Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Dead Space 3

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dead Space 3

    Wie es scheint, enthüllte die israelische Nachrichtensendung 'The Headlines' aus Versehen den noch geheimen dritten Teil der Dead-Space-Saga.
    Offenbar wird dieser gerade im kalifornischen Hauptquartier von Electronic Arts entwickelt. Der israelische IGN-Leser David Porges entdeckte einen Hinweis auf Dead Space 3, als er einen Headlines-Bericht über die Zukunft der Videospiele verfolgte. Im Videomaterial, das Szenen aus dem Electronic-Arts-Hauptquartier in Redwood zeigte, konnte man im Hintergrund das Logo von Dead Space 3 sowie den kleinen Teil eines Artworks erkennen. Hier ein verwackeltes, unscharfes Video (Dead Space 3-Logo bei 00:07), das David IGN als "Beweis" geschickt hat:


    Quelle: IGN.de / YouTube



    ---

    Noch ist es seitens EA zwar nicht offiziell, aber ich denke das Dead Space 3 früher oder später kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Was erwartet ihr euch von der Fortsetzung? Was fandet ihr in den Vorgänger gut, was schlecht? Und könnte DS3 der Abschluss einer Triologie werden?

  2. Anzeige

    Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Space 3

    Das ein Nachfolger kommt war aber zu erwarten. EA halt

    Ich hoffe, dass die Story ein wenig in eine andere geht. Für mich war DS2 schlecher als DS1. War der erste Teil etwas neues, so war die Story im zweiten Teil eher öde.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 3

    Ich würde mir weniger Action und mehr Survival Feeling wünschen! Desöfteren mal Unbewaffnet vor Gegnern weglaufen (Wie Anfangs bei DS1) dass man dieses "Scheiße, irgendwas verfolgt mich, ich sehs nicht aber ich muss weg" Feeling bekommt.

    Dead Space 2 tanzte gegen Ende leider völlig aus der Reihe denn da war Horror ein Fremdwort. Die könnten echt noch was rausholen denn alleine das Setting, einsam in den weiten des Weltraums bietet für mich hohes Survival/Horrorpotenzial!

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Dead Space 3

    Bin dann wohl einer der wenigen die den 2 Teil gelungen fanden... Für mich in dem Genre einer der besten Titel. Freue mich sehr auf den 3 Teil. Spiele sowas zwar sehr selten, aber das ist ein muß
    Horror fande ich angemessen und schon auch viele sachen sehr hart auch der Sound mit en ganzen geräuschen und Stimmen ect. sehr passend abgemischt.. Naja wie auch immer, mehr davon

  6. #5
    Cheffe Cheffe ist offline

    AW: Dead Space 3

    Ich fand auch Teil 2 noch sehr, sehr gut, auch wenn am Ende etwas zu viel Geballere war. Hatte Teil 1 und 2 bei Erscheinen verpasst und jetzt aus einer Laune heraus den 2ten Teil gespielt. Fand es so geil, dass ich gleich noch den ersten Teil nachgeholt habe. Für mich eine sehr gute Reihe. Würde mich über einen dritten Teil freuen.....

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Da reih ich mich ein. Fand DS2 sogar noch nen Tacken besser als den Erstling.

    Aber dass am Ende viel (!) zu viel geballert wird war echt mal blöd.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Dead Space 3 auf Eisplanet?

    Zum noch nicht offiziell angekündigten Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts will Siliconera das Drehbuch erfahren haben. Als Quelle wird ein Informant genannt, der in der Vergangenheit schon öfters zutreffende Angaben machte - zuletzt zu Syndicate.

    Demnach soll Issaac Clarke auf dem Eisplaneten Tau Volantis notlanden. Aufgrund des Klimas kommt es auf dem Planeten zu "Whiteout": Dieses meteorologische Phänomen steht für eine Helligkeit, deren Lichtverhältnisse eine starke Kontrastverringerung darstellen - die Helligkeitsunterschiede werden als gering empfunden, der Horizont verschwindet, Boden und Himmel verlaufen nahtlos ineinander.

    Isaac glaubt, er sei der einzige Überlebende. Er kämpft sich durch den Schnee, bis er zu einer verlassenen Station kommt, wo er Schutz für dem Schneesturm finden will. Dort trifft Isaac einen Überlebenden, der schwer verletzt ist. Der Verwundete berichtet von weiteren Überlebenden, die zu einer anderen Anlage unterwegs sind.

    Eine dieser Überlebenden ist Ellie. Sie war ein wichtiger Charakter im ersten Dead Space. Isaac schnappt sich einen Schneeanzug und geht hinaus in den Schneesturm. Später trifft Isaac Ellie und den neuen Charakter Jennifer. Die Drei erklimmen einen Berg, doch Jennifer folgt nur zögernd. Sie steht auf Technik und ist erfreut über das Aufspüren eines Codex. Den Codex will sie mittels "Reverse Engineering" auseinandernehmen und so Zugang zu ihm zu bekommen. Hierbei soll ihr eine Gruppe namens Rosetta helfen.

    Als sie den Berg hinaufsteigen, hören sie von weiter unten ein Heulen - doch sie können nicht sagen, welche Kreatur das Geräusch verursacht. Electronic Arts hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (Siliconera: "Dead Space 3 Takes Place On A Frozen Planet, First Details Inside")

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 3

    Ich muss mal dezent meckern. Fällt denn auf keiner Gamesseite auf das Ellie kein Charakter aus DS1 sondern erst DS2 war? Jede Seite trägt den Fehler auf seinem eigenen Newsportal weiter.

    Ansonsten, abwarten, seit RE6 gebe ich nicht wirklich mehr etwas auf Gerüchte, auch wenn sie noch so glaubhaft klingen mögen.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Neue Details zu Dead Space 3 - geplanter Release ist 2013
    IGN will aus einer nicht näher genannten Quelle zahlreiche Infos zu Dead Space 3 erhalten haben, die von Electronic Arts bislang aber nicht bestätigt wurden; außerdem wurde Dead Space 3 bis jetzt auch noch nicht offiziell angekündigt:


    Co-Op Multiplayer

    - Es gibt einen Co-Op Modus für zwei Spieler, der sich an der Solo-Kampagne orientiert. In einer Szene sieht man Isaac und seinen Partner, wie sie verwundet sind und bluten. Auch ihre Panzerung ist beschädigt, als sie aus Trümmerteilen hervorkriechen. In der Solo-Kampagne erlebt man diese Szene alleine, ohne den Partner.

    - Die Spieler arbeiten im Co-Op mit Telekinese und anderen Kräften zusammen. Sie teilen sich Munition und heilen gegenseitig ihre Wunden. Sobald einer der beiden Spieler stirbt, landen beide beim letzten Rücksetzpunkt.


    Waffen

    - Die alternativen Feuermodi der Waffen haben sich im Vergleich zum Vorgänger stark verändert. So hat der Plasma Cutter im Alternativ-Modus einen Rückstoßeffekt wie die Force Gun.


    Issac Clarke

    - Das Ducken und in die Hocke gehen ist eine neue Fähigkeit von Isaac, um hinter kleinen Objekten in Deckung zu gehen und Schutz zu suchen. Ferner kann er sich durch eine seitliche Rolle aus der Schussbahn bringen.

    - Mit der Telekinese lassen sich Gegenstände jetzt nicht nur halten, sondern auch rotieren. Diese neue Funktion soll bei den Puzzles Verwendung finden.

    - Clarke hat weiterhin psychische Probleme und sieht in Halluzinationen Monster.


    Feinde

    - Die Necromorphs sind diesmal nicht die einzigen Feinde, die Isaac in der Eiswelt bekämpft: Erstmals wird er auch gegen Menschen antreten müssen, bei denen es sich um schwerbewaffnete Soldaten handelt. Einige von diesen Menschen sollen später aber auch zu Necromorphs werden.

    - Zu den Feinden gehört auch eine spinnenähnliche Kreatur, die Isaac frisst, wenn er ihr zu nahe kommt. Bei einem Zusammentreffen in einer Arena muss Isaac auf Distanz bleiben, um sie zu bekämpfen. Diese Spinne taucht im weiteren Spielverlauf nochmals auf, weil sie während des Kampfes in eine Höhle flüchtet.

    - Einige Gegner sollen so groß wie ein Hochhaus sein, darunter ein gigantischer Wurm.


    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (IGN: "Dead Space 3 Allegedly Features Co-op Major gameplay and weapon changes to come as well?")

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Offizielle Ankündigung auf der E3 2012?

    Blicken wir einmal auf die gesammelten News zum Third-Person-Shooter Dead Space 3 zurück, so fällt auf, dass es sich fast immer um Gerüchte oder Informationen von angeblichen Insidern gehandelt hat. Wie die Kollegen von PSU nun erfahren haben wollen, wird Electronic Arts die E3 2012, welche nächsten Montag in den USA beginnt, nutzen, um die Fortsetzung um Protagonist Isaac Clarke offiziell anzukündigen.

    Angeblich werden sich die Insidernews bewahrheiten und der Entwickler plant mit der Demo die Vorstellung des neuen Schauplatzes. Des Weiteren hoffen wir auf eine Bestätigung, ob es nun einen kooperativen Spielmodus geben wird. In den letzten Meldungen war außerdem von einer seltsamen Person mit Narben und rotleuchtenden Augen die Rede. Ob es sich hierbei vielleicht um die gespaltete Persönlichkeit von Protagonist Isaac handelt, bleibt abzuwarten.

    Quelle: Xboxfront.de

    ---

    Aber bitte diesmal wieder mit mehr Horror als Action...

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 3

    "- Die Necromorphs sind diesmal nicht die einzigen Feinde, die Isaac in der Eiswelt bekämpft: Erstmals wird er auch gegen Menschen antreten müssen, bei denen es sich um schwerbewaffnete Soldaten handelt. Einige von diesen Menschen sollen später aber auch zu Necromorphs werden."

    Serious? Ich scheiß drauf, das wird doch nix mehr!

  13. #12
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 3

    Offenbar nicht mehr Issac ...
    sondern es beginnt die neue Saga von Seargant John Carver auf dem Planeten Uxor im Dead Space Universum !




    Zitat Description
    (www.deadspace.com) While patrolling the planet Uxor, Earthgov Sergeant John Carver witnesses an attack on the Marker Site he guards which changes his life forever. John must now fight his way through a colony now in complete chaos as he begins to discover how important he is in fighting the Necromorph plague.

    This is just the start of John Carver's saga in the Dead Space Universe.

  14. #13
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 3

    Das ist mal frischer Wind im Dead Space - Universum!

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das gut geht.

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 3

    Möglicherweise könnte es aber ein Coop-Partner sein, der durch ein drop-in-drop-out-Spielsystem implementiert wird ...

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Das ein Nachfolger kommt war aber zu erwarten. EA halt
    Wäre es EA halt dann würden wir nicht mal einen zweiten Teil haben oder endlich einen zweiten Teil von Mirrors Edge

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    6 weitere Screenshots

    Ganz ehrlich, die Bilder lassen mich vollkommen kalt.
    Und mit Koop-Modus wird's bestimmt noch action-lastiger...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Space 3   Dead Space 3   Dead Space 3   Dead Space 3  

    Dead Space 3   Dead Space 3  

  18. #17
    Garrus Vakarian Garrus Vakarian ist offline
    Avatar von Garrus Vakarian

    AW: Dead Space 3

    Koop Modus wird sicher die Atmosphäre stöhren... obwohl... mit der Kinese in einem dunklen Gang dem Partner einen toten Necromorph entgegenwerfen? Hat irgendwie was

    Auf dem Marker steht in dem Video irgendetwas von 4. 4 Marker? Selbst mit den dreien ziehen die die Story doch schon sehr ins lächerliche. Der Zweite Marker wirkte bereits überflüssig. Wieso nicht direkt eine Invasion ausgelöst von einen durch einen Marker infizierten Planeten? Da gäbe es Necromorphs und eine ganze neue Rasse. Aber moment, neuer Marker... Ich überlass das den Storyschreibern.

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die Bilder lassen mich vollkommen kalt.
    Und mit Koop-Modus wird's bestimmt noch action-lastiger...
    Sehe ich bis jetzt genauso. Aber es sind halt nur Bilder. Aber das erste an was ich denken musste war eher Army of Two statt Dead Space ...

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Die amerikanische Game Informer hat neue Details zum Actionspiel Dead Space 3 von EA bekanntgegeben, das im Februar 2013 weltweit erscheinen soll:
    - Es gibt einen Co-Op-Modus, während das Gegeneinander-Spielen im Multiplayer nicht möglich ist.

    - Im Co-Op gibt's neue Zwischensequenzen und Interaktion zwischen Isaac und Carver. Die Entwickler betonen, dass man aber auch im Einzelspieler-Modus alles von der Geschichte mitbekommt.

    - Ein Deckungssystem ist hinzugekommen.

    - Die Untiologen stellen jetzt eine Bedrohung dar, und in einer Szene scheinen sie auf Isaac zu schießen, während er in Deckung ist.

    - Es gibt Bereiche mit Schwerelosigkeit und dunkle Korridore sowie all die anderen Dinge, die man von der Serie kennt.

    - Neue Necromorphs sind hinzugekommen: Fodder, Feeders und ein Monster, das Visceral intern als "Schnee-Bestie" bezeichnet. Neu ist auch ein 30 Stockwerke großer Tausendfüßler namens Nexus.

    - Ein Fodder verwandelt sich in zwei verschiedene Necromorphs, je nachdem, wie man ihn umbringt.

    - Der Eisplanet heiß Tau Volantis.

    - Es gibt mehr Munition.

    - Dead Space 3 soll weniger linear sein als Teil 1 und 2. Der Spieler soll riesige Areale erforschen und Nebenmissionen erledigen können, die allerdings nicht zum Lösen des Hauptspiels notwendig sind.

    - Die Waffen lassen sich kombinieren: So lässt sich ein Plasma Cutter mit einem Ripper verbinden. Wie diese Waffenmodifikationen genau funktionieren, verrät Visceral aber noch nicht.

    Quelle: Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Space 3   Dead Space 3  

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 3

    Haut mich bislang eher nicht vom Hocker, fand schon den 2er eher teils gähnend öde, vor allem weil man durch den Gebäudekomplex anfangs ja gut 3 mal durchmarschiert ist. Mal sehen, vielleicht wird der 3er ja doch interessanter.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...