Seite 4 von 54 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #61
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising

    So,hab endlich mal den unendlichkeitsmodus erreicht.Also das Spiel an sich ist ja super aber dieser Modus is fürn Ar...
    Da passiert ja rein garnichts,die Psychos laufen überall rum und sind dazu leicht zu besiegen, alle 1:40min geht die Lebensenergie verloren und man kann nicht mal abspeichern.Und das damit man dieses blöde Laserschwert bekommt.
    Wie gesagt,das Spiel is gut aber der Modus ist mehr als langweilich.Wo ist in diesem Modus eigentlich Adam der Clown???

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Dead Rising

    vor allem ist das spiel schon lange draußen und jetzt fang die damit an. schönes deutschland

  4. #63
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Dead Rising

    Wie ist das Spiel denn eigentlich so?

  5. #64
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: Dead Rising

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Wie ist das Spiel denn eigentlich so?
    Schau mal bei Gametrailers.com - The Source For Video Game Media rein die haben ein Review-Video online.
    Voll krasses Game.

    Spocki

  6. #65
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Dead Rising

    ok thx.........
    sieht ja ganz lustig aus. Gibts da einen Online Modus? Falls ja ist das was los?

  7. #66
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Dead Rising

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    ok thx.........
    sieht ja ganz lustig aus. Gibts da einen Online Modus? Falls ja ist das was los?
    hat kein online modus.

  8. #67
    landcoast landcoast ist offline
    Avatar von landcoast

    AW: Dead Rising

    Ich find das Spiel macht saumäßig Spaß. Allerdings versuche ich es immer just 4 Fun zu spielen. Die Missionen sind einfach viel zu schwer, da kommt nur Frust auf. ...Blöden knüller....

  9. #68
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising

    Zitat landcoast Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel macht saumäßig Spaß. Allerdings versuche ich es immer just 4 Fun zu spielen. Die Missionen sind einfach viel zu schwer, da kommt nur Frust auf. ...Blöden knüller....

    Level dich bis auf stufe 50 hoch und das Spiel spielt sich dann wie butter*gg*

  10. #69
    landcoast landcoast ist offline
    Avatar von landcoast

    AW: Dead Rising

    gibts eigentlich keine unwundbar oder alle waffen cheats?

  11. #70
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Dead Rising

    Ist das echt so schwer?

  12. #71
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Ist das echt so schwer?
    Am anfang ist das Spiel wirklich ein wenig Schwer,sobald man seine Spielfigur auflevelt wird das Spiel immer leichter.Da er sonst keine neue Fähigkeiten wie,mehr Inventar tragen,Lebensleiste auffüllt und Schnelligkeit erlernt.
    Und Cheats gibt es für das Spiel eiegtnlich nicht,nur ein kleiner tipp,sobald Adam der Clown tot ist nimm die Kettensäge mit(am besten mit den drei büchern dazu).Oder spring in der Cafeteria mal auf die Orange(oder war es Gelb???-.-)Markise,dort liegt immer ein Katanaschwert rum.

  13. #72
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Dead Rising

    Ok thx bekomme das Spiel jetzt erst in den nächsten Tagen.......
    Wie funzt das mit dem "Aufleveln"?

  14. #73
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    gute fotos schießen, zombies töten und missionen erledigen. für alles gibt es punkte und mit diesen levelt man auf. ich glaube ich bin mit level 14 angefangen das spiel dann richtig zu spielen.

    am anfang empfehle ich dir fotos im helikopter zu machen. dann so lange machen, bis man im überwachungsraum ist und man dann wieder nach draußen geht. dort kann man dann so ein älteres paar zusammenbringen. davon ein foto machen (bringt bis zu 10000 punkte)! dann abspeichern und spiel neu beginnen. ist ein wenig dumm, aber irgendwie will man ja mal das spiel schaffen. macht auf jeden fall fun. freue mich schon auf den zweiten teil.

  15. #74
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Nachdem ich gehört hatte, das das Game beschlagnahmt werden "soll" bin ich zu meinem Händler gegangen und hab es mir gekauft ... er hatte keins mehr vorrätig, hat mir daher fix eins bestellt.
    Nur wollte er dann 40€ haben statt normalerweise wohl 30€ (Classic) wie ich erwartet hätte ... hab dann mit Murren bezahlt und freue mich darauf das Game bald zu zocken ... leider hab ich ja noch keine Xbox 360 ... aber bald ... bald

  16. #75
    Robert Langdon

    AW: Dead Rising

    lol ich habe mir es heute gekauft für 30 Euro das Game das Original Uncut .
    Naja es macht Spaß einfach Zombies zu kill

  17. #76
    minne minne ist offline

    AW: Dead Rising

    das ist nicht uncut
    auch wenn es drauf steht

  18. #77
    Robert Langdon

    AW: Dead Rising

    jetzt möchte ich mal wissen warum es nicht ist ?

  19. #78
    minne minne ist offline

    AW: Dead Rising

    es gibt ein t-shirt wo eine frau mit nackten brüsten drauf ist das fehtlt und ei bild mit einer frau mit nackten brüsten es fehlt auch
    die sachen kann man im spiel zwar finden aber in der pal version haben sie etwas an

  20. #79
    Robert Langdon

    AW: Dead Rising

    auch so also das stört mich ja nicht aber macht mir trotzten viel Spaß

  21. #80
    minne minne ist offline

    AW: Dead Rising

    ich hätte eher mit diesem cut in den usa gerechnent und nicht hier
    aber spielunübertroffen
    freu mich schon auf den 2teil

Seite 4 von 54 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel