Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 350 von 350
  1. #341
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich brauch hilfe...
    1. wie bekomme ich mehr leben?
    2. wie gehe ich am besten gegen große gegner vor? (welche die in flammen stehen,etc. also die ca doppelt so groß sind wie der spieler)

    per google kommt nur mist

    edit: was soll man bei eisblöcken machen?
    habe schon mehrere gesehen, draufgekloppt, horn benutzt, aber nix passiert

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich brauch hilfe...
    1. wie bekomme ich mehr leben?
    2. wie gehe ich am besten gegen große gegner vor? (welche die in flammen stehen,etc. also die ca doppelt so groß sind wie der spieler)

    per google kommt nur mist

    edit: was soll man bei eisblöcken machen?
    habe schon mehrere gesehen, draufgekloppt, horn benutzt, aber nix passiert

    Da es bei mir verdammt lange her ist, dass ich Darksiders gespielt habe, kann ich Dir keine Antwort auf die oberen beiden Fragen geben.
    Auf Deine 'Edit-Frage' gibt es eine plausible Antwort.

    Du meinst bestimmt diese Eisbarrieren, oder?
    Diese kannst Du mit einem Handschuh, den Du im Laufe des Spiels erhaelst, zerstoeren.

    mfG

    TiehJay

  4. #343
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich kann dir deine Fragen beantworten.
    1. Im Spiel gibt es sogenannte Lebenssteine. Die sehen wie Schädel mit einer grünen Umrandung aus. Diese kann man auf zwei Arten bekommen. Entweder man bekommt sie automatisch, wenn man einen Boss besiegt, oder man sammelt sie. Wenn man sie aber sammelt, gibt es sie nicht als ganzes, sondern als Fragmente. 4 Fragmenet von einem Lebensstein ergeben einen ganzen Lebensstein. Hier noch ein Video, wenn du sie nicht selbst suchen willst:
    Spoiler öffnen


    2. Da kann man nicht viel tun. Draufhauen, im richtigen Moment ausweichen und danach wieder draufkloppen. Am Anfang wirds vielleicht etwas schwierig sein, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für solche Gegner. Bei den Explodierenden rate ich aber, wegzurennen, bis sie explodiert sind.

    Die dritte Frage hat mein Vorposter schon korrekt beantwortet. Im Laufe des Spiels kriegst du ein Item, mit dem du diese Eisblöcke zerstören kannst.

  5. #344
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Darksiders: Wrath of War

    fragen wurden ja soweit beantwortet.

    zu den "großen" gegnern: Nutz dein Movement und deine Schnelligkeit. Wenn du siehst das der Mob dich angreifen will oder zuschlägt, weich mit nem Dash nach Hinten oder an die Seite aus und verhau ihn dann. Du bist bedeutend schneller als die, nutz es aus. Anfangs bisschen schwer aber sollte schon nach kurzer Zeit kein größeres Problem mehr sein.

  6. #345
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    Darksiders

    Was haltet ihr eigentlich von Darksiders ist
    es ein gutes spiel?

  7. #346
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Darksiders

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Darksiders ist
    es ein gutes spiel?
    Mir hat das Spiel damals, trotz Tearings, unglaublich viel Spaß bereitet.
    Werde es mir später nochmals zulegen kurz bevor Darksiders 2 erscheint.. !
    Ist aufjedenfall eine Kaufempfehlung meinerseits, solltest Du es noch nicht haben.

    Wenn Du auf Hack n' Slay stehst und ggf. auf RPGs, dann ist der zweite Teil ebenfalls etwas für Dich!

  8. #347
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Darksiders

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Darksiders ist
    es ein gutes spiel?
    Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht.
    Am Besten kann man es als eine Ab18 Version von The Legend of Zelda mit mehr Hack´n Slay-Elementen bezeichnen, wobei ich schwören könnte, dass die Rätsel hier ein klein wenig schwieriger sind.
    Wenn du Hack´n Slays mit halbwegs anspruchsvollen Rätseln magst, kann ich es dir durchaus empfehlen.

  9. #348
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich habe "Darksiders" kürzlich ernsthaft nachholen wollen, habe es aber nun, zumindest zwischenzeitlich, aufgegeben. Womöglich war meine Erwartungshaltung nach den ganzen Lobeshymnen doch etwas zu hoch. Nach acht Stunden waren mir die immer ähnlichen Rätsel doch etwas zu einfältig, das an sich interessante Kampfsystem muss angesichts stumpfer Standard-Gegner selten ausgereizt werden und die Oberwelt ist zwar streng genommen schon verbunden, wirkt auf mich aber wie eine Aneinanderreihung von Levelschläuchen. Das häufig gelesene Prädikat "Zelda für Erwachsene" erkenne ich daher bestenfalls aus der Kombination aus Dungeons mit düsterem Setting, andere bekannte Elemente fehlen allerdings oder wirken hier zumindest etwas inkonsequent oder uninspiriert.

    Sicherlich meckere ich auf hohem Niveau, aber wer sich gerne mit den Großen ("Zelda", ""God of War") vergleichen lässt, muss sich auch an ihnen messen lassen. Gut ist es natürlich trotzdem. Seine Durchschnittswertungen (83.66% für die 360-Fassung) gehen aus meiner Sicht auf alle Fälle schon in Ordnung.

    Gamerankings - Darksiders (360)
    Gamerankings - Darksiders (PS3)
    Gamerankings - Darksiders (PC)

  10. #349
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Danke für eure Antworten, ich werde es mir demnächst wohl auch holen.
    Wusste garnicht das Darksiders 2 rauskommen soll.
    Wann solls denn kommen?

  11. #350
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten, ich werde es mir demnächst wohl auch holen.
    Wusste garnicht das Darksiders 2 rauskommen soll.
    Wann solls denn kommen?
    Nach jetzigem Stand Mitte August.
    Zumindest betrifft das die Fassungen für Xbox 360, PS3 und PC.

    [gameswelt]

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  2. Darksiders: Wrath of War: Darksiders Wrath of War Release: Q1.2009 Publisher: THQ Entwickler: Vigil Games Im Frühjahr 2009 soll THQs Darksiders: Wrath of War...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders karte

karte darksiders

darksiders komplette karte

darksiders wuts umarmung finden xbox 360

darksiders 3 welcher reiter

darksiders landkarte

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 darksiders

darksiders wuts umarmung finden

Darksiders 1 Karte