Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Devil May Cry 4

    Es ist offiziell.
    DMC 4 ist nicht mehr Sony Exclusiv.
    Nachdem Capcom berichtet hatte bzw. stellung genommen hat, dass DMC 4 PS3 Exclusiv bleibt, kommt es nun doch sowohl für die 360 als auch für PC.

    Quelle: XBOX-Front.de



    Das Game ist sicherlich nicht schlecht, allerdings nötig hat es die 360 nicht. Da kommen meiner Meinung nach, wirklich bessere Games.
    Trotz allem, ist es doch schon eine Blamage für Sony, was denen alles an Exclusivtiteln verloren geht.
    Umgekehrt bleibt ein Exclusives 360 Game, auch Exclusiv.


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Devil May Cry 4 kommt für 360

    Des wissen wir aber schon länger egal nochmal danke

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Devil May Cry 4 kommt für 360

    Hier die Pressemitteilung:

    DEVIL MAY CRY 4 WIRD MULTIPLATTFORM!

    Der potentielle Hit erscheint für Next Generation Konsolen und PC

    Hamburg, 20. März 2007 - Capcom, einer der weltweit führenden Videospiel - Entwickler und Publisher, gibt heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete Devil May Cry 4, welches sich bereits für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet, auch für Microsofts Xbox 360 und PC erscheinen wird. Jede Version des Toptitels wird auf die Stärken der jeweiligen Plattform zugeschnitten und ein atemberaubendes, einzigartiges Spielerlebnis bieten. Devil May Cry 4 erscheint gleichzeitig für PS3 und Xbox 360.

    Mark Beaumont, Executive Vice President, Officer and Head of Capcom Consumer Software Publishing, America and Europe: "Capcom möchte seine Titel einem möglichst großen Publikum zugängig machen. Um dieses zu erreichen, haben wir uns darauf konzentriert, unsere Technologien weiter zu entwickeln. Diese Ankündigung bedeutet, dass PlayStation 3, Xbox 360 und PC Nutzer die Möglichkeit haben werden eines der wichtigsten Capcom Franchises auf ihrer Plattform zu erleben."

    Von dem Producer des originalen Devil May Cry und Resident Evil 4 kommt der neuste und beste Teil der erfolgreichen Action Serie, von der weltweit bereits fast sieben Millionen Einheiten verkauft wurden. Devil May Cry 4 entführt den Videospieler in eine düstere, unnatürliche Welt, in der ein neuer Protagonist auf einen anderen, uns bereits bekannten Helden trifft. Als furchtloser Kämpfer Nero wird der Gamer nun unglaubliche Attacken, nonstop Combos und eine komplett neue Waffe: den 'Devil Bringer' einsetzen können. Das verspricht 100% Action und Style pur.

    Mit den fantastischen technischen Möglichkeiten der Next Generation Plattformen wird das Devil May Cry Universum unglaublich detailreich in High Definition dargestellt werden. Dynamische Action und obercooler Stil, kombiniert mit unzähligen Kampfeinstellungen und einer spannenden Story garantieren bereits jetzt ein Erlebnis, welches nur ein Devil May Cry liefern kann

  5. #4
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Devil May Cry 4 kommt für Xbox360

    Eines meiner Lieblingsspiele für die Playstation findet nun zeitgleich den weg auf die X-Box 360


    [B]Quelle: gamefront.de

    Hier mal ein Trailer dazu(PS 3 version)

    [YOUTUBE]LHN_VzU4wjc[/YOUTUBE]

  6. #5
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Devil May Cry 4 kommt für Xbox360

    Oh mist,das Thema gibts hier ja schon.Könnte das mal jemand löschen!!!!????

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Devil May Cry 4 kommt für Xbox360

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Oh mist,das Thema gibts hier ja schon.Könnte das mal jemand löschen!!!!????
    Kein Problem, habe die beiden Themen zusammengeführt.

  8. #7
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Devil May Cry 4

    ist denn schon bekannt wann es rauskommen wird.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    also ich hab damals devil may cry 1-3 auf der ps2 gespielt und freu mich deshalb natürlich, das dmc4 jetz auch für die 360 rauskommt.
    hirn aus und losschnetzeln
    hab hier ein video mit ein paar spielszenen und zwischensequenzen gefunden:
    http://www.meristation.com/v3/url_re...w462a2aca34a40
    (sry für die schlechte qualli)

    umgehaun hats mich jez zwar nicht, aber naja...abwarten

    hier noch ein paar infos:

    Die Redaktion des britischen Playstation Magazins hatte die Gelegenheit den kommenden vierten Teil des Actiontitels "Devil May Cry" ausführlich testen zu können. Einige der Informationen sind im Folgenden zu finden, welche sich logischerweise auf die Playstation 3 Fassung beziehen, sich zumindest inhaltlich und vom Gameplay her jedoch nicht von der XBox 360 und PC - Version unterscheiden dürften.

    Wie bereits bekannt, steuert ihr in "Devil May Cry 4" nicht mehr den aus den Vorgängern bekannten Dante, sondern eine Hauptfigur mit dem Namen "Nero", über dessen Person noch nicht allzuviel bekannt, allerdings nicht ohne Grund ähnlich gekleidet ist und die selbe Haarfarbe besitzt.
    Dante wird nur noch als Storycharakter auftreten mit dem Grund, dass er als Hauptfigur mittlerweile zu stark und zu alt (er gehe immerhin auf die 40 zu) wäre, um dem Spieler eine vernünftige Herausforderung bieten zu können, ohne dabei das Konzept der vorherigen Teile über den Haufen werfen zu müssen.

    Die Redaktion konnte allerdings nur zwei Level anspielen; ein Küstenabschnitt mit einer Hafenanlage und ein Eis-Level, in dem sich eine riesige gotische Kirche und schneebedeckte Berge befanden.

    Die im Eis-Level auftauchenden "Frost"-Gegner sind im Gegensatz zu manch anderem Gegner im Spiel ziemlich schwierige Brocken, da sie sich in Luft auflösen und sich durch Einfrieren wieder generieren können, was sie daraufhin wieder so stark macht, wie zu Beginn des Kampfes.
    Ist ein solcher Gegner dagegen erledigt, lässt dieser eine Menge sogenannter grünen "Orbs" fallen, welche bei Aufnahme eine Leiste füllt, die Nero bei gefüllter Anzeige Spezialmanöver zur Verfügung stellt.

    Spezialmanöver, Kampftechnik und spielerische Möglichkeiten bei einem Aufeinandertreffen mit einem Gegner sind ein großer Schwerpunkt des Artikels:

    Mit der Taste "SELECT" (PS3) ist es möglich, seine Gegner mit unschönen Ausdrücken und Provokationen zu reizen, welche daraufhin ohne zu Überlegen auf Nero eindreschen werden.
    Um diese möglichst schnell aus dem Weg schaffen zu können, stehen Nero neben den obengenannten Spezialmanövern auch eine Vielzahl anderweitiger Möglichkeiten zur Verfügung.

    Accelorator ist demnach ein Angriff, welche aus dem Schwert Feuer und Rauch entsendet und dadurch sehr hilfreich sein soll.
    Ein weitere Fertigkeit nennt sich "Grim Grip", welche unweigerlich an eine der Hauptpersonen aus dem Comic/Film "Fantastic Four" erinnert, mit der ihr euren Arm extrem strecken könnt und somit weit entfernte Gegenstände heranholen oder eure Feinde mit einem großen Schwung in die Erde rammen könnt.
    Findet ihr im Spiel blau markierte Punkte, so setzt Nero das sogenannte "Fly Over" ein, um sich über Kluften oder Schluchten ziehen zu können.

    Weitere Manöver sind unter anderem der "Devil Bringer", welcher den bereits bekannten Arm von Nero aktiviert und ihm im Gegensatz zu Dante einen Vorteil verschaffen soll, und die sogenannte "Red Queen", dessen Aktivierung mit der Taste "R2" (PS3) in Gang gesetzt werden kann.
    Dabei wird der im Schwert eingebaute Motor aktiviert, welcher daraufhin das Schwert rot leuchten lässt, einen zusätzlichen Flammenangriff entfesseln soll und damit deutlich mehr Schaden am Gegner ausübt.

    Inhaltlich wurde nicht allzuviel bekannt gegeben, allerdings soll "Devil May Cry 4" eine Mischung der besten Elemente aus "Devil May Cry 1" und "3" sein.
    Der Gegner von Nero heißt zudem nicht mehr Variel, sondern Berias, dessen Schwachpunkt das Gesicht ist, welches Nero mit einem Doppelsprung erreichen kann; ist Belias jedoch genervt, wirft er die Hauptfigur mit einem lauten Schrei unsanft auf die Erde zurück.
    Eine CGI-Animation zeigte zudem eine Sequenz, in der sich Nero und Dante nicht wie aus den bereits bekannten Trailern mit Pistolen, sondern Schwertern gegenüber standen - ob und inwiefern dies mit der Story zu tun hat, ist jedoch unklar.
    Gleichzeitig soll der vierte Teil der Längste werden und mehr verschiedene Bestien/Monster inne haben, als alle drei Vorgänger zusammen.

    Technisch gesehen habe man alle Animationen neu überarbeitet und würde laut der Redaktion im Bezug auf die Spielmechanik einen ausgefeilten und soliden Eindruck machen. Das Endprodukt solle laut eigenen Angaben bei 1080p mit 60 Frames/s laufen und flüssig über die Bildschirme wandern.

    Genauere Informationen über mögliche technische Unterschiede der zwei Konsolenversionen, sowie über genaueren Inhalt und ein Erscheinungstermin hielt der Entwickler "Capcom" jedoch weiterhin in Schweigen, sodass Fans und willige Käufer sich wohl oder übel weiter gedulden müssen, ehe sie mit Nero auf Monsterjagd gehen dürfen.

    quellen:

    Xbox-Archiv.de

    http://www.gamezone.de/news


    @NewEnd
    Kannst du mir vielleicht über PN mal erklären wie du das youtube vid gepostet hast?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    Weis jemand des genaue erscheinungsdatum?

  11. #10
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Devil May Cry 4

    Gibt es schin ein genaues erscheinungsdatum?

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Gibt es schin ein genaues erscheinungsdatum?
    ...leider noch kein konkretes...also irgendwann 2007 :headshot:

  13. #12
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Devil May Cry 4

    Dann bin ich doch schonmal erleichtert das es noch dieses jahr rauskommta^^,aber anscheinend ist dante ja nichtmehr der haupt playcharakter, sondern nero!

    Aber ich werds mir trotzdem hohlen, mir gefällt des game sowieso vorallem wegen dem gameplay^^obwohl dante extrem stylie hatt^^

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    es gibt schlechte neuigkeiten...

    Devil May Cry 4Release verschoben 28.05.2007, 08:05

    Wie Capcom heute bekannt gab, wird Devil May Cry 4 erst 2008 erscheinen. Einen Grund für die Release-Verschiebung der Xbox 360- und PlayStation 3-Version nannte der Publisher jedoch nicht. Einen kleinen Lichtblick für Dante-Fans gibt es dennoch - der Actiontitel wird auf der diesjährigen Games Convention voraussichtlich für das Publikum anspielbar sein. Dies geht aus einer aktuellen USK-Prüfung von Devil May Cry 4 hervor.

    quelle: News: Xbox 360: Devil May Cry 4 - Release verschoben | Action-Adventure | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  15. #14
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Devil May Cry 4

    das game sieht ja echt nice aus, supa grafik etc.

    werd ich mir bestimmt dann holn

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Devil May Cry 4

    ich nicht macht mir keinen spass mehr sind alles immer Fortsetzungen da spiele ich lieber Gears of war wieder das rockt wirklich.

  17. #16
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Devil May Cry 4

    mal ne frage (nur, wenns net so viel mühe macht):

    kennt ihr gute sites, wo die story der vorgängerteile zusammengefasst ist. devil may cry 4 wird nämlich erst mein 1. teil werdn *leida*, denn, ne ps2 hatte ich nie, jetzt ebn nur durch die 360. und verfolgt die serie eine durchgängige storyline, oda jeder teil = new story?

  18. #17
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Devil May Cry 4

    und DMC 4 kommt nun wirklich definitiv auch für die xbox 360 raus?? wann und wieviel sols kosten??

  19. #18
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat faker 15 Beitrag anzeigen
    mal ne frage (nur, wenns net so viel mühe macht):

    kennt ihr gute sites, wo die story der vorgängerteile zusammengefasst ist. devil may cry 4 wird nämlich erst mein 1. teil werdn *leida*, denn, ne ps2 hatte ich nie, jetzt ebn nur durch die 360. und verfolgt die serie eine durchgängige storyline, oda jeder teil = new story?

    Soweit ichs mir denken kann musst du die vorgeshichten garnicht wissen da du ja nicht dante(der hauptchar von dmc1-3)sondern nero nen dämonenjäger spielst^^

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Soweit ichs mir denken kann musst du die vorgeshichten garnicht wissen da du ja nicht dante(der hauptchar von dmc1-3)sondern nero nen dämonenjäger spielst^^
    Is ja nich so das die beiden nichts mit einander zu tun hätten...
    Man wird im Spiel auch auf Dante treffen, der durchgedreht ist und scheinbar manipuliert wurde, und ihn auch bekämpfen...Warum? hehe...Ich hab´s ja noch nicht durch, komme an einer verzwickten Stelle grad nich weiter
    Denke aber, das es nicht zwingend notwendig ist, dass man auch die beiden (den 2.teil lass ich jetzt einfach mal bewusst weg...hehe) anderen Teile gespielt hat...
    Die beste Zusammenfassung der Devil May Cry Reihe findet ihr imo immer noch HIER

  21. #20
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat faker 15 Beitrag anzeigen
    mal ne frage (nur, wenns net so viel mühe macht):

    kennt ihr gute sites, wo die story der vorgängerteile zusammengefasst ist.
    Hm die Story ist schnell erzählt: Ein Dämonenfürst namens Sparda kommt mit einem Amulett aus der Unterwelt auf die Erde, um hier gegen die Menschen zu kämpfen. Er hat den Auftrag die Menschen zu unterwerfen, damit die Dämonen hier so viel Macht wie möglich haben.

    Sparda bekommt in diesem Krieg aber Mitleid mit den Menschen und schlägt sich auf ihre Seite. Zeitpunkt: vor 2.000 Jahren. Er bleibt auf der Erde, behält aber das Amulett, das er aus der Unterwelt hat. Nachdem er so ca. 1.970 Jahre auf er Erde gekömpft hat, verliebt er sich in eine ganz normale Menschenfrau namens Eva - mit ihr hat er die Zwillinge Dante und Vergil.

    Als die Zwillinge 10 Jahre alt sind, beschließt Sparda, das Tor zur Unterwelt zu versiegeln, dass er mit Hilfe dieses (Doppel-)Amulettes geöffnet hatte. Dabei kämpft er ein letztes Mal gegen die Dämonen und wird bei der Versiegelung auf der anderen Seite mit eingeschlossen. Niemand weiß, ob er noch existiert. Eva behielt allerdings das Amulett. Sie teilte es und gab eine Hälfte Dante, die andere Vergil. Kurz darauf wird sie ermordet, als sie Dantes Leben beschützt. Daraufin wachsen Dante und Vergil als Waisen auf. Sie werden Feinde.

    Als Dante ca 16 oder 17 Jahre alt ist, gründet er einen Laden. Hier können ihn Leute anheuern, die in seltsame Situationen geraten, z. b. in Bannkreise, in denen sich Dämonen tummeln. Irgendwie versuchen immer wieder irgendwelche machtgierigen Typen, Tore in die Unterwelt zu öffnen, um sich mit den Dämonen zu verbünden. Dante macht ihnen den Garaus. In DMC 3 muss er sich dabei gegen seinen eigenen Bruder Vergil stellen (der ja die andere Hälfte des Amulettes hat), in DMC 1 (spielt nach DMC 3) ist es ein Dämonenfürst namens Mundus und in DMC 2 (spielt NACH DMC 4) ist er auf Seiten der Vidu Mali, ein Völkchen von Frauen, die eine Inselgruppe beschützen. Ein Typ namens Arius will auf diesen Inseln die Sonnenfinsternis für ein Ritual nutzen, bei dem er ein Portal öffnet und so zu einem mächtigen Dämonen werden will. (Etwas kitschige Idee, wenn Du mich fragst).

    Das ist eigentlich alles. Was Nero aus DMC 4 damit zu tun hat? Keine Ahnung, der ist jedenfalls auch Vollwaise. Und macht Jagd auf Dante.


    @ Loki: welchen Teil von DMC spielst Du gerade?

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry 4 wie verspotte ich