Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 268
  1. #41
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    öhm sry nim mir das nicht übel aber du ließt dich gern selbst oder ? ^^

    naja ich muss nich näher / weiter drauf eingehen hab mein senf zu genüge abgegeben

    DMC rulez (alle teile :P )

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    was ich nicht verstehe ihr zählt immer die nachteile des spiels auf. warum spielt ihr das dann????^^

  4. #43
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe ihr zählt immer die nachteile des spiels auf. warum spielt ihr das dann????^^
    Na weil es trotzdem Spaß macht. Dante ist eben cool.

    Jedes Spiel hat Nachteile. Wieso soll man nicht drüber reden?

    @n!tR0* ein bisschen Humor könnt Dir nicht schaden. Nimm doch nicht alles so trocken!

  5. #44
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    man nero wird mir immer sympatischer

    play me

  6. #45
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    man nero wird mir immer sympatischer

    play me
    und warum?^^

  7. #46
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    weil ich den jetzt schon cool finde mal sehen wie er sich so spielen lässt

  8. #47
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    ja auf das bin ich auch gespannt^^.....ich frag mich immernoch um was es in devil may cry 4 geht (story)

  9. #48
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    ka. aber solang capcom das schon weiss ist ja alles in ordnung

    dann erfahren wirs auch bald

  10. #49
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    ja. wann soll eigentlich das spiel bei uns das licht der welt erblicken?

  11. #50
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    fuuuu..... weiss nich glaube kurz vorm weihnachtsgeschäft oder ?

  12. #51
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    ich schau mal schnell auf die capcomseite vielleicht finde ich was^^

  13. #52
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    also hab jetzt was vom 15.01.2008 gelesen is aber keine sichere quelle ka.....

  14. #53
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    da sind trailer
    DEVIL MAY CRY 4

  15. #54
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    schon^^
    das kann sein das es so januar rum rauskommt. denke ich auch mal.^^

  16. #55
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    Neues über die Story

    @ Lara: das könnte Dich interessieren.

    Auf ign.com ist ein Videointerview mit Herrn Kobayashi. Dort gibt er ein wenig neues von der Stroy preis.

    Was wir bisher wissen ist, dass die Story auf der Insel Fortuna spielt. Hier ist nicht nur ein Denkmal für Sparda errichtet worden (Dantes und Vergils Vater), sondern die Bewohner haben einen Richtigen Kult um Sparda geschaffen, eine Art Religion mit Priestern und mit einem Orden von Rittern, die wiederum die Priester beschützen. Nero ist Vollwaise. Unter Umständen, die wir noch nicht wissen, wird er in den Orden dieser Ritter aufgenommen. Der Anführer der Ritter ist Kyries Bruder. Kyrie selbst ist Sängerin. Auf einem ihrer Auftritte in der Gedenkstätte taucht Dante auf und metzelt aus bisher unerklärlichen Gründen die Priesterschaft nieder. Daraufhin wird Nero von den Überlebenden ausgeschickt, um Dante zu töten.

    NEUIGKEITEN
    Auf der Homepage wurde uns ja bereits mitgeteilt, dass Kyrie und Nero sich sehr nahe stehen. Nun verrät Kobayashi, dass Kyrie und Nero sich ineinander verlieben. Justamente in dem Augenblick, da Nero hinter Dante her ist, um ihn zu töten, wird Kyrie entführt und Nero versucht nun verzweifelt, sie zu befreien. Außerdem tauchen Trish und Gloria auf, deren Rolle undurchsichtig bleibt. Über Trish (aus DMC 1) heißt es auf der neu gestalteten Homepage, dass sie launischer Natur ist. Zwar ist sie Dantes Partner, jedoch verschwindet sich ohne ersichtlichen Grund um später wieder aufzutauchen. Lady ist auch mit von der Partie, aber welche Rolle sie spielt, dazu hat Kobayashi-San nichts gesagt.

    Das alles klingt nach einer sehr spannenden Story. Ich freu mich drauf, endlich mal eine Lovestory in DMC.

  17. #56
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Devil May Cry 4

    xD jo das hat noch gefehlt naja aber das nicht so mein ding ^^ also das mit der lovestory xD

    hört sich alles schon vielversprechend an aber auch leicht verwirrend cO

    naja abwarten und tee trinken

    aba thx für die info

  18. #57
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    xD jo das hat noch gefehlt naja aber das nicht so mein ding ^^ also das mit der lovestory xD
    Doch! Eine Lovestory finde ich sehr sinnvoll. Getreu dem Motto: Cherzez la femme! - besonders wenn etwas schief läuft (eben: suche die Frau... lol). Liebesgeschichten, egal ob erfüllte oder unerwiederte Liebe gibt einen guten inneren Zusammenhalt in der Story, ein interssantes Beziehungsgeflecht auch unter Männern (zum Beispiel, weil sie Konkurrenzgeist entwickeln und manchmal vielleicht auch Eifersucht) und logische Erklärungen für bestimme Reaktionen. Im wahren Leben ist das ja auch so und Erotik ist immer noch der höchste Motivationsfaktor.

  19. #58
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    Kein DMC für die PSP

    (Sorry wg. Doppelpost, doch leider hat bisher niemand weiter geantwortet.)

    Das Magazin onpsx hat ebenfalls eine eigene Homepage. Vor der Gamesconvention in Leipzig fragten die Redakteure die Spieler, welche Fragen ihnen zum Thema DMC einfallen würden. Bei ihrem Interview auf der GC liessen sie dann einige dieser Fragen in das Interview mit dem Produzenten Kobayashi einfließen. Zwei Antworten haben mich dabei überrascht. Hier ein Zitat:

    OnPSX: Wird Dante auch weiterhin als Gast-Charakter in anderen Spielen auftreten (wie bisher etwa in Viewtiful Joe)?

    HK: Wenn mir das Konzept des Spieles zusagt und ich es für sinnvoll halte, dann kann ich mir das vorstellen. Ja.

    OnPSX: Können wir irgendwann einmal mit einem Devil May Cry für die PSP rechnen?

    HK: Nein, ich denke eher nicht. DMC ist ein Spiel, was man meiner Meinung nach nur zuhause auf einem großen Bildschirm richtig genießen kann. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, unterwegs an der Bushaltestelle mal eben drei Minuten Devil May Cry zu spielen.
    Das komplette Interview könnt ihr auf onpsx nachlesen GUCKST DU

  20. #59
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Devil May Cry 4

    Eine Lovestory ist auch nicht ganz so mein Ding... naja solange das Dämonen-metzeln nicht zu kurz kommt gehts ja gerade noch^^
    Hauptsache die Story ist gut

  21. #60
    Hane Hane ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    Ich finde den neuen Trailer von Devil May Cry einer der Besten den ich je gesehen habe, echt toll!
    Gametrailers.com - Devil May Cry 4 - Capcom Gamers' Day 07 Trailer HD

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry 4 wie verspotte ich