Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Dead Island

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dead Island





    Genre: First Person Zombie-Horror-Action
    Entwickler: Techland
    Publisher: Techland (?)
    Systeme: Xbox 360, PS 3 (?) und PC
    Release: vorausichtlich Ende 2008 - Anfang 2009






    "Das gruseligste und realistischste Horror-Game aller Zeiten! "

    - Blazej Krakowiak, PR-Produkt-Manager bei Techland




    Da sich das Spiel erst seit Juli 2007 in Entwicklung befindet, gibt es natürlich noch nicht viel Material. Hier mal die ersten Infos zusammengefasst...


    Die "Story" ist schnell erzählt: Ein eben erst frisch verheiratetes Paar fliegt auf eine tropische Insel, das Flugzeug stürzt ab, der Held wacht am Strand auf und sieht weder seine Frau noch das Flugzeug. Nach einer Weile findet er heraus, dass die Insel von Horden von Zombies bewohnt ist. Soviel dazu ^^

    Dabei soll das Eiland virtuelle 125 Quadratkilometer groß sein und wurde in verschiedene Zonen eingeteilt. Da das Tropenparadies ursprünglich als Touristenresort gedacht war, gibt es viele Plätze, an denen Überlebende wohnen, die gegen die Untoten kämpfen und versuchen, von der Insel zu fliehen. Auch wird es noch andere Fraktionen geben, über die ist allerdings noch nichts bekannt.

    Das Gameplay setzt statt auf Hollywood-Schießereien, eher auf Nahkampf, wie es einige vielleicht von Condemned kennen (und lieben ^_^). Es gibt zwar verschiedene Ballermänner, aber es lassen sich eben auch zahlreiche andere Dinge als Waffe verwenden, z.B. Äste, Steine, Brecheisen, Bratpfannen (!?) oder ein Fleischerbeil. Zudem gibt das Kampfsystem euch die Möglichkeit, Gegner zu besiegen, indem ihr die Umgebung nutzt. So bieten z.B. wassergefüllte Becken, elektrische Zäune u.Ä. die Option, sie als Fallen (welche auch kombinierbar sein sollen) oder Schutz gegen Zombies zu verwenden.

    Interessant ist auch die "Multilayer Damage", eine Technik, die es den Jungs von Techland erlaubt Verletzungen mit bisher unerreichtem Realismus und Genauigkeit darzustellen. Dabei wird jeder Treffer dreifach berechnet, da die Figuren im Spiel aus drei Schichten bestehen - Haut, die Muskeln + Organe und Knochen. Aber schaut selbst...




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VwZJknLPLpA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZadzDKWWz24[/YOUTUBE]


    Hier nochmal in HD Optik:

    ~ Multi-Layer Damage Demonstration HD ~
    ~ GC 2007 Trailer HD ~


    Dead Island soll dem Spieler jede Menge Freiheiten lassen, auch was den persönlichen Spielstiel angeht. Auch wird es Fahrzeuge geben, diese sollen eine seltene und wertvolle Ressource für alle Überlebenden darstellen.

    Alles in allem, sieht das schonmal nach ´ner Menge Spass aus, rechne deshalb stark damit das es entweder stark geschnitten, oder überhaupt nicht in Deutschland erscheinen wird. Trotzdem, wer auf Zombie-Horror á la 'Dawn of the Dead' oder '28 Days later' abfährt, sollte diesen Titel definitiv im Auge behalten...


    So long...




    DEAD ISLAND - Gallery
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Island   Dead Island   Dead Island   Dead Island  

    Dead Island  

  2. Anzeige

    Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    condemned mit zombies? ja, gerne
    die idee scheint ja ganz gut, aber die grafik is ja noch nicht sooo der knüller. mal abwarten, was da noch gemacht wird. die schreie von den zombies sollte man übrigens auch noch mal überarbeiten, sind ja schließlich auch nur menschen, keine grizzlys oder so
    das ingame model sieht aber schon sehr gut aus, freue mich drauf, die zombies so zuzurichten^^

  4. #3
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    aber die grafik is ja noch nicht sooo der knüller.
    bitte ?!?!

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Dead Island

    sieht ja schon vielversprechend aus

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    guck dir mal die texturen vom wasser und vom palmendach an. sry, aber da gabs schon schönere...

  7. #6
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Dead Island

    würde die grafik anhand eines YOUTUBE videos nicht unbedingt schlechtreden

  8. #7
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    unter den youtube videos sind dieselben videos nochmal in hd.. da sehen die beschriebenen szenen auch nicht besser aus

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    guck dir mal die texturen vom wasser und vom palmendach an. sry, aber da gabs schon schönere...
    guck dir das obere video an....

    das untere solltest du dir vielleicht nochmal in hd ansehn... die landschaft siehr sehr sehr nice aus...

    hab ich bis auf crysis nichts vergleichbares gesehn

  10. #9
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Dead Island

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    unter den youtube videos sind dieselben videos nochmal in hd.. da sehen die beschriebenen szenen auch nicht besser aus
    ok sorry hab ich nicht gesehen

  11. #10
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    guck dir das obere video an....

    das untere solltest du dir vielleicht nochmal in hd ansehn... die landschaft siehr sehr sehr nice aus...

    hab ich bis auf crysis nichts vergleichbares gesehn
    das obere sieht auch total geil aus, da hab ich nichts gegen zu sagen. aber beim 2. video sieht das palmendach auch im hd video nicht sehr gut aus. das wasser sieht warscheinlich nur so komisch aus, weil der meeresboden irgendwie komisch aussieht.. also lass ich mal das schlechte wasser lieber weg^^

  12. #11
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    unter den youtube videos sind dieselben videos nochmal in hd.. da sehen die beschriebenen szenen auch nicht besser aus
    schau es dir auf gametrailers an, nicht auf youtube (das große format)


    edit:
    das wasser sieht warscheinlich nur so komisch aus, weil der meeresboden irgendwie komisch aussieht..
    das ist ein pool und auf dem boden die muster!

  13. #12
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    Dead Islands Blazej Krakowiak im Interview

    Manchmal ist es schon verrückt. Einige Titel werden zu Beginn mit Werbekampagnen gepuscht, erzielen aber aufgrund qualitativer Mängel oder ganz einfach auch mangelndem Interesse nicht den gewünschten Erfolg. Andere wiederum sind vor ihrem Release noch nirgends in Erscheinung getreten und werden danach als Geheimtip gehandelt. Und dann gibt es Spiele wie Dead Islands. Zum neusten Horror-Spiel der polnischen Entwickler Techland gibt es bisher noch wenige Informationen, aber dennoch handeln die Mannen rund um Blazej Krakowiak - Mitarbeiter von Techland - Dead Island bereits jetzt als das bisher "Beste Horror-Game aller Zeiten".

    Um diesem Statement nachzugehen, trafen sich Mitarbeiter von cynamite.de mit B. Krakowiak, um ihm in einem kurzen Interview ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Dabei wird zunächst auf die verwendete "Multilayer Damage"-Technik erläutert, welche jeden Treffer dreimal berechnet (die Figuren im Spiel bestehen aus 3 Schichten) und somit äusserst realistische Verletzungen darstellen kann.

    Neben diversen Informationen zum erwarteten Gameplay offenart Krakowiak auch einzelne andere Gednaken und Momente, welche mit der Entwicklung von Dead Islands zusammenhängen. So liess man sich von Filmen wie 28 Days later oder Dawn of the Dead inspirieren, steht einer Einstufung des Titels in Deutschland mit "Nur für Erwachsene" durchaus optimistisch gegenüber und scheut auch verschiedene Vergleiche nicht, die immer wieder die Horror-Ikone Resident Evil mit ins Spiel bringen.

    Alles in allem gibt das Interview Aufschluss für jeden, bei dem die eine oder andere Frage zum Spiel noch offen steht. Wer also alles ganz genau nachlesen möchte, findet unter dem Quell-Link das komplette Interview. Zudem könnt ihr unter

    Dead Island

    die offizielle Seite des Spiels besuchen, auf welcher nach einem kurzen Intro sowohl Screenshots, zwei Videofilmchen, diverse News und ebenso ein offizielles Forum zu finden sind.

    Dead Islands soll noch in diesem Jahr für den PC und die Xbox 360 erscheinen, ein genaues Releasedatum steht jedoch noch nicht fest.
    mal sehn wie das fertige produkt aussehn wird

  14. #13
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Island

    Mich wundert vor allem eins:
    Warum hat niemand bisher den Vergleich zu Dead Rising gezogen, warum wir dieses nirgendwo erwähnt?

    Auch der Schrifttyp des Dead Island Schriftzug wirkt ähnlich wie der von Dead Rising.

    Zufall?

    Freue mich jedenfall schon sehr auf das Game

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Island

    @Foolx
    Nette Theorie, gelesen darüber, das Dead Island der (inoffizielle ?) Nachfolger von Dead Rising sein könnte, hab ich aber auch noch nichts.

    Es gibt drei neue (wirklich hübsche) Screenshots: Klick

  16. #15
    Ps3 hasser

    AW: Dead Island

    schön, hoffentlich erscheint es xbox360 exclusiv so wie dead rising! ps3 besitzer sollten für ihr ps3 mässiges verhalten erneut bestraft werden!

  17. #16
    Sonic the flash Sonic the flash ist offline
    Avatar von Sonic the flash

    AW: Dead Island

    Zitat Ps3 hasser Beitrag anzeigen
    schön, hoffentlich erscheint es xbox360 exclusiv so wie dead rising! ps3 besitzer sollten für ihr ps3 mässiges verhalten erneut bestraft werden!
    Da gebe ich dir recht! Aber das Spiel sieht sehr anständig aus. Wie vorher schon gesagt wurde Condemned mit Zombies? Immer!

  18. #17
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dead Island

    btw: was ist denn PS3 mässiges Verhalten? *verwirrt ist*


    Jep, sieht nett aus...
    bin mal gespannt wie das eigentliche gameplay wird.
    Ist jedenfalls nicht so comichaft wie Dead Rising...

  19. #18
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Island

    Auf GameShop.at (oder war es gamestop.at) kann man es bereits vorbestellen!
    Dort heisst es, Xbox 360 und PC, keine PS3 Fassung!

    Wenn man die Werbung so liest "Mit Elektrizität, Wasser und Feuer lassen sich neue Möglichkeiten finden, zahlreichen Untoten das Licht auszupusten", dann kann man von ner Indizierung ausgehen

  20. #19
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Island

    Ich glaube und weiss es das dies ein richtig gutes Spiel wird, die in Techland kriegen das schon hin!

    Hier kann man es vorbestellen, zudem sieht man hier auch den Release-Termin, welcher auf den 4.09.2008 fällt!

    http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/art.../QX/index.html

    PS: Es wurde bestätigt: ES KOMMT DEFINITIV EINE DEMO ZUM SPIEL!

  21. #20
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Dead Island

    Es scheint so als wäre die entwiklung des Spiels eingestelt schade

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  3. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead island verskillt

Dead island spielverlauf 2 mehr erfahrung

dead island

dead island speichern erzwingen

Dead island umskillen

dead island 20 gesundheit pro sekunde

dead island analoge kampfsteuerung schusswaffen

dead island einzigartige waffen

bestes dokkan battle Spieler team

dead island screenshots

dead island weniger ep als sonst