Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
  1. #41
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry 5

    Sorry wenn ich dass sage, aber deine Theorie ist schmarn

    Eine Organisation die einen Dante erschaffen hat, welcher den Sohn Spardas, also Dante töten soll ? Wie soll das Spiel dann ausgehen ? Dantes Klon tötet den wahren Dante, dann ist vorbei mit Devil May Cry, weil ohne Dante, kein Devil May Cry. Oder aber er verbündet sich mit Dante, so wie in Devil May Cry 4. Nero wollte Dante ja auch töten, hat sich dann aber mit Ihm angefreundet zum Ende hin, weil er rausfand dass Dante ihn nur wegen seiner Kampffertigkeiten testen wollte bzw. er ihn mit Yamato gerettet hat, damit Nero seine Teufelskräfte wiederbekommt.

    Ich bleib bei meiner Theorie,dass es sich um den wahren Dante hält. Warum ?

    * Er trägt ganz klar die Waffen Ebony & Ivory bei sich, sieht man am Ende des Trailers
    * Man spielt am Anfang diesen Dante im Punkstil, später aber bekommt er warscheinlich seine Teufelsform und durch diese Verwandlung färben sich seine Haare komplett weiss. Deswegen auch der kleine Weisse Haarsatz auf seinem Hinterkopf, vieleicht war er schon einmal kurz davor sich in einen Teufel zu verwandeln. Ausgelöst durch einen Wutausbruch in dieser Zelle, welche man im Trailer sah.
    * Die Stimme welche sagt " What is your Name !? " könnte gar Vergil sein. Er weiß dass er nicht alleine auf dieser Welt als Halbdämon unterwegs ist, sondern einen Bruder hat, welchen er nun anscheinend gefunden hat. (Anspielung auf einen Teil der vor DMC 3 spielt)


    Aber wie dem auch sei, ich will neues Material sehen !

    Greetz,
    Berschko

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Devil May Cry 5

    Wieso wartet man net einfach ^^ Ist doch das beste und erst dann kann man das Spiel beurteilen. Vielleicht wird es ja sehr gut, ich mein wenn man ein Spiel nach nem Character bewerten würde...naja xD Ich war auch ein wenig geschockt als ich den Trailer sah aber vllt wirds ja trotzdem ganz interessant, auch wenn die meisten DMC-Fanboys das wohl anders sehen ^^

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Wieso wartet man net einfach ^^ Ist doch das beste und erst dann kann man das Spiel beurteilen. Vielleicht wird es ja sehr gut, ich mein wenn man ein Spiel nach nem Character bewerten würde...naja xD Ich war auch ein wenig geschockt als ich den Trailer sah aber vllt wirds ja trotzdem ganz interessant, auch wenn die meisten DMC-Fanboys das wohl anders sehen ^^
    Sehe ich auch so, ich fand den Trailer ganz cool, und Ninja Theory sind fähige Entwickler, außerdem sind ja Leute von Capcom Japan auch mit involviert. Capcom weiß selbst nach diversen Flops in letzter Zeit das sie so eine rennommierte Serie nicht einfach in den Sand setzen können. Hoffe auch bald mehr zu sehen von dem Game.

  5. #44
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Devil May Cry 5

    Klar kann ein Teil vor DMC 3 spielen. Das denke ich auch, dass es so ein wird. Wird Dante nicht auch ewig alt? Ist das nicht so ca als wenn jemand zwischen 15 und 17 2 Unterschied hat, es bei Dante aber anders gerechnet wird. Das bei im 15 Jahre für und Menschen = 100 Jahre für Ihn sind oder so. Also wär er mit 17-20 für uns gute 200 Jahre alt in DMC3 und naja war innerhalb von 100 Jahren passieren könnte...da gäb es schon viel Stoff. Ich glaub aber auch, dass man sieht wie sich seine Haare verfärben.

    Naja wie gesagt ich weiß nicht wie es bei Dante mit dem altern aussieht. Ich hab keine Timeline von DMC also kann ich dazu nur spekulieren.

  6. #45
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Devil May Cry 5

    abwaaaarten ist aber langweilig. sich vorher schon das maul zu zerreissen ist doch wesentlich spannender :P

  7. #46
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    abwaaaarten ist aber langweilig. sich vorher schon das maul zu zerreissen ist doch wesentlich spannender :P
    find ich auch, deswegen sind wir ja hier um zu spekulieren und um infosauszutauschen^^

  8. #47
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Meine Theorie:

    Devil May Cry wird ein Spin off.

    Man spielt Dante nach DMC 2, lässt sich in diversen Minigames die Haut straffen und der Endboss ist der Friseur, welchem es gelingt Dante zu überwältigen und ihm einen Emo look zu verpassen ...

    Jetzt ma ehrlich ... mehr als abwarten und Tee trinken können wir nicht. Der Trailer hat einfach zu wenig Details um sich auf einen konkreten Punkt festzulegen.

    Schau schon jeden Tag auf YT ob neues Videomaterial erschienen ist.
    Wo DMC draufsteht ist einfach Pflichtkauf. Auch wenn es einen "neuen" Dante geben sollte.

  9. #48
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Devil May Cry 5

    ich galube eher das DMC einfach ein neu Anfang bekommt, alles von Vorne und anders. Und es wird nur wenig oder garnichts mit DMC 1-4 zu tun haben. DMC bekommt ja ein neues Logo und 5er steht auch nicht dahinter, das alles spricht nur dafür das neues DMC von Null an losgeht, so in der richtung: "Abenteuer von Jungen Dante"

  10. #49
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    ich galube eher das DMC einfach ein neu Anfang bekommt, alles von Vorne und anders. Und es wird nur wenig oder garnichts mit DMC 1-4 zu tun haben. DMC bekommt ja ein neues Logo und 5er steht auch nicht dahinter, das alles spricht nur dafür das neues DMC von Null an losgeht, so in der richtung: "Abenteuer von Jungen Dante"
    Es muss aber etwas mit den Vorgängern zu tun haben. Sonst dürfte es nicht den Namen "Devil May Cry" tragen, wenns n komplett anderes Game wäre. Außerdem heißt der "Typ" ebenfalls Dante und trägt, wie schon öfters genannt, die Schusswaffen Ebony und Ivory oder wie die heißen

  11. #50
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    Es muss aber etwas mit den Vorgängern zu tun haben. Sonst dürfte es nicht den Namen "Devil May Cry" tragen, wenns n komplett anderes Game wäre. Außerdem heißt der "Typ" ebenfalls Dante und trägt, wie schon öfters genannt, die Schusswaffen Ebony und Ivory oder wie die heißen
    Das Spiel heißt ja auch DMC und nicht Devil may Cry^^

  12. #51
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das Spiel heißt ja auch DMC und nicht Devil may Cry^^


    Muss ich das jetz kommentieren?

  13. #52
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    Muss ich das jetz kommentieren?
    Ja na klar^^ Es wurde jetzt schon öfters gesagt das das Spiel DMC heißt und nicht Devil May Cry, natürlich ist es klar oder stark anzunehmen das es Devil May Cry heißen soll aber das ist nicht gesagt worden.

  14. #53
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ja na klar^^ Es wurde jetzt schon öfters gesagt das das Spiel DMC heißt und nicht Devil May Cry, natürlich ist es klar oder stark anzunehmen das es Devil May Cry heißen soll aber das ist nicht gesagt worden.
    Ich hab noch nie was von nem Spiel namens DMC 1-4 gehört, welches sich nicht um Dante handelt.

    Wenn dem so wäre, wieso nennen sie es dann DMC !!!!5!!!!? Und was n Zufall dass der letzte Teil (Nero und Dante) die Ziffer 4 trug.

    Somit müsste es einen anderen Namen, z.B. Emos May Cry tragen, damit man wirklich von einem komplett neuem Game reden könnte.

  15. #54
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry 5

    Es heißt korrekterweise "DmC-Devil May Cry"

  16. #55
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Möcht mich bei cheser Entschuldigen.

    Gerade gelesen, dass es einfach nur den Namen Devil May Cry tragen soll. Also nix mit 5. Teil.

    Noch nie hat mich ein Spiel so verwirrt wie das hier ...

  17. #56
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    Möcht mich bei cheser Entschuldigen.

    Gerade gelesen, dass es einfach nur den Namen Devil May Cry tragen soll. Also nix mit 5. Teil.

    Noch nie hat mich ein Spiel so verwirrt wie das hier ...
    Schon in Ordnung^^

  18. #57
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry 5

    Achtung es wird kritisch .... Hitler hat den Trailer entdeckt!


  19. #58
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry 5

    Die Hitler Videos gibt es mit allen möglichem eh ;D

    Anschauen und Spaß haben ! Zum Glück wird hier an ein paar Stellen DmC ( Devil may Cry 5 ? ) auf den Arm genommen ;D


  20. #59
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    “DMC Devil May Cry 5? geht zurück an den Anfang der Serie: Der weißhaarige Kämpfer gegen die höllischen Unholde ist hier noch mit schwarzen Haaren unterwegs und muss sich seinen ersten Herausforderungen stellen. Auch der fünfte Teil wird wieder finstere Gegner, stylische Waffen und cool designte Kampfbewegungen bieten und wird von den Entwicklern als “Origin Story” betitelt: Man kann also gespannt sein zu erfahren, wie aus dem jungen, drahtigen, rauflustigen (und schwarzhaarigen) Dante der geschickte (und weißhaarige) Recke aus den anderen Teilen wurde.

    DMC Devil May Cry 5: Hack and Slash Abenteuer

    Als erstes Spiel der Serie wird Teil 5 nicht direkt von Capcom entwickelt, sondern vom Studio Ninja Theory, das bereits mit Titeln wie “Heavenly Sword” und “Enslaved: Odyssey to the West” bewiesen hat, wie wichtig die Charakterzeichnung und die Story in ihren Spielen ist. Die Entwickler werden für Dantes neue Abenteuer die Unreal Engine verwenden.



    Der neueste Eintrag in der Serie der Hack “n Slash Abenteuer, “DMC Devil May Cry 5?, wird von Capcom auch unter der Einstufung eines “Reboots” geführt. Mit diesem Titel soll also das Interesse der Spieler neu angeheizt werden und gleichzeitig kann es auch sein, dass eigentlich als bekannt geltende Storyinhalte neu definiert werden. Ein ähnliches Verfahren konnte auch schon für die “Tomb Raider” Reihe angewandt, als der dortige Entwickler wechselte.

    Teil 5: Die Ursprünge von Dante

    “DMC Devil May Cry 5? folgt der etwas verwirrenden Erscheinungsweise der Hack-and-Slash-Serie, indem auch dieser Teil rein chronologisch nicht in die Nummernfolge eingeordnet werden kann. Wer die Story von Dante in ihrer Gesamtheit erleben will, sollte sich den Games in dieser Abfolge zu Gemüte führen:

    DMC Devil May Cry 5
    Devil May Cry 3: Dante”s Awakening
    Devil May Cry
    Devil May Cry 4
    Devil May Cry 2
    Teil 5 der enorm erfolgreichen Serie von Capcom wird 2011 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Ein genauer Release Termin steht noch aus.



    Ich poste es einfach nochmal da es ja einfach gelöscht wurde oder so ^^

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 5

    btw jungs bei dmc 5 müsste dante so um die 19-20jahre alt sein da er im buch devil may cry -der ursprung um die 21-23 is und da bereits seine weißen haare hat
    zu dem wird gesagt das dante nich immer dante hieß sondern kurz fristig tony reever (name der weißehaarigen hauptperson aus devil may cry der ursprung )
    da ninja theory also auch den ursprung um dante lüften will werden nun seinen kompletten anfänge erzählt
    siedelt sich die story noch vor dem ersten buch an als dante noch von seinen instinkten geleitet wurde
    udn das "Mein Name ist Dante" fand zum erstmal bei dmc eins ein ohr als er die ifrit-handschuhe an sich nimmt

    außedem wird bei dmc 3 ein kurzer rückblick gegeben beim ersten auf einander treffen von vergil und dante.
    in dem wundert sich vergil nämlich über die plötzliche ähnlichkeit zu seinem halbbruder

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...