Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 359
  1. #61
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche

    Zitat Aranur Beitrag anzeigen
    ... aber da müsste ich die Konsole dann schon einschicken. Leider habe ich keine Garantie mehr darauf, wie sieht es damit aus?
    nun, das kann man kreativ umgehen, auch wenn das nicht unbedingt schön ist. wurde das gerät bisher noch nie eingeschickt, so geh zum nächsten laden, kauf dir eine neue und bring am nächsten tag die kaputte zurück und willst dein geld zurück haben (mediamarkt hat z.b. 14tage rückgaberecht).

    ob du das machen willst, ist eine gewissensfrage. und das musst du entscheiden. ich würde halt soetwas nie machen...

  2. Anzeige

    AW: Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche

    ähm nein!

    denn die seriennummer verät dich und wenn das dann machst biste drann oder glaubst die nummer steht zum spass auf der xbox, die haben alle nen anderen strichcode für die seriennummer und die wird auch kontroliert oder glaubst die sind dumm?

  4. #63
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche

    beim verkauf wird nicht registriert welche das war (zumindestens war das bei mir so). microsoft weiß vielleicht, wann die welche ausgeliefert haben, wissen aber nicht, wann die verkauft wurde.

  5. #64
    Jack1988 Jack1988 ist offline
    Avatar von Jack1988

    AW: Xbox kann CD plötzlich nicht mehr lesen...

    Am besten du rufst mal beim microsoft support an, wirst sie wahrscheinlich dann einschicken müssen.
    Meine Xbox 360 zerkratzte auch meine spiele, habe sie vor zwei wochen zu microsoft geschickt und müsste sie dann nächste woche wiederbekommen.
    Ich freue mich schon, endlich nicht mehr mit der Angst leben, dass das nächste Spiel wieder zerkratzt werden könnte.
    Und endlich kann ich dann Assassins Creed weiterspielen , hatte es mir gerade gekauft und nach kurzer zeit konnte auch die disk nicht mehr gelesen werden.

  6. #65
    Cortana Cortana ist offline

    Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    moin,

    Habe gerade Hitman Bloodmoney gespielt und dann hing sich das Game auf.
    Es kam eine Meldung, das ich die CD rausnehmen soll und mit einem Tuch säubern soll.
    Gesagt getan, trotzdem ging es jetzt nicht mehr.
    Lade öffnen,Spiel rein, Dann Liest es und dann passiert nichts.
    Dann habe ich Fight Night Round 3 reingemacht, welches ich gestern noch gespielt habe und genau das gleiche.
    Was ist das?

    Das Laufwerk kann doch unmöglich nach 3 Tagen im Eimer sein.
    Habe keinen Chip oder sonstiges in meiner BOX

  7. #66
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    dann blass doch mal ins laufwerk, vielleicht ist irgendwie staub auf den laser gekommen... wenn das nix bring, die disk nochmal säubern... wenn das auch nix bringt, wird wohl doch dass laufwerk im eimer sein...

    ich persönlich würde der xbox das zutrauen.. ich habe in den letzten 15 monaten meine xbox360 7 mal umgetauscht. und einmal war eine 360 nach gerade mal 3 stunden defekt...

  8. #67
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    kannes sein das das laufwerk die disk am rand zerkratzt hat war bei mir auch so alle spiele imm eimer konnte keins mehr spielen ^^

  9. #68
    Cortana Cortana ist offline
    Ich hab mal reingeblasen und die CD abgewischt, obwohl die blitz-blank war.
    Dann wird wohl das Laufwerk im ***** sein und
    das nach 5 Tagen, reife Leistung!

    Hat jemand eine Tel.nummer wo man da anrufen kann.
    Im Laden haben die gesagt das mit MS klären soll, da
    die das nichts anginge.
    Is das alles schon wieder zum kotzen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    kannes sein das das laufwerk die disk am rand zerkratzt hat war bei mir auch so alle spiele imm eimer konnte keins mehr spielen ^^
    Ich habe schon von diesem Problem gehört und darauf geachtet.
    Die Spiele sind alle ok, keine Kratzer.

  10. #69
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    Zitat Cortana Beitrag anzeigen
    ...Hat jemand eine Tel.nummer wo man da anrufen kann.
    Im Laden haben die gesagt das mit MS klären soll, da
    die das nichts anginge.
    ...

    die nummer vom MS Support steht doch im handbuch. wenn ich mich nicht täusche, steht die auf der letzten seite.

    ich gehe mal davon aus, dass die dir den UPS mann vorbeischicken..

  11. #70
    Cortana Cortana ist offline

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    Die im Laden haben gemeint das die einem gleich eine
    neue BOX mitbringen.
    Hoff das der Typ das nicht bloß so dahergesagt hat.

  12. #71
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    was fürn laden war das? mediamarkt saturn ...

  13. #72
    Cortana Cortana ist offline

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    Gamesshop heißt der Laden, ein reiner Laden nur für PC und Konsole.

  14. #73
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    aso du gibst denene (gamestop)deine console und bekommst gleich ne neue ?

  15. #74
    Cortana Cortana ist offline
    Nein als ich die BOX da gekauft habe hat der Typ gleich noch gesagt, das wenn was kaputt is soll ich mich an MS wenden, da die im Laden da nicht machen können(wers glaubt, aber so isses nun mal).
    Er meine die schicken einen von MS zu mir der gegen vorzeigen der Kassenzettels meine Kaputte mitnimmt und mir eine neue dalässt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann das Externe Laufwerk auch die Spiele abspielen?

  16. #75
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    dass man da gleich eine neue xbox bekommt, habe ich noch nicht gehört...
    wenn die von MS die konsole ''umtauschen'', werden die dir einen von ups schicken, der die konsole zu microsoft bringt. nach ca 4-5 wochen bekommst du deine eingeschickte konsole repariert zurück...

  17. #76
    Cortana Cortana ist offline

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    Was!5Wochen?
    Ach du scheisse!

  18. #77
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    jop m,achmal auch länger ^^ hehe so 2-3 monate (bei mir wars so)^^

  19. #78
    Cortana Cortana ist offline

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    Ich hab kein Bock mehr.
    Ich hab das Ding erst eine Woche und jetzt so ein scheiss, ich mach gleich das Fenster auf!

  20. #79
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    kannste mir die festplatte geben? ^^

  21. #80
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: XBOX 360 liest keine Spiele mehr.

    Ich hatte dieses Freitag ein komisches Problem...

    Habe mich mit 'nem Kumpel verabredet um Fifa 08 zu zocken, also ab zur Videothek. Leider war 08 ausgeliehen also haben wir uns für 07 entschieden.

    Dann wieder zu Hause Fifa 07 in die 360 geschmissen und wollten zocken.

    Aber nix da, die 360 hat immer nur angezeigt, dass ich dieses Spiel in ein Xbox360 Entertaiment System einlegen soll. (eben dieses Standard DVD Video, was auch kommt, wenn man die Disc innen PC packt)...

    DIe 360 hat Fifa07 als DVD erkannt (das DVD Menü etc.. war auch abrufbar)

    Also wieder zurück zur Videothek gefahren und Halo 3 ausgeliehen und schön im Koop gezockt. ^^

    Aber kann einer mit diesem komischen Problem was anfangen?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disk kann nicht gelesen werden: Moin, ich hab folgendes Problem.. ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft. lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in...

  2. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  3. Disk kann nicht gelesen werden ! PROBLEM: Hallo, Ich brenne meine Spiele mit dem Programm Img Burn 1x geschwindigkeit rohlinge sind von verbatim das problem ist jetzt die meisten...

  4. Disk kann nicht gelesen werden - gebrannt mit LG H62N / H66N: hi, kann mir vllt jemand weiterhelfen? ich habe kürzlich einen neuen pc zusammengebastelt und habe mir ein h66n sata laufwerk geholt. leider...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield 1 CD zerbrochen

xbox 360 far cry 4 nicht erkannte disc

far cry 4 disc kann nicht gelesen werden xbox 360

mw2 diese disk kann nicht gelesen werden

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-disk-kann-nicht-gelesen-werden-48132page14

modern warfare cd kann nicht gelesen

bf4 disc ist verschmutzt

xbox360 war geflasht und jetzt geht nichts mehr

xbox 360 spiel kann nicht gelesen werden

ps4 fifa 16 disc kann nicht gelesen werden

XBOX360 Spielefehler mitten im Spiel

XBOX360 Von der CD kann nicht gelesen werden von HDD

far cry 4 cd kann nicht gelesen werden

xbox 360 fifa 16 Disk kann nicht gelesen werden

xbox 360 liest fifa 15 nicht

mw3 xbox one cd kann nicht gelesen werden

Ps4 nicht erkannte disc

ps4 disc kann nicht erkannt werden

die ist eine xbox spiele cd bitte legen sie

laufwerk xbox 360 kratzt und kann nicht einlesen

cleandr laser lens erkennt xbox nicht

ps4 liest cod aw nicht

cd kaputt

battlefield 1 ps4 cd kaputt

call of duty modern warfare 3 xbox 360 disc kann nicht gelesen werden