Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    mirtl92 mirtl92 ist offline
    Avatar von mirtl92

    Defektes Headset

    Hallo leude !!!
    Kann mir jemand sagen warum mein Headset im Live nicht funktioniert ?? Im privaten Chat funktioniert es nämlich !!!
    Bitte schreibt mir eine e-mail wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt !!!

  2. Anzeige

    Defektes Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chimar chimar ist offline

    headset benutzen im spiel

    wie das thema schon sagt wie kriege ich das im spiel eingestellt. speziell bei fifa07! ich stecke den stöpsel rein und dann!? muss ich das irgendwie installieren auf der box?


    mfg chimar

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: headset benutzen im spiel

    Eigentlich funktioniert das direkt. Ansonsten musst Du mal über Deine persönlichen Einstellungen gucken, ob Du im richtigen Chatchannel bist. Da gibt es Channel für private Chats und für das Spiel selbst!

  5. #4
    Ryder Ryder ist offline

    Defektes Headset

    Ich habe mir letzten Freitag die 360 geholt und bin bis jezt sehr zufrieden mt der Konsole(immerhin eine woche überlebt ).Aber ich habe das gefühl , dass das mitgelieferte headset defekt ist weil ich wirklich überhaupt nichts höre. Auch wenn die lautsärke voll aufgedreht ist. Kann ma das irgendwo im menu testen?? ansonsten werde ich probieren es umzutauschen.

  6. #5
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Defektes Headset??

    naja is würklich komisch also glaub nicht das man das über menü testen kann vieleicht is ja nen fehler beim signal???? oder es liegt am controller oder das headseait is einfach futsch

  7. #6
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    Ausrufezeichen AW: Defektes Headset??

    schick mir mal ne Sprachnachricht
    ich sag dir dann ob deins geht oder nicht.
    wenn nicht ruf ms an und die schicken dir ein neues
    ohne das du das alte zu den schicken musst war bei mir auch so.
    wen du da anrufst kommst du in eine warteschleife sie dauert zwischen 30 und 50 min keine angst die hotline kostet nix.
    mein gamertag Hertha BSC Fan
    mfg Simon

  8. #7
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: Defektes Headset??

    das das headset nicht funzt kann ich mir gut vorstellen, die verarbeitung ist einfach miserabel, es passieren z.b. ständig kabelbrüche.
    ich habe jetzt bereits mein drittes.
    MS muss da auf jedenfall noch nachbessern

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Defektes Headset??

    Mein Headset hat auch bereits nen üblen Wackelkontakt und ich muss immer recht lange rumfummeln, bis mein Gesprächspartner mich hören kann. Vielleicht sollte ich auch mal bei MS anrufen. Aber... unter welcher Nummerr?

  10. #9
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Defektes Headset??

    0800 181 2968
    nummer ist umsonst auch wenn 0800

  11. #10
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Defektes Headset??

    Zitat Mal Mann mal Frau Beitrag anzeigen
    0800 181 2968
    nummer ist umsonst auch wenn 0800
    wiso auch wenn 0800 steht für nummer umsonst


    also ich habe mein headseat schon sehr lange und es ging nich kaputt

  12. #11
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Frage Defektes Headset

    ich habe mir letzte woche endlich eine xbox360 gekauft.es ist auch ein headset mit dabei.wenn ich dieses jetzt an meinen controller anschließe, kommt nichts.ist das immer so oder muss ich erst was einstellen???

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Headset kaputt??

    Normalerweise kommt sofort etwas, falls da Leute "aktiv" sind.

  14. #13
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Headset kaputt??

    ich hab mal ne frage hört man mit dem headset nur die leute oder auch die spiel geräusche ???

  15. #14
    talkinghead 07 talkinghead 07 ist offline
    Avatar von talkinghead 07

    AW: Headset kaputt??

    Neues Headset Verlangen Ganz Klar!!

  16. #15
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Defektes Headset

    das headset funktioniert aber nur online oder?

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Defektes Headset

    Mit wem willst du denn offline reden? LOL

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Defektes Headset

    Das Headset funktioniert nur Online und dient zur wiedergabe anderer Online Player, damit hörst du keine Sounds, Effekte oder Musik!

  19. #18
    LULOC

    Ausrufezeichen Headset

    Hallo ich habe eine frage mein Headset verbindet sich nicht mit meiner konsole...
    mein Pad ist auf dem Platz 1 das war mein Wireless-headset auch die ganze zeit habe als ich meine Konsole heute wieder eingeschalten habe war mein Headset plözlich auf 2 und ich konnte nicht mehr chaten...
    ich bitte euch daher um eure Hilfe Danke


    /edit by loki: Hab dein Thema "Headset" verschoben, bitte SuFu benutzen.

  20. #19
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Headset

    DIe Headsets sind eh alle fürn *****..
    Bei mir:
    Alles normal... ich schick nem Freund ne Anfrage..und dann SOund...ich sag was und ich höre meine Stimme..alles klappt..
    Jetzt gehe ich inne Lost Planet Demo .. da steht, dass Headset dran ist, aber wenn ich was sage, kommt da nichts und die anderen hör ich auch net

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    headset probleme

    hallo, mein heaset funzt seit gestern nicht mehr richtig, ich kann zwar reden, aber nicht hören, mein freund meinte bei ihm war das auch so... und er habe das durch neustart in ordnung bekommen, geht bei mir aber nicht, also ist es kaputt oder was?

    danke schonmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] defektes LG P990: Verkaufe mein defektes LG P990. Es geht noch an und die 4 Tasten unten gehen auch an, aber das Display bleibt schwarz. Ich hatte von anfang an...

  2. Xbox defektes MS28 gegen MS28 tauschen?: Hallo also ich habe mein Samsung ms28 kaputt gemacht.Nun hab ich mir ein neues Samsung ms28 bestellt ! Nun meine frage: Kann ich das neue...

  3. defektes laufwerk: hey leute! hab en ernsthaftes problem mit meinem laufwerk. und zwar kann ich seit etwa einem viertel jahr das laufwerk nicht mehr richtig öffnen....

  4. Defektes Laufwerk was tun???: Hilffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich hab ein Problem mit meiner Ps2! und zwar liesst meine Ps2 zwei meiner Spiele nicht mehr! Bin verzweifelt...

  5. Defektes Gehäuse bei meiner PSP: hey Leute, ich habe ein problem, und zwar ist mein gehäuse kaputt, wisst ihr wo ich ein original herbekomme? und wie man das bei der psp wechselt ?...