Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Darksiders 2

  1. #21
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Darksiders 2

    ich finde der tod wirkt irgendwie "niedlich" vom gesicht her!!

    mal was anderes, wird es denn voraussichtlich 4 teile von darksiders geben???
    es gibt ja nun mal die 4 reiter!!

  2. Anzeige

    AW: Darksiders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Darksiders 2

    Darksiders 2: Veröffentlichungstermin steht fest

    Ein Interview mit THQ-Chef Danny Bilson fördert den Veröffentlichungstermin von „Darksiders 2“ zutage: Der mit Spannung erwartete zweite Teil der Serie erscheint im Juni 2012. Das Spiel erzählt die Geschichte des Vorgängers aus einer anderen Perspektive. In „Darksiders 2“ ist die Hauptfigur Kriegs Bruder Tod, der vierte apokalyptische Reiter.

    Der hat Wind davon bekommen, dass der hohe Rat Krieg zu Unrecht beschuldigt, die Apokalypse verfrüht ausgelöst zu haben. Also rückt er aus, um die Familienehre wiederherzustellen. Und zwar auf die harte Tour, wie man an seinem Reisegepäck sieht: Da ist zum Beispiel ein monumentaler Steinhammer, zweifelsohne ein eindrucksvolles Gerät – und dennoch bloß Zweitwaffe für die minder schweren Fälle. Echten Sorgen und Gegnern rückt Tod mit einer riesigen Doppelsichel auf die Pelle ...

    Quelle: ComputerBild-Spiele
    Sommer 2012 ist ja noch etwas hin.
    Bin mal gespannt was drauß wird, eine super Fortsetzung oder ein Flop ?

  4. #23
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Darksiders 2

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ich finde der tod wirkt irgendwie "niedlich" vom gesicht her!!

    mal was anderes, wird es denn voraussichtlich 4 teile von darksiders geben???
    es gibt ja nun mal die 4 reiter!!
    Steht auch auf den Seiten davor:
    Wahrsch werden es eher 3, da das Spiel auf einem Comic basiert und es dort zwar vier Reiter gibt, 2 von ihnen jedoch zusamman auftreten oder so.
    Genau weiß ichs auch nicht, da ich den Comic nicht kenne.

  5. #24
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Darksiders 2

    Darksiders 2 wird Darksiders toppen !

    Die wichtigsten Info´s aus einem Artikel der ComputerBild-Spiele :

    - Tempo und Action sollen im Vergleich zum ersten „Darksiders“-Teil kräftig anziehen
    - mehr Rollenspiel-Elemente kommen zum Einsatz
    - mehr Ausrüstungen zu finden, zum Eigengebrauch oder Handel
    - Spielewelt soll auf knapp 4-fache größe Anwachsen
    - Zahl der Möglichkeiten, das Erscheinungsbild, die Ausrüstung, Waffen und Kampftechniken nach persönlichem Gusto weiterzuentwickeln - sehr groß


    Prognose: Darksiders 2
    Bereits der Vorgänger war ein voll überzeugender Knaller. Aber er lässt sich offenbar locker toppen. Tatsächlich sieht alles danach aus, als drehten die Spieldesigner noch einmal an allen erdenklichen Stellschrauben: Umfang, Spieltiefe, Tempo, Grafik und Abwechslung legen kräftig zu. Für PC, PS3, Xbox 360 und die neue Wii U kommt mit „Darksiders 2“ eines der absoluten Top-Actionspiele 2012.
    Die verbesserungen gefallen mir sehr, kann eigentlich nicht schlechter als Darksiders werden.
    Viel größere Umgebung, mehr RPG-Elemente alá Ausrüstungen, Nebenquests,...schnellere/actionreichere Kämpfe. Nice!

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders 2

    Deutsche Version ist ungeschnitten, Freigabe ab 16 Jahren

    Das Actionspiel Darksiders 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten (100 Prozent uncut). Dies bestätigte der Publisher THQ Entertainment heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung. Demnach ist die deutsche Version des Spiels, die am 17. August 2012 auf den Markt kommt, im Vergleich zu den internationalen Versionen unverändert.

    Etwas überraschend erteilte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) Darksiders 2 trotz dieses Umstandes eine Freigabe ab 16 Jahren. Der ebenfalls mit relativ viel Gewalt bestückte Vorgänger Darksiders 1 erhielt damals keine Jugendfreigabe,
    Darksiders 2 setzt THQs Action-Überraschungshit von 2009 fort. Sie schlüpfen in die Rolle des apokalptischen Reiters »Tod«, der seinen Bruder »Krieg« erlösen will. Dabei erwarten euch eine größere Spielwelt, weitläufigere Dungeons, aufrüstbare Waffen und neue Monster. Die Story des ersten Teils wird mit der neuen Handlung verknüpft, so dass es allem Anschein nach zu eingen Überschneidungen kommen wird.

    Quelle: Gamepro.de


    ---

    Wer hätte das gedacht... Manchmal ist die USK für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Bin auch erstaunt, hatte schon meine Zweifel das es überhaupt ungeschnitten hierzulande erscheint. Gute Sache.

  8. #27
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Darksiders 2

    *Augen reib*

    Uncut?
    In Deutschland?
    ...

    Nichts desto trotz ist es in meinen Augen etwas merkwürdig, dass der Vorgänger USK18 war und dieser nun auf USK16 eingestuft wurde.
    Aber freuen tue ich mich dennoch, da mir der Vorgänger extremst gefallen hat.
    Bin schon richtig gespannt!
    Dauert ja nun auch nicht mehr lange..

  9. #28
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Darksiders 2

    Gameplay-Trailer



    Neben Castlevania Lords of Shadow 2 worauf ich mich am meisten freue. Könnte eigentlich mal wieder den ersten Teil zocken ^^.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders 2

    Ist ja erstaunlich wenig los hier...

    Von der Presse und den Fans wird Darksiders 2 ja gefeiert, in meiner Freundesliste wird's auch rauf und runter gespielt.
    Habe es mir die Tage nun auch endlich gegönnt und muss sagen, das es mir ganz gut gefällt.

    Trotzdem kommt es für mich (bis jetzt) nicht an den Vorgänger ran, den ich mir direkt nochmal bestellt hab'.
    Das fängt schon beim Haupthelden an. Krieg war einfach eine coole Sau, während Tod... nun ja. Über das Charakterdesign lässt sich streiten. Auch seine Stimme (in der deutschen sowie in der englischen Synchro, die ja beide auf der Disk enthalten sind) könnte ruhig etwas dunklerer und düsterer daher kommen. Auch die Kamera nervt mich ein bisschen, da sie sich immer automatisch "einhakt" und rumwackelt beim Laufen. Aber der epische Score, die Story, das Lootsystem machen das alles eigentlich wieder wett. Ich hab' jedenfalls meinen Spass.

    Leider ist das Spiel auch nicht frei von Bugs, ein paar hatte ich auch schon.
    THQ ist sich aber dessen bewusst und arbeitet an einem Patch. (KLICK)

  11. #30
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Darksiders 2

    tja, iWie interessiert das hier ned wirklich jemanden, hat´s auch schon in der hand,
    werds mir mal für nen 10er holen, gebraucht, geht ja unwahrscheinlich schnell heutzutage....

  12. #31
    Unregistriert
    habe jetzt nach 8 stunden spielzeit einen bug durch den ich nicht weiterkommen kann weil sich so eine kreation (diese fahrenden kugeln aus denen man die ketten rausschießen kann) nicht mehr bewegen lässt. hoffentlich patchen die das in den nächsten tagen den ich hab kein bock alles nochmal zu spielen...

    also ich erklärs mal genauer. in der gießerei wenn man das 2.herzstück holen muss muss man ja den golem in dieser presse zerstören damit daraus eine kugel wird. allerdings steht mein golem auf ein paar steinen und lässt sich nicht mehr bewegen. somit bekomme ich keine kugel und kann das nächste tor nicht öffnen.

  13. #32
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Darksiders 2

    Also...ich habe es mir beim Release direkt gekauft und eine Woche nichts anderes mehr gezockt!^^

    Zwei Durchgänge!

    Ich muss sagen, dass ich Loki grunsätzlich beipflichte!
    Es kommt auch meiner Meinung nicht an den ersten Teil ran und als ich 5 Minuten gezockt habe, dachte ich: OMG,...das ist WoW für die XBox!
    Ich finde, der Grafikstil ist sehr ähnlich.

    Auch das manchmal, für Darksiders recht freundliche Setting lässt Anfangs nicht wirklich Stimmung aufkommen, wenn man aber mal im Reich der Toten angekommen ist, ändert sich das rapide!^^

    Es gibt so epische Sequenzen in dem Spiel und wer die Mouränen gesehen hat, weiß was ich meine! ;o)

    Der Wiederspielwert ist dank "Neues Spiel +" auch gegeben, wo mein seinen upgegradedeten Charackter mitnehmen kann.
    (Was auch von nöten ist, da der Schwierigkeitsgrad im Verlauf ganz schön anzieht!)

    Alles in allem ein doch recht gelungener Nachfolger, wenn man sich auf ein paar Innovationen einlässt und kein Duplikat der Vorgängers erwartet!

    Bei Fragen zum Spiel....einfach hier posten!

    Ich nehme euch den Zweifel! ;-)

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Arguls Grab jetzt erhältlich

    Kleine Info: der DLC "Arguls Grab" ist seit heute erhältlich, lade mir ihn grad und bin mal gespannt.

  15. #34
    JokerofDarkness

    AW: Darksiders 2

    Super - passend zum Deal des Tages Angebots bei Amazon.

  16. #35
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Darksiders 2

    Und?

    Erste Eindrücke, Meinungen und Anmerkungen anyone?

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders 2

    Die sich selbst justierende Kamera nervt, die Story ist nur mittel zum Zweck und scheint nur dazu zu dienen das Spiel künstlich zu strecken, die Grafik schwankt von "okay" bis "hey, das kommt mir irgendwie bekannt vor" (WoW), die meisten Rätselelemente sind nervig und Tod wirkt einfach nur pseudo-cool. Ich würde nicht mehr als 78% geben. Versteht mich nicht falsch, D2 ist kein schlechtes Spiel, aber verglichen mit dem Vorgänger hat's mich ziemlich entäuscht.

    Habe mir direkt danach nochmal den Erstling gegeben und siehe da, damit hatte ich deutlich mehr Spass.
    Krieg ist einfach 'ne coole Sau!

  18. #37
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Darksiders 2

    Haha...Loki...mittlerweile sehe ich das genau so!
    Ich habe mich nochmal aufgerafft und Darksiders II eingelegt, weil ich wissen wollte, ob ich das Add-On brauche oder nicht.

    Also...irgendwie...eher nicht!

    Teil 1 ist wirklich um einige Längen besser.
    Und der...wird nicht verkauft!

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Ich finde den 1er übersichtlicher, die Welt wirkt im 2er teils zusammenhanglos, während der 1er wie aus einem Guss wirkte, zudem hat mich die Story nicht so sehr gereizt, die vielen sammelbaren Waffen überfordert und das abrupte Ende gestört. Unterm Strich hats mir aber recht viel Spaß gemacht, aber auch mir ist der 1er da lieber.

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    (...) und das abrupte Ende gestört. .
    Inklusive dem lächerlichsten Bossfight seit langem...

  21. #40
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Inklusive dem lächerlichsten Bossfight seit langem...
    Stimme ich dir zu. Wenn man bedenkt die episch der im 1er war, inklusive verschiedener Ebenen. Und im 2er? Draufhauen ohne Ende, irgendwann tot...fertig!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Laut THQ soll noch 2012 ein 2. Teil von Darksiders erscheinen! Was haltet ihr davon?

  2. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  3. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders tod reaper

darksiders 2 Tod drawing

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 darksiders

darksiders 2 tod art