Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 350
  1. #61
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Darksiders: Wrath of War

    da hast du schon nicht unrecht und bei tearing gehe ich noch mit.
    das tearing ist aber so minimal, wer schon Sacred 2 auf xbox gespielt hat der weis was nerviges tearing ist.
    Aber zum punkt schwammige Texturen kann ich einfach nur fragen WO ?

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Die 'Textur' habe ich jetzt in Bezug auf Lokis Beitrag genannt, das "schwammig" einfach frech daraus geschlossen. Ich selbst muss mich sowieso wieder etwas aus der Diskussion zurücknehmen, da ich das Spiel bisher lediglich aus Zeitschriften, Video-Reviews und diesem Thread hier kenne. Aber gerade deshalb sind für mich eben auch erste Eindrücke ziemlich wertvoll.

    Ich denke, dass man, wenn man sich das Feedback durch nationale und internationale Reviews ansieht, grundsätzlich sowieso sagen muss, dass das Spiel auf alle Fälle sehr gut ist. Ob man sich mit dem etwas eigenen Look (den ich übrigens auch als etwas schlicht für heutige Verhältnisse erachte) und den weitgehend übernommenen Elementen anfreunden kann, muss meines Erachtens jeder für sich selbst entscheiden!

  4. #63
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hätt' ich mir nur Bayonetta gekauft...
    Jetzt fühl ich mich richtig gut, da Bayonetta sowieso der Wahnsinn ist, mal wieder ein echter Lichtblick am großen Spielehorizont.

    Also, dass Darksiders grafisch nicht gerade das beste abliefern kann, ist uns glaube ich allen klar - da sieht ein Dantes Inferno oder eben auch Bayonetta (Jaja, immer diese PR-Vergleiche :] ) besser aus, und ich kanns aus eigener Erfahrung sagen, da ich mittlerweile auf einem HD-Fernseher meine Spiele genieße.

    Ich weiß es klingt hart, aber Darksiders ist nicht mehr als eine Hommage an alle großen Spiele. Wie eben The Legend of Zelda, God of War oder Borderlands. - Aber moment, dass muss ja nie heissen dass das Spiel vollkommender Quark ist, ich bin davon überzeugt dass es Spaß macht wenn man diese Bedenkungen ausser Betracht lässt, allerdings kann ich das als gut informierter Zocker nur noch schwer, wenn ihr versteht was ich meine.

  5. #64
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    @Frizör

    Bei mir ist es meistens so, das ich ein Spiel entweder liebe oder hasse.
    Und wenn mir die Charaktäre, die Synchro, die Präsentation und die Optik nach 3 Stunden nicht gefällt, so sind das feste Eckpfeiler eines Spiels, die sich auch nicht ändern, wenn ich es durchspiele. Wenn ein Spiel es nach 3 Stunden nicht schafft mich mitzuziehen,
    tu ich mich in der Regel recht schwer mich bis zum Ende "durchzubeissen", nur um dann hier argumentieren zu können, das es mir auch bis zum Ende nicht gefallen hat. Dafür ist mir einfach die Zeit zu schade.

    Und natürlich muss ich dann auch in Kauf nehmen, das ich ein paar coole Szenen (Bosse etc.) und Locations verpasst habe.


    //

    Bin jetzt in der Zwielichtkathedrale und es fängt doch an langsam Spass zu machen.
    Trotzdem bleibt's für mich eher eine Standard-Schlachtplatte von der Stange, fast jedes Gameplayelement hat man schon irgendwo mal gesehen.

  6. #65
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich bin grade beim ersten Bossfight - Tiamat - und mir gefällt es wirklich gut, gerade weil es was Zelda-artiges weder auf der 360 oder PS3 gibt. Die Gameplayelemente sind zwar stark abgekupfert, aber das Gesamtpaket paßt.
    Die Wertung der GamePro finde ich (bis jetzt) auch etwas zu hoch, ich würde eher zwischen 85 und 90 % vergeben.

  7. #66
    Itachi,Uchiha

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Bekomm Heute Darksiders dan heißt das den ganzen taq zocken ^^

  8. #67
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hänge grad in der Zwielichtkathedrale fest...

    Spoiler öffnen

  9. #68
    m4x m4x ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    so bin durch mehr kann ich nun auch nicht sagen ohne zu spoil0rn

    Spoiler öffnen


    wegen dem schwert. du musst die schwerter zu den statuen bringen ... danach passiert immer irgendwas.

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat m4x Beitrag anzeigen

    wegen dem schwert. du musst die schwerter zu den statuen bringen ... danach passiert immer irgendwas.
    Na ach, das weiss ich auch.

    Anders gefragt: Wo finde ich das Artefakt, das mir die rote Tür zum Boss öffnet?


    //

    Ah, ich hab's.
    Spoiler öffnen

  11. #70
    XtremeViki XtremeViki ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    SO erster Beitrag/Frage
    Also ich find das Spiel echt Klasse genau so wie Bayonetta.
    Nun zu meiner Frage: Bin nun endlich im Turm und hab schon einige extras bekommen , jetzt (Spoiler) bin ich zu einem Golem Boss vorgedrungen und hab echt kein Plan wie ich ihm Schaden zufügen soll?! Bin ich einfach zu Blöd dafür oder was? Hab es schon mit dem Haken , Revolver Wurfsten und dem Toraktivator oder wie der heißt versucht aber nix passiert. Hoffe mir kann einer weiter helfen!

  12. #71
    m4x m4x ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Spoiler öffnen

  13. #72
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Spoiler öffnen

  14. #73
    m4x m4x ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    rb drücken wenn der gegner zum schlag auf dich ansetzt.

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Spoiler öffnen

  16. #75
    m4x m4x ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Spoiler öffnen

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ah, mit'm Schwert. Oo
    Alles klar, werd's versuchen.

  18. #77
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    rb drücken wenn der gegner zum schlag auf dich ansetzt.
    Danke für Info.

  19. #78
    Itachi,Uchiha

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich bin da wo man die 3 schwerter in diesen figuren stecken muss ^^ in einem tor muss man einen hebel betätigen aber er wird versperrt von diesesn kristallen oder was das ist.
    Jetz sind dort Bomben die Ich warscheinlich dort gegen werfen muss aber wie bekomme ich die an ?

  20. #79
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Darksiders: Wrath of War

    So ich komme auch nicht so richtig weiter.

    Spoiler öffnen

  21. #80
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Werde mir jetzt wahrscheinlich auch Darksiders kaufen.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  2. Darksiders: Wrath of War: Darksiders Wrath of War Release: Q1.2009 Publisher: THQ Entwickler: Vigil Games Im Frühjahr 2009 soll THQs Darksiders: Wrath of War...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders karte

karte darksiders

darksiders komplette karte

darksiders wuts umarmung finden xbox 360

darksiders 3 welcher reiter

darksiders landkarte

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 darksiders

darksiders wuts umarmung finden

Darksiders 1 Karte