Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Dragon Age 2

  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Eine Frage des Blickwinkels

    Die Geschichte von „Dragon Age 2“ beginnt rund ein Jahr vor den Geschehnissen von „Origins“. Allerdings wird der Erzählstil diesmal deutlich anders ausfallen: Habt ihr im ersten Teil noch einen recht kurzen Zeitraum durchgespielt, soll sich der rote Faden von „Dragon Age 2“ über satte zehn Jahre erstrecken.

    Da ein solch großes Zeitfenster kaum ohne Sprünge und Lücken geöffnet werden könnte, greifen die Schreiber tief in die Autorentrickkiste. Sie lassen nämlich die Geschichte einfach von zwei Figuren erzählen. In unserer Präsentation sehen wir den Zwergen Vareck in einem abgedunkelten Saal hocken. Im gegenüber sitzt Cassandra und hört zu.

    » Vorschau: Dragon Age 2 by play3.de

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    BIOWARE SIGNATURE EDITION ANGEKÜNDIGT

    Seit vielen Jahren kann Entwickler BioWare auf eine treue Fangemeinde blicken. Mit der Veröffentlichung des kommenden Rollenspiel-Epos Dragon Age II möchte das Studio den Spielern danken und bietet ihnen mit der Dragon Age II BioWare Signature Edition einen echten Mehrwert ohne zusätzliche Kosten.

    Die Dragon Age II BioWare Signature Edition enthält die Vollversion von Dragon Age II und zahlreiche Sonderinhalte: einen Download-Code für einen weiteren spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen, den Soundtrack des Spiels zum Herunterladen sowie eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen.

    Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare:

    "Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird. Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis."

    Die Dragon Age II BioWare Signature Edition wird nur bis einschließlich 11. Januar 2011 vorbestellbar sein. Danach ist sie nicht mehr erhältlich. Weitere Informationen zur BioWare Signature Edition finden sich unter Dragon Age.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-27.jpg
    quelle: eu.dragonage.com

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    "Rise to Power"-Trailer zeigt actionreiche Spielsequenzen

    Electronic Arts und BioWare haben einen neuen Trailer zu Dragon Age 2 veröffentlicht. In Rise to Power sehen wir den actionreichen Aufstieg des mittellosen Flüchtlings Hawke. Der Trailer zeigt blutige Schlachtsequenzen - erstmals in Spielegrafik.

    http://www.cynamite.de/tsimg/500/2010/10/10_101026202653364.jpg

    Der neue Trailer zu Dragon Age 2 mit dem Titel Rise to Power stellt klar, dass es in der Fortsetzung zum Überraschungshit Dragon Age von Rollenspielspezialist BioWare um einiges filmischer zugeht als im ersten Teil. Der zunächst mittellose Flüchtling Hawke schnetzelt sich durch Gegnerhorden, serientypisch gewohnt brutal aber mit deutlich überarbeiteter Grafik. Das knapp 90-sekündige Video zeigt, wie sehr sich Präsentation und Optik vom Rollenspielhit des Jahres 2008 entfernt haben. Den imposanten Trailer findet Ihr am Ende des Artikels.

    Dragon Age 2 erscheint im März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Noch bis Januar erhalten Vorbesteller die BioWare Signature Edition mit exklusiven Spielinhalten ohne Aufpreis. Zu den Extras der BioWare Signature Edition gehören Waffen, Rüstungen, Quests und ein exklusiver Spielecharakter.

    quelle: cynamite.de

  5. #24
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Dragon Age II: Produzent spricht über DLC-System

    BioWare hat verraten, dass “Dragon Age II” im Rahmen des EA-Zehn-Dollar-Projektes das selbe DLC-System bekommt, das bereits beim “Mass Effect 2″-Cerberus-Network verwendet wurde. Dieses wird offenbar wieder an einen Zugangscode gebunden, der jeder neuen Kopie des Spiels beiliegt.

    “Ja, das werden wir tun”, so Executive-Producer Mark Darrah. “Zwar haben wir bisher nicht bestätigt, was enthalten sein wird, aber es wird definitiv etwas in der Art von Cerberus sein und zusätzliche Inhalte bieten.”

    “Wir werden die DLCs für Dragon Age II größer gestalten. So wird es größere Teams, mehr einzigartige Umgebungen und mehr ungewöhnliche Kreaturen geben, sodass die Sache die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient.”
    » Dragon Age II: Produzent spricht über DLC-System by play3.de

  6. #25
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Passend zum neuen Trailer hat EA drei neue Screenshots veröffentlicht:

    http://www.dragonage-game.de/images/screenshots/593.jpg
    http://www.dragonage-game.de/images/screenshots/592.jpg
    http://www.dragonage-game.de/images/screenshots/591.jpg

    (Aus Platzgründen musste ichs leider so machen )

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    5 Minütiges Gameplay Video zu Dragon Age 2 aufgetaucht

    Obwohl das Video nicht gerade die beste Qualtität aufweist, könnt ihr euch nach dem Jump 5 Minuten Gameplay vom kommenden Dragon Age Game ansehen.

    Aufgenommen wurde das Video bei der jährlich im November stattfindenden Igromir Game Expo in Moskau.



    Dragon Age 2 wird am 11. März 2011 auf PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht! (US Termin: 8. März 2011)
    quelle: elhabib.at

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Neue Webseite zu Dragon Age II

    Gute Nachrichen für alle Fans von BioWare: Ab heute steht allen, die auf den Release des nächsten epischen Abenteuers der Kanadier hinfiebern, eine neue Dragon Age II Webseite zur Verfügung. Hier finden sich die wichtigsten Details und Informationen zum Aufstieg des Hawkes, der als mittelloser Flüchtling den steinigen Pfad zum Champion von Kirkwall antritt. Videos, Bilder und eine Wallpaper-Galerie laden zum Stöbern ein. Außerdem gibt es eine Übersichtsseite zur Dragon Age II Signature Edition, die man samt kostenlosen Bonusinhalten noch bis zum 11. Januar 2011 vorbestellen kann. Ein regelmäßiger Besuch der Webseite lohnt sich!

    Dragon Age II

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    2 neue Screenshots

    Zum kommenden Rollenspiel Dragon Age II sind heute zwei neue Screenshots im "WorldWideWeb" aufgetaucht.

    Dragon Age II versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht. Es ist die Spielweise des Spielers, die die Geschichte schreibt und die Welt für alle Zeiten verändert. In einer brandneuen Geschichte, die sich über einen Zeitraum von zehn Jahren erstreckt, helfen die Spieler mit, diese Legende zu erzählen. Sie treffen schwere moralische Entscheidungen, scharen die tödlichsten Verbündeten um sich, häufen Ruhm und Geld an und sichern sich ihren Platz in der Geschichte.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2b.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2c.jpg
    quelle: ps3inside.de

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Neue Begleiterin vorgestellt: Aveline

    Für Lore-Fans hat BioWare neue Inhalte auf die offizielle Webseite gestellt. Dadurch erfahren wir von einer neuen Begleiterin namens Aveline sowie einem weiteren Schauplatz, den Gallows.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2g.jpg

    Aveline ist eine Kriegerin, die sich am liebsten mit Schwert und Schild in den Kampf stürzt. Auf drei neuen Screenshots sehen wir sie auch gleich in Aktion.

    Aveline Vallen ist eine Kriegerin, eine Meisterin von Schwert und Schild sowie eine unermüdliche Beschützerin. Als Tochter eines Chevaliers, der ins Exil geschickt wurde, stellt Aveline nicht unbedingt die Ritterlichkeit dar, die ihr Vater sich gewünscht hätte. Sie wurde im ritterlichen Kampf voll ausgebildet, wuchs im Schatten eines verlorenen Lebens auf und hat nicht vor, ein weiteres aus Gründen der Ehre aufs Spiel zu setzen. Sie hat sich ganz der Verteidigung ihrer neuen Heimat Kirkwall verschrieben, was sie mehr als Pflicht, denn als priviligierte Berufung ansieht. Die Leute, für die sie steht, sollen nicht aufgrund einer verlorenen Sache verschwendet werden oder dafür die Dummen vor sich selbst zu bewahren. Der Stolz kann wie jede andere Wunde auch bandagiert werden - wenn die Bedrohung vorrüber ist und jeder sicher zuhause ist.

    Bilder von Begleiterin Aveline

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2k.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2i.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2j.jpg

    Ein Ort von Hinrichtungen

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2h.jpg

    Gallows ist kein fröhlicher Ort, wie die erste Konzeptzeichnung schon erahnen lässt. Die obigen Screenshots dürften wohl den gleichen Schauplatz zeigen.

    Hier findet man Statuen gefolterter Sklaven, die den Hof der Galgen umgeben. Sie dienen als grausame Erinnerung an die Geschichte Kirkwalls. Doch diese Statuen sind keine Mahnmale für die Leiden der Sklaven. Jeder Meter, jeder Winkel des Hofes wurde von den Magistern so angelegt, dass er den Geist der Neuankömmlinge bricht. Täglich, manchmal stündlich wurden hier Sklaven gehängt. Ihre Körper ließ man entlang des Hofes hängen. So konnten neue Sklaven direkt bei ihrer Ankunft von den Docks sehen, was sie hier erwartet.
    quelle: gamona.de

  11. #30
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Neuer Dragon Age II Charakter: Begleiter Fenris

    Schon die Ohren lassen keinen Zweifel offen: Fenris ist ein Elfenmann.

    "Sie wissen, was ich bin. Sollen sie nur kommen, wenn sie den Mut dazu haben!"

    Einst war Fenris der Sklave eines Magisters, was ihn veränderte. Das Lyrium wurde in sein Fleisch gebrannt, dessen Magie hatte Einfluss auf sein Gedächtnis und änderte ihn für immer. Er wurde zu einer lebenden Waffe und nutzte seine Kraft dazu, den Fesseln zu entkommen. Nun ist er in einem fremden Land ohne Freunde angekommen und sein früherer Meister gibt ihn nicht frei.

    http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-51/fenris-01-pose-p.jpg
    http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-51/screenshot-08-fenris-p.jpg
    http://gamona-images.de/269276/0f599c92f26fc5530ad45d994ea3b733.jpg

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Erster Download Content enthüllt

    Der erste Download Content zu Dragon Age 2 wird "The Exiled Prince" heißen.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2011/01/Dragon_Age_2_DLC_The_Exiled_Prince.png Sebastian ist im ersten DLC zu Dragon Age 2 auf Rache aus.

    Bioware hat den ersten Download Content zu Dragon Age 2 enthüllt. Die Erweiterung wird "The Exiled Prince" heißen und neue Quests sowie einen neuen Begleiter mit sich bringen. Wie es der erste Teaser-Trailer zum DLC vermuten lässt, wird es sich dabei um Sebastian handeln, der sich an einer Gruppe von Attentätern für das rächen will, was seiner Familie angetan wurde. Wie ihn der Protagonist Hawke dabei helfen wird, bleibt abzuwarten.

    "The Exiled Prince" wird 560 Microsoft Points beziehungsweise circa 7 Euro kosten und kurz nach dem Release von Dragon Age 2 erscheinen. Wer sich allerdings die Signature Edition zum Spiel sichert, erhält diese Erweiterung kostenlos dazu. Die Signature Edition steht noch bis zum 12. Januar zum Vorbestellen bereit und wird neben dem DLC noch vier Bonus-Items und einen Download-Code für den Soundtrack zum Spiel enthalten. Dragon Age 2 wird ab dem 10. März 2011 erhältlich sein.

    quelle: gamesaktuell.de

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Neues Entwicklertagebuch mit Story-Infos und frischen Spielszenen

    Im neuen Entwicklertagebuch zu Dragon Age 2, gewähren Entwickler und Schreiber Einblick in die Story des Spiels. Zudem werden euch frische Gameplay-Szenen des Rollenspiels aus der Bioware- Spieleschmiede vor Augen geführt.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2010/10/dragon_age_2__003_.jpg In einem neuen Video von Bioware erhaltet ihr Informationen zur Story und könnt außerdem neues Gameplay-Material in Augenschein nehmen.

    Der neueste Videotagebuch-Eintrag der Entwickler von Dragon Age 2 thematisiert die Geschichte hinter dem kommenden Rollenspiel. Biowares Lead Writer David Gaider, Lead Designer Mike Laidlaw, Senior Writer Jennifer Hepler und Executive Producer Mark Darrah Hawk's geben euch in dem Entwickler-Video einen Einblick in den Charakter der Hauptfigur Hawke. Unter anderem gehen sie darauf ein, wie dieser vom Ausgestoßenen zum Helden avanciert und aus welcher Perspektive ihr diesen Aufstieg miterleben könnt.

    Desweiteren üben sich die Entwickler in einem Vergleich mit dem ersten Teil der Rollenspiel-Reihe, Dragon Age: Origins. Im Mittelpunkt stehen die Änderungen des neuen Titels. Reiste der Spieler in Dragon Age: Origins noch durch die gigantische Spielwelt, so wird man in Dragon Age 2 eher durch die Zeit reisen. Unter anderen wird euch gezeigt, wie sich Städte verändern oder die Beziehungen zu anderen Charakteren. Außer diesen Informationen zu Story und Gameplay werdet ihr auch mit frischen Spielszenen versorgt. Dragon Age 2 wird im März veröffentlicht, spezielle Sondereditionen von Dragon Age 2 können noch bis Ende des Tages vorbestellt werden.

    quelle: gamesaktuell.de

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Neues Video zeigt Bonus-Rüstung für Dead Space 2-Käufer

    Rollenspielfans, die auf Dragon Age 2 warten, sollten sich die verbleibenden Wochen bis zum Release vielleicht mit dem SciFi-Shooter Dead Space 2 vertreiben. Wie EA und Bioware bekannt gegeben haben, erhalten Dead Space 2-Käufer eine Bonus-Rüstung für Dragon Age 2.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2011/01/Dead_Space_2_Ruestung_Dragon_Age_2.jpg So sieht die Isaac Clarke-Rüstung für Dragon Age 2 aus. Käufer von Dead Space 2 erhalten einen Code für die Bonus-Ausstattung.

    Wer auf das Bioware-Rollenspiel Dragon Age 2 wartet, hat nun einen neuen Anreiz sich die Wartezeit mit Dead Space 2 zu vertreiben. Electronic Arts und Bioware lassen uns nämlich in einem jüngst erschienenen Trailer wissen, dass Dead Space 2-Käufer eine spezielle Bonus-Rüstung für Dragon Age 2 erhalten sollen. Zum Kauf des SciFi-Rollenspiels gibt es einen Code, der euch den Zugriff auf die zusätzliche Ausrüstung erlaubt – allerdings "nur" bis zum 31. März 2012. Die Extra-Bekleidung trägt übrigens den Namen des Dead Space 2-Protagonisten und heißt "Isaac Clarke"-Rüstung.

    Folgende Boni bringt die Dead Space 2-Rüstung für Dragon Age 2 mit sich: Die Isaac-Stiefel erhöhen eure Rüstungsstärke, erfordern aber eine hohe Geschicklichkeit und Cleverness, wie gamezone.de vermeldet. Die Isaac-Rüstung ist eine schwere Rüstung, die einen Slot für eine Rune innehat und eine erhöhte Rüstungsstärke mit sich bringt. Auch sie erfordert, wie alle Teile der Isaac Clarke-Ausrüstung, einen hohen Wert in Sachen Geschicklichkeit und Cleverness. Die Isaac-Stulpen erhöhen ebenso eure Rüstungsstärke, wie der Isaac-Helm, der aber zusätzlich einen Runen-Slot bietet und den kritischen Schadensfaktor erhöht. Alle Features der Bonus-Ausrüstung könnt ihr euch noch einmal im folgenden Video vor Augen führen. Dead Space 2 erscheint am 02. Februar, Dragon Age 2 am 10. März.

    quelle: gamesaktuell.de

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Zwei neue Videos einmal ein Trailer und ein Preview

    Der Trailer

    [GT]710288[/GT]

    Das Preview

    [GT]710303[/GT]

  16. #35
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Dragon Age 2

    Sagtmal... gehts nur mir so, oder ist die Grafik ziemlich ... schlecht ?!

    Sie war ja schon im ersten Teil ziemlich verwaschen und unschön, aber ich hatte damit eigentlich kein Problem,
    da das Spiel an sich einfach klasse ist, aber ich hatte beim zweiten Teil eigentlich erwartet, dass sie eine
    Up-To-Date Grafik einbauen und wenn ich mir so die aktuellen Gameplay Videos oder das Preview über meinem Post hier
    anschaue...

    Bin ich teilweise schon etwas enttäuscht.

  17. #36
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dragon Age 2

    Die Demo ist ja ab sofort auf XBL verfügbar. 1,77 GB groß.
    Konnte sie schon jemand testen?

    Ich war beim Download, musste dann aber zur Arbeit....heut abend mal gucken

    MFG Sebi

  18. #37
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dragon Age 2

    Sieht alles ja richtig geil aus - besonders die kämpfe haben mich umgehaun.
    Das mit dem Schucrken im Vied ist richtig cool

    Aber ich denke ich werde mir das Game erst nach nem halben jahr oder so holen mit allen Addones ...
    Das kenne ich doch i wo her.

    Naja mal schaun

  19. #38
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Dragon Age 2

    Ich muss sagen, von der Präsentation wurde ich wieder umgehauen, allerdings warte ich noch ab wie das actionlastigare Kampfsystem im späteren spielverlauf so ist. Am anfang drückt man die ganze zeit nur den gleichen Knopf ohne sinn und verstand, wird man jedoch später richtig Variieren können dann wird das spiel mega laune machen. Ich werde auch noch mindestens 1-2 wochen nach release warten bis ich mir Dragon Age 2 kaufe, wegen dem oben genannten grund.

  20. #39
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dragon Age 2

    Hab die Demo dann gestern Abend auch noch gezockt. Mein erster Eindruck ist aber nit so toll.
    Die Kämpfe sind nichts mehr als gebashe. Präsentation ok, aber nichts besonderes. So richtige Atmosphäre mag auch nicht aufkommen.
    Wie gesagt, bezieht sich auf die Demo......aber da hätte ich mir mehr erhofft.

    MFG Sebi

  21. #40
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Dragon Age 2

    Habe die demo gestern das erste mal gespielt und finde das Game hat sich locker von der Hand spielen lassen. Die Grafik ist nicht unbedingt besser o_O vllt. sogar gleichbleibend (habe teil 1 auf PC gespielt) Ich werd eh noch bis April warten, erst dann werde ich mir das Game zulegen und dann wohl auch für PC!
    Ich bin gespannt

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  2. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de