+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Don King Presents: Prizefighter

  1. #1

    Don King Presents: Prizefighter

    Don King Presents: Prizefighter

    Titel: Don King Presents: Prizefighter
    Genre: Boxing-Simulation
    Release: 2.Quartal 2008
    USK: ??



    Homepage: 2K Sports - Upgrade Your Browser

    Mit Don King Presents: Prizefighter versucht sich nun auch 2K Sports im Genre der Boxspiele. Der von Venom Games (Rocky: Legends) entwickelte Titel soll nicht weniger als "die realistischste und authentischste" Boxsimulation werden, die es je gegeben hat, heißt es in der Ankündigung.

    Der Karrieremodus, der übrigens eine Story bietet, soll dabei vor allem mit einem Feature auftrumpfen: Er wird im Stil eines Dokumentarfilms erzählt. Ob Prizefighter wirklich neue Maßstäbe setzen kann, werden Xbox 360-, Wii- und NDS-Besitzer im nächsten Frühling überprüfen können - dann nämlich wird das Spiel, das sich mit dem Namen des bekannten, teils auch berüchtigten Boxpromoters schmückt, erscheinen.
    (Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS)

  2. #2

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    Cool! Ich liebe Boxen! Ich kaufe mir das auf jeden fall. Hoffentlich wird das so geil wie in der beschreibung!

  3. #3

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    weil ich das gelesen hab bin ich wieder süchtig nach boxen und hab fight night eingelegt

    hoffentlich gibt es bessere/bekanntere boxer als in fight night:
    - valuev
    - chagaev
    - tyson
    - klitschko's

  4. #4

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    Hoffentlich gibt es Tyson! Der beste Boxer überhapupt wie ich finde. habe mir auch deswegen schnell die Demo von Fight Night geladen

    Aber Tyson wäre denkbar, da er ja mal zu Don King gehört hat.

  5. #5

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    ja ich hoffe auch das Don King viele Berühmtheiten mit sich zieht, zumindest seine Lieblinge Tyson und Valuev

    und die sollen sich mehr auf Schwergewicht konzentrieren, wer braucht schon Fliegengewicht..

  6. #6

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    zwei Screenshots:



  7. #7

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    ich bin auch zwar ein großer boxfan aber mich spricht es irgendiwe nich an
    jungs hilft mir ich will ein spiel mit super grafik und guter boxsimilation

    eher fight night round 3
    oder doch dieses teil mit dem DOn King. Prizefighter

  8. #8

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    Fight Night ist aucgh klasse, aber auf Dauer kriegst raus wie das Game läuft und man merkt halt, dass es nur ein Spiel ist weil man die Tricks alle kennt.

    Aber Prizefighter verspricht ja ne astreine simulation zu werden, also warte ich vielversprechend auf des game

  9. #9

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    hört sich nicht schlecht an. Ich hoffe, dass man die schläge auch mit den sticks macht wie bei fight night...

  10. #10

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    Wird sowieso gekauft! Aber bitte lasst den Valuev und Chagaev weg. Zur Zeit ist Boxen leider tot, den es gibt nur noch ein paar wenig gute Boxer. Vor einigen Jahren wäre ein Chagaev und Valuev niemals Weltmeister geworden.

  11. #11

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    Zitat Zitat von Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist Boxen leider tot, den es gibt nur noch ein paar wenig gute Boxer. Vor einigen Jahren wäre ein Chagaev und Valuev niemals Weltmeister geworden.
    Word! wenn mike tyson dabei ist, bin ich schon mehr als zufrieden...

  12. #12

    AW: Don King Presents: Prizefighter

    ist gekauft

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Akuma presents: Braul in Berlin
    Von .exe im Forum SSBB
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:43
  2. [ng]-Productions presents: Smash-Tournament #1
    Von KidChino im Forum SSBB Turniere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 11:19
  3. Spiele Don King presents: Prizefighter erscheint am 15.9
    Von tj4711 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:33
  4. Don King presents: Prize Fighter
    Von Linus Corretja im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:44
  5. Clive Barker Presents: Hellraiser
    Von Gringolo im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 10:33