Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 296

Thema: Dead Space 2

  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    Fortsetzung offiziell + erste Infos
    Nach dem Auftauchen einiger Gerüchte ist die Katze jetzt aus dem Sack: Dem Bericht diverser US-Magazine zufolge hat der Publisher Electronic Arts das Horror-Actionspiel Dead Space 2 offiziell angekündigt. Demnach übernehmt ihr wie schon im Vorgänger die Kontrolle von Isaac Clarke, der diesmal das Heft des Handelns in die Hand nimmt und die über das gesamte Weltalle verstreuten Nekromorphen jagt.

    Zu diesem Zweck wurde sein Waffenarsenal etwas aufgestockt - konkrete Details diesbezüglich liegen jedoch noch nicht vor. Bekannt ist jedoch, dass Clarke auf neue Monster treffen wird und die Story voller überraschender Wendungen stecken soll. Die Veröffentlichung von Dead Space 2 ist für das Jahr 2010 geplant, ein fixer Termin steht allerdings noch nicht fest.
    Quelle: Gamepro.de

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Ui...macht mich ganz heiß auf DS2
    Und storymäßig war ja auch DS1 schon allererste Klasse

  4. #23
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dead Space 2

    dieses Jahr wäre natürlich Hammer!!!

    Die Atmosphäre war unschlagbar und das Gameplay war auch klasse!!!

    Ist gekauft!

  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Ja, bei mir auch.
    Vorbestellt sobald möglich, zusammen mit ME2, Bioshock 2, Halo Reach und BF:BC2.

    2010 wird ein verd***t geiles Gamingjahr

    Ich freue mich echt so auf DS2...da bekomm ich schon wieder mal Lust auf den ersten Teil...vielleicht wage ich mich mal an Wahnsinnig heran.

  6. #25
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Dead Space 2

    War doch logisch das ein Nachfolger kommt, ich fand das Ende von Teil eins war eh offen und so ein Goldesel muss fortgesetzt werden, natürlich hoffentlich wieder uncut.
    Neue Waffen hört sich zwar gut an, wenn aber jetz eher normale Waffen eingesetzt werden, könnte das besondere verloren gehen.
    Ausserdem fragt man sich wie und in welchem Ausmaß man die Dinger jagen soll, wie groß wird es sein, welche Schauplätze, Wege vorgegeben oder kann man Planeten ansteuern? offene Fragen ich bin gespannt.

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    (...)
    Ausserdem fragt man sich wie und in welchem Ausmaß man die Dinger jagen soll, wie groß wird es sein, welche Schauplätze, Wege vorgegeben oder kann man Planeten ansteuern? offene Fragen ich bin gespannt.
    Vielleicht spielt man dieses Mal sogar auf verschiedenen Planeten und kann zwischen ihnen wechseln.
    Hoffentlich wird's aber nicht zu open-World mässig, eine lineare Struktur passt imo eher zu Dead Space.

    Bin auch mal gespannt, ob sich Grafik-technisch was tut, oder ob sie wieder die "alte" Engine benutzen.

  8. #27
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Ich fände das beste:
    Gleiche Grafikengine (viel besser gehts doch nicht mehr, oder?...vielleicht in Texturdetails oder so...), und auch eher linear wie DS1 (passt, wie Loki auch schon sagt, am besten zu Spielen solcher Art, siehe auch Resident Evil 4/5 oder Doom 3 usw). Einfach nette Locations mit ein paar neuen Gegnertypen und vllt sogar Waffen, auch wenn mein Bedarf an unterschiedlichen Waffentypen schon in DS1 komplett gedeckt war
    So viele unterschiedliche Funktionen und jede Waffe (außer der Flammenwerfer ) für eine bestimmt Situation perfekt

  9. #28
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dead Space 2

    Erstes Bild zu Dead Space 2 zeigt Isaac!

    klick

    Was soll man dazu sagen? Wenn sie alles nur 2 % besser machen als der erste Teil, ist es für mich das "perfekte Horror-Spiel"!

  10. #29
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Dead Space 2

    erste Details sind bekannt zum Handlungsort und Multiplayer:

    Dead Space 2: "Die Spielwelt der Ishimura war winzig"

    Endlich sind erste Details seitens EA zum zweiten Horror-Abenteuer mit Isaac bekannt geworden. Demnach spielt die Handlung in Dead Space 2 etwa drei Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Dabei verschlägt es euch in eine Raumstation namens Sprawl, die auf einem Saturn-Mond gebaut wurde. Sie weist verschiedene Bereiche wie Wohngebiete sowie öffentliche Bereiche, zum Beispiel Einkaufszentren, Schulen und Kirchen, auf. Im Vergleich zur neuen Spielwelt soll die alte, die Ishimura, winzig gewesen sein.

    Die Raumstation soll uns eine neue Art des Horrors präsentieren. Zum Beispiel werden wir auf lippenlose, tote Kinder treffen, die uns mit Krallen an den Hals wollen. Neu wird auch sein, dass Isaac sprechen und in das offene Weltall gelangen kann, wenn er sich zu weit von der Oberfläche entfernt. Dabei ist es ihm möglich, im Flug die Richtung zu ändern oder auf Gegner zu schießen.

    Zum Multiplayer hält sich EA allerdings noch immer bedeckt. Der Modus soll sehr viel Spaß machen, da man seine Freunde strategisch zerstückeln könne.

    Dead Space 2: "Die Spielwelt der Ishimura war winzig" - Aktuell bei 1&1

  11. #30
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dead Space 2

    wenn ich schon lese "Der Modus soll sehr viel Spaß machen, da man seine Freunde strategisch zerstückeln könne", wird man sich das Spiel diesmal auf jeden Fall als Import holen müssen ;-)

    ich freu mich auch tierisch drauf, den ersten Teil werde ich jetzt auch nochmal zum zweiten Mal durchspielen und alle Waffen upgraden!

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2
    Zwei neue Interviews zum Horror-Shooter

    Die Community hat gefragt und diese Woche hat Steve Papoutsis, ausführender Produzent beim “Dead Space 2“-Entwickler Visceral Games, geantwortet. In Form eines Videos ging Papoutsis auf der Facebook-Seite des Spiels auf mehrere eingereichte Fragen und Kommentare ein. Neben der Betonung, dass auch der Nachfolger wieder das optische Design des Erstlings aufweisen wird, geht es dabei unter anderem um den Fokus auf Isaac Clarkes Vergangenheit, das Aussehen und Können der Bosse und eine mögliche Collector's Edition. Angesprochen wird außerdem ein eventueller Coop-Modus, der aktuell in der Fangemeinde jedoch für große Uneinigkeit sorgt.

    „Kürzlich haben wir euch gefragt, welche Dinge ihr am sehnlichsten in 'Dead Space 2' sehen wollt“, heißt es auf der Facebook-Seite. „Ihr habt bislang über 400 Antworten verfasst, also hat sich [...] Papoutsis heute hingesetzt und eine Videoantwort zu einigen der frühen Fragen und Kommentare aufgenommen.“ Die Kollegen von Gameinformer.com präsentieren außerdem ein weiteres, aktuelles Interview zum anstehenden Horror-Trip, in dem neben Papoutsis auch der Senior-Chef der Entwicklung, Paul Mathis, der Creative Director Wright Bagwell sowie der Art Director Ian Milham zu sehen und hören sind.

    Zum Q&A-VIDEO
    Zum GAMEINFORMER-INERVIEW

    Looki

    der Zdarlight

  13. #32
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Oha...da erfährt man ja einiges interessantes an Neuigkeiten
    - es gibt verschiedene neue Suits/Rüstungen die sich auch im Aussehen noch mehr unterscheiden
    - DS2 findet in "Sprawl" statt wenn ich das richtig verstanden habe, einer großen Weltraumstation wie eine Stadt im All
    - Neue Gegner mit noch spezielleren Taktiken beim "Zerstückeln" (lol ich muss jedes mal grinsen wenn ich das sage/schreibe...klingt nach 100% Goregamer )

    Schaut euch unbedingt das Interview an

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dead Space 2


  15. #34
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dead Space 2

    Weiss einer wann genau es kommen soll?

    mfg Daniel!!!

  16. #35
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Dead Space 2

    Es soll erst 2011 kommen.

  17. #36
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Also ich hab Herbst 2010 gelesen/gehört

  18. #37
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Dead Space 2

    Es gibt noch kein genaues Release Datum,es geht aber im moment das Gerücht um,das es erst 2011 kommen soll.

  19. #38
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dead Space 2

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Es gibt noch kein genaues Release Datum,es geht aber im moment das Gerücht um,das es erst 2011 kommen soll.
    Wo genau steht das?

    mfg Daniel!!!

  20. #39
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Dead Space 2

    Ich kann nur empfehlen als Übergangslösung Dead Space Extraction auf der Wii zu zocken.

  21. #40
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Falscher Thread/ Konsole

    Hier mal was aus was mir mal zugeszwitschert wurde

    " 'Dead Space 2' ist der Nachfolger des Spieletitels 'Dead Space' .Die PS3-Version wird voraussichtlich im 3. Quartal 2010 erscheinen."

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead Space 2 auf Fanatiker X Box 360