Wie den das. Du hast dir ja nichtmal die Schrauben angeguckt, am Kontroller, sonst wüsstest du was ich meine.

  5. #4
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Kontroller Modden

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Wie den das. Du hast dir ja nichtmal die Schrauben angeguckt, am Kontroller, sonst wüsstest du was ich meine.
    du willst den controller modden wenn du dir so ein case kaufst ist meistens das spezialwerkzeug dabei
    ich weiss nicht mehr wie das heisst is aber genau so wie bei einem Case dabei

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kontroller Modden

    Von wo weißt du das den??? Habe noch nie ein Öffnungstool für den Controller gesehen.

  7. #6
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Kontroller Modden

    Hier haste ne Anleitung Sollte dir weiterhelfen..

    Xbox360 Controller zerlegen

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kontroller Modden

    Hab schon woanders, sehr gute Hilfe bekommen.


    @MoD: Bitte closen.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kontroller Modden

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    @MoD: Bitte closen.
    Nö, wenn du nix dagegen hast, lass ich ihn mal offen. Gibt vielleicht noch ein paar andere, die das Thema interessiert.

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Controller modden?

    Sry, hab vergessen zu posten. Wenn man den öffnen will, braucht man ein Torx 8 mit loch in der Mitte.

  11. #10
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Controller modden?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Sry, hab vergessen zu posten. Wenn man den öffnen will, braucht man ein Torx 8 mit loch in der Mitte.
    woher ich das weiss
    steht in der beschreibung wenn du dir case mods anschaust

  12. #11
    iHook

    AW: Kontroller Modden

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Wie den das. Du hast dir ja nichtmal die Schrauben angeguckt, am Kontroller, sonst wüsstest du was ich meine.
    http://www.evo-x.de/tutorials/dateia...e/zerlegen.pdf natürlich.
    Mein Gott, wenn du um Hilfe bittest, und sie bekommst, und dann auch noch meckerst.... omfg.

  13. #12
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Kontroller Modden

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    http://www.evo-x.de/tutorials/dateia...e/zerlegen.pdf natürlich.
    Mein Gott, wenn du um Hilfe bittest, und sie bekommst, und dann auch noch meckerst.... omfg.
    sind alle blind geworden er hat doch schon eine seite gekriegt wo die beschreibung drin steht

Ähnliche Themen


  1. Wii modden!: Hallo an alle, habe heute meiner Freundin eine Wii zum Geburtstag geschenkt und jetzt will ich die wii modden damit ich meine backups spielen...

  2. Texturen Modden: Ich habe mal eine Frage, da ich andauernd solches im Internet als Bilder finde: Wie modded man in SSBB? (modden= texturen bearbeiten) Ich...

  3. Lenkrad Modden: Also, ich habe mir gestern ein Rennspiel für 13€ für die Wii gekauft! (den Namen weiß ich gerade nicht, reiche ihn aber nach xD) Passend dazu...

  4. modden?: Kann mir jemand erklären wie man eine xbox 360 "modden" kann und was das bringt???? Ich hab keene Ahnung, bitte kein fachchinesisch

  5. ps3 sixaxis controller modden: hallo ich habe in yyoutube paar videos gesehen wie paar leute einen player gemodet haben und wollte ma fragen ob 1 von euch weiss wie das...