Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Data imigrationscd woher ??

    hab bei ebay so ein kit zum profilübertragen gekauft
    ich glaub da ist keine cd mit dabei, zu spät gesehen
    kann man die irgendwo als image bekommen und selber brennen, oder wo bekomm ich da eine her ?

  2. Anzeige

    Data imigrationscd woher ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Datentransfer von Xbox360 zu Xbox 360; Transferkit

    Hallo, ich habe soeben im Support angerufen.
    Das Kabel kostet 18 Euro ABER die Datenübertragung geht auch ohne weiteres mit einem bis zu 16gb großen USB Stick. Von daher ist das ganze ja nicht so wild.

    BTW: 15 Minuten Warteschlange

  4. #43
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Datentransfer von Xbox360 zu Xbox 360; Transferkit

    Hab mir heute das Transfer-Kit direkt mit der neuen Slim gekauft. Früher gab es dazu noch eine Daten-CD. Das neue Transfer-Kit funktioniert schnell und sehr unkompliziert. Einfach dranstecken, wählen ob man die Daten auf die Konsole oder die Platte am Kit tramsferieren will und schon geht es los. Hab für knapp 100 GB keine 15 Minuten gebraucht. Aber mit einem USB-Stick geht es auch. Nur das man da alles auf den Stick und wieder vom Stick runter auf die Platte packen muss... Also 2 mal warten. Transfer-Kit war mir da lieber.

  5. #44
    Goldie25 Goldie25 ist offline

    Böse HILFE! Festplatte gewechselt, Spielstand gelöscht...

    Hallo
    Habe am Wochenende ne neue Festplatte gekauft und hab mit dem beiliegenden Kabel die Daten der Alten auf die Neue verschoben. Wollte jetzt gestern Abend wieder zocken, jetzt ist der Spielstand vom einten Game weg bzw. er ist vorhanden, aber er fängt von vorne an. Woran liegt das? Kann ich den Spielstand irgendwie zurückholen?

    Danke für die Antworten

    Goldie25

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Datentransfer von Xbox360 zu Xbox 360; Transferkit

    Erste Bilder zum Xbox 360 Daten Transfer Kabel

    http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1318503415_3.jpg
    Quelle

  7. #46
    gamer cxd 3d

    AW: Datentransfer von Xbox360 zu Xbox 360; Transferkit

    hab mal ne frage wie bekomme ich bei der xbox 360 songs bilder themen etc auf die konsole
    das geht mir voll auf die eier






    ich bedanke mich schon mal schreibt mir auf facebook Kevin forster

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Datentransfer von Xbox360 zu Xbox 360; Transferkit

    hey leute,

    hab mir ne neue festplatte zugelegt und das transferkabel.
    hab nun versucht von meiner 60gb die daten auf die 120gb zu laden, jetzt zeigen mir beide einen restspeicher von 31,9gb an und auf keiner platte sind mehr daten,
    ich sehe zumindest keine, wie ist das möglich?

    kann mir bitte jemand helfen, danke!

  9. #48
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Datentransfer von Xbox360 zu Xbox 360; Transferkit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute,

    hab mir ne neue festplatte zugelegt und das transferkabel.
    hab nun versucht von meiner 60gb die daten auf die 120gb zu laden, jetzt zeigen mir beide einen restspeicher von 31,9gb an und auf keiner platte sind mehr daten,
    ich sehe zumindest keine, wie ist das möglich?

    kann mir bitte jemand helfen, danke!
    Hast du den Datentausch evtl gestört ? Konsole ausgeschaltet etc ?
    Eigentlich sollte alles nun auf der neuen sein, und wenn dies passiert ist, wird die alte gelöscht !

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox360-Controller an Xbox anschließen?: Moin! Hab noch eine alte XBox (kein 360!). Würde gerne die XBox360-Controller an dieser alten XBox anschließen, die Anschlüsse sind aber andere....

  2. [V] Xbox/Xbox360 Spiele/DVDs/günstige Xbox 360 HDD: Hallo, ich hätte da mal wieder ein paar Sachen im Angebot. Xbox 1: NFS Underground 2 - 2,50 € Worms 3D - 2,50 € Pro Evo Soccer 5, zwar...

  3. XBox360 Account auf XBox: habe da mal eine frage... kann ich eigentlich meinen XBox360 Gold-Account auf einer alten XBox (also die XBox 1) verwenden ? habe nähmlich heute die...

  4. Xbox 360 (XBOX360): Xbox 360 (XBOX360) http://www.forumla.de/bilder/2005/06/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...

  5. XBOX360: Verkaufe Xbox 360: Hallo würde meine XBOX 360 mit 5 Speilen (Kameo, PGR 3, GOW, Crackdown, Rainbowsix Vegas) 2 Controller WLAN und 100Euro gegen eine PS3 tauschen bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 Festplatte noch intakt falls die xbox kaputt wird