Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 296

Thema: Dead Space 2

  1. #41
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 2

    Seit dem letzten Post sind ja knapp 3 Monate vergangen. Was hat sich so getan?

    Hab vor c.a 4 Stunden Teil 1 durchgespielt und war einfach begeistert. Leider fehlte mir beim Endboss die Schwierigkeit, einfach draufballern und ab und zu nach links und rechts laufen Aber das aus der Luft schießen hat mich dann doch 2 recks gekostet

    Bin auch voll happy dass Isaac den Hauptcharakter spielt. Fand den einfach so geil ... der stille coole Schlächter mit dem geilen Helm
    Man hat ihn einfach ins Herz geschlossen, da man sehr mit ihm mitfiebert und jedes einzelne Detail mitverfolgt. Leider fehlten mir auch ein paar Gesten von seiner Seite aus. Z.b wo sich der erste Alien an ein Crewmitglied anschleicht, steht man doch nicht blöd rum und schaut zu sondern haut mal gegen die Scheibe oder so

    Jedenfalls waren die Schockmomente enorm. Vor allem wenn man in einen leeren Raum kam und plötzlich die Quarantäne aktiv wurde .. man ich hatte immer sooo schiss ^^

    Eine tolle Neuerung für DS 2 wären paar nette Sequenzen wo andere zerstückelt werden oder einfach grausame sachen passieren. In DS 1 war das zwar auch der Fall, leider aber in Echtzeit und von daher nicht soo interessant.

    Bin ja echt gespannt wie es in Teil 2 weitergeht. Vor allem der Anfang würde mich sehr interessieren, da sicher keiner darauf kommen könnte, was hinter der "Attacke" am Ende von Teil 1 passieren konnte. Dann wurde ja auch noch bekanntgegeben dass DS 2 erst 3 Jahre nach DS 1 stattfindet. Isaac was ist dir nur zugestoßen?

    Jedenfalls P_F_L_I_C_H_T_K_A_U_F

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

  4. #43
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Habt ihr euch schonmal den Trailer/Teaser bis zum Schulss angeschaut !!!
    Denn wenn man den übersetzt (von Markerschrift in unsere Buchstaben) steht da:
    "Reborn is one 614"

    Vielleicht ist damit der 14.06.2011 gemeint, denn wie wir ja wissen steht im amerikanischen englisch der monat vor dem tagesdatum !!!





    >>nur eine vermutung<<


    EDIT:
    Hier ich habs mal nen Screenshot gemacht.
    http://img339.imageshack.us/img339/8383/deadspace2e.jpg

  5. #44
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 2

    Also ich erkenn da irgendwie gar nix

  6. #45
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Nja du musst es auch erst übersetzten.

    Von dieser, ich nenne sie "Marker-Sprache", in unsere Buchstaben.
    Das Alphabet kommt nämlich im 1. Teil vor und steht i.wo an der Wand.

    http://i394.photobucket.com/albums/pp23/scottcourtemanche/DeadSpaceAlphabet.jpg

  7. #46
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    In einem Interview mit Edge Online hat sich Games executive producer, Steve Papoutsis, zu dem Online Modus in Dead Space 2 geäußert.
    Ich denke, dass es immer Spekulationen geben wird, bis wir den Multiplayer-Modus schließlich vorstellen werden, und wir begrüßen das. Es ist aufregend für uns, dass die Leute sich darum scheren, was wir machen, und ich denke, dass die Leute wirklich überrascht und erregt sein werden, wenn wir in ein paar Monaten enthüllen, wie der Multiplayer-Modus genau aussehen wird. Einige der Leute, die heute sagen wir würden den Singleplayer-Modus durch den Mehrspieler-Part verwässern, werden wirklich überrascht sein.
    Wir dürfen also gespannt sein ....


    Das ganze Interview hier: Interview: Dead Space 2 | Edge Online

  8. #47
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 2

    Den Multiplayer Modus finde ich leider ziemlich unpassend

    Wird wahrscheinlich genauso enden wie der von Bioshock 2 undzwar grottenschlecht.

  9. #48
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Ich hätte auch lieber einen TOP! SP wie im ersten Teil als das die sich von EA da noch um nen MP bemühen....>.<

  10. #49
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber einen TOP! SP wie im ersten Teil als das die sich von EA da noch um nen MP bemühen....>.<
    So isses

    den SP von Teil 1 fand ich sehr gut. Das einzige Problem war unser Charakter der wie ein Roboter alles mitverfolgte.
    Soll sich aber ändern.
    Ich hoffe nur dass Dead Space nicht in richtung Action geht wie schon bei RE der Fall war. Dann wäre es einfach nur ein Trashgame >.>

    Also:
    Gute Story + kein schlafender Isaac + Horror = Top

  11. #50
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2 - Interview mit Steve Papoutsis (e. Producer)

    Dead Space 2 - Interview S. Papouts

  12. #51
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2


    Wer sich am liebsten zu Filmen wie 'Event Horizon' oder 'Alien' gruselt, dem dürfte EAs Schocker 'Dead Space' in sehr guter Erinnerung geblieben sein. Der Titel spielte damals eine unheimliche Horrorsymphonie auf den Nerven der Spieler und bot eines der intensivsten Gruselerlebnisse der letzten Jahre. Und wie es erfolgreiche Spiele so an sich haben, war eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit. Erst vor ein paar Wochen kündigte man seitens EA 'Dead Space 2' an und versprach, die wenigen Mängel des Vorgängers auszumerzen, und hofft dementsprechend, mit der Fortsetzung den ganz großen Coup zu landen. Wir konnten uns das Spiel in London anschauen und berichten euch vom Ausmaß unserer Gänsehaut.

    Der Mut zur Angst


    Man ist sich bei Viceral Games durchaus darüber im Klaren, dass das Original vor allem durch seine beklemmende Atmosphäre und seiner schaurig schönen Stimmung bei den Spielern gepunktet hat. 'Dead Space 2' soll nahtlos daran anknüpfen und sich erneut auf Horror und Terror fokussieren.

    Man braucht also keine Angst zu haben, keine Angst zu haben.

    Zwar wird das Kampfsystem in 'Dead Space 2' deutlich mehr Tiefgang bieten, allerdings bleibt man sich selber treu und möchte nicht ins Actionlager wechseln. Drei Jahre nach seinem Traumurlaub auf der Raumstation USG Ishimura bekommt es Isaac Clarke abermals mit schleimigen Necromorphs zu tun, dieses Mal allerdings auf dem ehemaligen Minenkomplex „The Sprawl“. Was anfangs nur als kleine Kolonie für die Minenarbeiter auf dem Mond Titan gedacht war, nahm im Laufe der Zeit gewaltige Ausmaße an und gleicht jetzt eher einer riesigen Stadt als einem Minenkomplex. Bezüglich der Story halten sich die Entwickler aber noch sehr verdeckt. So steht weder fest, was genau auf „The Sprawl“ vorgefallen ist, noch wie die Necromorphs dorthin gekommen sind. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Geschichte in 'Dead Space 2' um einiges vielschichtiger sein wird, als es noch im Vorgänger der Fall war. Schließen kann das aus der Tatsache, dass der Protagonist Isaac endlich mal seinen Helm abnimmt und doch tatsächlich was von sich hören und sehen lässt. Die Entwickler wollen dem Hauptdarsteller so mehr Charakter verleihen und mehr über ihn verraten.Das ist auch wichtig, schließlich hat Isaac im ersten Teil nicht gerade den Himmel auf Erden erlebt und sollte dementsprechend viel zu erzählen haben....

    Penetrating Smell Engenderment


    Bereits im ersten Teil hat es nicht ausgereicht, einfach rücksichtslos auf seine Gegner zu feuern. Die Biester hatten allesamt individuelle Schwächen und Körperteile, die ihnen besonders am mutierten Herzen lagen. Wer Munition sparen wollte, zielte lieber zweimal und zerlegte seine Feinde in mundgerechte Stücke.Strategic Dismemberment hieß das ganze Ritual damals im ersten Teil.
    In 'Dead Space 2' wurde dieses System natürlich überarbeitet und kommt mit den wohlklingenden Ziffern 2.0 daher.
    Ein neues Feature hier ist das „Impalement“, also das Aufspießen oder das Pfählen von Gegnern.
    Die Javelin Gun macht's möglich: Gegner lassen sich bequem an alle möglichen Oberflächen nageln und sich mit der alternativen Waffenfunktion unter Strom setzen oder grillen. Aber auch die bereits aus dem ersten Teil bekannte, allerdings stark verbesserte Kinesis-Fähigkeit profitiert von diesem Feature.
    Beispiel:
    Spoiler öffnen


    Kammerjäger gesucht


    Neuen Features

    • Isaacs Stampfattacke ist nun nicht mehr so bockig
    • die Kinesis-Fähigkeiten sollen sich präziser und schneller einsetzen lassen
    • die Gegner strömen nicht nur in größeren Massen auf euch zu, sondern haben auch noch den einen oder anderen fiesen Trick dazugelernt. (!!!)
    • komplett neue Gegnertypen
      Spoiler öffnen
    • der „Stalker“, der ein wenig an einen mutierten Raptor erinnert und euch bevorzugt hinter Ecken auflauert oder versucht, euch zu flankieren, um anschließend auf euch zuzustürmen.(die Mistviecher treten am liebsten in Rudeln auf)
    • der "Crawler", eine Art Mischung aus menschlichem Baby und Käfer
    • (dieser Gegnertyp explodiert sobald ihr ihm zu nahe kommt)
    • die „Cysts“ könnte man auch als lebendige Annäherungsmine bezeichnen kann. Wegen dieser „putzigen“ Gesellen sollte jeder Schritt um die nächste Ecke mit äußerster Vorsicht genossen werden. Crawler können nämlich nur am Boden, sondern auch an Wänden und Decken auf ihre Beute lauern.


  13. Kein Grafikmonster


    Wer 'Dead Space 2' das erste Mal in Bewegung sieht, wird nicht gleich vom Hocker gerissen werden. Der Titel ähnelt seinem Vorgänger auf den ersten Blick äußerst stark. Erst auf den zweiten Blick fallen die vielen neuen Details wie die verbesserte Beleuchtung und vor allem die abwechslungsreichen Umgebungen des Minenkomplexes auf. Die coolen Physikspielereien machen zwar schon einiges her, niemand sollte allerdings eine vollkommen neue Grafik-Engine oder riesige Fortschritte in Sachen Präsentation erwarten.
    Diese Punkte waren es schon damals nicht, die 'Dead Space' ausgemacht haben, und werden es voraussichtlich auch diesmal nicht, auch wenn das Ganze noch immer hübsch anzusehen ist.Es ist wieder einmal, und darüber dürften sich viele Leute sicherlich freuen, die beklemmende Atmosphäre, die 'Dead Space 2' ausmacht und immer wieder von köstlichen Panikmomenten abgelöst.
    Genau das, was sich Freunde des ersten Teils gewünscht haben.


    Ersteindruck von J. Fratzer
    Der erste Teil von 'Dead Space' stellte seinerzeit auch für mich endlich mal wieder einen gelungenen Ausritt in das mit der Zeit ein wenig vernachlässigte Survival Horror-Genre dar. Die Präsentation in London hat gezeigt, dass man sich auch im zweiten Teil auf ein Gänsehaut-Festival einstellen kann. Zumindest was die Inszenierung der Kämpfe angeht, die eine sehr bedrohliche und beklemmende Atmosphäre aufkommen ließen. Darüber hinaus wurden einige Schnitzer des ersten Teils ausgemerzt, die das Gameplay weiter nach vorne bringen. Isaac ist nun flinker auf den Beinen und kann seine Fähigkeiten schneller und präziser einsetzen. Weiterhin reizen die neuen zerlegbaren Umgebungen die Kreativität im Spielerhirn und sehen obendrein noch klasse aus. Ob das Ganze letzten Endes allerdings nur ein Aufguss oder eine konsequente Weiterentwicklung des Erstlings wird, können wir ob der kurzen Präsentation noch nicht wirklich einschätzen. Wir freuen uns aber schon tierisch darauf, den Sprawl und vor allem Isaac Clarke besser kennenzulernen. Letzterer hielt während der Vorführung nämlich noch immer diskret die Klappe.


    Grüßle, der Mr. ZeEe

    Quelle, leicht bearbeitet von ZeEe.

  • #52
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Dead Space 2 Boxart

    EA und Visceral Games haben heute das Cover zum, mit Spannung erwarteten, Dead Space Nachfolger veröffentlicht:
    http://www.gamerzines.com/system.store/media/images/dead-space-2-box-art-04c094f3502c38.jpg

    Das Cover-Design ist schnörkellos und konzentriert sich auf Isaac's neuen Anzug.

    Quelle

    danke an unseren Dirk

  • #53
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Dead Space 2

    Das Cover gefällt mir jetzt net so. Was sollen immer diese Cover wo man den Hauptcharakter einfach nur draufklascht? Könnte ruhig etwas einfallsreicher sein.

    PS: Puh, geht doch nicht in Richtung RE5. Zum Glück bleibt es sein Genre treu.^^

  • #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  • #55
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Space 2

    Sieht ja richtig nett aus ^^
    Aber wenn das Game erst Ende des jahres bzw. Anfang nächstes Jahr erscheinen soll, wieso is jetzt schon das Cover bekannt ?!?
    Hat schon jemand Infos ob es wieder son netten Modus gibt wie den "Unmöglich" Modus in Dead Space 1 ? Der hat echt spaß gemacht xD

  • #56
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2 - Isaac vs. Puker E3 - Trailer

    ALTAH!

    Ich glaub ich muss erstmal schnell wohin (Angstschiss)

    In dem Video wird ein neuer Nekromorphen-Gegner und zwar der "Puker" vorgestellt. Ja, ihr habt richtig geraten, denn dieses elende Mistvieh fällt seine Opfer an und übergießt sie mit Erbrochenem, woran die betroffene Person natürlich langsam und qualvoll erstickt. Ein unschöner Tod, den wir in dem besagten Video noch einmal in voller "Schönheit" präsentiert bekommen. Einfach zum Kot*** http://www.ensamhet.ch/hardnhell/phpbb3/images/smilies/icon_kotz.gif




    Boa is das ne böse Sterbesequenz !!!


    Quelle

  • #57
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    Zu Tode gekotzt!

    In 5 Minuten beginnt die EA-Pressekonferenz. Vielleicht gibt's ja erstes Gameplay-Material...

    >> Zum Livestream <<

  • #58
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Infos von der E3

    DS2 Wird in einer Stadt spielen !!!!
    Die Stad heißt The Sprawl und soll eine von Necromorphen überrannte Stadt sein.
    25.01.2011 ist als Release Datum für Dead Space 2 angegeben!

    EDIT:


    E3 Gameplay



  • #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 2

    Das Material gestern auf der PK hat mich voll überzeugt, das Szenario in der Kirche (?) fand ich richtig gut, das Gameplay ist wie im 1er...gut so! Freu mich schon drauf^^.

  • #60
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 schaut' wahrlich edel aus. Das der Schwerpunkt (wie angekündigt) weniger auf Horror sondern mehr auf Action liegt, konnte man im Trailer gut sehen. Aber ich bin mir sicher, das es auch wieder etliche Stellen gibt, bei denen uns das Herz in die Hose rutscht!

  • Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

    Ähnliche Themen


    1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

    2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

    3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

    4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

    5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

    Dead Space 2 auf Fanatiker X Box 360