Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Crackdown 2

  1. #1
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    Crackdown 2

    Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  2. Anzeige

    Crackdown 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Crackdown 2

    habe gestern noch an Teil 1 gezockt und werde den 2ten mit ziemlicher Sicherheit auch kaufen. Wenn das Ding wieder System Link unterstützt auch 2 Exemplare.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Crackdown 2

    Da müssten se die Beta für Halo: Reach reinpacken, dann verkauft sich das genauso gut wie Crackdown 1 ;-P

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Crackdown 2

    wieso interessiert sich kaum jemand für das Spiel ??? War der Vorgänger nicht gut genug ???

  6. #5
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Crackdown 2

    hab bis vor kurzem nix davon gehört bzw. gelesen oda so.
    glaub für das spiel wird/wurde nich gut genug geworben

  7. #6
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Crackdown 2

    hab bis vor kurzem nix davon gehört bzw. gelesen oda so.
    glaub für das spiel wird/wurde nich gut genug geworben
    Es wurde auch erst auf der E3 mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Also kann man da auch nicht viel Werbung erwarten...
    Ich denke das kommt aber noch . Wenn Gameplay gezeigt wird und sich der Release nähert wird man deutlich mehr vom Spiel hören.
    So ist es aber anscheinend zwischen den ganzen Ankündigungen untergegangen.

  8. #7
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Crackdown 2


  9. #8
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Crackdown 2

    Habe mir den Trailer von der E3 angekuckt und finden den gut.
    Zum ersten teil habe ich nur gesehen aber nicht selbst gespielt

  10. #9
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Crackdown 2

    also ich fand den ersten teil auch sehr geil allein schon weils mit das erste open world game für die 360 war ^^ und teil 2 is schon so gut wie gekauft

  11. #10
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Crackdown 2

    Crackdown war und ist ein Hammergeiles Spiel, habs mal ausgeliehen gehabt, und an einem Wochnende durchgespielt, Teil 2 wird bestimmt genauso geil, yiiiihaaaaa.

  12. #11
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Crackdown 2

    Ich wuste bisher noch nichts davon, aber sieht schon ganz gut aus.
    Wenn da ein Karten Editor bei ist hole ich es mir 100 pro

  13. #12
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Crackdown 2

    Interview mit Billy Thomson, Creative Director von Crackdown 2 in deutsch - die sind bei Ruffian offenbar guter Dinge, aber eine USK-Freigabe gibt's in Deutschland wohl nicht...

  14. #13
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Crackdown 2

    Leute, warum ist dieser Thread tot?
    Falls ihr es noch nicht wisst:
    Die Demo von Crackdown 2 könnt ihr euch aufm Ami-Store runterladen - ohne irgendwelche Tricks, einfach runterladen ..

  15. #14
    voldemord voldemord ist offline

    AW: Crackdown 2

    hay,
    hab mal 2 fragen :
    1. Ich muss noch 2 strahlenkanonen zünden einmal die ganz oben links auf der karte und die ganz oben recht die im turm... ich schaff die iwie net weil da komme ja immer die großen freaks und mit der flak gehts ja auch ma gut aber die hat viel zu wenig munni und die andern waffen mgs usw sin ja viel zu schwach dafür.... also vll habt ihrn paar tipps für mich welche waffen oder so
    2. Ich hab jetz alle taktischen punkte eingenommen... danach hab ich gesehn das n paar waffen noch nicht freigeschaltet waren und zwar die die man lagern muss jetz hab ich keine möglichkeit mehr die waffen von den cell zu holen... oder kriegt man die noch iwo anders her ?

  16. #15
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Crackdown 2

    Kann dir nur was zum 1 Teil sagen da ich den 2 nicht gespielt habe ;=) Also für 10 den ersten ist nicht schlecht.

  17. #16
    oOI TIARA IOo

    AW: Crackdown 2

    hey leute also wenn noch irgendjemand Crackdown 2spielt , mein freund ein kollege und ich suchen noch mitspieler für crackdown2. Einfach nur um Fun zu haben, die erfolge zu machen oder zu helfen !!! mein Gamertag ist mein benutzername ! einfach mich adden oder anschreiben bei fragen oder bei interesse !!! ich freu mich wenn sich jemand meldet ^_^

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien....

  2. Crackdown: Crackdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/144.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab...

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben