Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 389
  1. #261
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Dashboard-Updates

    Weiß nu schon einer wann das ZDF App kommt....

  2. Anzeige

    AW: Dashboard-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    IM DEZEMBER!! so steht´s doch überall!!!

    BTW: wer nen ami-account hat sollte sich I <3 RADIO als app holen!! so viele digitale radio-stationen mit ALLEN musikrichtungen rund um die uhr!!!!

  4. #263
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Ist mir auch erst seit dem neuen Dashboard aufgefallen, eventuell das Nachdrehen der Lüfter für eine bessere Kühlung? Stört aber auch nicht, geht ja nach ein paar Sekunden aus.

  5. #264
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    da fehlt n zitat^^
    das passt hier garnich dazu!!

  6. #265
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Das mit dem "nachlaufen" der Konsole wenn man sie ausschaltet, hat wohl was mit der Cloud zu tun.
    Ich habe die Tage mal den Cloud Speicher benutzt und später mal Spaßeshalber in "Aktive Downloads" geschaut, da hat dann die 360 die Spielstände mit der Cloud syncronisiert. Ich habe schnell die 360 ausgemacht und siehe da, sie läuft nach.
    hmm, ich hatte Cloud aber noch deaktiviert, als ich das Phänomen bei mir feststellte...
    kann also nicht ganz sein..

  7. #266
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Dashboard-Updates

    ^^Hm Komisch, bei mir isses nur wenn ich den Cloud Speicher benutze. Vielleicht aber auch nur Zufall

  8. #267
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    IM DEZEMBER!! so steht´s doch überall!!!

    BTW: wer nen ami-account hat sollte sich I <3 RADIO als app holen!! so viele digitale radio-stationen mit ALLEN musikrichtungen rund um die uhr!!!!

    schön das es überall stand,aber gekommen ist ja noch nichts....

  9. #268
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    schön das es überall stand,aber gekommen ist ja noch nichts....
    dito, bei mir (und ich denke den anderen) auch nichts, gab aber bisher keine Meldung das es sich verschiebt

  10. #269
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    naja, wie oft werden spiele angekündigt und kommen dann doch nicht!!
    was kann ich dafür das es von MS offiziell hieß "im laufe des dezembers"!! hab ich doch nix mit am hut.....

    jetzt kommt mal klar, wir reden von ZET DE EF

  11. #270
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    naja, wie oft werden spiele angekündigt und kommen dann doch nicht!!
    was kann ich dafür das es von MS offiziell hieß "im laufe des dezembers"!! hab ich doch nix mit am hut.....

    jetzt kommt mal klar, wir reden von ZET DE EF
    Ja eben drum,Ich als alter Traumschiff FAN bin schon ganz heiß drauf...

  12. #271
    Lukas shedge

    AW: Dashboard-Updates

    Hab auch das neue Dashboard und so. Um jetzt aber wieder online zocken zu können muss man sein Passwort von seiner Windows-live id eingeben --> die ich nicht mehr weiß / war jetzt schon auf der offizielen Seite und so aber die E-mails wo da immer kommen sind total unverständlich. Also wüsste vlt. jemand wie/oder auf welcher Seite man sein Konto wiederherstellen kann?

  13. #272
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Lukas shedge Beitrag anzeigen
    Hab auch das neue Dashboard und so. Um jetzt aber wieder online zocken zu können muss man sein Passwort von seiner Windows-live id eingeben --> die ich nicht mehr weiß / war jetzt schon auf der offizielen Seite und so aber die E-mails wo da immer kommen sind total unverständlich. Also wüsste vlt. jemand wie/oder auf welcher Seite man sein Konto wiederherstellen kann?
    versuche es mal bei der Support Hotline

    Gebührenfrei: 0800 181 2968

    Weißt Du wenigstens noch die Em@il Adresse?

  14. #273
    Lukas shedge

    AW: Dashboard-Updates

    Ja meine E-Mail Adresse weiß ich schon noch da, die ja gleichzeitig meine Windows-Live id ist.

  15. #274
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Lukas shedge Beitrag anzeigen
    Ja meine E-Mail Adresse weiß ich schon noch da, die ja gleichzeitig meine Windows-Live id ist.
    Na dann geh mal auf Xbox.com DE - Xbox.com, versuche Dich einzuloggen, dann bekommst Du einen Link wegen vergessenes PW, oder rufe wie gesagt den Support an.

  16. #275
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    wenn du beim support anrufst solltest du auch die "geheime frage+antwort wissen!!"

    hatte immer das erste auto, allerdings gibt es die frage nicht mehr, oder es gab sie zwischenzeitlich nicht, und meine antwort OPEL KADETT wurde nicht mehr angenommen.... jetzt musste ich alles neu machen lassen!!! zu dumm!!

  17. #276
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dashboard-Updates

    Bei Hardwareanfragen wird man nach den persönlichen Daten gefragt, aber wenn man das PW für den Account nicht mehr kennt, muss man die geheime Antwort wissen?

  18. #277
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Bei Hardwareanfragen wird man nach den persönlichen Daten gefragt, aber wenn man das PW für den Account nicht mehr kennt, muss man die geheime Antwort wissen?
    Ja,...du musstest beim einrichten des Accounts ja so eine Sicherheitsfrage hinterlegen. So nach dem Motto:

    Name des ersten Haustiers oder Marke des ersten Autos.

    Ich hatte das Problem auch mal, dass die Antwort auf meine Frage nicht angenommen wurde, obwohl ich damals keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Die Antwort auf die "geheime Frage" war bei den Kollegen von MS einfach nicht hinterlegt.

    Also...alles komplett neu einrichten, wie Moe schon sagte!

  19. #278
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dashboard-Updates

    Werden nur die Daten gelöscht oder braucht man einen komplett neuen Account?

  20. #279
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Werden nur die Daten gelöscht oder braucht man einen komplett neuen Account?
    Puh,..das weiß ich leider nicht mehr!

    Mal schauen, ob Moe einen Rat weiß.

    Bei mir ists schon zu lange her!

  21. #280
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Kommt bitte langsam wieder zurück zum Thema...

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...