Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. #41
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike
    CHARACTER CREATOR UND SOCIAL NETWORK VERFÜGBAR
    Stimme dich jetzt schon mit dem Dragon Age: Origins Character Creator und dem BioWare Social Network auf dein Abenteuer in der fantastischen und düsteren Welt von Ferelden ein.


    Mit dem Dragon Age: Origins Character Creator kannst du deinen Helden oder deiner Heldin erschaffen und zwischen den drei Völkern, den verschiedenen Klassen und den unterschiedlichen Hintergrundgeschichten wählen. Neben dem Aussehen kannst du auch Name und Stimme festlegen und Attributpunkte sowie Fähigkeiten und Talente wählen. Zum Abschluss kannst du deinen selbst erstellten Charakter speichern, um diesen dann bei der Veröffentlichung der PC-Version am 5. November in deinem Spiel zu verwenden. Der eigenständige Character Creator ist jetzt exklusiv für PC auf der offiziellen Dragon Age: Origins-Website kostenlos verfügbar.


    Deinen erstellten Charakter kannst du auch online präsentieren und als Online-Avatar im BioWare Social Network und der dortigen Dragon Age: Origins-Community nutzen.
    gilt natürlich für die Pc Fassung, ich wirds mir nicht ziehen, da geht dann ein ganzes Stück Spannung verloren

    http://eu.dragonage.com/news.asp?id=59574

    ---

    Sorry für Doppelpost! Aber ich schein der einzige zu sein der soo richtig wild auf das Game wartet

    Dragon Age: Erste Reviews mit hohen Noten
    Zum nächsten Monat erscheinenden Rollenspiel-Highlight von Bioware gibt es nun die ersten Reviews, die die meisten Hoffnungen für das Spiel zu bestätigen scheinen.

    Schon Ende September bewertete das polnische Magazin CD-Action Dragon Age mit insgesamt 8+ Punkten, was 8.5 Punkten oder 85% entspricht. Als größte Negativpunkte wurden die nicht ganz fortschrittliche Grafik und selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schwierigen Kämpfe gezählt, weshalb viele Fans, die sich größtenteils auf taktische Herausforderung freuten, diese Wertung noch als zu niedrig empfanden.

    Seit kurzem gibt es auch das Review des amerikanischen Spielemagazins Game Informer. Mit 9 von 10 Punkten wird die hohe Punktzahl erreicht, die als Zielsetzung unter anderem von Bioware als Grund für die Verschiebung von Anfang des Jahres genannt wurde. Außerdem scheint die Rückkehr zu klassischem Rollenspiel in neuem Gewand ein voller Erfolg zu sein.

    Anders als in der CD-Action wird im Game Informer der herausfordernde Kampf als eine der größten Stärken des Spiels beschrieben und in der Grafik das künstlerische Design gelobt. Im Vergleich mit Mass Effect soll sich die Welt von Dragon Age mit ihrer Geschichte, ihren Konflikten und Machtgruppen realistischer anfühlen.

    Interessant dürfte auch die persönliche Note sein, die der Tester Joe Juba einbringt, indem er beschreibt, dass er auch während seines mehrtägigen Urlaubs ständig an das Spiel denken musste, nach der Rückkehr sofort ins Büro fuhr und die ganze Nacht durchspielte.
    Dragon Age: Erste Reviews mit hohen Noten | GamersGlobal

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Hört sich ja mal gut an 8,5 bzw. 9 von 10 Punkten ist nicht schlecht wen die Grafik nicht so schlecht wird wie bei Risen wird Dragon Age das Rollenspiel des Jahres.

  4. #43
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dragon Age: Origins

    bei den Gurken in diesem Jahr sollte es nicht schwierig sein für Dragon Age das Rollenspiel des Jahres zu werden.

    wird denn die dt. Version geschnitten sein ???

  5. #44
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Dragon Age: Origins


  6. #45
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Game One hat Dragon Age angezock und die sind begeistert.

    Er(n)ster Eindruck - Dragon Age Origins | Blog | MTV GameOne


    Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Game das man seine eigenen Pets hab kann die Aufrüstung und Leveln kann find ich auch ein sehr gut Idee naja frag sich bloß auf welche Konsole ich es mir kaufen werde PC, Xbox 360 oder PS3

  7. #46
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Age: Origins

    Erster Trailer zum DLC

    klick

  8. #47
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Dragon Age: Origins

    Hier ein paar frische Bilder aus der fertigen Version von Dragon Age: Origins: Dragon Age Bilder

  9. #48

  10. #49
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Dragon Age - Origins wandert ins Presswerk

    Electronic Arts hat die Fertigstellung von Dragon Age - Origins bekannt gegeben. Bioware hat alle Arbeiten abgeschlossen und somit geht das Spiel ins Presswerk, damit es am 6. November für die Xbox 360 und den PC im Handel stehen kann. Die Version der Playstation 3 folgt am 17. November.

    Vor vier Jahrhunderten wurde die dunkle Brut erschaffen, eine riesige Armee bestehend aus Orks, Dämonen und anderem Gesindel. Doch die Krieger aller friedlichen Rassen reagierten und gründeten den Orden der Grauen Wächter. In erbitternden Schlachten wurde die Brut zurückgeschlagen und die Welt von Dragon Age schien sicher. Der Frieden ruhte allerdings nicht lange in den Menschen - ein Bürgerkrieg brach aus, viele der grauen Wächter starben und der Orden geriet fast in Vergessenheit. Während die mächtigen Wächter sterben und die Menschen im Bürgerkrieg versinken, erscheint eine viel mächtigere Bedrohung. Die dunkle Brut kehrt zurück, noch stärker, noch wütender und noch größer als je zuvor. Nun tretet ihr in die Geschichte ein: die Welt braucht euch, die grauen Wächter benötigen tapfere und mächtige Helden. Dabei ist es ganz egal, welcher Herkunft ihr entspringt.

    Laut Bioware wird Dragon Age der geistige Nachfolger von Baldurs Gate. Ihr könnt bereits den Charakter-Editor herunterladen und euren Charakter erstellen, der dann später in das fertige Spiel importiert werden kann.
    Dragon Age - Origins wandert ins Presswerk - spieletipps


    Dragon Age - Origins: Exklusive Items noch vor Release ergattern

    In Dragon Age - Journeys, einem appetitmachenden Rollenspiel auf Flashbasis, warten drei exklusive Items, die noch vor Release des Vollpreistitels Dragon Age - Origins freigespielt werden können.
    Den Rest dazu gibts hier : Dragon Age - Origins: Exklusive Items noch vor Release ergattern - spieletipps

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Dragon Age - Origins wandert ins Presswerk


    Fein fein, somit steht einem pünktlichen Release ja nichts mehr im Wege.

    Hab' mir eben die AT bestellt, wobei ja auch die deutsche Version ungeschnitten sein soll.
    News: Dragon Age: Origins - Erscheint ungeschnitten in Deutschland | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  12. #51

  13. #52
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Auslieferungsstop für PC-Version von Dragon Age: Origins


    Electronic Arts' Sale Team hat die Auslieferung von Dragon Age - Origins für den PC gestoppt. Der Grund: Das Spiel sei fehlerhaft. Eine überarbeitete Version ist aber bereits auf dem Weg in die Presse, sodass es nach wie vor am 5. November 2009 erscheint.

    Es könne allerdings trotzdem vorkommen, dass ihr die fehlerhafte Fassung in den Regalen der Händler findet. Laut EA sei es nicht möglich, wirklich alle Auslieferungen zurückzupfeifen. Ihr erkennt diese Versionen an der EAN 5030932067203.
    Auslieferungsstop für PC-Version von Dragon Age: Origins - spieletipps

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age: Origins


  15. #54
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Die Grafik ist ja nicht gesonders beeindruckend aber bei einem RPG ist die Grafik 3 rangig erst kommt Story dan Gameplay und dan erst die Grafik.

  16. #55
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Dragon Age: Origins

    Erste Reviews zu Dragon Age

    Dragon Age Origins X360 Review auf GamingXP

  17. #56
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Dragon Age: Origins

    Das Spiel wird/ist sicher einer der besten Rollenspiele 2009.
    Freu mich schon aufs Zocken

  18. #57
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Dragon Age: Origins

    als alter baldur's gate fan ein must-have für mich

    hätte ich doch nur im moment mehr kohle... -_-

  19. #58
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird/ist sicher einer der besten Rollenspiele 2009.
    Freu mich schon aufs Zocken
    Laut GameStar ist Dragon Age das beste Rollenspiel 2009.

  20. #59
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Laut GameStar ist Dragon Age das beste Rollenspiel 2009.
    Das ist auch so schwer, bei der schwachen Konkurrenz

  21. #60
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Laut GameStar ist Dragon Age das beste Rollenspiel 2009.
    Wobei man auch immer zwischen PC und 360 Version unterscheiden sollte.
    Grafik-mässig soll's bei uns nähmlich nicht ganz so gut wie auf dem PC ausschau'n (verwaschene Texturen usw.).
    Auch einige Gameplay-Elemente wurden entfernt (oben-drauf-Sicht).

    Aber solange es nicht so ein Grafikdebakel wie Risen wird, bin ich zufrieden.
    Meine Version müsste dann auch morgen ankommen, freu' mich schon.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. Dragon Age: Origins: Ist ein weiteres Rollenspiel Namens Dragon Age unterwegs hier mal ein paar Infos. Das Spiel soll April 2009 erscheinen Im Gegensatz zu...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon age origins red cliff conan