Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Darkstar One: Broken Alliance

    Darkstar One: Broken Alliance

    Wer als Konsolero seit "Wing Commander", "Colony Wars", "Starlancer" und Co. sehnsüchtig auf weitere Weltraumaction wartet, hat nun Grund zur Freude: Denn mit "Darkstar One: Broken Alliance" wird ein Vertreter dieses Genres umgesetzt, der zwar bereits im Mai 2006 für den PC erschienen ist, allerdings optisch aufgefrischt werden soll. Im Spiel hat man die Galaxie zu erkunden, Handel zu treiben, das Schiff aufzurüsten und in den Krieg zu ziehen. Die optimierte Umsetzung mit neuer Engine wird derzeit von Gaming Minds in Gütersloh entwickelt und soll im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.







    INFOS:
    System: 360
    Entwickler: Gaming Minds
    Genre: Weltraum-Shooter
    Release: 2. Quartal 2010








    Quelle: Darkstar One: Xbox 360-Ableger in Arbeit! : XBOX : NEWS - auf GBase.ch

  2. Anzeige

    Darkstar One: Broken Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    Darkstar One - Broken Alliance

    Darkstar One - Broken Alliance


    INFOS:
    Systeme: 360

    Release: 03.06.2009

    Da das Spiel ja jetzt so langsam rauskommt, (übermorgen) sollte es auch einen Thread kriegen.

    Endlich mal ein Weltraumshooter auf der Xbox. Gibt ja nur Project Sylpheed... und dazu noch ein deutscher.
    Habe es schon auf dem PC gespielt und es hat mir sehr gut gefallen, werde es mir auch für die Xbox noch holen
    Noch jemand hier der gerne im Weltraum rumcruist?


  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Darkstar One: Broken Alliance

    Hmm sieht nett aus! Gibts mehr infos zu dem Game?

  5. #4
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Darkstar One: Broken Alliance

    Freu mich schon sehr drauf, hab den PC Teil zichmal durchgespielt

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: Darkstar One: Broken Alliance

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm sieht nett aus! Gibts mehr infos zu dem Game?
    Was willst du denn wissen?

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Darkstar One: Broken Alliance

    Alles was man mir an Infos geben kann!

Ähnliche Themen


  1. Broken Age: Double Fine bringt das wunderschöne PC Point-and-Click Adventure Broken Age u.a. auf die Playstation 4. Der erste Akt (erste Hälfte des Spiels)...

  2. Darkstar One - Broken Alliance: Darkstar One - Broken Alliance INFOS: Systeme: 360 Release: 03.06.2009 Da das Spiel ja jetzt so langsam rauskommt, (übermorgen) sollte es...

  3. Darkstar one unter Vista: Hallo Leute, Habe mir vor kurzer Zeit "Darkstar one" gekauft, mit der Hoffnung, das es funktioniert. Aber wie schon überall gelesen, geht es nich....

  4. darkstar 1 frage wegen laptop!: habe ne frage. und zwar da ich freelancer nimmer aufreiben kann wollt ich mal darkstar one spieln (hab gehört es soll gut sein) nur das prob is...

  5. Darkstar One: Darkstar One http://www.forumla.de/bilder/2006/06/2.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Science-Fiction, Simulation Altersfreigabe:...