Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 5

    Wurde schon erwähnt, das es am 20. November eine Demo geben wird?
    Hier kann man 2 Missionen, inkl. Bosskampf, spielen und den "Sun of Sparda"-Modus ausprobieren.

    Btw, der DLC "Vergil´s Downfall" soll für Vorbesteller kostenlos sein. KLICK

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Devil May Cry 5

    Yeah Vergil nur für Vorbesteller, Bonus Content. Ey wenn ich mir das wieder zu Release holen muss liegt das erstma wieder n Monat rum weil ich noch Games nachholen muss -.-

  4. #183
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Devil May Cry 5

    Die DmC-Demo ist seit heute erhältlich!

    => [DmC Devil May Cry - Herunterladbare Demo - Xbox.com]

  5. #184
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Grad gespielt und restlos begeistert! Es gibt 2 Level, die schon durch die Gameplayvideos bekannt sind, einmal die Stadt, die sich verändert und einmal der Kampf gegen den ekelhaften Boss, der auf der Plattform über der Lava thront. Dante steuert sich flüssig und mir scheint das Tempo gegenüber des 4ers angestiegen zu sein. Die Steuerung wurde auch erweitert und benötigt ein wenig Einarbeit. Zudem war ich überrascht das auch Capcom dem Game eine deutsche Synchro verpasst hat, und ich finde sie direkt sehr gut gelungen, Dante wirkt wie der Dante im 3er rotzfrech und hat ab und an einen lockeren Spruch auf den Lippen, das Geplänkel vor dem Bosskampf erinnerte mich extrem an die bei DMC3. Storytechnisch scheint es wirklich eher ein Reboot zu sein, bzw eine Parallelstory zur Originalhandlung (man kann es in etwa scheinbar mit "Silent Hill Shattered Memories" vergleichen, wo der Mainplot des Originals anders erweitert wurde).

    Was mich ein wenig stört ist der Umstand, das es keine Karte mehr gibt, und man in der Stadt ab und an ratlos rumsteht und den nächsten Punkt suchen muss wo man weiterkommt.

    Aber im Großen und Ganzen...scheint es ein absoluter Hit zu werden! Bin gespannt auf den Release im Januar. (:

  6. #185
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Capcom grad via Facebook:

    CAPCOM Germany
    Die M!Games meint: "Devil May Cry ist besser als God of War, Bayonetta und Ninja Gaiden"!

    Dies und mehr zu DMC lest ihr ab Freitag in der neuesten Ausgabe.
    Die greifen tatsächlich ziemlich hoch, ich werd mir die Ausgabe mal gönnen.

  7. #186
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Devil May Cry 5

    Fand die Demo auch echt genial, nur mit der Synchro bin ich eher unzufrieden. Stimme hört sich komisch an und die Dialoge(jedenfalls die wenigen in der Stadt) wren mMn schlecht.
    Aber bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel. Hab die vorherigen teile nie gespielt, aber wenns ein Reboot wird, ist das ja garniht so wichtig

  8. #187
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Devil May Cry 5

    Hab die Demo auch sehr genossen. Ich hoffe nur das die dt. Fassung englisch spielbar sein wird. Weil sonst muss die UK Version her. Die dt. Loca is zwar gut gemeint aber wirkt auf mich einfach immer noch sehr "künstlich"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...