Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Basti Basti ist offline
    Was sind eurer Meinung nach die 10 besten Spiele für die X360? Bitte macht eine Liste mit euren Lieblings Games.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: DiE 10 BESTEN SPiELE

    falls du auf schooter stehst kann ich dir gears of war 2, halo 3 oder call of duty empfehlen.
    bei sportspielen sind fifa 09, das neue Pro Evolution Soccer und NBA 2K9 recht gut.
    Bei Rollenspielen würde ich dir Fable empfehlen oder, falls du auf Final Fantasy stehst, warte, bis es herauskommt.
    Bei Kampfspielen mag ich besonders Soul Calibour 4 und Mortal Combat. Würde dir vom Kauf von Dragonball Z: Burst Limit abraten
    Und falls du mal was suchst, wo real-life elemente drin sind und mit autos rumfahren kanns und mächtig viel action ist, ist gta 4 genau das richtige für dich.

    platzierungen sind bei mir immer so ne sache, da ich mal dies und mal auf das stehe^^

    Hoffe, es war dir eine Hilfe.

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev
    ALSO iCH FiNDE DEN THREAD GUT...DiE iDEE IST DOCH GUT, JEDER SCHREiBT SEiNE TOP 10

    meine fällt mir so spontan nicht an, auf jeden Fall dabei sind Halo 3, CoD4, FIFA 09, Mirrors Edge und BioShock.

    Hab mal meine Top 10 zusammengestellt:

    1.Halo 3
    2. GTA IV
    3. FIFA 09
    4. CoD4
    5. Hitman
    6. BioShock
    7. Mirrors Edge
    8. GH World Tour
    9. skate
    10 Gears of War

    Spiele die noch erwähnt werden müssen: Fight Night 3, Portal, Worms, Bully und Beijing.

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: DiE 10 BESTEN SPiELE

    1.Gears of War2
    2.Call of Duty 4
    3.Gears of War
    4.Bad Company
    5.GTA IV
    6.Forza2
    7.Fable2
    8.Fallout3
    9.Oblivion
    10.Assassin's Creed

    so homie,ich hoffe das hilft dir weiter,viel spass beim spielen und man liest sich.......bye!

  6. #5
    sybarith sybarith ist offline

    AW: DiE 10 BESTEN SPiELE

    1. gears of war und gears of war 2
    2. fallout 3
    3. CoD4
    4. halo reihe
    5. mass effekt
    6. dead space
    7. castle crashers (ja ist ein XBL spiel, gehört für mich trotzdem in die top 10)
    8. assassin's creed
    9. bioshock
    10. mirrors edge und dead or alive 4 (hier kann ich mich nicht so recht festlegen, mag beide spiele)

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    1. Halo 3
    2. Gears of War 2
    3. Forza 4
    4. Call of Duty Modern Warfare
    5. Red Dead Redemption
    6. Mirror's Edge
    7. Left 4 Dead
    8. Burnout Paradise
    9. Halo Reach
    10. Battlefield 3

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    1. Deadly Premonition
    2. NIER
    3. Fallout 3
    4. Catherine
    5. Skyrim
    6. Oblivion
    7. Fallout New Vegas
    8. Alpha Protocol
    9. Duke Nukem Forever
    10. The Walking Dead (Arcade)

    Nummer 11 wär dann Dead Rising 1.

  9. #8
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Meine Top10

    1.Assassin Creed 2
    2.GoW 1
    3.GoW 2
    4.GoW 3
    5.Forza 4
    6.Red Dead Redemption
    7.Fifa 2011
    8.Fallout 3
    9.Fabel 2
    10.Batman:Arkham Asylum

  10. #9
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    1. Borderlands
    2. Call of Duty WaW (hauptsächlich online)
    3. Call of Duty MW2 ". "
    4. Mass Effect 2
    5. Assassins Creed
    6. Assassins Creed 2
    7. Star Wars Battlefront 2
    8. FIFA 10
    9. Castle Crashers
    10. Battlefield Bad Company

  11. #10
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    1. Mass Effect 2
    2. Dance Central 2
    3. Mass Effect 1
    4. Fallout 3
    5. Dragon Age 1
    6. Batman Arkham Asylum
    7. Mass Effect 3
    8. Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
    9. Borderlands
    10. Mirrors Edge
    11. Dragon Age 2

    usw.

  12. #11
    Samyra

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Gar nicht so einfach sich da 10 Spiele herauszupicken, sicher vergesse ich eh welche. Aber ich versuch es mal:

    Skyrim - ein Rollenspiel wie es sein muss
    Red Dead Redemption - tolles Setting, hat mir viele nette Spielstunden bereitet
    Batman: Arkham Asylum - den Nachfolger Arkham City mochte ich auch, wobei ich den ersten Teil aber etwas besser fand
    Mass Effect 3 - mit dem Ende hab ich gehadert, aber sonst machte es Spaß
    Spec Ops: The Line - schöne Atmosphäre, interessante Story
    Lego Batman 2 - Lego ist sowieso immer spaßig, ich könnte hier auch Star Wars oder Indiana Jones schreiben
    Just Cause 2 - ich mag es tropisch und was zum Abreagieren sowieso
    GTA IV - gehört einfach auf die Liste
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow - war nach dem ersten einfach der beste Teil, allerdings für die Xbox; wenn es um die 360 geht, dann eben das schwächere Conviction
    Burnout 3 - ja, auch für die Xbox, aber das hab ich echt ewig gespielt; für 360 dann eben Burnout Paradise, war auch in Ordnung

    Einige davon habe ich auf PS3 oder PC gespielt, sollte aber keinen Unterschied machen, gefallen haben sie mir trotzdem.

  13. #12
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    So ich schreibe hier auch mal meine 10 besten xbox spiele auf, mal gucken ob mir so viele einfällt.

    1- Skyrim
    2- Fifa 12
    3- Assasins Creed alle Teile
    4- Batman 1 und 2
    5- Splinter Cell
    6- battlefield
    7- Call of Duty

    mehr habe ich glaube ich gar nicht.

  14. #13
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    1. mafia 2 - atmosphäre, story, grafik, open world...ich finds einfach nur geil! habs bisher 3x durchgezockt, und könnt es schon wieder ^^

    2. alan wake - das atmosphärisch beste spiel auf der box! auch die story ist saugut erzählt...nur die dlcs + american nightmare sind nicht mein fall

    3. skyrim - trotz der schwachen story so weit vorne, weil es ein spiel mit vielen möglichkeiten der vorgehensweise ist...und sehr ansehnlich

    4. bf3 - trotz der vielen bugs und vielen "ich schmeiß den mist außm fenster" momenten, suchte ich es nahezu täglich...spricht für sich

    5. the orange box - half life hat mit abstand die beste story in shootern! und trotz des alters immernoch recht gute grafik

    6. red dead redemption - mal was anderes, gute atmosphäre, gute story, besser als gta 4

    7. saints row 3 - ich musste noch nie so viel lachen in einem spiel! dazu möglichkeiten ala gta und vielfältiges tuning

    8. brütal legend - hammer sound, sehr lustig, abwechslungsreich

    9. dead space - sehr sehr verstörende atmosphäre...habs oft ausgemacht, weils zu viel wurde^^

    10. oblivion - gute story, viele sidequests....aber der godfather ist und bleibt morrowind

    wenn man davon absieht, dass es hier um die 360 geht, dann wären auf 1 und 2 jeweils morrowind und shenmue 2
    ...conker live and reloaded wäre auch noch drin

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Ohne Reihenfolge + manche habe ich damals noch auf der PS3 gezockt, was aber egal ist, da es diese Spiele für beide Konsolen gibt:

    Dead Space 1
    Red Dead Redemption
    Gears of War 2
    Top Spin 4
    Portal 2
    Mirrors Edge
    Skyrim
    The Witcher 2
    Max Payne 3
    Fallout New Vegas

    Schon schwer, 10 zu nenen, obwohl es noch viele weitere sehr gute Xbox360 games gibt (wie z.B. Vanquish und Binary Domain), die man unbedingt gezockt haben sollte.

  16. #15
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey
    meine wären:

    Dragons Dogma
    Mass effect 3,2,1
    Skyrim
    Cod Black ops
    Cod MW2
    Battlefield 3
    Bad company 2
    Dark Souls
    Dragon Age 2 auch wenn es für viele ein Fail war
    Arkham asylum
    arkham city

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Meine Top-10 sähe wie folgt aus:

    1) Dark Souls
    2) Lost Odyssey
    3) Bioshock
    4) REZ HD (XBLA)
    5) Castlevania: SotN (XBLA)
    6) Tales of Vesperia
    7) Condemned: Origins
    8) Portal 2
    9) Dragon's Dogma
    10) Silent Hill: Homecoming

  18. #17
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Schon schwer sich auf die Top-10 zu beschränken bzw. generell eine Reihenfolge festzulegen.
    Daher hier eine Liste meiner "Top-Spiele" auf der Xbox360, unabhängig von der Reihenfolge!

    Binary Domain
    Portal 2
    Skyrim
    Trials Evolution
    Vanquish
    Catherine
    Lost Odyssey
    Max Payne 3
    Mirror's Edge

  19. #18
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    1. Mass Effect 1-3
    2. Red Dead Redemtion
    3. Lost Odyssey
    4. Enchanted Arms
    5. Infinite Undiscovery
    6. Bioshock
    7. Mafia2
    8. The Orange Box
    9. Hitman Blood & Money
    10. Alpha Protocol, Fallout 3, Skyrim, Guitar Hero, Rockband, Forza, DiRT usw.

  20. #19
    Gunking Gunking ist offline
    Avatar von Gunking

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Ich spiele zwar nicht viele Spiele, deswegen kann ich auch keine Top Ten erstellen, aber Halo 2 würde unter den ersten 3 Plätzen sein!

  21. #20
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Die 10 besten Xbox 360 Spiele

    Ich habe zwar Prey nie auf der Xbox gespielt, aber die Atmosphäre ist in der ersten Stunde einfach super. Danach immer wieder witzig mit den Radiosendungen. Am besten Spiel einfach spielen und vorher keinen Trailer anschauen. Dann ist die Überraschung größer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele für XBox One: Hallo, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann. Demnach suchen wir Vorschläge, welche Spiele man gemeinsam im Coop...

  2. 24 der besten Xbox 360 Spiele im Paket !! Preisvorschlag :): Wie gesagt, 24 TOP Spiele in absolut gepflegtem Zustand, wenig bis keine Kratzer, booklets alle vorhanden, nichs fehlt. Preis verhandelbar....

  3. Die besten ... Spiele für den GBA: Hey Leute! Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele? Welche zockt ihr am liebsten? Vllt ne kleine Beschreibung und ein...

  4. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  5. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...