Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #1061
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    OMG!!!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    lol, dann finde mal schnell ein Heilmittel^^

  4. #1063
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Rising

    Boah Leute, könntet Ihr bitte die Spoiler-Funktion verwenden - für Leute, die das richtige Ende noch nicht gesehen haben und sich eigentlich überraschen lassen wollten? So wie ich zum Beispiel?

  5. #1064
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Sorry, aber nach 4 Jahren das das Spiel jetzt draußen ist vermutet man eben nicht das die Spoilerfunktion noch vonnöten wäre, zudem kann man das durchaus auch netter sagen. Aber ich denke dran...

  6. #1065
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Rising

    Ich weiß, wie alt das Spiel ist, aber Dead Rising ist nun nicht unbedingt ein Spiel, das man schnell mal durchzockt, insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da nicht alleine bin.

    Und sorry für den Tonfall. Ich habe einen langen Arbeitstag hinter mir und war gerade ein gaaaanz kleines bisschen angefressen, als ich Dinge gelesen habe, die ich eigentlich gerne selbst herausgefunden hätte. War nicht böse gemeint.

  7. #1066
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie alt das Spiel ist, aber Dead Rising ist nun nicht unbedingt ein Spiel, das man schnell mal durchzockt, insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da nicht alleine bin.

    Und sorry für den Tonfall. Ich habe einen langen Arbeitstag hinter mir und war gerade ein gaaaanz kleines bisschen angefressen, als ich Dinge gelesen habe, die ich eigentlich gerne selbst herausgefunden hätte. War nicht böse gemeint.
    Okay, kein Ding, ist schon verständlich...Naja allzuviel storyrelevantes haben wir ja nicht geschrieben, es hält sich also noch in Grenzen kann ich dir sagen. Ja ich hab den zb mal auf meinem alten Account gespielt, ist aber schon ewig her, auf meinem derzeitigen Account, den ich auch schon seit 2 Jahren habe, hab ich den Überzeit auch noch nicht gespielt, bzw hab ihn auch erst vor nem Monat freigespielt, ist eben nen Game was ich nicht sooo oft einlege.

  8. #1067
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Spoiler öffnen

  9. #1068
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #1069
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #1070
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising

    Wow in einer Stunde mit dem Überzeitmodus fertig? Respekt

    Der Unendlichkeitsmodus hat 0,nix mit Story zu tun. Man muss halt so lange wie möglich überleben. Dabei kommen die verrücktesten Gegner, z.B Otis

  12. #1071
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Spoiler öffnen

  13. #1072
    bonni

    AW: Dead Rising

    Hey, ich hab mal eine Frage^^!
    Ich wollte mir Dead Rising nochmal besorgen, hatte es lange, hab es dann aber ausgeliehen und nie wieder bekommen :/! Wollte mir jetzt eigentlich die AT Version holen aber die ist ganz schön teuer und ich sehs nicht ein für ein Game das ich schonmal hatte und 4 Jahre alt ist 30€ auszugeben also hab ich nach der UK gesucht und die bekommt man günstig ABER meine Frage ist nun ob mein altes Savegame (von der AT) mit der UK Version kompatibel wär! Denn allöes nochmal machen wollte ich nicht :/!

    LG Flo!

  14. #1073
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Dead Rising

    Hallo,

    ich brauche hilfe ich komme nicht mehr weiter und zwar diese soldaten sind grade gekommen und ich suche diese Queens weil ich Isabela gesagt hat ich bin infiziert und sie braucht Queens um mir zu helfen das problem ist ich finde keine Queens mehr ich habe alles abgeguckt aber finde keine einzige mehr bitte helft mir

  15. #1074
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Zitat quailman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich brauche hilfe ich komme nicht mehr weiter und zwar diese soldaten sind grade gekommen und ich suche diese Queens weil ich Isabela gesagt hat ich bin infiziert und sie braucht Queens um mir zu helfen das problem ist ich finde keine Queens mehr ich habe alles abgeguckt aber finde keine einzige mehr bitte helft mir
    Puh lange ists her, ich weiß was du meinst, kann dir leider aber spontan grad nicht helfen. Ich kann morgen nochmal schauen wie das war, vielleicht ist bis dahin jemand hier der dir schon helfen kann.

  16. #1075
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising

    2 mal orangensaft mixen = nectar, nectar trinken = biene, fertsch.....
    oben, gegenüber vom sportladen, wo es auch torten und so gibt und das katana auf der markise liegt, gibbet UNENDLICH o-saft im regal!!!!!
    lang ist´s her, aber nach 10 mal durchzocken vergisst man die meisten sachen einfach nicht.....

  17. #1076
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Dead Rising

    Danke schön

  18. #1077
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Dead Rising

    Hallo nochmal ich wollte fragen ob noch andere endings gibt wenn ja dann sagt mir bitte wie ich die erreichen kann

    und was ist dieser überzeitmodus oder wie der heisst was kann man da machen und dieser unendlichkeits modus oder wie das heisst xD

  19. #1078
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising

    Ende A Löst alle Fälle, sprecht dann mit Isabella um 10 Uhr und kehrt um Punkt 12 Uhr am 22. Tag zum Heliport zurück
    Ende B Ihr dürft nicht alle Fälle erfolgreich lösen und um 24.00 Uhr am 22. zum Helipad zurückkehren
    Ende C Löst alle Fälle erfolgreich, sprecht jedoch nicht mit Isabella um 10 Uhr
    Ende D Seid um 12 Uhr am 22. Tag Gefangener der Spezial Einheit
    Ende E Schafft es nicht zum Heliport und löst nicht alle Fälle
    Ende F Schafft es nicht alle Bomben in Akt 7-2 zu sammeln

  20. #1079
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Dead Rising

    okay Danke nochmal aber was ist mit diesen unendlichkeits modus und diesen überzeit modus

  21. #1080
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising

    überzeit kommt wenn man nicht zum hubschrauber geht sondern mit isabella weiter arbeitet und der unendlichkeitsmodus wird nach erreichen des WAHREN ENDES freigespielt!!!

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel