Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Dead Space 3

  1. #41
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 3

    Ohje...dann bin ich wohl die hier! *lach*

    Ich konnte Dead Space I eine Zeit lang nicht mal im Hauptmenü ertragen!
    Ich habe immer im dunkeln über 5.1 gespielt und im Hauptmenü die Disc frustriert aus der Box genommen, weil ichs zocken wollte, aber nicht konnte. Die Geräusche...!!! D-:

    Das Spiel war so zu sagen meine Nemesis! *lach*

    Wie für mich gemacht....oder...auch nicht! -.-

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Space 3

    Also Dead Space fand ich jetzt nicht gruselig. Ich zocke einfach schon zu lange irgendwelche Games. Mein erstes Spiel war Doom 2. DS war für mich teilweise eckelig.

  4. #43
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 3

    Also ich habe mir gestern ein 20 minütiges Video angeschaut und ich weiß nicht, ob das Schneegestöber so meinen Nerv trifft.
    (Es ist alles so hell!)

    Einige Passagen sind ja auch wieder in irgendwelchen Gebäuden...da sah ganz nett aus, aber ob der gleiche Gruselfaktor (imo) wie bei den Vorgängern aufkommt,...ich weiß es nicht!?
    Jedenfalls werde ich um den dritten Teil nicht herum kommen, denn ich muss die Trilogie vervollständigen!

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Dead Space 3 kommt ungeschnitten und ab 18 nach Deutschland. Release: 7. Februar 2013
    Dead Space 3 - Horror-Actionspiel erscheint in Deutschland ungeschnitten - News - GamePro.de

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Infos zu den Spiel-Modi: Hardcore, Survival, Classic & New Game+

    Der »Classic«-Modus orientiert sich, wie der Name schon vermuten lässt, spielerisch an den Vorgängern: Unterstützung durch einen Koop-Partner in Form von Sergeant John Carver fällt hier flach, Isaac Clarke ist auf sich allein gestellt. Zudem entfällt das, in Dead Space 3 neu eingeführte Waffenbastel-System. Alle Kampfgeräte werden klassisch mit Blaupausen hergestellt. Auch das »Aiming« soll sich am Erstling Dead Space orientieren.

    Des Weiteren wird der sogenannte »Survival«-Modus angeboten. Hier gilt es, gut überlegt mit den spärlich zur Verfügung stehenden Ressourcen wie Munition, Medipacks und Co. umzugehen. Denn Gegner lassen nun nichts mehr davon nach ihrem Ableben fallen. Statt dessen müssen sämtliche Utensilien mit raren Materialien an den Werkbänken angefertigt werden.

    Einen obendrauf setzt noch der »Hardcore«-Modus. Dessen wichtigstes Element lässt sich mit einem Wort beschreiben: »Perma-Death«. Wer hier das Zeitliche segnet, landet wieder im Hauptmenü, Speicherpunkte gibt es nicht.

    Zu guter Letzt wird, wie in den Vorgängern, auch der »New Game+«-Modus zurück ins Spiel finden. Wer Dead Space 3 einmal durchgespielt hat, kann die Einzelspieler-Kampagne erneut beginnen und dabei sein gesamtes Hab und Gut inklusive Upgrades mit übernehmen.
    Quelle: Gamepro.de

    Ganz ehrlich, nachdem was ich bis jetzt alles von DS3 gelesen und gesehen habe, hatte ich nichtmal Lust die Demo zu spielen. Die versch. Modi könnten es aber mMn wieder rausreissen, da sollte für jeden (Anfänger sowie Pro) was dabei sein. Ich denke wenn, dann werde ich es mir mal ausleihen und im Classic-Modus spielen. Vielleicht kommt dann doch das alte DS-Feeling wieder auf.

    Btw, wer die Demo gespielt hat... Die zeigt nicht den Anfang des Spiels.

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Lol, jetzt sind die Entwickler ganz stolz darauf, das die Demo über 2 Mio mal runtergeladen wurde. KLICK

    Das sagt doch überhaupt nichts über die Qualität der Demo bzw. des Spiels aus. Die meisten aus meiner FL waren jedenfalls enttäuscht, auch in anderen Foren hab' ich ähnliches gelesen. Ich denke viele wollten einfach sehen, wie action-lastig DS 3 nun wirklich ist und ob an dem Shitstorm was dran ist.

    Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn sich DS 3 besser verkauft als die Vorgänger - Action sells... Ist traurig, ist aber so.

  8. #47
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Der Test von der Gamepro ist online:
    Dead Space 3 im Test - GamePro.de

    Fazit: Die erste Hälfte ist purer Dead-Space Horror, danach wirds zu actionlastig.


    Das war ja schon klar, aber immerhin hat man ca. 6 Std. etwas Horror, bevor es zu Call of Dead Space wird . Für mich definitiv kein Releasekauf. Schade schade...

  9. #48
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das war ja schon klar, aber immerhin hat man ca. 6 Std. etwas Horror
    Wie kommste auf 6 Stunden bei der Hälfte? Sind das dann nicht eher 12 bei 25-30 Stunden Spielzeit?



    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Call of Dead Space
    Hihi

    PS: Wer hats schon und evtl. mal Lust auf ne Koop Runde?

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Space 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Lol, jetzt sind die Entwickler ganz stolz darauf, das die Demo über 2 Mio mal runtergeladen wurde. KLICK
    Das war doch auch bei Ace Combat: Assault Horizon der Fall: Da war man stolz darauf, dass die Demo downloadtechnisch die Millionenmarke überschritt. Dumm nur, wenn danach das Spiel fast niemand mehr kauft.


    AreaGames hat Dead Space 3 nun auch getestet. Auch hier kritisiert man unter anderem den erhöhten Action-Anteil in späteren Spielstunden und zieht einen Vergleich zu Lost Planet und Gears of War.

    [Testbericht - Im Test: Dead Space 3 - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen]

    Wertung:
    Spoiler öffnen

    Interessant hierbei: Dead Space 2 hatte bei AreaGames seinerzeit eine 10/10 erreicht.

  11. #50
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Space 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    PS: Wer hats schon und evtl. mal Lust auf ne Koop Runde?
    Bei mir wird es gleich geliefert, also Add mich einfach

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Ein Kollege von mir spielt's schon (ca. 6 Stunden) und meint die Grafik wurde im Vergleich zum Vorgänger nochmal ordentlich aufpoliert. Das Gameplay soll bis jetzt auch sehr atmosphärisch-u. horrorlastig sein, das deckt sich ja mit den ersten Tests - 1. Hälfte oldschool Dead Space, 2. Hälfte Action-Gedöns. Diese Kämpfe inkl. Deckunssystem gegen menschliche Gegner fucken mich i-wie jetzt schon ab...


    Werd's mir wohl bei einem bekannten Shop für eine Woche ausgeliehen...
    Erste Eindrücke sollten morgen folgen.

  13. #52
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie kommste auf 6 Stunden bei der Hälfte? Sind das dann nicht eher 12 bei 25-30 Stunden Spielzeit?





    Hihi

    PS: Wer hats schon und evtl. mal Lust auf ne Koop Runde?
    Du hast es ja gestern nun gezockt. Wie sind deine ersten Eindrücke vom Game?

    Bin nun doch am überlegen, ob ich es mir holen soll oder nicht. Weil wenn die hälfte Horror ist und so wie DS 1 und die andere hälfte Action, kann man damit wohl Leben.

  14. #53
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Du hast es ja gestern nun gezockt. Wie sind deine ersten Eindrücke vom Game?
    Also ich kann jetzt nur die erste Stunde des Spieles beurteilen.
    Ich finds sehr sehr geil! Vor allem im Koop macht es einen Heidenspaß (gestern mal ein paar Minütchen gespielt) - und der Kooppartner wird sinnvoll in die Story implementiert (falls einer mitspielt)

    Das mit dem hohen Actionanteil ab der 2ten Hälfte stößt mir auch sauer auf. War schon beim 2ten Teil echt blöd. Das Spiel hat mir so gut gefallen und dann im letzten Drittel wird nur noch geballert. Mal sehen. Aber wie gesagt bis jetzt SUPER!
    @LuDaCriSoNe

    Hab Dich geaddet. Lass uns aber erst mal "lässig" zocken ok? Bin jetzt nicht so der Pro und das Spiel ist schwer genug.
    @Test von Area Games

    Also allein die Aussage mit dem Plasmacutter zeigt dass die das Spiel vielleicht... hm... 10 Minuten gespielt bzw. das Crafting absolut nicht gerafft/genutzt haben. Es ist auch (wie im Test beschrieben) nicht kompliziert - man muss sich halt mal damit befassen und dann ist es auch sehr cool.
    Der Cutter ist nämlich genauso mächtig wie in den Teilen davor - wenn nicht sogar noch mächtiger (WENN man ihn denn aufrüstet und es nicht mit einem "unnötig" und zu "kompliziert" abtut)

  15. #54
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Space 3

    Habs jetzt mal etwas gezockt und bin in Kapitel 5...
    Wirklich Horror ist das nicht... dafür kommen einfach zu oft die gleichen Gegner.

    Man weiß einfach wo wer kommt. Finde auch die Kapitel etwas kurz. Kein Vergleich zum ersten Teil...

    Warum musste das Upgrade System neu gemacht werden ? Ich fand das alte um einiges besser und einfacher.

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen

    Warum musste das Upgrade System neu gemacht werden ? Ich fand das alte um einiges besser und einfacher.
    Gibt's da nicht diesen Classic-Mode wo das Upgrade-System komplett wegfällt? Den werde ich denke ich auch spielen und dazu auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad der zu Beginn an möglich ist. Hoffe so kommt ein wenig das alte Dead Space Feeling auf...

  17. #56
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dead Space 3

    Boah, die Kritiken zu Dead Space 3 fallen ja nicht wirklich gut aus, spiele nämlich zur Zeit den ersten Dead Space und muss sagen das Ding bockt richtig, spiele meistens Nachts im Dunkeln, da kommt schon ne richtig düsterne Atmosphäre auf, die ich bei Resi 6 komplett vermisse.

    Aber Dead Space 3 nur Action, kaum Horror? Hmmmm..
    Egal, jetzt bin neugierig und muss wissen wie's weitergeht!

  18. #57
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Space 3

    Ich könnte Kotzen !!!!
    Mein Speicherstand ist weg...

    Als ich aufhörte war ich Mitte Kapitel 5, jetzt wo ich grade weiter spielen wollte, startete das Spiel an der Stelle wo man auf den Zug warten musste und die Viecher kamen...

    Es wurde automatisch gespeichert, ich hab dann noch weiter gespielt und speichern und beenden gedrückt.
    Wie kann der Speicherstand dann weg sein ? Muss jetzt Kapitel 5 von neu spielen, echt zum Kotzen. Fängt ja schon gut an.

  19. #58
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Space 3

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich könnte Kotzen !!!!
    Mein Speicherstand ist weg...

    Als ich aufhörte war ich Mitte Kapitel 5, jetzt wo ich grade weiter spielen wollte, startete das Spiel an der Stelle wo man auf den Zug warten musste und die Viecher kamen...

    Es wurde automatisch gespeichert, ich hab dann noch weiter gespielt und speichern und beenden gedrückt.
    Wie kann der Speicherstand dann weg sein ? Muss jetzt Kapitel 5 von neu spielen, echt zum Kotzen. Fängt ja schon gut an.
    Das gleiche ist mir heute auch passiert. Gestern Abend das 5. Kapitel gezockt(müsste fast das Ende des Kapitel's gewesen sein),hab extra drauf geachtet das er vorher noch mal speichert und was ist?...ich darf nun auch wieder das 5.Kapitel von vorne beginnen -.-.

  20. #59
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dead Space 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    2. Hälfte Action-Gedöns. Diese Kämpfe inkl. Deckunssystem gegen menschliche Gegner fucken mich i-wie jetzt schon ab...

    ich werds mir irgendwann noch holen...so oder so...aber dieses system....hat mich schon an gow genervt und mit der hauptgrund warum
    ich keine gow teile mehr spiele...

  21. #60
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Space 3

    Deckungssystem? Das einzige was der macht ist sich ducken ^^.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...