Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: crysis

  1. #1
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    crysis

    hi weiss einer wann und ob es crysis auf der xbox360 rauskommen soll

  2. Anzeige

    crysis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: crysis

    crysis wird höscht wahrscheinlich NIE für die xbox 360 kommen leider -.-

  4. #3
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: crysis

    richtig schade uff de scheiss ps3 soll es ja bald rauskommen

  5. #4
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: crysis

    News: Crysis nun doch auf Xbox 360 und PS3? (Crysis, XBox 360, Playstation 3, PC) - AreaGames.de - Das Spieleportal

    es kommt doch raus aber nicht genauso wie auf dem pc

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: crysis

    naja ich glaub das is eher ein gerücht weil sonst hätte sich das sehr schnell auf xboxfront.de und so rumgesprochen
    meiner meinung nach is das einfach ein gerücht

  7. #6
    HaXel HaXel ist offline

    AW: crysis

    entweder eine abgeänderte version oder in einigen monaten.. aber wenn es genauso ist, verkauft es sich nicht so gut als wenn kleine änderungen vorgenommen werden.. denn dann kaufen auch leute die es auf dem pc schon gespielt haben vlt noch die konsolen version.

    grafisch müsste es dann aber angepasst werden und würde mit sicherheit nicht so krass aussehen wie auf einem high end rechner

  8. #7
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: crysis

    der nachfolger kommt für beide konsolen der aktuelle nicht!

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: crysis

    Die Suchfunktion hätte da auch geholfen.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-a-25329/page5

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...