Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Habs auch schon in nem andren Thread geschrieben und es mag sein dass das Hacken einfach ist... aber wie funktioniert das? *g*

    Ich kann z.B. am Anfang maximal 2 Knoten besetzen und habe bei beiden die Möglichkeit eine Sache anzuwählen bei einer Wahrscheinlichkeit von 60% entdeckt zu werden. Jo. Und das Prinzip ist?!

    PS: Wenn ich am Anfang der erste Mission "tödlich" sage und ich dann auch töte - bekomme ich dann am Ende mehr Erfahrungs- bzw. Skillpunkte?
    Es gibt beim Hacken auch eine Legende, die dir anzeigt, welches Symbol und Hacktool was bedeutet (hab' die Taste jetzt nicht im Kopf, bevor du das erste Element hackst wird es unten i-wo eingeblendet). Das Hauptziel eines jeden Hacks ist es, die grüne Kugel (bei höheren Stufen können es auch mehrere sein) zu erreichen. Ist ein bisschen schwer zu erklären, es gibt ein kleines How-to von Gametrailers... vielleicht hilft dir das weiter:



    Zu deinem PS: Nein, du bekommst bedeutend mehr EP wenn du Gegner nicht tötest. Schaffst du es dabei in einer ganzen Mission nicht entdeckt zu werden, winkt nochmal ein schöner EP-Bonus. Da ich auf schwer spiele, kann ich mich eh nicht einfach nur durchballern. Ich spiele einfach situationsbedingt. Manchmal kommt man um's Töten nicht drumrum, dann aber bitte mit Schalldämpfer

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    WTF??? ich habs zwar schon länger, aber ich habs nur bis zur szene gespielt als ich halber getötet wurde (oder ganz?!)

    du schreibst, detroit erkunden? ist das echt oben world oder versteh ich da was falsch?
    Naja, einen Teil von Detroit. Auf jeden Fall sind es keine Schlauchlevels, es gibt jede Menge Möglichkeiten und jede Menge zu erkunden. Ganz open-World wie ein GTA ist es zwar nicht, dennoch sind die Gebiete so gross, das man öfters mal die Karte benutzen muss. Später kommt man noch nach Shang Hai, das ist fast 3x so gross und auf 5 versch. Ebenen. Da braucht man schon einen guten Orientierungssinn um sich nicht gehörig zu verlaufen. So ging's mir jedenalls. ^^

  2. Anzeige

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Hab das hacken nun auch halbwegs raus. Man kann ja im Hackbildschirm eine Legende aufrufen, die es einem erleichtert.

    Btw: wie und wo kann ich eigentlich mein Inventar erweitern? Ist rammelvoll und ich kann keine Shotguns die herumliegen aufnehmen.

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Btw: wie und wo kann ich eigentlich mein Inventar erweitern? Ist rammelvoll und ich kann keine Shotguns die herumliegen aufnehmen.
    Schau' mal bei den Augmentierungen. Dort kannst du dein Inventar 3x vergrössern.
    (Meins ist jetzt doppelt so gross wie am Anfang.)

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schau' mal bei den Augmentierungen. Dort kannst du dein Inventar 3x vergrössern.
    (Meins ist jetzt doppelt so gross wie am Anfang.)
    Danke, dort hatte ich es auch schon vermutet aber nichts gefunden, ich werd dann später mal schauen wenn ichs weiterzocke.

  6. #45
    iSimulacron3

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Na mit dem Hacken, da werd ich heut Abend noch mal gucken...

    Soweit wie ich das jetzt verstanden habe, löst man (zumindest am Anfang noch) eh 60% den Alarm aus und muss dann binnen der vorgegebenen Zeit schaffen das Ende zu erreichen *g* - hinterher bekommt man dann noch Gadgets dazu die das erleichtern. Soweit richtig?

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Optik des Spiels unwahrscheinlich gut gefällt. Hab schlimmeres erwartet. Gut - wenn man sich mit den Figuren unterhält (Lippensynchro) stell ich meinen Blick immer unscharf - echt'n sehr guter Tipp. Probierts mal aus!

    Ne im Ernst - hätte nu echt nicht sein müssen und ich frag mich wie das so durch die Kontrollen gekommen ist... aber das senkt den Spielspaß keinesfalls.

    Find die Nahkampfangriffe bisher total geil und ich bin schon gespannt auf diesen einen Move, wo der ganze Körper Kugeln verschießt.

    Ansonsten reagieren die Gegner vielleicht nicht intelligent, aber sie patroulieren sinnig, schauen in Ecken und sind sehr scharfsinnig. Echt toll. Bin wahnsinnig angetan von dem Game, was ich gar nicht erwartet habe... und das obwohl ich gestern erst eine Mission erledigt habe (welche ich aber heute noch mal wiederholen werde)

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Ja, genau. Ab und an hat man nen Stopper drin der nochmals zusätzliche Zeit gibt.

    Joa das die Charaktere nicht lippensynchrom teils agieren stört mich weniger. In der M!Games wurde auch sehr viel an der Grafik bemängelt, ich finde es passt. Auch das stylische Menü und HUD.

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Gut - wenn man sich mit den Figuren unterhält (Lippensynchro) stell ich meinen Blick immer unscharf - echt'n sehr guter Tipp. Probierts mal aus!
    Ich schau' meinem Gesprächspartner immer in die Augen, so ist es auch zu ertragen. ^^

    An der Grafik hab' ich eigentlich so gut wie gar nichts auszusetzen. Das Artdesign (Architektur, Waffen etc.) ist fantastisch, es gibt schöne Lichteffekte und alles strotzt vor Details... man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ganz selten gibt's mal Ruckler, ansonsten läuft es super flüssig. Ausserdem gibt's in manch dunklen Gassen ein paar matschige Texturen und die meisten NPC sind ein bisschen lieblos gestaltet, das tut der unglaublich dichten Atmospähre mMn aber keinen Abruch.

    Kleiner Tipp: Wenn ihr die sekundären Ziele mancher Nebenquests erfüllt, gibt's nochmal geheime Erfolge.

    Hier nochmal alle Chievos (auch die geheimen) im Überblick:
    Xbox360Achievements.org - Deus Ex: Human Revolution Achievements

    Bei meinem ersten Durchgang achte ich aber eigentlich überhaupt nicht auf die Erfolge.
    Ich erkunde in Ruhe die Spielwelt und nehme mit was so kommt.

  9. #48
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    @ Loki - könntest du die erfolge vll posten?

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Cloak & Daggers 10
    Deal with the man in the shadows.

    Smash the State 10
    Help Officer Nicholas take out the trash.

    Acquaintances Forgotten 10
    Follow Pritchard's lead to uncover the truth.

    Doctorate 50
    Read all 29 unique XP books within a single playthrough.

    Lesser Evil 10

    Deal with Mr. Carella's indiscretion.

    Motherly Ties 10
    Put a grieving mother's doubts to rest.

    Corporate Warfare 10
    Protect a client's interests by performing a less-than-hostile takeover.

    Talion A.D. 10
    Descend into the bowels of an urban jungle and confront a warrior-priest.

    Gun Nut 20
    Fully upgrade one of your weapons.

    Bar Tab 10
    Help the Hive Bartender settle a tab.

    Rotten Business 10
    Help a lady in the oldest of professions clean house.

    Shanghai Justice 10
    It may take some sleuthing, but justice must be served.

    Hax0r1! 15
    Successfully hack 50 devices within the same playthrough.

    Transhumanist 5
    Fully upgrade your first augmentation of choice.

    Consciousness is Over-rated 15
    Knock out 100 enemies in a single playthrough.

    First Takedown 5
    Perform your first Takedown. Civilians don't count, so be nice.

    Opportunist 15
    Perform 50 takedowns within the same playthrough. (Civilians don't count.)

    First Hack 5
    Perform your first Hack successfully.

    Deus Ex Machina 50
    Experience all the different endings that Deus Ex: Human Revolution has to offer.

    Pacifist 100
    Complete Deus Ex: Human Revolution without anyone dying by your hand. (Boss fights don't count.)

    Foxiest of the Hounds 100
    Complete Deus Ex: Human Revolution without setting off any alarms.

    Up the Ante! 15
    Upgrade your first weapon of choice.

    Trooper 50
    Complete Deus Ex: Human Revolution.

    Legend 100
    Complete Deus Ex: Human Revolution at its hardest setting without ever changing the difficulty.


    Geheime Erfolge
    Spoiler öffnen

    xbox360achievements.org

  11. #50
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    ui hab mir grad deus ex geholt und freue mich schon so extrem!
    ist ja das erste der top titeln der rauskam.man september,oktober und november sind teure monate .
    jetzt warte ich nurnoch bis es abend ist und dann spiel ich es.

    mit den post wollte ich eigentlich nur ne frage stellen aber ok.nämlich wollte ich wissen ob der erste teil wichtig ist?verpasst man dort viel oder kann man gleich mit revolution anfangen?

  12. #51
    iSimulacron3

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Nö, laut Presse kannst Du gleich mit 3 beginnen. Wer den Erstling kennt, wird wohl auf einige Hintergründe zusätzlich stoßen; ansonsten ist die Story aber völlig eigen.

    Meine Frage ist noch: Wird das Schleichen grundsätzlich mit mehr EP belohnt, oder fragt man mich vor jeder Mission wie ich's gern angehen lassen möchte und dementsprechend wird "bezahlt"?

    Ansonsten kann ich mich Loki nur voll und ganz anschließen was die Grafik angeht. Durch die zahllosen "Warnungen" vorab war ich wohl schon so vorbereitet auf eine schlechte Grafik, dass ich gestern echt überrascht war. Klar kommts jetzt nicht an Crysis 2 ran, aber die Möglichkeiten und die ganze Welt sind schon enorm.

    Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass der Soundtrack total an den von Inception angelehnt ist? Find ich aber geil...

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    mit den post wollte ich eigentlich nur ne frage stellen aber ok.nämlich wollte ich wissen ob der erste teil wichtig ist?verpasst man dort viel oder kann man gleich mit revolution anfangen?
    Nein, HR ist ein Prequel und somit zeitlich vor den beiden ersten Teilen angesiedelt.
    Wenn schon, würde ich den ersten Teil eher danach spielen.
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist noch: Wird das Schleichen grundsätzlich mit mehr EP belohnt, oder fragt man mich vor jeder Mission wie ich's gern angehen lassen möchte und dementsprechend wird "bezahlt"?
    Bis jetzt wurde ich glaub' ich nur bei der FEMA-Mission gefragt wie ich vorgehen möchte.
    Grundsätzlich erhältst du immer mehr EP wenn du lautlos, unentdeckt und friedlich bleibst.

  14. #53
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Auch die Jungs von GameOne haben sich mit "Deus-Ex" und dessen Cyberpunk-Thematik näher beschäftigt.


    Game Two: Exklusiver Pilot #1 - YouTube
    Game Two: Exklusiver Pilot #2 - YouTube


    GAME TWO: Exklusiver Pilot | Blog | Game One | Game One

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    ok dann sag ich mal was zum spiel.
    ich finde es einfach genial!
    hab erst die erste mission gemacht aber die hat richtig spaß gemacht,obwohl ich sie regelrecht verhauen habe.ich liebe es einfach die laufwege zu studiere und dann schnell zuzuschlagen.besonders das man die leute mit objekten ablenken kann und so taktischere möglichkeiten hat finde ich klasse.manchmal weiss ich aber garnicht wie ich anfangen soll,da die leute sehr gut positioniert sind.dafür sind aber dann auch die luftschächte da und bringen dich in einer ganz anderen position.da hasst du mehr möglichkeiten und kannst so einfacher vorgehen.
    aufjedenfall muss ich irgendwann die mission nochmal machen da ich sie wirklich verhauen habe...
    noch ne frage (1.mission)
    Spoiler öffnen

    zu der ersten mission kann ich nur sagen das sie lang ist was ich sehr gut finde und der schwierigkeitsgrad lässt dich schon fordern.ich bin zum beispiel bei der ersten mission 3-4 mal gesstorben.das alles war in normal.kann sein das ich so schlecht bin,aber für normal so oft zu sterben finde ich überraschend positiv.ich war auch sehr voreilig was des öfteren mein fehler war.mit der steuerung muss ich noch etwas arbeiten da ich des öfteren LT drückte statt auf denn rechten stick zu drücken(angewohnheit).die atmo finde ich ganz gut,aber mehr auch nicht.das lag bestimmt daran das ich grad batman arkaham assylum durchgespielt habe und da die atmo zur perfektion entwickelt wurde.da ist es logisch das man dort ein dämpfer kriegt....
    bei mir lief alles sehr flüssig,und es gab keine ruckler,oder der gleichen!
    die kamera einstellungen lassen sich sehr flüssig ändern und sind sehr angenehm.hab es mir bei weitem schlimmer vorgestellt!
    die ki verhält sich wirklich gut und sie sind immer sehr gut positioniert
    nun zur grafik.ich weiss jetzt nicht was das mäckern mit der grafik war aber ich finde sie ganz ok.
    naja zur lippensynchro muss ich nichts sagen,aber wie man so schön sagt "kannst du nichtmal ein auge zudrücken".tu es mit beiden.
    die stimmen der charaktere sind sehr gelungen und gefallen mir.was ich etwas blöd an den silence angriffe finde,ist das es wenige varianten davon gibts.nichts destotrotz sehen sie schön aus.den silence kill hab ich nur einmal benutzt und der sah echt genial aus.das war bei meinen ersten gegner und da hab ich den button etwas lange gedrückt :P.
    was mich etwas gestört hat war das man seine beine nicht sehen kann.stört mich schon da man wirklich denkt das man dann nur ne kamera ist die in der luft schwebt:S.das man beim schleppen eines gegners seine hand nicht sieht finde ich auch nicht so toll,aber das ist ja im grunde egal.

    was für mich ein riesen minus ist,sind die ladezeiten.ich weiss nicht ob es nur bei mir so war aber es war ne gefühlte minute die geladen wurde.werde es heute mal mit einer stoppuhr testen.deswegen hab ich eigentlich aufgehört zu spielen.ich bin wirklich von so vielen ladezeiten die nach der ersten mission kamen kurzzeitig eingenickt xD.es war aber auch schon 2 uhr morgens^^.das ist aber wirklich ein stimmungskiller.

    ja das wars fürs ersten...

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen
    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    was für mich ein riesen minus ist,sind die ladezeiten.ich weiss nicht ob es nur bei mir so war aber es war ne gefühlte minute die geladen wurde.
    Installier das Spiel, wenn du die Möglichkeit hast.
    Bei mir lädt es nur 20-25 Sekunden, was für so ein grosses Spiel durchaus normal ist.

  17. #56
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Spoiler öffnen

    bei mass effect 2 kam es mir irgendwie ncht so lange vor aber eswar auch die selbe größe der welten.

  18. #57
    iSimulacron3

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Also ich habs auch auf der 360 - und installiert (natürlich)

    Ladezeit pro Screen (Betreten eines Gebäudes etc.) 20 Sekunden.

    Was ist'n da jetzt so schlimm dran? Jedes andere, x-beliebige Spiel hat die selben Ladezeiten.
    Frag mich wie manche Fachzeitschriften auf "minutenlange Ladescreens" oder "kein Kaffee machen, es reicht für ein 6-Gang-Menü" kommen.

    Hab ich ne getunte 360?

  19. #58
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    hab nachgekuckt und bei mir sind es...haltet euch lieber am stuhl fest xD:P1:13,7(ohne die instalation).leider hab ich nurne 4 gb slim...da sollte ich meine schon mit ner größeren aufrüsten...
    jetzt weisst du warum es manche zeitschriften schreiben

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Dann kann ich dich (und manch Magazin) natürlich verstehen, das ich wirklich zu lang.
    Beim Duke haben mich die langen Ladezeiten auch genervt... und das mit Installation.


    Kleiner Tipp:

    Erledigt die Nebenmissionen bevor ihr in die nächste Stadt fliegt, sie können später nicht mehr abgeschlossen werden.
    Das gilt auch für noch nicht begonnenene Quests, später sind sie (wegen eines Storytwists) nicht mehr verfügbar.

  21. #60
    iSimulacron3

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    hab nachgekuckt und bei mir sind es...haltet euch lieber am stuhl fest xD:P1:13,7(ohne die instalation).leider hab ich nurne 4 gb slim...da sollte ich meine schon mit ner größeren aufrüsten...
    jetzt weisst du warum es manche zeitschriften schreiben

    Boah wie bitte?! Ne also installiert dauert es wirklich nicht länger als 20 Sekunden und ist absolut erträglich.
    Ich kann aber nicht wirklich verstehen warum man ein Spiel wie Deus Ex nicht installiert. Gibts echt noch Menschen ohne Festplatte?

    Oh - danke Loki. Kannst Du vielleicht sagen ab wann man wegfliegt? Meist bekommt man das doch eh auf irgend ne nette Art und Weise gesagt in Rollenspielen oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Human Revolution Director's Cut: Adam Jensen muss nochmals ran Nach vagen Gerüchten scheint sich nun eine weitere Umsetzung zu bestätigen: Deus Ex: Human Revolution soll laut...

  2. Deus Ex: Human Revolution: Mit der Eröffnung seines neuen Studios in Québec gab Publisher Eidos heute die Entwicklung von Deus Ex 3 offiziell bekannt. Wie der Studioleiter...

  3. Deus Ex 4: Deus Ex 4: Nachfolger für Next-Gen-Konsolen in Planung? • Deus Ex 4: Nachfolger f

  4. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deus ex human revolution dealer ausschalten

deus ex limited Edition unterschied

deus ex tongs sohn retten

deus ex human revolution pacifist erfolg Schwierigkeitsgrad egal