Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Devil May Cry 5

    Gerüchten zufolge könnte nächsten Monat auf der E3 ein neues Sequel der Devil May Cry-Franchise von Capcom angekündigt werden. Dies behauptet zumindest Curiosgamer und bezieht sich dabei auf nicht weiter genannte Quellen. Angeblich soll Devil May Cry 5 sogar dieses Mal nicht nur für die Xbox 360 und PlayStation 3, sondern erstmals auch für die Wii erscheinen. In einem 1:32 Minuten langen Teaser soll auf der Spielemesse in Los Angeles nicht nur das Spiel, sondern auch ein konkretes Releasedatum genannt werden. Wir sind gespannt, ob sich die Information der ominösen Quelle bewahrheitet.

    geil man

    quelle: Devil May Cry 5 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Devil May Cry 5 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  2. Anzeige

    Devil May Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Devil May Cry 5

    OMG noch mehr DMC....
    Das IST das beste Hack´N Slay Game allerzeiten...
    Tolle Grafik,super Gameplay und epische Welten.

    Ein must have!

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Devil May Cry 5

    Ja da stimm ich dir zu.
    Find ich auch das es das Beste HackNslay ist ...
    Wird sofort am Release gekauft denk ich mal XD

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 5

    Cool, DMC4 wurde ja auch auf einer der letzten E3s angekündigt.
    Ihr wisst schon, der Teaser in dem Dante der Kamera einen "kleinen Stoss" verpasst hat.

    Nur noch 10 Tage... Ich freu' mich drauf.

  6. #5
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Devil May Cry 5

    Dann hab ich wieder was zu zocken^^hoffentlich ist es dann nicht genauso schnell aus wie DMC4-.-

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Devil May Cry 5

    Ich fand die Story bei DMC 4 ganz ok von der Spielzeit her ... habe 15 Stunden gebraucht auf Mensch o.o
    Hoffe man kann wieder Dante und Nero spielen

    PS: Bloß nicht nochmal einen Neuling

  8. #7
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Devil May Cry 5

    Definitiv kein Devil May Cry 5

    Vor knapp einer Woche haben wir über einen möglichen neuen Devil May Cry-Ableger aus dem Hause Capcom berichtet. Über Twitter gab der Konzern nun jedoch bekannt, dass es sich bei dem noch unbekannten Titel definitiv nicht um ein Sequel der Devil May Cry-Reihe handeln wird, was Capcom mehrere Male wiederholte. Demnach kann das Rätselraten um den geheimnisvollen neuen Titel weiter gehen.


    Quelle: Xboxfront

    wirklich schade

  9. #8
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Devil May Cry 5

    -.-


    So ein Dreck!!!!

    Hätte zu gern mal neues gehabt...

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Devil May Cry 5

    Devil May Cry: Teil 5 wird im Westen entwickelt?

    Nach vier „Devil May Cry“-Episoden zeigte Capcom speziell beim letzten Teil, dass man Metzelfans zwar hochwertig unterhalten kann, aber langsam die Luft raus aus der Serie ist. Wird es also Zeit, das populäre Hack´n´Slay neu zu erfinden? Ein Anfang könnte der Wechsel der Entwicklerstube sein.

    Laut der aktuellen Ausgabe der Gameinformer soll sich „Devil May Cry 5“ womöglich bei den Entwicklern von Ninja Theory in Arbeit befinden. Das könnte aus vielerlei Hinsicht sehr gut passen. So erschufen sie damals zum Start der PS3 den recht ähnlich gestrickten Titel „Heavenly Sword“, mit dem aktuellen Projekt „Enslaved“ werkelt man ebenfalls an einem storylastigen Action-Epos.

    Sprecher von Ninja Theory betonten in der Vergangenheit häufiger, dass man neben „Enslaved“ noch ein weiteres und vor allem großes Spiel in der Pipeline habe, Gameinformer will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass es sich wirklich um ein neues „Devil May Cry“ handelt.

    Dagegen spricht jedoch ein Punkt: Capcom wollte nach den Flops „Bionic Commando“ und auch „Dark Void“ neue Spiele nur noch in Japan entwickeln lassen. Wobei man hierzu sagen muss, dass die verantwortlichen Entwickler wohl eh nicht die beste Wahl von Capcom waren...
    quelle: fantasticzero.com

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Nun ich denke das Ninja Theory wenn es stimmen würde eine gute Wahl wären, weil man mit Heavenly Sword ja schon bewiesen hat dasn man durchaus ansehnliche Hack&Slay Spiel entwickelen kann^^.

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    JAAA die Gerüchte sind wahr:

    Tadaa - es ist ein neues Devil May Cry, das einfach "DMC" abgekürzt wird - entwickelt von Capcom und Ninja Theory. Es dreht sich um einen jungen Dante, der scheinbar in einem Gefängnis oder einer Psychoklinik gefangen gehalten wird - die Frage "What is your name?" schallt ein paar Mal durch den Trailer. Dante kämpft die gewohnt mit zwei Knarren, scheingt aber auch eine dicke Axt - und drückt eine Kippe ganz lässig im Gesicht eines Monsters aus.

    Quelle: 4players.de Live Blog von der Capcom TGS PK

  13. #12
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry 5

    Hier der Trailer:




    Nunja was soll ich dazu sagen... Erstmal, ich bin irgendwie enttäuscht. Zumal der Protagonist anscheinend nicht der wahre Dante ist, sondern eine Reinkarnation von ihm. Zweitens, wieso schwarze Haare ? Kein in DmC spielbarer Character hatte je welche. Der junge darf sich in meinen Augen irgendie nicht Dante nennen :/ Oder es gibt die Möglichkeit, wenn man ganz genau im Trailer auspasst, dass es der Richtige Dante ist, aber dieser Teil noch vor Teil 1 der Serie spielt und dort in seinem Alter noch keine Weißen Haare hatte. Aber was solls, es ist ja ein Teaser in dem evtl. ein neuer Character vorgestellt wird und man später irgendwann die nächsten Trailer sieht mit z.B. den Söhnen Spardas, Nero, Trish und Lady, die dann vllt. abwechselnd Spielbar sein werden wie in DmC4. Aber sehens wir mal positiv. Endlich ein neues Devil May Cry ! Freu mich schon tierisch auf weiteres Material.

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Hier der Trailer:




    Nunja was soll ich dazu sagen... Erstmal, ich bin irgendwie enttäuscht. Zumal der Protagonist anscheinend nicht der wahre Dante ist, sondern eine Reinkarnation von ihm. Zweitens, wieso schwarze Haare ? Kein in DmC spielbarer Character hatte je welche. Der junge darf sich in meinen Augen irgendie nicht Dante nennen :/ Aber was solls, es ist ja ein Teaser in dem evtl. ein neuer Character vorgestellt wird und man später irgendwann die nächsten Trailer sieht mit z.B. den Söhnen Spardas, Nero, Trish und Lady, die dann vllt. abwechselnd Spielbar sein werden wie in DmC4. Aber sehens wir mal positiv. Endlich ein neues Devil May Cry ! Freu mich schon tierisch auf weiteres Material.
    Ja ich freue mich auch drauf, habe aber die Befürchtung das die "alte" DMC Serie wohl abgeschlossen ist...

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Devil May Cry 5

    Geilooo...

    Ein neuer ("alter") DMC !
    Hmmm ob das dann wirklich der Dante sein soll :-/

    Anfangs fanden auch die meisten Nero schei****, weil es alle aufgeregt hat, das in Teil 4 ein "Dante-Clon" spielbar war.
    Später hats dann auch niemanden mehr was ausgemacht, denn durch Nero waren neue Moves / Fahigkeiten möglich was das ganze abwechslungsreicher gemacht hat.
    Da das Genre so langsam etwas abfällt, müssen neue Ideen her.
    Ich persönlich brauche zwar sowas nicht, mir würde ein "DMC 5 mit Dante" vollkommen reichen, aber ich denke so weit wird dieses Spiel nicht davon abweichen.
    Freu mich jedenfalls grade riesig über diese Info ...
    es kommen wieder Hack´n Slay highlights ! (Castlevania LoS, Bayonetta 2(??), DMC )

    Ich denke auch, das die entwickler Kombo gut ist! das wird wieder ein fantastisches Spiel.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Geilooo...

    Ein neuer ("alter") DMC !
    Hmmm ob das dann wirklich der Dante sein soll :-/

    Anfangs fanden auch die meisten Nero schei****, weil es alle aufgeregt hat, das in Teil 4 ein "Dante-Clon" spielbar war.
    Später hats dann auch niemanden mehr was ausgemacht, denn durch Nero waren neue Moves / Fahigkeiten möglich was das ganze abwechslungsreicher gemacht hat.
    Da das Genre so langsam etwas abfällt, müssen neue Ideen her.
    Ich persönlich brauche zwar sowas nicht, mir würde ein "DMC 5 mit Dante" vollkommen reichen, aber ich denke so weit wird dieses Spiel nicht davon abweichen.
    Freu mich jedenfalls grade riesig über diese Info ...
    es kommen wieder Hack´n Slay highlights ! (Castlevania LoS, Bayonetta 2(??), DMC )

    Ich denke auch, das die entwickler Kombo gut ist! das wird wieder ein fantastisches Spiel.
    Du hast Ninja Gaiden 3 vergessen, wurde auch grad ganz frisch angekündigt. Aber ich bin 100% deiner Meinung, ich mag die alten DMCs und freue mich auch auf neues Schnetzelfutter.^^

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 5

    Der Trailer ist schon fett! Grafisch auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu DMC4, aber da werden wir wohl die ersten Gameplay-Trailer abwarten müssen. Der neue Cyberpunk-Look gefällt!

  18. #17
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Devil May Cry 5

    Devil May Cry ist einfach nur göttlich ^^
    Ich hoffe nur das man den alten Dante nicht ganz von der Bühne verschwinden lässt
    weil er der DEVIL ist in Devil May Cry

    er wird das auch iwie nicht ^^ irgendwan vor ein paar Monaten gab Capcom bekannt das Man Dante und Nero nicht zuletzt gesehn hat

    Spoiler öffnen


    Ich freu mich trozdem auf den neuen Teil fand den 4er schon so genial gemacht

  19. #18
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Devil May Cry 5

    das spiel ist der totale mist wenn das dante sein soll sieht er aus wie ein emo penner nein danke super capcom erst zerstört ihr resident evil und jetzt noch dmc gaming ist nicht mehr das wass es mal wahr

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist schon fett! Grafisch auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu DMC4, aber da werden wir wohl die ersten Gameplay-Trailer abwarten müssen. Der neue Cyberpunk-Look gefällt!
    Finde ich auch^^. Ich empfand auch beim sehen des Trailers irgendwie ein wenig Steampunk-Atmosphäre. DMC 4 war gut, keine Frage aber mir doch zu sehr vom Design her doch ein wenig zu Final Fantasy-ähnlich inklusive Story-Kitsch, wenn man mal an den düsteren Erstling denkt...der Hauptchara soll endlich mal wieder cool werden und die Story etwas düsterer und erwachsener.

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Ich denke mal sie gehen jetzt Richtung Vergangenheit anstatt Zukunft. Sonst würde man wohl spätestens in DMC 6 nen Dante im Rollstuhl spielen und wer will das schon?

    Vielleicht ist es ja Dante im Teenagealter. Auf jedenfall hat er geile Moves drauf

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...