Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Crysis 3

  1. #21
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Crysis 3

    Es gibt sicher auch Abnehmer für den Vorbestellercode.

  2. Anzeige

    AW: Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    T85 T85 ist offline

    AW: Crysis 3

    Hey, wer von euch Spielt schon die Multiplayer Beta? Soll ja heute erscheinen. Dank meiner besch. Leitung zu Hause dauert das ewig. Kann mir einer von euch sagen, wie die so ist? Damit ich abschätzen kann, ob sich der Download lohnt oder nicht ^^.

  4. #23
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Neue 7 Wunder Folge:

  5. #24
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Crysis 3

    Sagt mal Leute, bin ich der Einzige oder geht es euch auch so das die beschissenen EA-Server ständig down sind? Ich konnte die Demo bis jetzt noch nie antesten weil andauernd keine Verbindung möglich ist..

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Crysis 3

    Nur kurz: Das Game ist überragend, einfach nur überragend! Grafik TOP, (Stealth)-Gameplay TOP, SP TOP und der MP ist sowas von TOP und macht extrem süchtig. Hammer Game

  7. #26
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Crysis 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Nur kurz: Das Game ist überragend, einfach nur überragend! Grafik TOP, (Stealth)-Gameplay TOP, SP TOP und der MP ist sowas von TOP und macht extrem süchtig. Hammer Game
    Ist halt geschmackssache. Bisher hört man nur: Grafik top, aber die Story wie immer auf Crytek-Niveau -> schlechter gehts nicht

  8. #27
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Crysis 3

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ist halt geschmackssache. Bisher hört man nur: Grafik top, aber die Story wie immer auf Crytek-Niveau -> schlechter gehts nicht
    Klar ist das Geschmackssache. Aber selbst beim Gamepro Tests ist damals die Story als überdurschnittlich gut bewertet worden. Und den ihre Tests finde ich schon ganz gut.

    Aber das Stealth-Gameplay im SP, die Grafik und vor allem die Level im SP sind einfach nur überragend. Macht einfach nur richtig Spaß, einfach mal nur stehen zu bleiben um das Level zu genießen (ich sag nur Staudamm ). Vor allem sind die Level auch schön größ aufgebaut, so das man immer mehrere Wege gehen kann. Finde ich auch Top, weil es einem so nicht ganz so linear vorkommt, sondern ein bisschen Open World Feeling aufkommt. Zumal man so schön entscheiden kann, wie man das Game zockt. Ob eher Stealth mit Bogen/Pistole mit Schalldämpfer oder ob man einen auf Rambo macht und sich durch die Level ballert (was aber nicht so viel Spaß macht wie Stealth-Gameplay).

    Und wie gesagt, die Grafik ist - Konsolenübergreifend - mit das beste, was noch mal aus dieser Konsolengeneration herausgeholt wurde. Im SP richtig Top, im MP sind nicht alle Level ganz so schön (aber selbst da ist die Grafik noch sehr sehr gut). Und ja, der MP macht extrem süchtig. Mir gefällt der richtig gut, weil man sich eben noch unsichtbar machen kann. Wer aber mit einem COD im MP nichts anfangen kann, wird auch mit diesem MP hier nicht wirklich was anfangen können.

    Für mich ein absolutes Top Game!!! (und das für 9,99 € )

  9. #28
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Crysis 3

    MP Data Patch! 1.1

    • Fix for users getting stuck in the Pinger
    • Fix for Flashbang/Smoke grenade reactions not displaying in Kill Cam
    • Fix for crosshair becoming invisible after certain actions
    • Fixes for squads joining and disconnecting from servers
    • Fix for players being unable to fire or reload occasionally
    • Fix for users occasionally being able to hear VTOL damage siren constantly
    • Weapons retrieved from the ground now have the correct attachments
    • Fix for players getting stuck if ripping HMG off VTOL during destruction
    • Fix for being unable to detonate C4 after host migration on consoles
    • Fix for game not ending correctly if last opponent triggers a host migration
    • Fix for issue where sometimes rip and throw weapons would not deal damage in smoke grenades
    • Fix for relay in CTR becoming stuck if picking up relay during shotgun reload
    • Fix for icons disappearing occasionally in CTR
    • Fix for players occasionally spawning with wrong loadout in Assault (PC Only)
    • Last Man Standing no longer displayed in Hunter for players that have just died
    • Fixed issue with teams during host migration in Hunter/Assault
    • Significant optimisation to Medium detail settings (PC Only)
    • Particle optimisation (PC Only)


    Data Patch B is a behind the scenes update and is automatically downloaded when entering Multiplayer. Patch B contains the following tweaks:


    • Melee whilst sliding damage reduced to match patch A's melee damage
    • Typhoon mid range damage reduction
    • Bow sensitivity reduced to match Assault Scope values on PS3/X360 as they have similar zoom values. PC remains as before
    • SCAR+Laser long distance effectiveness reduced.
    • Threat Awareness module levelling targets reduced to 3/10 enemy C4's destroyed
    • Potential fix for "Incoming!" Skill Assessment not levelling up correctly
    • Fix for Social Challenge skill assessments not being tracked correctly
    MyCrysis Forums - Patch 1.1 and Data Patch B - Live on PC, 360/PS3 soon!

    Dieser soll automatisch im Hintergrund geladen werden, während man im Multiplayer-Modus eintretet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...