Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268
  1. #21
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Devil May Cry 4

    uiii, danke für deine antwort Tabitha-Lee

    danke auch an dich, loki

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    Aufpasst. Es gibt wieder ein paar Häppchen serviert... Lasst es Euch schmecken^^


    - Dante ist kein freischaltbarer Charakter, sondern in die Geschichte eingebunden und darin auch spielbar.

    - Dante wird nicht der einzige Charakter sein, der zurückkehrt.

    - Während Dante nach einem Bosskampf stets neue Waffen erhalten hat, trifft das nicht auf Nero zu: Bei ihm soll sich stattdessen nur die 'Devil Bringer'-Waffe stetig verbessern.

    - Der 'Devil Trigger' könnte wieder vorhanden sein.

    - Alle weltweiten Versionen von Devil May Cry 4 werden denselben Schwierigkeitsgrad haben.

    - Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

    - Der Sixaxis-Controller wird nicht unterstützt.

    - Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus.

    - Auf der E3 im Juli 2007 wird es kein neues Devil May Cry 4 -Demo geben. Es wird sich um dasselbe Demo handeln, das schon auf dem 'Capcom Gamers Day' gezeigt wurde.
    Quelle: games-news.de - Externer Link

  4. #23

  5. #24
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    Bin ich froh das DMC 4 nicht nur für x box 360 und ps3 erscheinen soll sondern auch für computer ( glück gehabt) :-)

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    Die letzten beiden Gameplay Trailer von der E³

    # http://www.gametrailers.com/player/22122.html (E3 2007: Rancid Doll Cam Gameplay HD)
    # http://www.gametrailers.com/player/22118.html (E3 2007: Blade Hopping Cam Gameplay HD)

  7. #26
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Xbox360-Freak Beitrag anzeigen
    ich nicht macht mir keinen spass mehr sind alles immer Fortsetzungen da spiele ich lieber Gears of war wieder das rockt wirklich.
    Na, na, na!! Wieso denn so ausschließlich sein? Man/Frau zockt selbstverständlich beides. Dante ist doch Hmmmmm... lecker. Kommt keiner ran... Im übrigen, wenn Du es nicht zocken willst, bist Du hier vermutlich im falschen Thread gelandet!?

    Okay nun zurück zur Sachlichkeit:
    Kobayashi hat endlich Klarheit geschaffen in Sachen Vergil:

    Hier die Fakten aus dem Interview mit Herrn Kobayashi:

    GameSpy: Are we going to see Dante's brother?

    Kobayashi: No, he doesn't come in the game. [Kobayashi speaks to his translator for a moment]. He says you are a fan! (laughter)
    Dazu gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Find ich sehr schade.

    Kobayashi lässt sich noch ein bisschen dazu herab, etwas über Dantes Spielbarkeit zu sagen. Er meint, dass Dante im Prinzip ein ausgereifter Charakter ist, bei dem sich nichts verändert. Er ist so wie wir ihn aus DMC 3 kennen nur älter. Der einzige Unterschied ist, dass man in real time zwischen allen Stilen, die Dante hat hin und her schalten kann. Neue Waffen für Dante erwähnte er dabei nicht.

    Kobayashi: The main point for Dante in DMC4, this is released information, is that you can switch back and forth between SM and GS in real time. Of course there are other styles that you can switch to in real time as well. Nero's biggest selling point is his Devil Bringer and how he uses that in the game. Dante's selling point is the ability to switch back and forth on the fly.
    [...]
    Kobayashi: You switch from Nero to Dante in the game, and Dante is already strong enough. The players of previous games already know this, so this is like just one step up from where he was in other games. But for newer players, Dante is strong enough that you can actually go through and enjoy the game just being a Gunslinger, because that ability is strong enough. He's strong enough in that mode.
    This is only one step up from where he was in ohter games. Und wodurch? Durch die Möglichkeit zwischen den Stilen hin und her zu schalten wie man will. Also gibt es für die Fans, die Dante aus den anderen Folgen kennen, keine neue Spielerfahrung.

    In dem Interview sagt Kobayashi auch noch ergänzend:
    Kobayashi: The player will not be able to switch from Dante to Nero on their own. Within the larger story of DMC4, it gradually shifts from Nero to Dante, so that's when the player switches between the characters.
    Auf Deutsch: wir können uns NICHT aussuchen, wann wir mit Dante spielen und wann mit Nero. Das entscheidet der Storyverlauf. Kobayashi sagt, der Anteil beträgt 60:40, 60% spielen wir mit Nero - 40% spielen wir mit Dante.

    Auf der Homepage gibt es 34 neue Screenshots. Sind ein paar wirklich interessante dabei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Devil May Cry 4   Devil May Cry 4   Devil May Cry 4   Devil May Cry 4  


  8. #27
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Devil May Cry 4

    alles schön und gut aber weiss jemand trotzdem wann endlich die demo zu DMC4 auf dem marktplatz erscheint?? ich kann nicht länger warten gruß Balboa

  9. #28
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    nächstes jahr soll vermutlich das spiel rauskommen aber mehr weíß ich nicht

  10. #29
    360 Gamer 360 Gamer ist offline
    Avatar von 360 Gamer

    AW: Devil May Cry 4

    Schönes Spiel.
    Hat das Spiel eine USK??
    Freue mich schon auf das Game.

  11. #30
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Also liebe DMC Gemeinde beruhigt euch.

    1. Das Spiel kann noch gar keine USK - Wertung haben, es ist alles andere als fertig und unfertige Spiele werden meines Wissens nach nicht bewertet.

    2. Wieso sollte Capcom den Fehler begehen von einem absolut unfertigen Game, bei dem sich noch so vieles ändern kann, eine spielbare Demo anzubieten. Die drehen sich doch nicht selbst den Strick.

    Also hüllt euch in Geduld. Vor 2008 ist das Spiel nicht in den Läden.

  12. #31
    Unregistriert

  13. #32
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    DAS ist eine Meldung vom Januar 2007, die sich auf Gerüchte bezüglich Multi-Plattfom Spiele bezog. Sprich: Du bist einer alten Meldung auf den Leim gegangen. Und ja: DMC 4 kommt nun doch für die 360 UND den PC - entgegen aller Dementi.

    Capcom kann es sich gar nicht leisten, JETZT zu sagen DMC 4 kommt nun doch nicht auf 360. Die würden ja ihr Gesicht verlieren. Mittlerweile sind sich ja auch vertraglich gebunden.

  14. #33
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal
    DmC4 wird DEFINITIV für die Box erscheinen. Ist es nicht sogar so, dass Sony die meisten Exklusiv-Rechte für ihre Games wegen eines Patzers verloren hat? Irgendwie hab ich mal sowas gelesen.

    Mir soll`s Recht sein. Konkurrenzkampf bedeutet bessere Spiele für die User.

    Auf DmC kann ich übrigens verzichten, mochte nur den ersten Teil, die anderen beiden fand ich sehr schwach. Aber gut, das sage ich JETZT... Wenn ich den neuen Teil anspiele lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurze Anmerkung:
    Jemandem eine negative Bewertung zu geben, bloß weil er ein Spiel nicht gut findet, finde ich irgendwie arm. Wenn derjenige dann noch nicht einmal seinen Namen hinterschreibt ist's nicht nur arm, sondern auch feige.

    Also nochmal:

    Ich finde Devil may Cry 2 und 3 zum kotzen und zähle sie mitunter zu den ätzendsten Spielen aller Zeiten.

    Kannst ja jetzt nochmal negativ bewerten, Kollege.

  15. #34
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Devil May Cry 4

    Es wurde der GC Trailer zu Devil may Cry 4 veröffentlicht!Er macht sicher Lust auf mehr,jedoch gibt es bis heute kein genaues Datum für den Release!

    Zum Video

    Quelle: Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  16. #35
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung:
    Jemandem eine negative Bewertung zu geben, bloß weil er ein Spiel nicht gut findet, finde ich irgendwie arm. Wenn derjenige dann noch nicht einmal seinen Namen hinterschreibt ist's nicht nur arm, sondern auch feige.

    Also nochmal:

    Ich finde Devil may Cry 2 und 3 zum kotzen und zähle sie mitunter zu den ätzendsten Spielen aller Zeiten.

    Kannst ja jetzt nochmal negativ bewerten, Kollege.
    Das finde ich ja mal toll, das jemand so ehrlich seine Meinung sagt. Ich diskutiere ständig darüber. DMC ist für mich schon toll, aber DMC 3 ist meiner Meinung nach längst nicht so gut, wie DMC 1. Grafik ist eben nicht alles.

    Würde mich sehr interessieren, wie Deiner Meinung nach ein gutes DMC aussehen sollte. Kann man eigentlich beschreiben, was man an Teil I so gut findet und an den anderen Teilen so mies? Bin gespannt, ob Du antwortest.

    Hast übrigens Recht: man sollte eine positive Bewertung bekommen, auch wenn man sagt, dass man ein Spiel nicht mag. Gerade unterschiedliche Meinungen machen ein Forum doch erst interessant.

  17. #36
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja mal toll, das jemand so ehrlich seine Meinung sagt. Ich diskutiere ständig darüber. DMC ist für mich schon toll, aber DMC 3 ist meiner Meinung nach längst nicht so gut, wie DMC 1. Grafik ist eben nicht alles.

    Würde mich sehr interessieren, wie Deiner Meinung nach ein gutes DMC aussehen sollte. Kann man eigentlich beschreiben, was man an Teil I so gut findet und an den anderen Teilen so mies? Bin gespannt, ob Du antwortest.

    Hast übrigens Recht: man sollte eine positive Bewertung bekommen, auch wenn man sagt, dass man ein Spiel nicht mag. Gerade unterschiedliche Meinungen machen ein Forum doch erst interessant.
    Ein ganz großes Problem bei den Devil May Cry Spielen, außer beim ersten Teil wo es sich noch in Grenzen hielt, war die Kamerafühung. Die ist sehr Verbesserungswürdig um etliche Frustmomente zu ersparen. Als zweites nenne ich die Story, die in den Nachfolgern (sprich 2+3) so absurd und völlig hirnverbrannt war, dass man es gar nicht Story nennen kann.
    Drittens: Button Mashing.
    Jeder Spieler zockt DmC in wenigen Stunden durch und malträtiert dafür nur die Knöpfe seines Pads. Klar, es ist ein Actionspiel, aber simples Mashing ist langweilig und wird schnell öde. Und wer die Spiele gespielt hat wird doch nicht etwa behaupten dass es in Teil 2 und 3 in irgendeiner Weise schwer war die Gegner kalt zu machen. In Teil 1 waren die Boss-Kämpfe ein wenig Taktischer. Aber auch da hatte man den Bogen schnell raus wenn man Aufmerksam genug war.

    Das alles sollte man besser machen im nächsten Teil... dann hätte ich auch wieder Bock auf das Spiel.

  18. #37
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Ich muste erst mal über Deine Antwort etwas nachdenken, denn gerade habe ich mit einem anderen Spieler in einem anderen Forum einen Schlagabtausch über DMC. Teilweise gebe ich Dir Recht.

    Die meisten Spieler unter 20 finden das Button Smashing toll. Ich bin ... 100 und meine Knochen manchen das nicht mehr so mit, will ich mal sagen rofl.... Dazu bin ich ja noch weiblichen Geschlechts und wir Weiber haben das ja eh nicht so raus, mit dem Button-Smashing. Du glaubst gar nicht, wir froh ich bin, dass Du das Thema angesprochen hast, endlich jemand, der mich verseht. lol.... Du weißt, was ich meine.

    onpsx hat einen Thread gehabt, wo sie die Spieler gefragt haben, was sie Capcom fragen würden, wenn sie die Chance dazu hätten und ich habe gesagt, dass ich mir für Dante ein minimalistisches Kampfsystem wünsche. Da gab es Haue. Wieso ein minimalistisches Kampfsystem? Na ganz einfach: das Buttonsmashing ist schon albern teilweise und Dante ist in DMC 3 viel zu zappelig meiner Meinung nach. Ich mochte dagegen Vergils Kampfstil. Der zweite Grund ist, dass Kobayshi sagt, Dante sei an sein Limit gekommen. Da lache ich drüber. Ist ja auch logisch, denn in DMC 4 hat Dante genau die selben Fähigkeiten wie AM ENDE von DMC 3. So ein Unsinn.

    Dehalb brauchen sie nun eien neuen Charakter, das ist dann Nero.

    Jetzt komme ich zur Story: ehrlich gesagt, finde ich die Geschichte vom Ansatz her gut. DMC 2 war eher ein Sidequest, der hatte nichts mit Dante zu tun, sondern mit Lucia. Also lassen wir das außen vor. Ich hatte mir gewünscht, Capcom fängt endlich mal an die Geschichte weiter zu erzählen. Statt dessen setzen sie uns und in DMC 3 die Tante Mary alias Lady vor die Nase, die mir mit ihrem Gequassel auf die Nerven gegagangen ist, in dem jeder zweite Satz hieß: this ist MY family. Das hatte ich schon beim ersten Mal kapiert.

    Aber DMC 4? Nero ist die Hauptfigur, eine Vollwaise (wie einfallsreich), die ein Mädchengesicht hat und den Klamottenstil von Dante und Vergil. Und dabei besessen ist von einer anderen Macht von der er wiederum den Arm hat. Ich hab mich gefragt: hat der Typ auch was eigenes?

    Du wünschst Dir, dass die Story DMC 4 nicht so hirnverbrannt daher kommt? Ich weiß nicht, was ich DMC 4 halten soll, zumal Dante und Nero aufeinander losgehen und Dante den Orden abschlachtet, der Sparda verehrt und zu dem Nero gehört. Das kann gut werden, oder total daneben sein, irgenwas dazwischen geht gar nicht. Dante ist nur zu 40% spielbar, Nero 60%. Wann Du Dante spielst hängt vom Storyverlauf ab.

    Das hat meiner Meinung nach mit Teil 1 überhaupt nichts mehr zu tun und ich befürchte, Du wirst es nicht spielen, ich bin gespannt und lasse mich gern eines besseren belehren. Dante ist meiner Meinung nach einfach cool. Ich kenne keinen vergleichbaren Charakter. Schade nur, dass er abgeschoben wird, bevor wir nochmals die Chance haben, so mit ihm zu spielen wie in DMC 1. Ja - ich sag das, auch wenn mir einige nicht zustimmen wollen.


  19. #38
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    ach wie geil bin ein sehr großer fan der serie hab jeden teil auf jeden schwierigkeitsgrad durch und ( ja ich weiss ich hatte halt langeweile)
    hatte schon befürchtet nich in den genuß zu kommen den neuen teil zu spielen da ich mir ja die 360 bestellt habe aber naja geld machts möglich danke an capcom ihr seit die besten

    denke der teil wird wieder der kracher
    finde übrigends den neun char sehr cool mal was anderes nicht mit dante so abzugehen

    also hab hier man bisel was von euch durch gelesen und der zweite und dritte teil scheint ja nicht alt zu beliebt zu sein ^^

    naja also beim 2ten kann ichs noch verstehen ^^

    aber was meiner meinung nach immer dmc ausgemacht hat war nicht die story oder der schwirigketsgrad sondern diese stylische aktion (nichts für grob motoriker) ^^
    und in teil 3 war diese total genial das genialste war das man sich für 2 nah und fern kampf waffen entscheiden musste und so nicht mitten im fight aus fersehen die falsche waffe anwählt und so die ganze combo kaputt macht. nur so konnte man dann seine eigenen vernichtenden combos zusammen stellen und wenn man seine waffen und seinen style gefunden hat konnte einen einfach nichts mehr bremesen ^^


    bei mir wars zumindest so ^^
    und schwirigkeitsgrad hin oder her der 3te war definitiv der schwerste und anspruchvollste teil....

  20. #39
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Devil May Cry 4

    Ich finde Devil May Cry auch voll cool war mein erstes ps2 spiel hab den einser durch den zweier verbrannt und den 3er wiederum geliebt.

    ich wäre froh gewesen wenn sie nero einfach stecken gelassen hätten denn mann weis ja wie das bei teil 2 war wer hat denn nicht gleich als erstes mit dante gezockt?

    wiederum freu ich mich auf dante und hoffe seine klischee sprüche bleiben *gg*

    btw Teil 3 fand ich nicht schlecht und button smasching is was feines auf solche spiele steh ich *gg*

  21. #40
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen

    also hab hier man bisel was von euch durch gelesen und der zweite und dritte teil scheint ja nicht alt zu beliebt zu sein ^^

    naja also beim 2ten kann ichs noch verstehen ^^

    aber was meiner meinung nach immer dmc ausgemacht hat war nicht die story oder der schwirigketsgrad sondern diese stylische aktion (nichts für grob motoriker) ^^
    Erstens: Teil 3 war nicht schlecht. 2. Wer eine sehr empfindliche Motorik hat für den war Teil 3 schlecht. Teil 3 ist was für Grobmotoriker, die kein Problem damit haben grob auf die Tasten zu hauen (hahahsaha lol rofl).


    Ich bin wirklich alles andere als ein Grobmototiker.

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    und in teil 3 war diese total genial das genialste war das man sich für 2 nah und fern kampf waffen entscheiden musste und so nicht mitten im fight aus fersehen die falsche waffe anwählt und so die ganze combo kaputt macht. nur so konnte man dann seine eigenen vernichtenden combos zusammen stellen und wenn man seine waffen und seinen style gefunden hat konnte einen einfach nichts mehr bremesen ^^
    Was war denn an DMC 3 GENIAL?
    Verstehe ich nicht. Bitte, schreibe mal eine Begründung. Deine Superlative sagen mir nichts.

    Ich bin einfach ein Fan von Dante, das heißt allerdings nicht, dass ich meine Kritikfähigkeit vor der Konsole abgebe. Cerebal hat recht: die Kameraführung war Müll. Wie oft flog ein Gegener aus der Sichtweite und versaut einem dadruch die schwer erkämpfte Wertung.

    Gut ich versuche das Attribut genial auf Nevan anzuwenden. Will aber nicht funktionieren. Nevan = genial? Hämhäm, also ...

    Vielleicht ist Lady genial? Die ist ja noch blinder als ein einäugiger grauer Star geschwächter alter Matrose, weil sie über haupt nicht erkennt, wer Dante und Vergil sind. - This is my family - this all is supposed to end with my hand.... *seufz* So was nenn ich eine ... Zicke! - okay, das ist eine geniale Zicke! Gut hat hier doch funktioniert. Lady = geniale Zicke - passt, stimmt. Gut, dass wir drüber geredet haben. Geht mir gleich beser - rofl.

    Okay, geniales Gameplay. AaAAha. Dante ist völlig überdreht. Wer Teil 1 kennt, der weiß, dass so einiges auch in Teil 3 eine Wiederholung ist und dazu eine schlechte. Besonders der Level im Leviathan. Aber der Bus im Magen, der hat mir gefallen, die Idee war g.. ne genial war die nich. Was genial ist, das kam irgendwie beinah zu spät, und das war Vergil. Ich hätte mir Dante mit Vergil-ähnlichem Kampfstil gewünscht. Das kontrollierte bei Vergil - das hatte etwas geniales.
    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    und schwirigkeitsgrad hin oder her der 3te war definitiv der schwerste und anspruchvollste teil....
    Neee, fand ich nicht. Kommt jeder durch. Teil 1, wo Du keine Mission wiederholen kannst, das war schwer, denn dass musste alles gleich sitzen, alles durchdacht sein und das verlieh dem Spiel auch eine taktische Note. Machst Du das nicht ... Neu laden...

    Als ich dagegen DMC 3 gespielt hab, fand ich es leicht. Vor allem ist Dante in DMC 1 nicht so überdreht und springt langsamer. Das ist viel schwerer, als das, was er in DMC 3 macht. Dadurch hat DMC 1 etwas EDLES. Diese Veredelung ist es, die den Erfolg mit begründet hat. Das war genial. Und leider geht davon vieles in DMC 3 verloren. Vielleicht kommt es in DMC 4 zurück, wer weiß. Jedenfalls sieht Dante in DMC 4 genial aus. Ja. Genial. Gefällt mir gut. Umsomehr fängt Nero an, mich zu stören.

    Devil May Cry 4


Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry 4 wie verspotte ich