Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Doritos Crash Course 2

    Die Avatare dürfen wieder an den Startblock - und das erneut for free

    Und es geht weiter: Mit einem brandneuen Teil geht die possierliche Parcour-Prescherei nun in die zweite Runde. In vier frischen Welten sprintet, hüpft, slidet und klettert Euer Avatar in höchster Eile über die mit fiesen Fallen und hundsgemeinen Hindernissen gespickten Strecken, um bestzeitentechnisch wieder ganz vorne mit dabei zu sein.

    Das Spiel ist bereits auf dem Marktplatz erhältlich und, genau wie sein Vorgänger, kostenlos herunterladbar.





    Update: Leider macht das Spiel bisher noch bei einigen Spielern Probleme: So berichtet der ein oder andere davon, dass er gar nicht erst den Titel erhalten habe oder sich im Spiel selbst nicht mit den Servern verbinden könne. Microsoft hat inzwischen bekannt gegeben, dass man sich dessen bewusst sei und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten würde.

    Wie dem auch sei: Wer wäre bei einer forumla-internen Bestzeitenjagd mit dabei?



    INFOS:
    Titel: Doritos Crash Course 2
    System: XBLA
    Entwickler: BHVR
    Hersteller: Microsoft Studios
    Genre: Geschicklichkeit
    Größe: 332,92 MB
    Preis: Kostenlos
    Termin: Bereits erhältlich




    [marketplace.xbox]
    [insidegames]
    [gameinformer-youtube]

  2. Anzeige

    Doritos Crash Course 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Doritos Crash Course 2

    Hab es schon angespielt und bei mir gabs keinerlei Probleme......
    Bloß das mit den Sterne sammeln finde ich jetzt persönlich nicht so gut....

    Aber ansonsten ist es ganz gut gemacht....
    und einem geschenktem Gaul...

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Doritos Crash Course 2

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hab es schon angespielt und bei mir gabs keinerlei Probleme......
    Bloß das mit den Sterne sammeln finde ich jetzt persönlich nicht so gut....
    Ich habe leider die Probleme, zumindest komme ich wegen einem auftretenden Fehler mit dem DCC-Dienst nicht über den Titelbildschirm hinaus. Nach etwa einer Stunde Pause hatte ich es nochmals probiert und es sogar kurz mal geklappt. Nachdem ich dann Strecke 1 durchlief, dabei drei Achievements abgriff und dann meine Sterne investieren wollte, flog ich (wohl wegen des derzeit nicht erhältlichen Stores?) kurzerhand wieder raus. Seitdem versuche ich's erneut ohne Erfolg.

    Aber ansonsten ist es ganz gut gemacht....
    und einem geschenktem Gaul...
    Ja, die Minute, die ich spielen konnte, fand ich ganz nett, kann aber deshalb noch nicht allzu viel dazu sagen. Leider erscheint mir das Scrolling nicht mehr gerade superflüssig zu sein…

  5. #4
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Doritos Crash Course 2

    Also Part 1 fand ich schon wunderbar. Werde mir auch auf jeden Fall den neuen Teil schnappen ^^

Ähnliche Themen


  1. Doritos Crash Course: Nun ich habe heute ein bisschen das kostenlose Arcadegame Doritos Crash Course gespielt und finde es lustig abera uch teils frustrierend (die Letzte...

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. L.A. Crash: L.A. Crash http://www.forumla.de/bilder/2007/03/650.jpg Titel: L.A. Crash

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...