Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 254 von 254

Thema: Dead Space

  1. #241
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Dead Space

    Wie lange braucht man ca. um das Game durchzuzocken?

  2. Anzeige

    AW: Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space

    8-12 Stunden - je nach Schwierigkeitsgrad und Übung in Shootern generell.

  4. #243
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dead Space

    Ich habe das Spiel jetzt fast zum ersten Mal durch, bin in Kapitel 12. Spiele auf "Normal". Sobald man das Spiel einmal durch hat, bekommt man ja den "Neues Spiel +" Modus, soweit ich weiß.
    Wenn ich dann diesen Spielstand lade und den schwierigsten Schwierigkeitsgrad auswähle, fange ich ja ausrüstungmäßig wieder bei 0 an oder?
    Wie sieht es denn aus, wenn ich mit "Neues Spiel +" den leichtesten Schwierigkeitsgrad auswähle, bin ich dann auch wieder bei 0 oder wird meine Ausrüstung aus "Normal" übernommen? Mir fehlen nämlich noch ein paar Erfolge, die ich gerne noch holen würde, wie zB das komlpette Aufrüsten aller Waffen etc.

    Parallel würde ich dann auch auf dem schwierigesten Schwierigkeitsgrad zocken und nur mit dem Plasmacutter, um die beiden Erfolge auch zu holen.

    Geht das ganze so?

    Also auf Einfach um alles zu Ende aufzurüsten und nebenbei auf nem anderen Speicherstand auf dem schwierigsten Grad?

  5. #244
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    [B]Ich habe das Spiel jetzt fast zum ersten Mal durch, bin in Kapitel 12. Spiele auf "Normal". Sobald man das Spiel einmal durch hat, bekommt man ja den "Neues Spiel +" Modus, soweit ich weiß.
    Keine Ahnung, ob ich Dich da richtig verstehe. Wenn Du das Spiel beendet hast, wird Dir nach (oder während?) dem Abspann die Frage gestellt, ob Du speichern möchtest. Das tust Du, und dann lädst Du aus dem Hauptmenü diesen Spielstand erneut - dann kannst Du mit dem Ausrüstungsstand, mit dem Du das Spiel beendet hast, weiterspielen und kannst Dir die Schwierigkeit aussuchen, mit der Du spielen möchtest. Das komplette Aufrüsten aller Waffen ist in einem Durchgang übrigens nicht möglich.

    Das Durchspielen auf der höchsten Stufe ist nur mit Cutter möglich, aber das ist teilweise doch etwas knackig (die Aliens halten viel aus, und die Munition ist knapp). Auf jeden Fall sollte der Cutter maximal aufgerüstet sein.

    Parallel spielen kannst Du schon (kannst nach dem Neuladen ja zwei verschiedene Spielstände mit unterschiedlichen neuen Schwierigkeitsgraden abspeichern), würde mich aber ziemlich anöden. Ich habe das nacheinander gemacht.

  6. #245
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Dead Space

    Wie teuer ist das Spiel ca. momentan in den Läden???

  7. #246
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space


  8. #247
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dead Space

    hi
    sagt mal kann man bei Dead Space einen 3D modus aktivieren oder wurde das nachträglich bearbeitet?
    YouTube - Dead Space : Anaglyph 3D (Red/Cyan) AMAZING!!!

    sollt ich den 3D modus wirklich übersehen haben ? das wäre für mich doch echt ein Grund das Spiel nochmal zu kaufen!

  9. #248
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space

    Da kann man nichts aktivieren; das muss nachträglich bearbeitet sein. Im professionellen Bereich werden außerdem schon lange keine Rot-Grün-Brillen mehr für 3D verwendet.

  10. #249
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dead Space

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    .
    Im professionellen Bereich werden außerdem schon lange keine Rot-Grün-Brillen mehr für 3D verwendet.
    das kann man so aber nicht sagen !
    Crysis 2 wird mit Rot/Grün Brille 3D Anzeigen und in nächster zeit kommen noch etliche andere Spiele die auf die alte Technik setzen.

  11. #250
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space

    Ah ok, das wusste ich nicht. Ich hatte mich auf Fernsehen & Kino bezogen.

  12. #251
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Space

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Das Durchspielen auf der höchsten Stufe ist nur mit Cutter möglich, aber das ist teilweise doch etwas knackig (die Aliens halten viel aus, und die Munition ist knapp). Auf jeden Fall sollte der Cutter maximal aufgerüstet sein.
    Jetzt spiel das mal nicht so hoch, auf "Unmöglich" spielen ist wirklich nicht alzu schwer !
    Und nur mit dem Cutter ist auch nicht wahr, wenne gut bist schaffste es auch mit den anderen Waffen !
    Ich habs 2x mal auf Unmöglich durchgezockt und es war echt geilo, endlich wird man mal gefordert

  13. #252
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jetzt spiel das mal nicht so hoch, auf "Unmöglich" spielen ist wirklich nicht alzu schwer !
    Klar ist es möglich, aber es ist halt schwer. Die Bezeichnung "unmöglich" trifft es zwar nicht, aber knackig ist es teilweise schon.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Und nur mit dem Cutter ist auch nicht wahr, wenne gut bist schaffste es auch mit den anderen Waffen !
    Da war mein Satzbau etwas krumm. Counterweight hatte gefragt, ob die höchste Schwierigkeitsstufe nur mit Cutter machbar ist (wegen des Erfolgs), und ich wollte damit sagen, dass das durchaus möglich ist. Aber halt schwer an manchen Stellen.

  14. #253
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Space

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Klar ist es möglich, aber es ist halt schwer. Die Bezeichnung "unmöglich" trifft es zwar nicht, aber knackig ist es teilweise schon.

    Da war mein Satzbau etwas krumm. Counterweight hatte gefragt, ob die höchste Schwierigkeitsstufe nur mit Cutter machbar ist (wegen des Erfolgs), und ich wollte damit sagen, dass das durchaus möglich ist. Aber halt schwer an manchen Stellen.
    Okay zu den Erfolg mit dem Cutter:

    Ich empfehle es beim ersten durchzocken auf Schwer zu spielen, damit "Unmöglich" freigeschaltet wird.
    Auf Schwer oder Normal (Ich weiß nicht mehr welchen Grad man spielen musste für Unmöglich) dann alles aufwerten und die Erfolge machen mit den verschiedenen Waffen sowie die anderen Erfolge die auf Unmöglich nur stören würden. Wenn ihr dann auf Unmöglich spielt könnt ihr weiter aufwerten und den Erfolg mit dem Cutter machen, so muss man es nicht noch ein 3tes mal durchzocken ! Ich musste zwar ein 3tes mal zocken, aber nur 1/4 vom Game bis ich alles aufgewertet hatte. Im Prinzip ist es sehr einfach wenn man sich im Game auskennt und auf Unmöglich öfters mal einfach wegrennen anstatt den Helden zu spielen

  15. #254
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space

    Ich habe ein kleines Problem, wollte DS mal wieder spielen, meinen Spielstand laden und bekomme folgende Meldung:

    "Slot 1 kann nicht verwendet werden, da benötigte Inhalte zum Herunterladen fehlen". Weiß jemand was damit gemeint ist?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  3. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  4. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...