Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Disk kann nicht gelesen werden

    /// edit ///

  2. Anzeige

    Disk kann nicht gelesen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supamisiu supamisiu ist offline

    *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    Da hab ich nach 4 Wochen nun fast 1000 Gamerscore Punkte und stecke voller Vorfreude die eben angekommene Geras of War DVD in mein Laufwerk und dann das: "Disc Read Error" oder das "Legen Sie die DVD zum Spielen in eine X-Xox 360" ...

    Ich dachte das hätte ich...

    Wird wohl an der Box liegen, da das Spiel gebracht ist und googlen ergab, das selbige. Wie ich das sehe , haben hier viele ihre Box schonmal eingeschickt, oder?
    Auch mal jemand wegen dem Problem ?

  4. #3
    Squido Squido ist offline

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    Tritt das nur bei der GoW DVD auf?

  5. #4
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    Ja nur da. Also die DVD hat aber auch Kratzer. Zwar ist sie nicht total verkratzt aber meine Spiele sehen nie so aus. Würde es genauerem Betrachten schon als zerkratzt bezeichnen!

    Ich tausch erstmal das Spiel aus.

  6. #5
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    gute idee,tauch erst mal die cd um!

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    Sah die GoW DVD schon von Anfang an so zerkratzt aus? o.O

  8. #7
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    yepp aber ich hab eben ne andere probiert und die geht auch nicht!

    Muss ich wohl MS anrufen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    Na dann viel Spass. Die 360 zerkratzt die Spiele, besonders Gears ist betroffen, das hat nun ENDLICH eine holländische Verbrauscherschutzsendung herausgefunden. Mein Gears wurde ebenfalls ein Opfer der ungeschützten Laserlinse, und was ich mir vom Service habe anhören dürfen war schon arg dreist. Inzwischen kann man wenigstens für 15 Euro sein defektes Spiel eintauschen und bekommt ein Neues, wir Deutschen haben da evtl ein wenig Probleme wegen der guten alten BPjM und Indizierung, aber ich habe vor den Service ordentlich vollzunöhlen und mir ein neues Gears kostenlos zuschicken zu lassen. Ich geb doch nicht 70 Ocken aus, dann nochmal 15 für ein Reperaturset, und dann nochmal 15 Euronen? Die sollen mir das schön in den Hintern blasen, und zwar für umme, diese kundenvergraulenden BWL Heinis.

  10. #9
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    AW: 360 kaputt ? *Disc Read Error*

    tja da kann man net machen

  11. #10
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    Disc-Problem bei manchen Games

    Ich wollt heute mal wieder oblivion zocken und da kam die meldung ppitzen sie die cd und starten sie die konsole neu, hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht.


    Ps. ich hab keinen thread gefunden mit dem selben thema

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Disc putzen

    Irgendwelche Kratzer auf der DVD vorhanden ? Andere Spiele DVDs laufen aber in der xbox 360 ?

  13. #12
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Disc putzen

    Hatte ich auch mal, musste so ein kleines Fläschchen mit Kratzerentferner kaufen und einreiben! Dann geht es wieder!

  14. #13
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: Disc putzen

    hallo,
    habe das gleiche problem bei oblivion und pgr3. Musste meine xbox an support schicken. Bekomme vermutlich eine neue oder ein neues laufwerk.

  15. #14
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Disc putzen

    kratzer keine, doch andere spiele gehn und des kackt erst beim laden ab!!

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Disc putzen

    Das ist oft bei Oblivion ich hab das Problem gelöst in dem ich das Laufwerk ausgesaugt habe da kam ganz schön viel Staub raus ! ! ! Dann gings wieder !

  17. #16
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Disc putzen

    mit was hast es ausgesaugt`?

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Disc putzen

    Handstaubsauger darum hab ich auch gesehen was alles drinnen war einfach box anmachen laufwerk auf und so ne minute hinhalten dann dazu noch die disc mit nem weichen tuch von INNEN nach AUßEN streichen (machen nähmlich viele falsch) und wenns dann nicht geht musst du sie wohl einschicken!

  19. #18
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Disc-Problem bei manchen Games

    hab bei putzen doch noch 2 kratzer von der mitte der disc bis zum rand entdeckt, liegt warscheinlich daran!

  20. #19
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Disc-Problem bei manchen Games

    aber noch ne frage, wenn andere spiele auch gehen dann kann´s ja nicht am laufwerk liegen oder lieg ich da falsch?

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Disc-Problem bei manchen Games

    es kann immer am laufwerk liegen aber ich vermute es liegt an der cd selbst

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disk kann nicht gelesen werden: Moin, ich hab folgendes Problem.. ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft. lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in...

  2. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  3. Disk kann nicht gelesen werden ! PROBLEM: Hallo, Ich brenne meine Spiele mit dem Programm Img Burn 1x geschwindigkeit rohlinge sind von verbatim das problem ist jetzt die meisten...

  4. Disk kann nicht gelesen werden - gebrannt mit LG H62N / H66N: hi, kann mir vllt jemand weiterhelfen? ich habe kürzlich einen neuen pc zusammengebastelt und habe mir ein h66n sata laufwerk geholt. leider...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield 1 CD zerbrochen

xbox 360 far cry 4 nicht erkannte disc

far cry 4 disc kann nicht gelesen werden xbox 360

mw2 diese disk kann nicht gelesen werden

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-disk-kann-nicht-gelesen-werden-48132page14

modern warfare cd kann nicht gelesen

bf4 disc ist verschmutzt

xbox360 war geflasht und jetzt geht nichts mehr

xbox 360 spiel kann nicht gelesen werden

ps4 fifa 16 disc kann nicht gelesen werden

XBOX360 Spielefehler mitten im Spiel

XBOX360 Von der CD kann nicht gelesen werden von HDD

far cry 4 cd kann nicht gelesen werden

xbox 360 fifa 16 Disk kann nicht gelesen werden

xbox 360 liest fifa 15 nicht

mw3 xbox one cd kann nicht gelesen werden

Ps4 nicht erkannte disc

ps4 disc kann nicht erkannt werden

die ist eine xbox spiele cd bitte legen sie

laufwerk xbox 360 kratzt und kann nicht einlesen

cleandr laser lens erkennt xbox nicht

ps4 liest cod aw nicht

cd kaputt

battlefield 1 ps4 cd kaputt

call of duty modern warfare 3 xbox 360 disc kann nicht gelesen werden