Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184

Thema: Dark Souls 2

  1. #61
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Frust war weniger das ich nicht mit dem Spiel/Boss klar komme als das alles das schief läuft, was laufen sollte. Auf der Suche nach Menschlichen Verbündeten war ich dann am Verzweifeln weil es entweder nicht klappte mit der Verbindung oder die Symbole nicht gehen.
    Und das nennt Bandai Namco einen ''verbesserten Onlineodus''

    Teilweise war in den ersten zwei Tagen die Server down oder das Beschwören von Verbündeten war aufgrund von Serverproblemen nicht möglich. Von wegen verbesserter Onlinemodus.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    gibts kein Lagerfeuer neben dem Schiff ?

    das spiel ist echt schwer

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach dem vierten Versuch und den Verlust meiner letzten Menschlichkeit beim Dritten Boss habe ich die Konsole beleidigt ausgeschaltet und jeden zu Hause angepöbelt. Jetzt erst mal ein Bad zum runter kommen.

    Der Frust war weniger das ich nicht mit dem Spiel/Boss klar komme als das alles das schief läuft, was laufen sollte. Auf der Suche nach Menschlichen Verbündeten war ich dann am Verzweifeln weil es entweder nicht klappte mit der Verbindung oder die Symbole nicht gehen. Bei allen Kämpfen nur einen Mitspieler gehabt und das war die Pfeife vor dem Herren. Der hat es nicht nur geschafft sich in den ersten 3 Sekunden umzubringen sondern auch den NPC und mich mit rein zu ziehen. Ein anderer hatte es nicht mal geschafft mit zum Boss zu kommen, der ging seinen Weg und verreckte bei den leichten Monstern.

    Ohje, ich brauch was zur Beruhigung
    Ich hab' erst in der zweiten Hälfte meines Durchgangs angefangen online zu spielen. Hab' jetzt mal 4 Bosse mit Mitspielern erlegt und muss sagen, das mir das viel zu einfach ist. Man hat so fast gar keinen Respekt mehr vor den Bossen. Einer lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, die anderen gehen von hinten drauf. Das kann's echt nicht sein. Ich spiele zwar nachwievor online, aber beschwören werde ich erstmal niemanden mehr.

    Insgesamt funktioniert der Online-Part aber sehr gut wie ich finde, auch die PvP-Kämpfe. Bei den Beschwörungssymbolen musst du ein bisschen Glück haben, das derjenige auch noch in der Nähe ist und noch von keinem anderen gerufen wurde. Bei mir sind gerade Nebelwände vor Bossen zugeklatscht mit Symbolen.

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    gibts kein Lagerfeuer neben dem Schiff ?

    das spiel ist echt schwer
    Nein, du musst direkt zum Boss. Der ist aber recht easy.

    Bis jetzt finde ich es weit einfacher als Demons/Dark Souls. Ich müsste jetzt ungefähr die Hälfte durchhaben und bin schon Lvl. 80! So hoch war ich damals ungefähr am Ende von DS. Man levelt auch viel schneller als in den Vorgängern, da die Lvl.-Ups weniger Seelen kosten. Hab' aber auch schon von Leuten gehört, das der richtige Spass erst nach den 4 grossen Bossen losgeht und das es im Endgame nochmal richtig anziehen soll.

  5. #64
    andro andro ist offline
    fand die 3 bosse auf einmal nicht zu leicht hab die mit 2 kollegen gekillt .

    war ein fairer 3 vs. 3 kampf

    ---

    ahja finde unfair das man nach dem Tod immer Leben abgezogen kriegt .

    Früher ging man immer voll ausgerüstet in den Bosskampf ,hatte immer die gleichen Bedingungen.
    Und jetzt ? Finde das schlecht gemacht

  6. #65
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Och das finde ich bei weitem nicht am schlimmsten. Mehr regt mich eher die begrenzte Respawn-Rate der Mobs auf, was dem leveln und dem Flair von Dark Souls schadet.

    Aber ansonsten ist das Game ganz gut.

    andro:wenn dich schon aufregt dass du Leben abgezogen bekommst wenn du stirbst dann warte mal ab bis du zum Curse Dschungel kommst wo dir für jedes mal verflucht werden vom Lebensbalken ein Stück wegfällt.

  7. #66
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    @Bieberpelz: Ich kann nur von der PS3-Fassung berichten, aber bei mir funktioniert sämtliches online Spielen reibungslos, und zwar schon seit Freitag. Wenn ich ein Sign sehe, dann funktioniert es meistens, und wenn nicht, dann war ich zu langsam bzw. nicht der Erste der es berührt, und wenn ich mein Zeichen lege, dann werde ich innerhalb Sekunden beschworen. Hatte auch schon eine Hand voll PvP-Kämpfe, wovon ich zwar jeden einzelnen verloren habe, aber es lag nicht am Lag.
    Ich bezweifle, dass zwischen PS3 und Xbox unterschieden wird was Server oder Verbindung angeht. Worauf ich hinaus will: vielleicht liegt es an dir?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Och das finde ich bei weitem nicht am schlimmsten. Mehr regt mich eher die begrenzte Respawn-Rate der Mobs auf, was dem leveln und dem Flair von Dark Souls schadet.
    Das dachte ich am Anfang auch, aber durch den wesentlich verbesserten online Modus kann man durch Bosse immer noch relativ gut und schnell an Seelen gelangen. Finde es mittlerweile eigentlich sogar besser, dass Gegner nicht wiederkommen, denn wenn ich sie bereits 10 mal gekillt hab, hab ich doch mehr als oft genug bewiesen, dass ich dazu in der Lage bin, das spart Zeit und Nerven. Also wenn es dir an Seelen fehlt, leg dein Sign zwei, drei mal und du schwimmst in Seelen.

    Was mir eher aufgefallen ist was Charakterprogression angeht, sind die am Anfang stark limitierten Materialien. Gefällt mir aber auch gut, weil man dann nicht gleich zu Beginn wild herumwechseln darf wenn man eine bessere/andere Waffe findet. Ich bin sowieso jemand, der dann zu seiner Waffe eine "Bindung" aufbaut - sie hat mir gute Dienste geleistet, also bleibt sie mein Liebling.

    Trotzdem finde ich den ersten Teil aktuell noch eine Spur besser, wobei ich nicht erklären könne wieso.

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: Ich kann nur von der PS3-Fassung berichten, aber bei mir funktioniert sämtliches online Spielen reibungslos, und zwar schon seit Freitag. Wenn ich ein Sign sehe, dann funktioniert es meistens, und wenn nicht, dann war ich zu langsam bzw. nicht der Erste der es berührt, und wenn ich mein Zeichen lege, dann werde ich innerhalb Sekunden beschworen....
    Ich habe ja nirgends geschrieben das es an den Servern oder ähnliches liegt, wie auch immer man darauf kommt.
    Das Problem ist auch nur bei diesem einen Boss gewesen. Es waren nur selten und wenige Zeichen zu finden, weshalb ich viel hin und hergelaufen bin um welche zu finden. Und habe ich dann welche gefunden, dann gab es entweder die Meldung das die Person bereits gerufen wurde (selten) oder die Verbindung fehlgeschlagen ist (öfter)... also den genauen Wortlauf kann ich jetzt nicht nennen.

    Einmal habe ich im PVP gespielt weil ich, keine Ahnung wie es kann, als "grauer Geist" gerufen(?) wurde. Ich war auf einmal bei jemand anderen im Spiel und weiß nicht wieso. Habe auch verloren, lief aber alles flüssig. Bei den anderen Bossen, sofern ich Menschliche Spieler dabei hatte, lief es reibungslos.

    Ich habe nur meinen Dark Souls typischen Frust bei exakt diesem Boss zurück gegeben

    @Loki: Wenn ich nach einigen Versuchen einen Boss nicht hin bekomme, dann versuche ich es mit menschlichen Mitspielern. Das Spiel gibt diese Funktion und auch einige andere Wege das Spiel leichter zu machen. Leicht ist es allerdings dennoch nicht. Gerade bei diesem Boss habe ich erst recht gezweifelt als Mitspieler dabei waren weil die Aktionen zu meinem Tode geführt haben. Bei Clawwulf habe ich bei den vorherigen Boss (mit den Ballistik) zugeschaut und konnte mir ins Fäustchen lachen als ein Mitspieler ihn anstatt den Gegner mit der Ballistik getötet hat.


    Ich bin von diesem Teil noch um einiges mehr begeistert als vom Vorgänge und finde den Schwierigkeitsgrad angenehmer da er Variabler ist. Wenn man wirklich viel probiert hat, dann kann man auch endlich den Boss ohne die nervigen Gegner angehen und sich auf diesen Konzentrieren. Man muss nur eben vorher fleißig sein und die jeweiligen Gegner 12(?) mal getötet haben.

    Weiß eigentlich jemand welches Item man braucht (und vielleicht wo man es bekommt?) um die Gegner zurück zu holen?

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Also im 4Players Forum wird das Spiel aber schon teils zerissen was ich so über die Tage gelesen habe.

    Ich werde es mir irgendwan nach FFX HD kaufen aber so einige Meldungen haben doch die Freude etwas gedämpft.

  10. #69
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    lagerfeuer porten ist gut , so spart man sich viele unnötige wege !

    dass die waffen ständig kaputt geht ,geht mir auf den sack welche waffe habt ihr ? ich hab am anfang einen npc gekillt und sein blaues schwert genommen

  11. #70
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also im 4Players Forum wird das Spiel aber schon teils zerissen was ich so über die Tage gelesen habe.
    Gibt es irgendeine Serien Fortsetzung wo nicht irgemdwelche Kopfmongos wegen jeder Kleinigkeit rumheulen? Dem Adel von heute kann man es nie ganz recht machen. DS hat hohe Wertungen vorgelegt, ein Nachfolger muss schon einiges besser sein um die Erwartungen zu erfüllen.

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Du sollst keine NPCs töten! Naja, was anderes hätte ich von Dir nicht erwartet.

    Hab' zur Zeit das Drangelic-Set inkl. Großschwert.


    Lvl. 85, weibl. Ritterin - blauer Pfad

    Vitalität: 27
    Stärke: 25
    Kondition: 23
    Geschicklichkeit: 20
    Belastbarkeit: 21

    Schaden: 318

  13. #72
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Du sollst keine NPCs töten! Naja, was anderes hätte ich von Dir nicht erwartet.

    Hab' zur Zeit das Drangelic-Set inkl. Großschwert.


    Lvl. 85, weibl. Ritterin - blauer Pfad

    Vitalität: 27
    Stärke: 25
    Kondition: 23
    Geschicklichkeit: 20
    Belastbarkeit: 21

    Schaden: 318
    ja ich hab versucht keinen npc zu töten , aber sein blaues schwert sah zu verlockend aus

    bin auch bei blauem Pfad lvl 60

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' zur Zeit das Drangelic-Set inkl. Großschwert.
    Das Drangelic Set habe ich ebenfalls, habe dazu passend Balast geskillt damit ich es auf unter 70% tragen kann. Als Helm den Falkener Helm (was ein hässliches Teil).


    War gestern in einem Gebiet und bin durch eine Nebenlwand. Was dahinter war, unglaublich O.o
    Alles grün, nur Gift von den Wänden gespuckt und eine Horde Gegner. Hat wenige Sekunden gedauert, da war es schon vorbei. Da will ich nie wieder hin müssen

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    War gestern in einem Gebiet und bin durch eine Nebenlwand. Was dahinter war, unglaublich O.o
    Alles grün, nur Gift von den Wänden gespuckt und eine Horde Gegner. Hat wenige Sekunden gedauert, da war es schon vorbei. Da will ich nie wieder hin müssen
    Genau da war ich gestern auch. Das Gebiet ist aber zum Glück nicht wirklich gross.
    Lass Dich einfach vergiften (der Giftbissring, den ich extra für 4.5000 Seelen gekauft habe, bringt hier so gut wie gar nichts), renne geradeaus zum Nebel, Heiltrank einschmeissen und ab durch den Nebel. Der Boss ist allerdings nicht ganz einfach am Anfang.

  16. #75
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    War gestern in einem Gebiet und bin durch eine Nebenlwand. Was dahinter war, unglaublich O.o
    Alles grün, nur Gift von den Wänden gespuckt und eine Horde Gegner. Hat wenige Sekunden gedauert, da war es schon vorbei. Da will ich nie wieder hin müssen
    Genau da war ich gestern auch, wir scheinen ja wirklich fast parallel zu spielen. ^^

    Das Gebiet ist aber zum Glück nicht wirklich gross. Lass Dich einfach vergiften (der Giftbissring, den ich extra für 4.5000 Seelen gekauft habe, bringt hier so gut wie gar nichts), renne geradeaus zum Nebel, Heiltrank einschmeissen und ab durch den Nebel. Der Boss ist allerdings nicht ganz einfach am Anfang.

  17. #76
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dark Souls 2

    Gestern kurz reingeschnuppert, wurde dann von einer der Frauen in Rot mit ner Bratpfanne erschlagen Sogleich dann auch der Troll "Willkommen in Dark Souls" ³

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genau da war ich gestern auch, wir scheinen ja wirklich fast parallel zu spielen. ^^
    Das interessanter ist, @clawwulf und ich haben Parallel angefangen (Bildschirme nebeneinander) und 8 Stunden zusammen gespielt. Die anderen Stunden aber getrennt (jedoch im Party Chat zusammen) und es ist interessant zu sehen das er ganz andere Wege verfolgt hat.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das Gebiet ist aber zum Glück nicht wirklich gross. Lass Dich einfach vergiften (der Giftbissring, den ich extra für 4.5000 Seelen gekauft habe, bringt hier so gut wie gar nichts), renne geradeaus zum Nebel, Heiltrank einschmeissen und ab durch den Nebel. Der Boss ist allerdings nicht ganz einfach am Anfang.
    Wie, danach kommt noch eine Nebelwand wo dann dahinter der Boss ist?
    Ich habe es, als Hülle mit wenig Leben, nicht geschafft weit zu kommen. Wurde in einer Tour vergiftet und die Gegner haben mir den Weg versperrt beim Rennen. Ging aber auch alles so schnell, da konnte ich gar nicht drauf achten.
    Nur man muss ja erst mal da runter kommen. Aus irgend einem Grund hatte ich ständig das Problem mit den Zombies unten, die haben mich mit einem Schlag (eben wegen der niedrigen Power) direkt getötet. Und das erste mal habe ich auch noch die Fässer direkt kaputt gemacht. Direkt ein Ring kaputt (Reparatur 14.000 Seelen) und diverse andere Dinge im Eimer.

    Was für ein Boxx erwartet einen denn dort und schafft man den alleine als Hülle?

  19. #78
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    Ha, in dem Gebiet von dem ihr berichtet bin ich auch grade. Ich habe versucht diese Statuen, die die Pfeile spucken, zu zerstören, hab mich davor noch gefragt was diese Pfützen am Boden sind... Bin dann zu einer Statue hin, als aus dieser Pfütze plötzlich ein Vieh kommt und mich knallhart aufgefressen hat. Hab das direkt als Zeichen genommen, eine kleine Pause zu machen, haha...

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das interessanter ist, @clawwulf und ich haben Parallel angefangen (Bildschirme nebeneinander) und 8 Stunden zusammen gespielt. Die anderen Stunden aber getrennt (jedoch im Party Chat zusammen) und es ist interessant zu sehen das er ganz andere Wege verfolgt hat.


    Wie, danach kommt noch eine Nebelwand wo dann dahinter der Boss ist?
    Ich habe es, als Hülle mit wenig Leben, nicht geschafft weit zu kommen. Wurde in einer Tour vergiftet und die Gegner haben mir den Weg versperrt beim Rennen. Ging aber auch alles so schnell, da konnte ich gar nicht drauf achten.
    Nur man muss ja erst mal da runter kommen. Aus irgend einem Grund hatte ich ständig das Problem mit den Zombies unten, die haben mich mit einem Schlag (eben wegen der niedrigen Power) direkt getötet. Und das erste mal habe ich auch noch die Fässer direkt kaputt gemacht. Direkt ein Ring kaputt (Reparatur 14.000 Seelen) und diverse andere Dinge im Eimer.

    Was für ein Boxx erwartet einen denn dort und schafft man den alleine als Hülle?
    Da unten wartet einer der grösseren Bosse auf Dich - "Der Verkommene" (The Rotten).
    Hab' den als Hülle auch erst nach dem gefühlten 10. Anlauf geschafft, richtig nervig das Vieh.

    Strategie:

    Spoiler öffnen

  21. #80
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dark Souls 2

    Ich habe gehört Chuck Norris spielt es auch, aber nur mit Kinect

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 lichtsteinbucht tseldora lore