Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    E3 2009 - Microsoft Konferenz

    So , nächsten Montag isses soweit.


    Pressekonferenz:

    Montag (1. Juni), 10.30 Uhr Ortszeit
    Montag (1. Juni), 19.30 Uhr hiesiger Zeit

    Die Spiele:
    - Alan Wake
    - Ninety-Nine Nights 2
    - Halo 3: ODST

    Quelle : Allgemein: E3 2009: Special und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Messen E3 2009

    Seltsam , als ich vorhin geschaut hab stand bei MS Forza 3 noch gelistet .

    Aber im großen und ganzen eher ernüchternd , mal hoffen das da noch mehr angekündigt wird.

  2. Anzeige

    E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    - Lips: Number One Hits wird auch noch vorgestellt.

    Bin ma gespannt was es dieses Jahr so neues gibt...

  4. #3
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Kann mir einer sagen wo die konferenz stadtfindet??? würde mich interessieren
    gruß schon mal im voraus:

  5. #4
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Soweit ich weiß, in Los Angeles.

    Aber, das ist alles? Ich hätte echt mehr von MS erwartet... :/
    Wird wohl dieses Jahr nichts mit den Überaschungsknüllern, ich meine alle drei Spiele waren doch schon vorher auch bekannt, ich weiß echt nicht, was sie da noch vorstellen wollen.

    Naja, ich hoffe jedenfalls, dass andere Firmen mehr Spiele für die XBOX 360 zeigen werden, wie z. B. Konami mit MGS 4 + Oxide (falls es wirklich stimmt).


    MfG
    Zerrox

  6. #5
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Oka< dAnke ,also ich erhoffe mir auch viel davon ,ich möchte mal wieder was neues wissen in sachen gaming
    gruß schulu

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    Aber, das ist alles? Ich hätte echt mehr von MS erwartet... :/
    Wird wohl dieses Jahr nichts mit den Überaschungsknüllern, ich meine alle drei Spiele waren doch schon vorher auch bekannt, ich weiß echt nicht, was sie da noch vorstellen wollen.
    Also MS muss quasi noch 2-3 Sachen dort ankündigen , alles andere wär mehr als peinlich.Aber das war bis jetzt auch immer so.MS hat die letzten Monate ja viele Firmen und Entwickler aufgekauft , da kommt sicher was.

    Letztes Jahr hat MS mit Final Fantasy ja auch gut überrascht.

  8. #7
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Wo wäre denn der Überraschungseffekt, wenn jetzt schon bekannt wäre, was letztendlich alles vorgestellt wird. Also ich bin mir sicher da kommt noch was^^

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Oh mann, ich bin richtig heiss auf Halo 3:ODST, bitte MS lasst uns Gameplay sehen o.O

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    wie z. B. Konami mit MGS 4 + Oxide (falls es wirklich stimmt).
    Da muss ich dich entäuschen.... ein Spiel Namens MGS 4 + Oxide gibt es nicht und MGS4 kommt auch nicht für die Xbox.

    Das war ein Gerücht, wurde nach wenigen Tagen aber selbst von Microsoft dementiert.

  11. #10
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich entäuschen.... ein Spiel Namens MGS 4 + Oxide gibt es nicht und MGS4 kommt auch nicht für die Xbox.

    Das war ein Gerücht, wurde nach wenigen Tagen aber selbst von Microsoft dementiert.
    Quelle?

    "Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. bla bla"

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich entäuschen.... ein Spiel Namens MGS 4 + Oxide gibt es nicht und MGS4 kommt auch nicht für die Xbox.

    Das war ein Gerücht, wurde nach wenigen Tagen aber selbst von Microsoft dementiert.
    Hät ich auch nichts von gehört , jedenfalls nicht das es dementiert wurde.

    MGS 4 + Oxide
    Der Twitter Acc "GameFork" , sagt das Oxide ein DLC Content exklusiv für MSG 4 sein wird.Kein eigenes Game.

    http://twitter.com/GameFork

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    Quelle?

    "Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. bla bla"

    Habs 5 Minuten extra für dich gesucht ^^


    Vor wenigen Wochen veröffentlichte der Twitter-User ''GameFork'' auf seinem Blog einige Einträge, welche das E3-LineUp von Microsoft zeigen sollten. Dabei habe er aus sicheren Quellen erfahren, dass zum Beispiel an einem 360-exklusiven Metal Gear Solid Ableger gearbeitet wird.

    Albert Greenberg äußert sich nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer offiziell zu diesen ganzen Twitter-Einträgen. Dabei dementiert er so gut wie jede Meldung, welche von GameFork ins Leben gerufen wurden mit den Worten:

    "Ich kann bestätigen, dass dieser [Twitter-] Post vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden. Man darf nicht alles glauben, was man liest, aber es ist lustig zu sehen, wie Leute versuchen, unser Lineup für die Show zu erraten und wir freuen uns darauf, die wirklichen Infos mit jedem am ersten Juni teilen zu dürfen."
    Quelle : zoomgamer.net

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Link? Ich find dort nix.

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Einfach mal auf der Seite in den News schauen ^^

    Ich hoffe jetzt seit ihr zufrieden ^^

    ZoomGamer.net - Games, Hardware, MMORPGs, Community! - News-Archiv: Microsoft: ''Twitter-Gerüchte'' dementiert

  16. #15
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Finde das was bisher angekündigt auch ganz schön schwach aber ich hoffe da kommt noch was

    Freue mich aber sowieso mehr auf Activision,EA und Co.

  17. #16
    King360PaddY King360PaddY ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Ich denke auf der PK wird noch einiges kommen, MS hat auf der E3 ja Großes vor.

    Ich schau mir die PK Montag auf jeden Fall im Live-Stream an, und lass mich einfach überraschen, was Microsoft so ankündigt.

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Wann hört die Konferenz eigtl. auf?

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Wo kann man sich den Livestream am Montag anschauen?

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Auf Xbox.com

  21. #20
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Auf Xbox.com
    aso danke

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Nintendo-Konferenz in Japan: hier der Link: Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News glaubt ihr, dass das stimmt? Hält Nintendo Anfang...

  3. Nintendo Konferenz 2007: Hallo. Heute ist ja die allherbstliche Nintendokonferenz. Und wir haben einige News die euch sicher brennend intressieren werden! Kleiner...

  4. Nintendo E3 Presse Konferenz: Hier ist das Video der Press Conference der E3 07. Schon spannend,wie sich der Markt verändert und Sony und vor allem Microsoft hinten dranhängen....