Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 350
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Darksiders: Wrath of War

    - Darksiders: Wrath of War -




    Genre: 3rd-Person-Action
    System: Xbox 360, PS 3
    Entwickler: Vigil Games
    Publisher: THQ
    Release: 2009



    Die Geschichte von DarkSiders: WoW beginnt 100 Jahre nachdem die Spielfigur, der apokalyptische Reiter "Krieg", auf die Welt kam. Die Welt, so wie wir sie kennen, ist größtenteils völlig zerstört und auch die Menschheit ist so gut wie ausgerottet. "Krieg" ist auf der Suche nach den Mächten, die ihn zu früh gerufen haben. Um das Rätsel zu lösen, muss er in klassischer Action-Adventure Manier Dungeons besuchen, Schätze einsammeln und Gegner vermöbeln.

    Um sich gegen die Dämonen zur Wehr zu setzten, greift "Krieg" auf ein mächtiges Schwert zurück, mit dem er riesige Fledermäuse und anderes Dämonen-Gekröse zerteilen kann. Seine Waffe darf der Reiter im Laufe des Spiels weiter aufwerten und so noch mächtigere Schläge auszuführen. Um über Abgründe zu gelangen, kann "Krieg" seine schwarzen Engelsflügel benutzen, um sicher über die Schluchten zu schweben – Kratos lässt grüßen.

    Nachdem es "Krieg" zu Anfang nur mit vergleichsweise kleinen Gegnern zutun bekommen hat, muss er sich später natürlich auch gegen größere Endgegner beweisen. Ein Boss ist zb. nur an einer Schwachstelle verwundbar, aber dank eines gefundenen Diskus, ist auch dieser Fiesling letztendlich kein Problem. Bevor der gezackte Diskus geworfen wird, können mehrere Ziele anvisiert und somit mehrere Gegner getroffen werden.

    Die Spielzeit wird sich auf circa. 10-15 Stunden belaufen. Einen Online-Modus wird es nicht geben.


    Quelle: Xboxfront.de



    E3 2008 Cinematic Intro Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WhgMmq8ISTE[/YOUTUBE]

    Gameplay[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A6mb6IaS9hk[/YOUTUBE]



    # E3 2008: Darksiders Cinematic Intro HD
    # Comic-Con 08: Boss Cam Gameplay HD



    Vom Style her ja schon recht schick. Das Setting find ich auch ganz ansprechend. Ob es sich allerdings mit einem God of War 3 messen lassen kann, wage ich zu bezweifeln. Und auch wenn THQ nur als Publisher angeben ist, erwarte ich mir gerade deshalb eher kein Must Have. Wir werden sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darksiders: Wrath of War   Darksiders: Wrath of War   Darksiders: Wrath of War   Darksiders: Wrath of War  

    Darksiders: Wrath of War  

  2. Anzeige

    Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Weis jemand die Altersfreigabe von Darksiders?Ist ja nicht so brutal wie GOD OF WAR.Von dem her sollte man mit einer Altersfreigabe von 16 rechnen.Ich weis es aber nicht.

  4. #3
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Meint ihr Darksiders kanns mit God of War 3 aufnehmen?Ich glaub schon.Das was ich auf You tubre gesehen habe sah schon vielversprechend aus .Der megahammer Vorteil von Draksiders gegenüber God of War 3 ist ja dass man da überall rumlaufen kann..Bei God of War hast du schon seit Teil 1 einen bestimmten Weg wo dann Gegner kommen.

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich denke schon, vor allem weil es eben was neues ist. Also mir gefällt es jetzt schon besser ^^

  6. #5
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Darksiders: Wrath of War soll laut Aussagen von Hersteller eine Mischung zwischen God of War und Zelda sein.

    Da haben die sich was vorgenommen

    Bin auch schon gespannt was draus wird, laut einem Preview von console.at hört sich das ganze schon sehr vielversprechend an.

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Gametrailers.com hat ein neues Video zum Game veröffentlicht:

    Darksiders Video Game, Exclusive Turmoil Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    Das Spiel sieht ja mal sehr interessant aus....
    Laut xboxfront soll es schon morgen (30.Juni) auf den Markt kommen. Stimmt das?

  8. #7
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht ja mal sehr interessant aus....
    Laut xboxfront soll es schon morgen (30.Juni) auf den Markt kommen. Stimmt das?
    Wohl kaum, dafür hört man noch zu wenig. Auf Gametrailers steht 25. August also wird das wohl eher stimmen.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Darksiders

    Hi,

    Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe vor einigen Monaten dieses Spiel hier entdeckt und fand es vom ersten Trailer her eigentlich super. Das Spiel hat alles was es braucht, meiner Meinung nach um als "gutes Spiel" von mir bewertet zu werden. Ich wollte gern eure Meinung zu dem Spiel hören und wissen, ob ihr es euch kaufen werdet. Hier mal ein Trailer dazu:

    Darksiders Video Game, Exclusive Hero Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    P.S. Ich habe wirklich die Suchfunktion benutzt, konnte aber diesen Thread nicht finden.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Darksiders

    Hmm der Trailer gefällt mir aber wie siehts mit Gameplay aus? Sieht aus wie ein Hack`N Slay

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Darksiders: Wrath of War

    errinnert auch stark an (PROTOTYPE), wills unbedingt haben, schon der E3 trailer auf dem xbox-marktplatz hat mir sehr gut gefallen, schöne optik, cooles thema..... ist´s denn überhaupt für deutschland geplant??? meinte mal gehört zu haben es solle in deutschland nicht erscheinen......

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    (...)
    meinte mal gehört zu haben es solle in deutschland nicht erscheinen......
    Hör' ich jetzt zum ersten mal. Schätze mal es wird bei uns mit einer USK 18 rauskommen.

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hi,

    Hier ist mal eine neuer Trailer zu dem Spiel. Das Spiel sieht wirklich immer besser aus. Darksiders Video Game, PAX 09: Manager Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    mfg
    Dark_Phalanx

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Darksiders: Wrath of War


    In den vergangenen Tagen berichteten Quellen immer wieder davon, das Action-Spektakel “Darksiders: Wrath of War“ sei möglicherweise sogar bis August 2010 verschoben. Dementgegen hat Publisher THQ nun einen offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, der sich weitaus besser ließt: Protagonist War wird seinen Feldzug auf der PlayStation 3 und Xbox 360 bereits am 7. Januar 2010 in Europa antreten, zwei Tage nach dem Release in den USA.

    Bis dahin könnte THQ aber ruhig noch mit ein paar mehr Informationen und Material herausrücken. Allzu viel ist über den Titel bislang nicht bekannt, nachdem erst im Mai diesen Jahres eine zuvor andauernde Funkstille um das Spiel gebrochen wurde. Sicher ist aber, dass die Erde in “Darksiders“ einer Verschwörung zum Opfer fällt und Dämonen beginnen, sie zu verwüsten. Als War, einer der Reiter der Apokalypse, solltet ihr eigentlich die Demolierung überwachen, doch lässt euch die Verschwörung eures Meisters aufhorchen und folglich gegen ihn kämpfen. Die Handlung stammt übrigens aus der Feder von Comic-Zeichner Joe Madureira, der unter anderem an X-Men-Comics gearbeitet hat und später in die Computerspielindustrie (Realm Interactive u. a.) wechselte.

    Gruß, der Zdarlight
    Quelle

  15. #14
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Es gibt einen neuen Trailer:

    YouTube - Darksiders - German Euro Mayhem Trailer | HD

    Höre vom Spiel zum aller ersten mal aber nachdem ich den Trailer angeschaut habe, finde ich es total geil Ich liebe einfach diese Diablo ähnlichen Spiele mit Engel und Dämonen. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu kurz und liefert uns eine astreine Story

  16. #15
    SuidAkra SuidAkra ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich werd verrückt wenn ich noch länger warten muss
    freu mich schon total darauf ^^

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War


  18. #17
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ne, ich will mir ja net das Spiel verderben, schau sie mir lieber nicht an. xD
    Hätte mir Darksiders gerne zur Weihnachtszeit gekauft. Naja, dann muss es wohl im Januar gekauft werden. :P

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Januar is bei mir auch schon voll ausgebucht, da auch der 2te Teil von Army of Two kommt.
    Aber solche Spiele mit derartigem Gameplay häufen sich im moment.

  20. #19
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Darksiders: Wrath of War

    hab von dem spiel heut das erste mal gehört und ma einige videos dazu angeschaut und infos gelesen und finde das es mal echt geil aussieht^^

  21. #20
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich bin von dem spiel total überzeugt ich wette es wird 1000% besser als GoW3 werde es mir 1000000000% noch im Januar besorgen.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  2. Darksiders: Wrath of War: Darksiders Wrath of War Release: Q1.2009 Publisher: THQ Entwickler: Vigil Games Im Frühjahr 2009 soll THQs Darksiders: Wrath of War...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders karte

karte darksiders

darksiders komplette karte

darksiders wuts umarmung finden xbox 360

darksiders 3 welcher reiter

darksiders landkarte

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 darksiders

darksiders wuts umarmung finden

Darksiders 1 Karte