Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deadfall Adventures

    …und der letzte Kreuzzug?

    "Nenn mich nicht Junior!" Es wäre irgendwie nicht sonderlich überraschend, wenn ein ähnlicher Satz im kommenden Werk von The Farm 51 zitiert werden würde. Schließlich lehnt sich das in Sachen Setting und Handlung ausgesprochen dankbar an die Indiana-Jones-Reihe an: Auf der Suche nach dem Herz von Atlantis bereist Ihr im Jahre 1938 in Egosicht diverse Orte der Welt, löst dabei Rätselaufgaben und bekämpft… na…? richtig, niederträchtige Nazis.

    Das auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelte First-Person-Adventure soll nach derzeitigem Stand am 30. Juli 2013 für Xbox 360 und PC erscheinen. Hier der funkelnagelneu erschienene Ankündigungstrailer!





    INFOS
    Titel: Deadfall Adventures
    Systeme: X360, PC
    Entwickler: Farm 51
    Hersteller: Nordic Games
    Genre: First-Person-Shooter
    Termin: 30. Juli 2013






    [4players]

  2. Anzeige

    Deadfall Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deadfall Adventures

    War voher übrigens unter dem Namen "Adventurer" in Arbeit. Jetzt hat wie gesagt Nordic Games die Entwicklung übernommen, die wiederum Teile von JoWood (bekannt für die Gothic-Reihe) übernommen haben. Tjo, Indi lässt grüssen. Dachte erst das wird ein Arcade-Spiel... Na mal schau'n, grosse Erwartungen habe ich ja nicht. Wird wohl auch wieder so ein Spiel was dann still und heimlich veröffentlicht wird, vielleicht sogar als Low-Budget...

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deadfall Adventures

    Ich hab beim schauen unweigerlich an den Zombie-Modus von Black Ops gedacht...

    ...und bin der Meinung,das wenn ein ähnlicher Modus ins Spiel integriert wird,verkauft sich das wie
    geschnitten Brot

    Na mal sehen was Mr.John Lee Quartermain drauf hat,aus dem Setting KÖNNTE man was machen

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deadfall Adventures

    Eine Menge Indy, ein bisschen Uncharted und eine Prise Alan Wake?
    Die GameStar hat sich das Spiel jedenfalls inzwischen ansehen können (wohl PC-Fassung):



    [GameStar - YouTube]

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deadfall Adventures

    Nur ein weiterer 08/15-Egoshooter, den die Welt nicht braucht.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deadfall Adventures

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nur ein weiterer 08/15-Egoshooter, den die Welt nicht braucht.
    Trifft ungefähr auch meinen Gedanken.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deadfall Adventures

    Ich wollte es gestern ja noch reflexartig verteidigen, als die ersten Wertungen eintrafen…

    Xbox 360 Review: Deadfall Adventures Review - Xbox 360 - The Official Magazine
    Deadfall Adventures review | Edge Online
    Deadfall Adventures Review | Godisageek

    Hierzulande sieht's leider auch nicht besser aus…

    GG-Kurztest: Deadfall Adventures - News | GamersGlobal

    Schade um das nette Abenteuer-Setting…

Ähnliche Themen


  1. Kinect Adventures: Hi Leute, wollte das mal online zocken, dachte ich werde einfach mit jemanden online in nen Raum geschmissen und kann dann gegen ihn spielen. Aber...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  4. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...

  5. psx rpgs bzw adventures: ich hab früher gerne zelda a link to the past auf dem snes gezockt. :D jetzt wollt ich mal wissen ob ihr vegleichbare spiele für die psone kennt ...