Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    da gabs doch noch einen der hieß doch "Legendärer Schwarzer Ritter" oder so was. Ich habs auf den PC gespielt.
    only for pc

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Devil May Cry 4

    achso^^ das währ dann auch der einzige der einen anderen namen hat denke ich.

  4. #263
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Devil May Cry 4

    na ich bin jetzt bei Teufelsjäger, glaub ich.
    Doch wird schon passen.

    hab jetzt das zerbrochene Schwert heile gemacht und ne neue Kraft bekommen.
    Ist mir aber noch net klar, was die so bewirkt oder wie mans am Besten einsetzt.

    Jemand ne Idee? Das läd sich ja auch immer wieder auf.
    und die Geheimmissionen sind ja auch mal komisch???

  5. #264
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Killkenny Beitrag anzeigen
    na ich bin jetzt bei Teufelsjäger, glaub ich.
    Doch wird schon passen.

    hab jetzt das zerbrochene Schwert heile gemacht und ne neue Kraft bekommen.
    Ist mir aber noch net klar, was die so bewirkt oder wie mans am Besten einsetzt.

    Jemand ne Idee? Das läd sich ja auch immer wieder auf.
    und die Geheimmissionen sind ja auch mal komisch???
    jo, das ist neros demonische kraft, bewirkt das du stärker,schneller und deine energie wieder auflädst und die attacke bei endgegnern schadet mehr. Also wenn de benommen sind, aktivierste den devil trigger und benutzt den buster, dann macht nero ne sher gute attacke

    geheimmissionen bringen ein blaues fragment, wovon du 4 brauchst damit es keine blaue kugel wird und du eine energie einheit mehr hast. Willst du das der devil trigger länger anhält kannste dir was kaufen wodurch du länger im modus bleiben kannst und du kanst ihn mit ich glaub violetten kugel auch um eine einheit vergrößern

  6. #265
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Devil May Cry 4

    Was den Schwierigkeitsgrad angeht, so bin ich doch noch bei Mensch.
    Fands bisher nicht so schwer aber leicht wars auch wieder nicht.

    Die fliegenden Viecher, welche durch Wände schweben können nerven schon ganz schön.

    Da war auch ne Geheimmission, ich sollte irgendein Block machen um die Dinger abzuwehren. Kein Plan wie das geht.
    und bei ner Anderen sollte ich passiven Widerstand leisten. Was willstn da machen?
    Bei der nächsten musste ich 99 Dinger finden und was habsch gefunden?
    Nicht eins!
    keine die Mission sind mir iwi suspekt.

  7. #266
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Killkenny Beitrag anzeigen
    Was den Schwierigkeitsgrad angeht, so bin ich doch noch bei Mensch.
    Fands bisher nicht so schwer aber leicht wars auch wieder nicht.

    Die fliegenden Viecher, welche durch Wände schweben können nerven schon ganz schön.

    Da war auch ne Geheimmission, ich sollte irgendein Block machen um die Dinger abzuwehren. Kein Plan wie das geht.
    und bei ner Anderen sollte ich passiven Widerstand leisten. Was willstn da machen?
    Bei der nächsten musste ich 99 Dinger finden und was habsch gefunden?
    Nicht eins!
    keine die Mission sind mir iwi suspekt.

    hier kommt ein kleiner spoiler also entscheide selbst ob du lesen willst. Für deine ersten beiden geheim missionen brauchste dante, denn der hat 4 style und einer ist der royal guard damit geht das

  8. #267
    Mave06 Mave06 ist offline

    devil may cry 4

    Brauche dringend hilfe. Habe alle geheimen missionen gescgafft und auch alle blauen orbs, bekomme aber denn erfolg für die missionen nicht. WER KANN MIR BITTE HELFEN

  9. #268
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Devil May Cry 4

    Cheats benutzt?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry 4 wie verspotte ich