Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Age: Origins

    versteh ich richtig "ultimate version" ?
    seid wann braucht man da bitte codes??

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age: Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hi leute ich habe ein Problem vor kurzem erfuhr ich das die Codes ihre Gültigkeit verlieren lkönnen und habe das entsprechend geprüft.
    Dabei kam heraus das ich wirklich einen Ablaufenden Code hatte, als ich ihn eingab wurde er für ungültig erklärt, leider waren sämtlichen Zusatz inhalte der Ultimate Edition nicht umsonst abrufbar.
    Später konnte ich den Code noch downloaden, weil er obwohl in spiel anders angegeben in PSN funktionierte.

    Da leider die anderen INhalte NICHT per Code den Spiel beigegeben waren konnte ich diese nicht downloaden. Und ich habe angst das obwohl es nirgends steht diese Zusatzinhalte auch am 31.12.12 ihre Gültikeit verlieren.
    Traurigerweise, war mir seit gestern nicht möglich irgendwie den EA oder Origins Support zu erreichen.
    Email Accounts konnte ich nicht finden.
    Website hilft nicht weiter.
    Mein Ea Account kommt net durch.
    Hotline habe ich nach 50 Min warten aufgelegt.

    Habt ihr ne Idee?
    Außer nen altmodischen Brief schreiben?
    Codes? Normalerweise gibts da doch ne zweite CD mit allen DLC´s drauf. Und die hat ganz sicher kein Ablaufdatum.

  4. #143
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age: Origins

    Ups ich sehe gerade es ist der Xbox Thread meins ist die PS3 Version

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. Dragon Age: Origins: Ist ein weiteres Rollenspiel Namens Dragon Age unterwegs hier mal ein paar Infos. Das Spiel soll April 2009 erscheinen Im Gegensatz zu...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon age origins red cliff conan