Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 252 von 252
  1. #241
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    was ist denn um 23 uhr und wie lange läuft das dann?

  2. Anzeige

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz


  4. #243
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Hab hier was gefunden was Live ist aber nicht das mit Microsoft E3 09 Live Video Game Demos at GameSpot

  5. #244
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Obwohl die E3 so manchen interessanten Titel für die Xbox 360 offenbart hat, ließ Shane Kim von Microsoft nun verlauten, dass noch einige Xbox 360-Exklusive Titel in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. Seinen Aussagen nach, haben die Microsoft Game Studios nicht alle Titel während der E3 vorgestellt. Um welche Spiele es sich dabei handelt, ist jedoch noch unklar.
    Xbox 360 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Xbox 360 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    MS macht mich dieses Jahr kaputt....

  6. #245
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Nicht alle? Was soll denn da noch alles kommen? GoW 3? Gibt es noch eine geheime Konferenz?

  7. #246
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    GOW sicher nicht ich will nicht dass sie nur 1 Jahr entwicklen und dafür ist das Spiel schlechter. Und wenn das wirklich stimmt dann ists ja mal geil, aber ich denke dass werden so paar nicht so besondere exklusives sein wie zum Beispiel Bungie.

  8. #247
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    aber ich denke dass werden so paar nicht so besondere exklusives sein wie zum Beispiel Bungie.
    Kannste mal genau sagen, was du damit meinst?^^

  9. #248
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Ich glaub es wird ein Titel von RARE sein. Die haben schon lange keine neuen Games für die X360 herausgebracht, soviel ich weiss. Ausser noch dieses Jahr Perfect Dark für XBL-Arcade, was aber auch sehr geil ist.^^
    Und Bungie macht nur besonders geile Games

  10. #249
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Also ich habe mir gerade im Nachhinein die PK von MS angeschaut und muss sagen, MS rockt alles weg.

    Project Natal = Wii-Killer
    Sky + Netflix + Facebook + ... = PS3 Killer

    Mit dieser PK hat MS bewiesen dass die Xbox die vielseitigste Konsole mit dem besten Online-Service ist!

    Xbox rules!!!

  11. #250
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Xbox rules!!!
    Achtung, FanBoy-Alarm!

    Mal im Ernst: Ich fand die PK von MS auch am besten. (und das obwohl ich Microsoft von allen Konsolenherstellern am unsympatischsten finde)

  12. #251
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir gerade im Nachhinein die PK von MS angeschaut und muss sagen, MS rockt alles weg.

    Project Natal = Wii-Killer
    Sky + Netflix + Facebook + ... = PS3 Killer

    Mit dieser PK hat MS bewiesen dass die Xbox die vielseitigste Konsole mit dem besten Online-Service ist!

    Xbox rules!!!
    //signed
    Der Online-Service wird sehr gut ausgereift und ich dachte nicht, dass die noch soviele neue Sachen für die Box machen können. Vorallem kann man dann nicht mehr sagen, dass XBL zu teuer sei, denn nun gibt es viel, was denn Preis gerechtfertigt. Was Project Natal angeht, das hätte ich der Xbox auch nicht wirklich zugetraut. Nintendo macht hier eine extra Konsole, welche auf die revolutionäre Steuerung ausgelegt ist und MS schickt sowas noch schnell bei der Box nach, einfach nur stark verbessert. Jedoch glaube ich, dass die Genauigkeit stark zu wünschen übrig lassen wird, aber ich muss das Ding ja zuerst auch noch slber ausprobieren
    Ist höchstwarscheinlich eh nur eine Art Beta

    Die Games waren auch alle verdammt spitze, die sie geziegt hatten. Schön, dass n'neues Halo angekündigt wurde und ein Metal Gear Solid. Splinter Cell, Final Fantasy XIII und die neuen Halos konnten mich vollends überzeugen und werde ich daher auch sofort zulegen. L4D 2, Crackdown 2 und MW2 werden sicher auch noch in die Box kommen, jedoch erst wenn die Spiele bisschen billiger werden.
    Trotzdem wäre es hier noch schön gewesen etwas von RARE zu hören, da sie, so wie es scheint, nur auf der faulen Haut liegen

    Leider habe ich aber die Konferenz von Nintendo und Sony verpasst, jedoch habe ich noch ungefähr mitbekommen, was da so abging. Also Nintendo hatte im Anfang nur den Mist gezeigt, welchen sie schon letzte Jahr gezeigt hatten (WM+, Wii Sprts Resort, Wii Fit Plus). So wies scheint kamen die guten Spiele erst nachdem ich aufgehört hatte zu schauen. Bin zufrieden, dass Nintendo doch noch anständiges gezeigt hatte, werde auch davon einiges zulegen.
    Zu Sony kann ich nichts sagen, hab nur was von GoW III gesehen und etwas von The Last Guardian und Final Fantasy XIV Online gehört. GoW III sieht schon verdammt gut aus und The Last Guardian und FF XIV werden sicher auch gut, obowhl ich denke, dass FF XIV in Europe floppen wird...

    Ich bin zufrieden mit MS und freue mich schon wieder auf die nächste E3!^^

    Lg Sebi

  13. #252
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: E3 2009 - Microsoft Konferenz

    Naja noch hat die PS3 ja ein paar einigermaßen nennenswerte Titel...noch...auf der nächsten E3 wird es auch die auf der 360 geben ;-P

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Nintendo-Konferenz in Japan: hier der Link: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News glaubt ihr, dass das stimmt? Hält Nintendo Anfang...

  3. Nintendo Konferenz 2007: Hallo. Heute ist ja die allherbstliche Nintendokonferenz. Und wir haben einige News die euch sicher brennend intressieren werden! Kleiner...

  4. Nintendo E3 Presse Konferenz: Hier ist das Video der Press Conference der E3 07. Schon spannend,wie sich der Markt verändert und Sony und vor allem Microsoft hinten dranhängen....