Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Organspender89 Organspender89 ist offline
    Avatar von Organspender89

    Ausrufezeichen !!!Demo: Crackdown!!!HILFE!!!HILFE!!!

    Ich habe mir einen Össtereichischen Account gemacht um die Demo von Crackdown zu spielen... Doch wenn ich es downloaden will steht dann drauf : Der Inhalt kann von ihrem akktuellen Ort aus nicht heruntergeladen werden.

    Muss ich einen anderen ausländischen Account machen?
    Wenn ja wechles Land muss ich eingeben...



    MVG, Organspender 89

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen !!!Demo: Crackdown!!!HILFE!!!HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: !!!Demo: Crackdown!!!HILFE!!!HILFE!!!

    Das funktioniert leider nicht mehr, dank IP-Sperre... Funktioniert nur über einen VPN-Server... Anleitung gibt's hier...

    Anleitung: Wie downloade ich vom US-Marketplace? - Dr. WOLFSOFT FORUM

  4. #3
    Organspender89 Organspender89 ist offline
    Avatar von Organspender89

    AW: !!!Demo: Crackdown!!!HILFE!!!HILFE!!!

    Danke für die schnelle antwort!!!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE: Hallo, seit gestern habe ich auch die Demo von FIFA 15 für die PS4. Soweit läuft sie einwandfrei. Wenn ich jedoch vor einem Spiel im Menü noch...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Crackdown Hilfe-Thread: :DIch hab mir gedacht ich mach das so wie beim oblivionthread und mach einen eigenen thread auf ... sowas gibts glaub ich nicht... :D Hier könnt ihr...

  4. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben

  5. wo bekomme ich die crackdown demo her: hi ich würde gerne wissen wie ich die crackdown demo runterladen kann denn in der liste mit den demos ist es nicht dabei bitte helft mir...