Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92
    dante in seinem teenager alter hat man schon in dmc3 gesteuert

    ---

    aber vieleicht wird das spiel trotdem gut mir ist mal im trailer aufgefallen das dieser junge mann am anfang ja in so einer art anstallt ist und das roboter ding fragt in ja whats your name und der mann antwortet mit my name is dante es könnte ja sein das eine organisation einen eigenen dante erschaffen hat um den originalen dante zu töten ist halt nur eine theorie

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Klingt interessant, das der Mann in dem Video nicht der Original Dante ist (er sieht ihm auch von den Gesichtszügen absolut nicht ähnlich), sondern wie du schon sagtest, ein anderer Dante ist oder er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, da er ja erst beim 3. oder 4. mal komplett sagt "My name is Dante".

  4. #23
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry 5

    Ja im Trailer scheint es ja nicht der orginal Dante zu sein. Aber ist euch schonmal aufgefallen dass am Ende des Trailers, kurz bever er " My name is Dante " sagt, er Dantes Waffen Ebony und Ivory wegsteckt ? Schaut mal ganz genau hin :P Deutet darauf hin dass er was mit dem wahren Dante zu tun haben könnte. Und außerdem hat der junge Knabe im Trailer etwas mehr ähnlichkeit mit Nero, statt mit Dante wie ich finde, erkennt man an ein paar Stellen ganz gut. Alles in Allem finde ich einen "neuanfang" sogar deutlich besser nach längerem überlegen. Ich mein... kommt schon, den einzig coolen Dante hatte man in Devil May Cry 3 oder ? Teil 2 war fürn Ar***, Teil 1 war gerade der Anfang um aus Dante was zu machen und in Teil 4 war er, naja, ne Vaterfigur für Nero und nicht annährend cool wie in Teil 3. Ich find Capcom und Ninja Theory machen da einen großen Sprung vorwärts.

  5. #24
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Devil May Cry 5

    Ich hoffe und glaube nicht das man den echten Dante "ersetzen" will, sondern auch eher an was ähnliches wie Solid Snake 92.
    Den errinert man sich zurück an den Devil May Cry 4 Trailer sieht man ja das Dante ohne zu zögern diesen alten Priester killt
    wer Devil May Cry kennt weiß das Dante niemals auf Menschen los gehn würde (und schon gar net killn, weil er eben wie sein Vater sein möchte ) ^^
    und ja auch bei DMC 4 haben die Fans geraten was das Zeug hält warum Dante auf einmal sowas macht
    und ich denke Capcom ging bei DMC 5 (wenn man es überhaupt so nennen draf schließlich heißt es bisher nur "DmC") eben in die gleiche Richtung indem man wieder die Leute raten lässt um ihr Produkt noch interessanter zu machen

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Devil May Cry 5

    DMC: Devil-May-Cry-Schöpfer ist nicht wirklich mit dem neuen Dante zufrieden

    Zahlreiche Fans beschwerten sich seit der Enthüllung des neuen Devil May Cry, DMC, über den "neuen" Dante - Hideki Kamiya schließt sich ihnen an.

    Nach den Kommentaren der meisten Cynamite-User zum neuen Spiel der Devil-May-Cry-Reihe DMC zu urteilen, trifft Devil-May-Cry-Schöpfer Hideki Kamiya den allgemeinen Kanon - er mag den alten Dante auch mehr.

    Als Fans ihn Fragen zum neuen DMC stellten, antworte er diesen unter anderem:

    Fan: "Ich vermisse den Dante, den du erschaffen hast." - Hideki: "Ich vermisse ihn auch."

    Fan: "Es ist traurig zu sehen, was für einen Weg das geht, was du geschaffen hast." - Hideki: "Ich bin traurig, seit Dante mich verlassen hat."

    Anscheinend schmerzt den Urvater der Serie auch zu sehen, was aus seinem Protagonisten gemacht wurde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Kamiya schon früher betont hatte, dass er Dante nicht rauchen lässt - weil das ein plumper Weg wäre, ihn cool wirken zu lassen.
    quelle: cynamite.de

  7. #26
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Devil May Cry 5

    Ich mag den Trailer und der neue Dante kann ja sonst was sein, aus nem Parallel Universum . Nur was ich witzig finde ist das alle was gegen seine Haare zu haben scheinen. Bei Nero hatte jeder was gegen den Dante abklatsch Look und jetzt wo jemand mal anders aussieht ist es auch wieder Dreck? Heuchlei bisch dus?! Klar ich hab den alten Dante geliebt aber der ist einfach Gameplaytechnisch ausgelutscht. Das hat man, finde ich, schon bei seinen Passagen in DMC 4 gemerkt. Vll weiß der neue Dante durchaus zu begeistern. Wenn die Coolness, das Stetting und das Gameplay stimmt ist das für mich ein Pflichtkauf und die ersten 2 Punkte sind für mich schon erfüllt.

    (Kann man es schon vorbestellen?) xD

    EDIT:

    Ach noch zu dem Namen "DMC": Das sieht doch sehr stark nach einem Reebot einer tollen Serie aus. Ich mein Devil May Cry 4 war klasse aber es war eben nur ein zusammenwürfnis alter Elemente und da Entiwickler, ob man es glaub oder nicht machmal, sich als Künstler sehen und von mir auch als solche respektiert werden, ist ein solcher Schritt nur allzu nachvollziehbar.

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Devil May Cry 5

    Kontroverse um den neuen Dante war "Teil der Strategie"

    In einem Interview mit IGN UK versucht Christian Svensson, Manager von Capcom, zu erklären, wieso genau man Dante für das neue Devil-May-Cry-Spiel DMC so drastisch verändert hat. Anscheinend wollte man für die nötige "Sichtbarkeit" des Charakters sorgen.

    Laut dem Capcom-Manager Christian Svensson waren die Kontroverse und die Diskussion um den veränderten Protagonisten in DMC bewusst gewollt, man wollte dafür sorgen, dass die Figur nicht untergeht in der Masse der Spiele. Wenn man nur den normalen, allseits beliebten Dante gewählt hätte, so wäre der Titel angeblich nicht so sehr aufgefallen.

    Svensson: "Ehrlich gesagt denke ich, dass es ein Teil der Strategie war, diese Diskussion und den Dialog zu schaffen, und ich denke, dass es die Sichtbarkeit des Titels drastisch erhöht, im Verhältnis zu dem Szenario, dass wir nur einen weiteren Dante gemacht hätten. Die ersten Konzepte, die für Dante zurückkamen, waren sehr nahe an dem Dante dran, den jeder kennt und liebt. Das Feedback, das von Keiji Inafune und Hideaki Itsuno kam, war: 'Nein, Leute, das muss komplett anders sein, wir müssen viel weiter gehen und viel kreativer sein.'" Mehr vom Interview findet ihr auf IGN

    Cynamite meint: Viele Fans waren schon enttäuscht vom neuen Design, manch einer hoffte aber noch auf plausible Gründe. Diese Meldung könnte jedoch für heftige Kritik in der Spieler-Gemeinde sorgen, wenn der Charakter wirklich nur wegen Sichtbarkeit und Marketing-Gründen verändert wurde.
    quelle: cynamite.de

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Ist zwar traurig dass der alte Dante ersetzt wurde aber Neuerungen tun jeder Spielreihe gut

    Aber wer weis ... vielleicht gibts noch ne fette Überraschung

  10. #29
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ist zwar traurig dass der alte Dante ersetzt wurde aber Neuerungen tun jeder Spielreihe gut

    Aber wer weis ... vielleicht gibts noch ne fette Überraschung
    Nicht unbedingt jeder Spielereihe.

    Das gute daran ist dann, das man den neuen Dante mit neuen Moves, neuen Fähigkeiten und neuen Waffen ausstatten kann und nicht immer die gleichen Movesets hat.
    Bin gespannt wie sie ihn auch in eine vernünftige Story packen wollen...
    Es ging schon immer um den Sohn Spardas und das ist nunmal Dante (the Real!)....
    Alles bleibt abzuwarten und zu hoffen das dieser Teil ein würdiger Nachfolger wird. Was ich kritisch sehe, da die DMC Fangemeinde da wohl nicht so viel von hält.

  11. #30
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    ...was auch sicherlich daran liegt das mit Ninja Theory ja ein Studio dransitzt das mit der DMC Reihe nicht bis jetzt vertraut war. Aber ich lass mich auch positiv überraschen.

    Btw: am 29.10. kommt für die PS2 eine Collection mit DMC und DMC3 SE für 19,99 Euro

    Devil May Cry + Devil May Cry 3 Special Edition: Amazon.de: Games

  12. #31
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Devil May Cry 5

    na das ist ja mal cool die hol ich mir auf jeden fall wäre aber für 360 und ps3 sinnvoller aber egal

  13. #32
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Finde ich auch, naja da ich schon lange den 1. Teil suche werd ichs mir vielleicht holen.^^

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 5 von nem kleinen Zocker

    ich stimme dedm zu das der alte cool dante einfach immortal ist. wenn man dante richtig spieln kann in dmc4 dann kann man mal die dante missionen perfekt schaffen... ich bin auch ein bisschen enttäucht von dem DMC5 ich hatte mir erhofft das dante der richtige dante bleibt weil DMC4 ja schon ein offenes ende hat und es ja damit zu ende geht das kyrie und nero sich küssen wolln und dann nochn paar scarecrows den ar*** versohlt haben wolln.... naja also ich will einen dante mit unverbesserlichen moves weißen haaren, eine verbindung mit DMC4 wo Nero auch spielbar is und neues böses erwartet wird. hab wirklich bisschen mehr erwartet aber naja man muss mit dedr bewegung mit gehn. das neue DMC wird glaub ich aber auch schon richtig rocken und es gibt genug monster zum wegmoshen.

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    wie alt war dante in devil may cry 3 den ganz genau?

  16. #35
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry 5

    Keine Ahnung, 17-20 Jahre jung schätze ich mal.
    Ich hab hier noch was nettes für euch :

    http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2010/263/b/9/dante_saw_dmc_trailer_by_reorain-d2z1jcu.png

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Der war gut

  18. #37
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    hah ja der wahr echt geil^^
    Ja oke wenn er so 17-20 rum wahr dann könnst gut hinaun,find ich.
    Ist jetzt halt meine idee.
    Wahrscheinlich, also so ist es in den meisten spielen so die ich kenn kann es ja sein das Dante ganz normal als mensch gelebt hat als er noch 15 oder so wahr und dann zu seinem 16 fäng bei im auf einmal alles an sich zu verändern, das er auf einmal stärker wird und seine haare wärden dämonisch weiß und in der stadt in der er lebt sind dämon verboten deswegen wird er gejagt und fästgenommen. Als dann seine mutter getötet wurde nahm er sich das ziel dämonenjäger zu werden.

    Also wenn so in der art werden soll, da man ja sag das man ehemal in die jüngeren jahre schlüpft, dann fänd ichs eigenlich hanz interessant da ich vom neuen trailer nicht wirklich begeistert bin.

  19. #38
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Devil May Cry 5

    Nein , nein , nein....
    Hast du dich überhaupt schonmal mit dem Anime oder irgendeinem Devil may Cry Teil auseinandergesetzt ?

    In DMC5 wirst du nicht den altbekannten und auch nicht den "jungen" Dante spielen. Es wird ein ganz neuer Charakter.
    Und übrigens wurde Dante als Dämon geboren und auch nicht gejagt ! Er ist selbst Dämonenjäger...
    Hier einmal die Vorgeschichte :
    Vor 2000 Jahren war die Menschheit durch den Angriff von Dämonen, die aus ihrer Welt in die Menschenwelt gelangten, bedroht. Doch Sparda, der selbst ein Dämon war, wandte sich gegen diese, bekämpfte sie und schloss das Tor zu Dämonenwelt. Die Bedrohung ist abgewendet, doch finden sich noch immer Dämonen in der Welt der Menschen. Spardas Sohn Dante besitzt ein Geschäft mit dem Namen Devil May Cry, wo er Aufträge annimmt um Dämonen zu töten.

  20. #39
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    Und übrigens wurde Dante als Dämon geboren und auch nicht gejagt ! Er ist selbst Dämonenjäger...
    Er wurde als Halbdämon geboren, und er wurde erst Dämonenjäger als man seine Mutter tötete.

  21. #40
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Devil May Cry 5

    ich bin bis jetzt sehr entäuscht was dmc angeht ich wollte wirklich eine story in der es um den richtigen dante geht und der legende von sparda und vergil,nero,usw. es kann doch echt nicht sein das der typ da der neue dante sein soll ich kann nur hoffen das meine theorie stimmt die ich ganz oben gepostet habe ansonsten wirds glaub ich ein reihnfall was macht capcom nur mit den ganzen gute serien das kann doch echt nicht sein.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...