Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 350
  1. #41
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Da Bayonetta, Dantes Inferno und Darksiders im Prinzip sich gegeneinander den Kampf des besten Hack´n´Slays angesagt habe
    das ist quatsch. Bayonetta und Dante sind hack and slay, darksiders ist eher ein action adventure. die passagen in denen man kämpft sich deutlich geringer als die in denen man die welt erkundet und rätsel löst. ergo sind die spiele nicht wirklich zu vergleichen. außer du vergleichst auch spiele wie z.B. mass effekt 1 auch mit gears of war miteinander.

    zum grafisch schwach darstellen: darksiders ist im comic look, ist klar das sich das deutlich von anderen titeln unterscheidet. borderlands hat so gesehen auch nicht die "high end" grafik, trotzdem ist das spiel auf seine weise sehr gut.

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Zelda war nie ein Spiel, dessen Schwerpunkt auf Kinder lag. Beachte man das Durchschnittsalter eines Zelda-Fans wird dies bestimmt bei 25-30 Jahren liegen.
    Ich rede auch von der Story und dem Gewaltgrad zb und dem ganzen Setting.

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    das ist quatsch. Bayonetta und Dante sind hack and slay, darksiders ist eher ein action adventure. die passagen in denen man kämpft sich deutlich geringer als die in denen man die welt erkundet und rätsel löst. ergo sind die spiele nicht wirklich zu vergleichen. außer du vergleichst auch spiele wie z.B. mass effekt 1 auch mit gears of war miteinander.

    zum grafisch schwach darstellen: darksiders ist im comic look, ist klar das sich das deutlich von anderen titeln unterscheidet. borderlands hat so gesehen auch nicht die "high end" grafik, trotzdem ist das spiel auf seine weise sehr gut.
    Genau so siehts aus.

  4. #43
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Das Spiel hat von der Gamepro 91% bzw. 92%(PS3) bekommen, die Grafik soll auf der Xbox360 schlechter sein durch Tearing.

  5. #44
    Itachi,Uchiha

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat von der Gamepro 91% bzw. 92%(PS3) bekommen, die Grafik soll auf der Xbox360 schlechter sein durch Tearing.
    glaub ich nicht das die grafik schlechter auf der 360 sein wird......

  6. #45
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Die Grafik nicht im allgemeinen, aber die Gamepro meint, dass das Tearing(Zeilenverschiebung), stärker auf der Xbox360 zu sehen ist.

    Ist für sie ein Grund gleich 1 Prozent von der Wertung abzuziehen.

    Ich kanns leider nicht vergleichen, hab nur die Xbox360, mal sehen was andere Tester dazu sagen, bin eh schon lange nicht mehr einer Meinung mit der Gamepro.

    Habs nur gepostet, damit man einen ersten Eindruck vom Spiel hat.

  7. #46
    Itachi,Uchiha

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Die Grafik nicht im allgemeinen, aber die Gamepro meint, dass das Tearing(Zeilenverschiebung), stärker auf der Xbox360 zu sehen ist.

    Ist für sie ein Grund gleich 1 Prozent von der Wertung abzuziehen.

    Ich kanns leider nicht vergleichen, hab nur die Xbox360, mal sehen was andere Tester dazu sagen, bin eh schon lange nicht mehr einer Meinung mit der Gamepro.

    Habs nur gepostet, damit man einen ersten Eindruck vom Spiel hat.
    & wenn wen tuts jucken ^^ mir ist es egal !

    Ich Freu mich übertrieben auf das spiel...daa mir die die ich habe langweiiq qeworden sind und da ich zelda & God oF War immer gerne gezockt habe.
    Des kommt doch am 5 Januar oder ? wenn ich hols mir direkt xD

  8. #47
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ein Kumpel hat das Spiel gestern bekommen, er meinte es sind n haufen Dungeons die viel Zeit beanspruchen und leicht soll es auch nicht sein, mal sehen

  9. #48
    Itachi,Uchiha

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel hat das Spiel gestern bekommen, er meinte es sind n haufen Dungeons die viel Zeit beanspruchen und leicht soll es auch nicht sein, mal sehen
    Hört sich doch guut an...

  10. #49
    m4x m4x ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich installiers gerade auf der festplatte... bin ja mal gespannt war eher so die spontanbestellung

  11. #50
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Die M! sagt auch das es auf der 360 mehr teart, dafür aber besseres AA hat.

    werd mir das spiel fürn 20er oder so später holen...

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Die M! sagt auch das es auf der 360 mehr teart, dafür aber besseres AA hat.

    werd mir das spiel fürn 20er oder so später holen...
    Echt? Hab' im Zeitschriftenladen nur den Kasten kurz überflogen, der ja normalerweise auch potenzielle Versionsunterschiede enthält. Nachdem dort nix darüber zu finden war, ging ich von eigentlich identischer Optik/Technik aus. Scheinbar sollte ich mir nach dem Kauf des Magazins mal den kompletten Test durchlesen…

    Ach ja: Die M! Games vergab übrigens 85 Prozent!



    Im Übrigen muss ich Krüse mal schon etwas recht geben: Ich würde zwar nicht unbedingt den direkten Vergleich zu "God of War" ziehen, da jenes wohl nicht unbedingt das alleinige Recht für Hack'n'Slays inne hält - allerdings orientiert sich das Spiel trotzdem frappierend an viele andere Vertreter. Der Hack'n'Slay-Part erinnert mich (wohl aufgrund des dezent pummeligen Helden) ziemlich an die entsprechenden Passagen von "Brütal Legend", der Style des "Düsterknuddel-Looks für Erwachsene" ist zudem auch bereits in sehr vielen Spielen ("Maximo", "The Mark of Kri", uva.) vertreten gewesen. Hinzu kommt das "Zelda"-ähnliche Gameplay und die Flugpassagen, die kaum von "Panzer Dragoon" zu unterscheiden ist. Dass die M! Games ebenfalls viele (andere) Vorbilder angab, zeigt, dass man sich unumstritten gerne bei anderen Titeln bedient hat.

    Ich will den Titel gar nicht unberechtigterweise schlecht machen, allerdings finde ich es etwas schade und etwas fatal, da ich auch beim Betrachten des GamePro-Videos den Eindruck hatte, alles schon mal in zumindest gleichwertiger Form schon gesehen zu haben. Daher nehme ich das Spiel, sofern mich das Spiel doch noch eines besseren belehrt, eher zu dem von Troop angepeilten Preis für's kommende Sommerloch in's Visier… oO

  13. #52
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich zock es gerade und es macht echt ne Menge Laune.

    am Anfang ist es noch ein bißchen dumpf, weil man lineare Wege abläuft und ein paar Dämonen schnetzelt, aber um so länger man spielt, um so abwechslungsreicher wird es. Grafik ist auch gut, Tearing kann man verkraften. Das Gameplay erinnert stark an Zelda und da es sowas bisher für die Box nicht gab, stört es mich auch nicht, wenn nicht alles taufrisch erscheint, aber bei welchem Spiel ist das heutzutage noch so.

  14. #53
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich hatte gestern auch das Glück das Darksiders bei mir per Post eingetroffen ist. Mich persönlich stört das Tearing doch schon ein wenig. Ansonsten bin ich bisher wirklich begeistert. Wobei ich sagen muß das ich noch ziemlich Anfang bin. Aber das Spiel nimmt langsam an Fahrt auf.

  15. #54
    m4x m4x ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    bin seit gestern nacht nach ca. 9:30 stunden spielzeit im wüstendungeon. ich muss sagen das spiel ist schon ziemlich geil viele sachen sind extrem offensichtlich bei zelda abgeschaut (bumerang, bombe, krafthandschuh usw.) ABER die passen gut in das spiel und die zelda spiele bringen auch seit jahren immer das gleiche mit.

    das dungeon design und aufbau ist der über pwn... deutlich besser bisher als in twilight princess (was aber auch eigentlich noch ein gamecube spiel war). der held ist auch ein cooler typ und kommt irgendwie besser rüber als link der ja nie ein wort sagt.

    was mich etwas stört (aber vielleicht kommt das noch...) die spielwelt ist zwar relativ lebendig mit den ganzen vögeln und fischen aber die städte und minispiele aus zelda fehlen doch schon. klar menschen gibts keine mehr also wo sollen die städte herkommen auch hab ich bisher habseits der hauptquest keinerlei aufgaben gefunden... mal vom sammeln der ganzen truhen und artefakte abgesehen. die gebiete gehen gut ineinander über doch fehlt mir irgendwie eine coole verbindungsmap wie die hyrule ebene. es ist aber halt ein anderes spiel mit komplett anderem setting (wobei die schattenwelt aus zelda ja doch schon recht ähnlich war) und man sollte es vielleicht doch nicht zu sehr mit zelda vergleichen. zumal das entwickler team hinter darksiders sicher nicht die erfahrung, mannstärke und die kohle für das spiel hatte das nintendo für ein neuen zelda aufwendet.

    für mich ist es trotzdem gleich auf mit twilight princess (andere zelda teile lass ich mal außen vor). und alles in allem gefällt mir das setting, handlung und hauptchar viel besser.

    btw weiß einer wieviele dungeons es gibt ?

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Also ich kann die Euphorie und die hohen Wertung so überhaupt nicht teilen.

    Habe bis jetzt um die 3 Stunden gespielt und das Spiel lässt mich immernoch völlig kalt.
    Die Grafik schaut' nicht besser aus als bei einem guten PS 2 Titel, ja selbst an God of War 2 kommt es imo nicht ran.
    Liegt auch daran, das der quitschbunte Comicstil meiner Meinung nach nicht zum düsteren, apokalyptischen Setting passt. Und selbst wenn, sahen etwa Prince of Persia und Borderlands um Längen besser aus. Die meisten Texturen sehen -sorry- einfach scheisse aus. Ausserdem stören Tearing und teils fehlendes Antialiasing.

    Die deutsche Synchro ist guter Durchschnitt, jedoch sind mir die Sprecher nicht "evil" genug - gerade Krieg klingt ziehmlich unspektakulär und austauschbar. Auch das Gegnerdesign spricht mich so gar nicht an. Der Antiheld schaut' aus, als ob er geradewegs aus WoW entsprungen ist. Gameplay (gut geklaut) und Story (unter "episch" hab' ich mir etwas anderes vorgestellt) sind solide, aber nix, was man noch nicht irgendwo anders gesehen oder gehört hätte.

    Jetzt überlege ich echt, es wieder zu verkaufen. Hätt' ich mir nur Bayonetta gekauft...

  17. #56
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Euphorie und die hohen Wertung so überhaupt nicht teilen.

    Habe bis jetzt um die 3 Stunden gespielt und das Spiel lässt mich immernoch völlig kalt.
    Die Grafik schaut' nicht besser aus als bei einem guten PS 2 Titel, ja selbst an God of War 2 kommt es imo nicht ran.
    Liegt auch daran, das der quitschbunte Comicstil meiner Meinung nach nicht zum düsteren, apokalyptischen Setting passt. Und selbst wenn, sahen etwa Prince of Persia und Borderlands um Längen besser aus. Die meisten Texturen sehen -sorry- einfach scheisse aus. Ausserdem stören Tearing und teils fehlendes Antialiasing.

    Die deutsche Synchro ist guter Durchschnitt, jedoch sind mir die Sprecher nicht "evil" genug - gerade Krieg klingt ziehmlich unspektakulär und austauschbar. Auch das Gegnerdesign spricht mich so gar nicht an. Der Antiheld schaut' aus, als ob er geradewegs aus WoW entsprungen ist. Gameplay (gut geklaut) und Story (unter "episch" hab' ich mir etwas anderes vorgestellt) sind solide, aber nix, was man noch nicht irgendwo anders gesehen oder gehört hätte.

    Jetzt überlege ich echt, es wieder zu verkaufen. Hätt' ich mir nur Bayonetta gekauft...

    Jeder hat zwar seine eigene Meinung ABER ?????? !!!!!!

    Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
    nach 3 Stunden Spielzeit hast du doch nix vom game gesehen.
    die Grafik mit einem ps2 game zu vergleichen ist lächerlich ich finde Bayonetta schaut auf meinem tv viel schlechter aus als Darksiders.
    Allgemein die heutigen games mit ps2 Grafik zu vergleichen ist schwachsinn.
    Legt doch mal ein ps2 spiel ein ....... oder spielst du auf einer Röhre ?

    Darksiders bietet viel mehr als buttonsmash Bayonetta.
    Für mich ist es ein echtes top game welches warscheinlich wieder viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und einfach nicht gegen überpromotete hypegames wie Bayonetta und Dantes Inferno anstinken kann.

    Ich denke da nur mal an Borderlands ..........

  18. #57
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Bayonetta ist bestimmt nicht so ein überpromotetes Hypegame Bayonetta ist einfach nur ein sehr gute Game was nicht von sein Hype lebt.

    Werde mir Darksiders vielleicht auch kaufen warte aber erst mal bis es erscheint und lese mir paar Testberichte durch.

  19. #58
    Sponbo Sponbo ist offline
    Avatar von Sponbo

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Frizör Beitrag anzeigen
    Jeder hat zwar seine eigene Meinung ABER ?????? !!!!!!

    Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
    nach 3 Stunden Spielzeit hast du doch nix vom game gesehen.
    die Grafik mit einem ps2 game zu vergleichen ist lächerlich ich finde Bayonetta schaut auf meinem tv viel schlechter aus als Darksiders.
    Allgemein die heutigen games mit ps2 Grafik zu vergleichen ist schwachsinn.
    Legt doch mal ein ps2 spiel ein ....... oder spielst du auf einer Röhre ?

    Darksiders bietet viel mehr als buttonsmash Bayonetta.
    Für mich ist es ein echtes top game welches warscheinlich wieder viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und einfach nicht gegen überpromotete hypegames wie Bayonetta und Dantes Inferno anstinken kann.

    Vorweg, ich habe Darksiders noch nicht gespielt, ergo wird mein Post auch keinerlei Bewertung über jenes Spiel enthalten, sondern geht lediglich auf den Vorposter ein.

    Erst sagt jemand "Ich habe das SPiel nun 1 Stunde gespielt und es macht absolut kein Spaß" --> Antwort darauf war : "Ja spiele das Spiel erstmal 3 Stunden oder mehr, damit du überhaupt ein Urteil fällen kannst etc. etc."

    Nun schreibt hier jemand, er habe das Spiel 3 Stunden gespielt und es gefiele ihm nicht. Die Antwort darauf : "Ja nach 3 Stunden kann man wohl doch noch kein Urteil über ein Spiel fällen, spiel erstmal länger, damit du überhaupt etwas davon siehst."

    Da stellt sich doch automatisch die Frage auf, wie lange man denn ein Spiel spielen muss, damit es jemanden gefällt, und ob man dann auch 3 Stunden oder länger, ein "langweiliges" Spiel ertragen muss, um das wahre Potenzial erst einmal zu finden.
    Es scheint mir fast so, als könntest du nicht damit leben, dass jemand "dein Top Game" kritisiert, weil es ihm einfach nicht gefällt.

    Bei deiner Kritik gegenüber der Aussage, dass das Spiel wie ein PS2 Spiel aussehe, kann ich dich nur unterstützen. Die Argumentation dafür hast du ja bereits erläutert. Ob nun Bayonetta oder Darksiders besser aussieht, kann ich auch nichts zu sagen, da ich , wie eingangs erwähnt, Darksiders noch nicht gespielt habe.

    Wo ich dir jedoch stark widersprechen muss, ist, dass Bayonetta in keinster Weise ein "überpromotetes Hypergame" darstellt. Viele haben Bayonetta bereits von Anfang an "abgeschrieben" und erst auf Empfehlung anderer User den Gedanken gefasst, dass es durchaus gut sein könnte. Und sie wurden alle (bis auf wenige Ausnahmen (dich eingeschlossen)) überzeugt und empfinden Bayonetta als eines der besseren Spiele dieses Jahres.

  20. #59
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Darksiders: Wrath of War

    kauf es dir auf jeden fall ....ich habe mein Darksiders für 51 euro bei spielegrotte bestellt und gestern schon bekommen.
    hab gleich auf Apokalyptisch angefangen zu spielen (stufe nach normal) es ist schon recht knackig aber nicht unmöglich.
    spiele nun schon fast 10 stunden und habe den zweiten dungeon fertig. (von 5 oder 6 ? ka :P )

    @sponbo das Spiel ist schon in den ersten 3 Stunden nicht langweilig aber man befindet sich noch halb im Tutorial und bei einer Spielzeit von 15-25+ Stunden ist es doch klar das es noch nicht so abgeht wie z.b ein game mit 10 Stunden Spielzeit.

    mir ist es ja auch egal ob ihm/ihr das Spiel nicht gefällt nur fand ich die Argumente warum das Spiel schlecht sein soll einfach nicht angebracht

    meine Bayonetta Aussage ist sicherlich überzogen.
    Ich habe mich da eher auf das game eingeschossen weil ich schon nach dem lesen des ps2 vergleichs in Rage war.

  21. #60
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Naja, dass "Darksiders" etwas länger braucht, um seine ganzen Qualitäten zu zeigen, höre ich nicht das erste Mal. Nichtsdestotrotz braucht man keine 15 Stunden Spielzeit, um den Großteil der o. g. Negativpunkte beurteilen zu können. Wenn Setting und Style aus persönlicher Sicht nicht wirklich zusammenpassen, man sich sehr an technischen Schwächen wie schwammige Texturen, Tearing und Aliasing stört und einen die Synchro nicht vom Hocker haut, dann sind das durchaus Punkte, die gegen einen Kauf sprechen könnten. Insofern finde ich, dass der erste Eindruck gerade auch in Bezug auf die übermäßig lange Anlaufzeit durchaus Berechtigung besitzt…

    "Bayonetta" würde übrigens auch in meilenweit vom Mainstream entfernt sehen: Das wurde ja erst als reiner "DMC"-Klon belächelt - bis dann die ersten Previews andeuteten, wie viel Qualität in dem Spiel steckt! Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass es sich angesichts seines abgefahrenen Designs übermäßig gut verkaufen wird…

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  2. Darksiders: Wrath of War: Darksiders Wrath of War Release: Q1.2009 Publisher: THQ Entwickler: Vigil Games Im Frühjahr 2009 soll THQs Darksiders: Wrath of War...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders karte

karte darksiders

darksiders komplette karte

darksiders wuts umarmung finden xbox 360

darksiders 3 welcher reiter

darksiders landkarte

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 darksiders

darksiders wuts umarmung finden

Darksiders 1 Karte